Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst einen blasen - komisch?336
Was haltet ihr davon, wenn Mann sich selbst ab und an einen bläst?
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks und Blasen

BD for the win!
Ich finde es persönlich sehr viel spaßiger, wenn ich einen BD blasen darf. Mehr Oberfläche zum Spielen! Bezüglich Deep Throat hab ich auch keine Probleme, bin eigentlich sogar ein Fan davon. Eine Herausforderung ist es allenmal! *g*
Ich glaub es gibt kaum einen Mann, der nicht auf diese Spielart steht. Es gehört sicher schon etwas Übung dazu aber ich genieße es auch sehr, mich möglichst tief im Mund einer Dame stecken zu sehen - abgesehen von dem Gefühl.

Mit bringt es nicht viel, wenn nur an der Eichel gelutscht wird und ganz ehrlich, wenn die Frau dann schon etwas zu kämpfen hat, Tränen in die Augen schießen und gewürgt wird turnt mich das erst richtig an.
****ti Frau
927 Beiträge
Oh ja, Blasen ist doch etwas herrliches und wäre für mich ein NoGo darauf zu verzichten...

Ich liebe es ihn in meinem Mund wachsen zu lassen, ganz schlaff komplett aufnehmen und ihn dann mit der Zunge, einem sanftem Schnurren einfach nur verwöhnen. Zu Beginn null mit dem Ziel ihn groß zu blasen, sondern ihn nur genießen lassen. Was ich dabei oft beobachte ist, dass wenn ich ihn nicht raus lasse, dass er auch nicht größer wird, bzw. er sich dann immer optimal dem Mund anpasst...
Erst wenn ich ihn dann langsam immer mal wieder raus kommen lasse, dann wächst er auch und dies ist ein wirklich herrliches Gefühl für mich...

Und ja, wenn er dann schön hart vor mir steht, dann geht es schön weiter, davon hatten wir ja schon genügend Beschreibungen *zwinker*

Ciao Naughty
****tte Frau
23.760 Beiträge
Was eine sexy-sinnliche Beschreibung, dankeschön dafür.

Da bekomm ich direkt Lust auf.... *schleck*

Mal suchen, ob hier grade noch irgendwo einer rum liegt ...


*zwinker*
*****_69 Mann
564 Beiträge
BigDicks und Blasen
Also meiner ist an der Spitze am empfindlichsten. Die Eichel zu bearbeiten mit Zunge und Lippen ist doch auf jeden fall möglich. Deep Throating mag ich persönlich eher nicht.
blasen machen wir auch voll gerne
Am liebsten auch die grossen schwänze aber schön sollten sie auch sein ...
Blowjob
Als ich mag es wenn die Frau meinen Schwanz erkundet jede Stelle mit ihrer Zunge berührt auch gern mal die Eichel und Eier leckt. Habe schon Erfahrung mit DT gemacht, sehr positiv, bloß nicht jede macht das bzw. bekommt das hin. Leider habe ich zeitweise auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, ist so ein Problem mit den Zähnen, kann sehr schmerzhaft sein. Auch wenn man nur den Kopf sieht und nicht zusehen kann finde ich nicht so toll. Nichts ist aufregender als dabei zuzusehen.
Geil
Ich bin zwar keine Frau aber ich finde es auch unheimlich Geil einen Big Dick zu blasen 😊😊
***ts Mann
28 Beiträge
😪
Bis jetzt hat es keiner Geschaft das ich komme beim blasen 😭
*********en_hh Frau
123 Beiträge
Ich kann gar nicht mehr aufhören. *g* Im Gegensatz zu einigen anderen hier stehe ich allerdings auf beschnitten.
******r15 Mann
23 Beiträge
mal so an die etwas kleineren und zierlichen Frauen.
Wie macht ihr das das ihr kein Würgereitz bekommt wenns tiefer geht und wirklich alles ausgefüllt ist ?
Deepthroat von BD
Ich bin eine bekennende Liebhaberin eines gepflegten DT, stehe auf all die Dinge, die dazu gehören
-das Würgen (und ja, der Würgereflex nimmt mit zunehmender Übung tatsächlich ab)
-der Speichelfluss (wenn es so richtig schleimt und fließt, macht es das für mich einmal geiler)
-die Atemnot (denn der Sauerstoffmangel trägt nun mal auch seinen Teil zur Geilheit bei)

Und bisher gab es auch noch keinen Schwanz, und war er auch noch so lang, bei dem ich meiner Leidenschaft nicht frönen konnte. Es kommt halt nicht nur auf die Übung, sondern auch auf die richtigen Stellungen an.

Bis letzte Woche *snief*
Und ja, ich kann der einen oder anderen hier nur zustimmen, nicht die Länge war das Problem, sondern der Umfang.
Und da ich meine Lippen nun mal nicht über meine Backenzähne legen kann und auch im früheren Leben keine Boa war, weiß ich um den Grund für mein vermeintliches Scheitern - meine lieben Backenzähne sind der Grund. Und da wird auch Übung nicht viel helfen fürchte ich.
Einzig eine wirklich schöne Beschreibung auf der letzten Seite werd ich mir mal zu Herzen nehmen.
Diesen wundervoll großen und sehr breiten BD im noch weichen Zustand bis zum Anschlag in den Mund nehmen und mit dem Verwöhnprogramm starten. (Denn zum Glück hat er mir die Abdrücke meiner Backenzähne an seinem guten Stück nicht übel genommen *zwinker* )

Oder habt Ihr noch andere Ideen?
********n_84 Frau
6.083 Beiträge
Cracker15
mal so an die etwas kleineren und zierlichen Frauen.
Wie macht ihr das das ihr kein Würgereitz bekommt wenns tiefer geht und wirklich alles ausgefüllt ist ?

