Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3262 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für Dildos mit großem Hoden1
Wie oben der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen, Anregungen, Vorschläge, Kritik

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Ideen, Anregungen, Vorschläge, Kritik
Die Gruppe, ist jetzt ein paar tage alt und wir haben auch schon einige mitglieder. hier , könnt ihr eure vorschläge , ideen und anregungen für die gruppe einbringen.denn davon lebt sie.

ich stell gleich mal einige fragen zur dikussion.

wir haben schon einige ideen zu threads im forum, umfragen im forum usw... aber jetzt ist die frage , sollen wir die schon alle raushauen , bei einer mitgliederzahl von 7, oder sollen wir noch warten bis die gruppe gewachsen ist und sich mehr daran beteiligen können?


das Gruppenlogo der Gruppe: ich denke , wir sollten gemeinsam eins finden. der übliche weg wäre. vorschläge einreichen, einige auswählen und dann darüber abstimmen.

ich persönlich denke, dass wir da auch noch warten sollten , bis die gruppe etwas grösser geworden ist. mehr vorschläge, mehr logos., mehr mitglieder zum abstimmen .
andere meinungen , sind gerne gesehen.


gruss: der Germane *barbar*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
jepp
*zustimm**ja* fänd es auch besser,wenn mehr Leutis hier rumdümpeln.

Da die Gruppe ja noch ganz jung und knackig ist,
können wir ja noch ein bisken warten und neue Mitglieder "anwerben" sofern sie jetzt nicht in Scharen kommen.
Es gibt doch im Chat oft auch mal diese Selbstaufmachten-Räume für XXL's, vielleicht sollten wir da mal so ab und an nen kleinen Link zur Gruppe posten?
Was meint ihr dazu?
Is ja schließlich die gleiche Interessengemeinschaft*gg*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
ich weiss nicht...
.. ob es erlaubt ist , links in chats zu posten . wenn ja , dann natürlich. ich denke aber , es werden mit der zeit mehr mitglieder werden . ich denke nur an die gruppe "grosse brüste". ich sehe , diese als das gegenstück dazu. aber wenn die ladys grossgebaute herren kennen sollten, dann her mit ihnen . denn gerade ihr sollt hier natürlich auch euren spass haben und es wäre doch schön wenn hier ein pool von BigDicks entstehen sollte . das ist natürlich von vorteil für jede liebhaberin von grossen schwänzen. ich denke da nur mal an reale dates

ich bin weiter gespannt *zwinker*

der Germane *barbar* *
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Links
werden da am laufenden Meter gepostet zu allem Möglichen wie Usertreffen,und wat-weiß-denn-icke....

Wer sollte das auch kontrollieren und verbieten,wenn man in eigener Sache (Joygruppe) Werbung macht.
*******i70 Frau
472 Beiträge
wie lade ich denn jemanden in die gruppe ein???
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
in gruppe einladen
valeribi

du gehst auf dessen profil und klickst den punkt" in gruppe einladen" an *zwinker*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Acivasha
sollten wir da mal so ab und an nen kleinen Link zur Gruppe posten?
Was meint ihr dazu?
Is ja schließlich die gleiche Interessengemeinschaft*gg*

hihi, in meinem Profil habe ich auch einen Link zur Gruppe.*floet*
also ich find Werbung ist erlaubt*ja*
*****itx Paar
11.455 Beiträge
@Ideen, Anregungen , Vorschläge
hmm, also ... je mehr öffentliche Threads wir hier aufmachen --- desto bekannter wird die Gruppe.

Interessante Themen für uns sind:

• Großschwänze nach Region
• Hinweise wie die Jungs Ihre Schwänze zu messen haben
• Bilderthread der BigDick- und Langschwänze
• Paare die Großschwänze suchen und bereits Erfahrung damit haben
• Lover oder Hausfreunde die sich anbieten
• Erfahrungsthread
• Thread nur für wirkliche BigDicks ab 6x19cm, also Jungs die sich präsentieren... mit Beweisfoto... und nur die BigDicks dürfen schreiben, der Rest liest nur.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht ...
... wäre auch das gegenseitige freischalten, ausgesuchter alben der mitglieder(natürlich nur, wer mitmachen möchte) interessant und mal was anderes . denn manches bild hier wird fsk18 werden und ist damit nicht mehr für jeden sichtbar *zwinker*

jedem , steht es natürlich frei selber threads zu erstellen. bedenkt nur , bei noch 8!! mitgliedern, werden die antworten nicht so dolle ausfallen.
ich werde mir noch einige ideen aufsparen bis die gruppenmitgliederanzahl, die schallgrenze erreicht hat;-)

ihr seid die gruppe. macht was draus

*zwinker*

gruss : der Germane *barbar*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Thread nur für wirkliche BigDicks ab 6x19cm, also Jungs die sich präsentieren... mit Beweisfoto... und nur die BigDicks dürfen schreiben, der Rest liest nur.

*smile**ggg* ist der für mich?? hihi..
die Idee find ich jetzt schon *top2**twist*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Eigener Chatraum
Hallo Ladys und BigDicks.

Wie ich soeben erfahren habe, wird für uns ein eigener Chatraum eingerichtet, sobald wir die Mitgliederzahl von 50 erreicht haben.Falls er von uns gewünscht wird.

Wenn ihr den Chatraum wollt, strengt euch an, macht Werbung und sagt jedem der es wissen sollte , wo es hier im Joy die grössten Lutscher und die nettesten ladys gibt
*fiesgrins*

Wenn ihr ihn nicht wollt..... strengt euch trotzdem an *haumichwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Vorläufiges Gruppenlogo
unser vorläufiges Gruppenlogo, ist seit heute auf unserer startseite zu sehen. gestiftet und ausgearbeitet, wurde es von einer gönnerin ausserhalb der gruppe, die nicht genannt werden möchte .

vielen dank dafür!

gruss:der germane
Hallo

also euer vorschläge klingen sehr gut, ich schreibe mal ein paar potzielle paare an.

mit FSK 18 ist immer ien Problem für viele

LG

S.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Echtheitsprüfung
wenn ihr neue mitglieder werbt und einladungen verschickt, achtet bitte darauf , dass es "geprüfte mitglieder" sind. denn nur geprüfte mitglieder , können mitglied der gruppe werden.


gruss: germane *barbar*
*****itx Paar
11.455 Beiträge
Echtheitsprüfung
jo, finden wir *top*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Eigener Chatraum
Wir haben jetzt einen eigenen Chatraum bekommen . Dort, könnt ihr nach herzenslust chatten . ich wünsche euch viel Spass dabei.


gruss: der Germane *barbar*
wow
...cool*top*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Privates Fotoalbum der Gruppe
besteht interesse an einem privaten fotoalbum für die gruppe?

bilder , die dort reingeposted werden, können nur von gruppenmitgliedern eingesehen werden und sind somit nicht mehr "öffentlich"


gruss : Germane
Ja..
das Fotoalbum würden wir gut finden und auch selber mit Inhalt ergänzen.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Klasse
Idee mit dem Chat, werd gleich mal reinschauen lol *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Privates Fotoalbum der Gruppe
ein Privates Fotoalbum für die gruppe wurde soeben angelegt.die bilder die hier geposted werden, können nur mitglieder der gruppe sehen.

viel spass beim bilder posten.


gruss: Germane *barbar*
Hmm
... was für Bilder?*gruebel*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
die ..
bilder , die niemand anderes sehen soll, ausser die gruppenmitglieder. es bleibt abzuwarten, ob es genutzt wird *zwinker*
Aha...
... hm... hab leider keine*heul*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
du
bist auch ohne noch mehr bilder ne wucht *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.