Wieso klein und zierlich? Der Durchmesser der Speiseröhre hängt wohl nicht allzu sehr vom Gewicht hab 🤔

Also ich habe von Natur aus keinen starken Würgereflex. Etwas Röcheln, Würgen und Atemnot sind aber unvermeidbar, wenn der Mann den Schwanz etwas länger in der Speiseröhre lässt. Ansonsten wäre halt nur der Tipp an die Männer ihn eben nicht allzu lang zu versenken 😉

Bei mir ist es auch so dass ich bei DT nicht mit der Länge ein Problem habe, sondern eben nur am Durchmesser manchmal gescheitert bin. Ich glaube daran kann ich auch nichts ändern. Einzig wie schon gesagt wurde ihn "verschlingen" wenn er noch etwas weicher ist...
*****909 Mann
587 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****tte Frau
23.760 Beiträge
Der letzte Beitrag befindet sich im passenden Thema in unserem Bildbereich:

BigDicks & Chicks: BigDicks in her mouth #2

*g*

LG
lynette
Mod
********_Sir Frau
57 Beiträge
Danke an Euch alle ...
... für diese wunderbaren Eindrücke! Habe mit großem Interesse und auch mit Lachtränen den Nachmittag über gelesen.

Mittlerweile habe ich auch gelernt, daß ich keine Ausnahme bin bezüglich Luftnot, zumal der Tipp mit dem durch die Nase atmen nicht funktioniert - er ist halt etwas größer im Durchmesser - somit hilft nur Luftanhalten. Kennt eine der Damen da noch einen Trick oder muß ich mich für's Apnoe-Tauchen anmelden. um den Zeitfaktor in den Griff zu bekommen? *grins*

Ansonsten ja das ganze Programm würgen, tränende Augen, sabbern und zu meiner und seiner Verwunderung squirten ... *rotwerd*

LG Sissy
😜
Mund aufmachen wäre hilfreich😜 keine Zähne. Unterdruck erzeugen ganz normal wie sonst auch😉 nur dass er schöner in der Hand noch liegt und man sich damit ein bisschen würgen kann 😅

Außerdem is deepthroat bei nem kurzen zu einfach 😉
*********llas Frau
2.219 Beiträge
Ich liebe Blowjob und Deepthroat und bin enttäuscht, wenn es mal wirklich nicht klappt, weil der Penis zu dick ist, was erst einmal der Fall war.
Ich schaffe es dann meistens in Rückenlage, wenn er hinter meinem Kopf in Position geht und mir seinen Prügel in den Rachen schiebt. Einfach geil.
Atmen geht irgendwie wechselnd mal über Nase oder auch Mund, bisher bin ich noch nicht erstickt.
*lach*
...muss mal nach Bildern suchen, da hab ich ein paar schöne Beispiele.
******rie Frau
11.594 Beiträge
Da wir unser Forum in Themenbereich und Bildbereich trennen, befindet sich der letzte Beitrag nun im passenden Bilderthema:

BigDicks & Chicks: BigDicks in her mouth #2

fg Kulinarie *blume*
mod
*******top Mann
12 Beiträge
Probleme beim Deepthroat
Also ich liebe Deepthroat... Das Psychische und auch das Physische...

Werde bei dem Gedanken schon unglaublich ...

Leider hab ich oft das Problem, dass er direkt am ende der eichel, also da wo er dicker wird, relativ dick ist, sodass bisher fast Niemand ihn durch diesen gewissen Punkt an der Kehle durchbringt...
Wenn dann bisher immer nur ganz kurz und ist als auch nicht so ganz schmerzfrei, aber von mir aus ginge es *g*


Sehr schade jedenfalls.. aber vlt find ich ja auch noch die eine, für die das dann doch nicht so ein Problem darstellt *g*
*******Dick Mann
25 Beiträge
Deepthroaten...
... können meiner Erfahrung nach extrem wenige. Generell Blasen muss gekonnt sein, es ist immer geil wenn es schön nass mit viel Spucke ist und wenn der Rhythmus wechselt, auch mit der Hand gleichzeitig am Schwanz 👌 auch unterschiedlich tief in den Mund zu nehmen hat einen großen Reiz. Ganz rein hat meinen allerdings noch keine wegen der Dicke. Ich glaube dass es vielen Männern hier im Forum ähnlich geht, die auch sehr dick sind, es gibt eben ein Limit was Frau in ihren Hals bekommt wenn es um Dicke geht.
Nichts desto trotz ist es das Beste, wenn man merkt wie es ihr Spaß macht zu blasen *g*
Stehe mega auf Blasen
Und DT wenn sie es beherrscht sehr sehr geil und gerne sofort und lang ...Aber bitte lasst die Zähne von der Eichel weg *smile*
*********87_by Frau
27 Beiträge
Ich blase
Die dicken Dinger für mein Leben gerne! Schau sie mir auch gerne an
...
Wenn er zu groß und dick ist, muss man ihn ja nicht ganz in den Mund nehmen.
Nur den oberen Teil eben und unten macht man es mit den Händen.
Selbst wenn man ihn nur zu Hälfte reinbekommt,an die Eichel kommt man damit problemlos ran.
**********ester Paar
483 Beiträge
Irgendwie erregt es mich schon ziemlich wenn ich einen BD blase und wenn mir dabei die Hände über dem Kopf festgehalten werden und der Mann ihn mir einfach rein schiebt dabei. 😍😇
Ist zwar auch mit nem normalen "nett", aber halt nur nett und nicht wow ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.