Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?203
Wie mögen es die frauen lieber beim blasen im Knie oder im bett
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks und Blasen

*******o007 Mann
16 Beiträge
tiefe kehle
ich liebe es wenn meine partnerinnen versuchen meinen prügel ganz in den mund zu nehmen. Das saugen an der Eichel ist nur etwas für klein schwänze,,
kommt darauf an wie dick
Also mit der länge habe ich kein Problem , aber Deeptrouth bei einer bestimmten dicke ist echt schwer für mich , da bringt auch üben nix da bei mir der würgereiz nicht nach lässt *snief*
*******o007 Mann
16 Beiträge
Welche dicke ist noch machbar ? Die Länge ist bei der richtigen Technik kein Problem. Denn wenn er mal im Hals ist dann... meine 22 cm gehen bei der richtigen Technik ohne probleme
Meinst du mich ^^
denke bis 4,5 vielleicht noch 5 durchmesser aber da wirds schon schwer
*******o007 Mann
16 Beiträge
Meiner ist 4.5 und 5 geht...
Ist absolut schön wenn man einen großen Lümmel im Mund stecken hat. Macht mich immer ganz wild und ich gebe immer mein bestes. Schön ist, das man ihn auch mit der Hand bearbeiten kann und dem Mund weil er so groß ist. Aber alleine schon die Tatsache das er nicht ganz passe wird und ich es trotzdem versuche macht mich ganz wuschig. Da will ich ihn am liebsten gleich im Hintern haben.
*****909 Mann
587 Beiträge
bin selber immer wieder überrascht......
wie die meisten Frauen strahlende Augen bekommen und immer wieder bekomme ich die Worte zu hören : ich hätte nie geglaubt das es solche dicke Dinger gibt *zwinker*

Erst wieder neulich, als ich mich mit einer Joylerin getroffen habe ...... erst lachte sie höhniisch als ich ihr sagte, sie solle gleich mal die Eichel in den Mund nehmen, denn wenn er voll steif ist wirds etwas schwieriger ihn in den Mund zu bekommen.
Auch macht es einem etwas stolz, zu hören : so einen großen hab ich noch nie gesehen.....hätte nie geglaubt das es solche Hengstschwänze überhaupt gibt *g*
Es gibt uns Männern schon allein optisch ein geiles Gefühl, anzusehen wie die Backen der Frau ganz aufgebläht sind...... *omm*
Auch gebührt den Frauen mal ein dickes Lob, wie sie doch mit unseren Schwänzen so gefühlvoll und liebevoll damit umgehen !!
Habe schon Erfahrungen gemacht, da haben die den komplett verschlungen und andere hatten schon Probleme Ihn an den Zähnen vorbei zu bekommen. Gerade beim zweiteren hilft es sehr mit der Dame dabei zu reden und Ihr sagen was man mag (die Zähne können auch weh tun), denn sonst kann so eine Situation dann auch Enttäuschend sein
Kein Muss, aber trotzdem schön
Ich vertrete ja die Ansicht, dass es nicht so wirklich ausschlaggebend ist, ob es nun ein XL oder XXL-Schwanz ist. Jedoch wäre eine gewisse Ausstattung schon toll.

Da ich äußerst oralfixiert bin und ein großer Fan vom Deepthroating bin, besteht für mich viel mehr der Reiz darin, ihn immer wieder komplett in den Hals zu bekommen. Da bleibt es dann auch nicht aus, dass es etwas nasser wird. Bisher hat das auch immer geklappt, jedoch muss ich mich während dessen erst etwas an die Maße gewöhnen. Aber wenn es soweit ist, dann gerne immer wieder bis zum Anschlag. So eine gewisse Unterdrückung des Atems und das daraus entstehende Würgen turnen mich dann nur noch mehr an.

Liebe Grüße
Monica
******rie Frau
11.553 Beiträge
Hab eben festgestellt...
dass ich mich zu diesem Thema bisher privat noch gar nicht äußerte... dazu möchte ich gern auch nochmal das Eingangsposting in Erinnerung rufen:
Mal ne Frage an uns Frauen: Wie macht ihr das beim Blasen?? Ich mein, es ist ja schwieriger als bei den normal Größen *smile*
Ich persönlich finds immer etwas schwierig nen Großen rundherum zu befriedigen..
Und an euch wunderbaren Träger: Wie habt ihrs am liebsten? Trotz oder gerade wegen eurer Größe..

I *herz* BigDicks... meine orale Aufnahme der ganzen Dicke ist jedoch begrenzt, denn bei echt großem Umfang streiken leider irgendwann meine Mundwinkel (meine Möse würde natürlich weiter frohlocken, aber das ist hier ja nicht das Thema *raeusper*)

Hach, ich verwöhne so wahnsinnig gern Schwanz... einen puren Blowjob gibt's bei mir aber eher selten, denn ich liebe einfach die Mischung des Verwöhnens viel zu sehr... die prächtigen Schwänze mit herrlich viel Spiel- und Verwöhnfläche haben's mir besonders angetan...

Beim Blasen und Lecken setze ich zu gern beide Hände mit ein... während ich seine Eichel mit meiner Zunge umfahre oder in seine Öffnung eintauche, seinen Schwanz mit meinen Lippen umschließe, massiere ich dabei gern auch seine Juwelen und seinen Damm... auch mal mit warmen Öl an meinen Händen je nach Intensität, Lust und Laune... gern lass ich meine Fingerspitzen herrlich auf seinem Schaft umhertanzen... ich kann beim Lecken z.B. gleichzeitig mit der anderen Hand an seiner Rosette spielen... behutsam in ihn eindringen und dort zusätzlich an ganz bestimmten Punkten reizen... solange mit ihm spielen, ihn überall verwöhnen, ihn blasen bis er sich irgendwann an oder in meinem Mund laut und lustvoll ergießt... oder wir in eine ganz andere Spielart überwechseln - alles ist möglich...

Gern lecke und verwöhne ich ihn auch mal länger bewusst zwischen unseren Ficks oder anderen Spielereien... dabei kann auch mal sein, dass seine Erektion nachlässt... früher hätte ich gedacht: "ups was ist jetzt, keine Lust mehr?" ...aber seitdem ich meinen Lover kenne, weiß ich, dass er meine Liebkosungen auch in diesem Zustand wundervoll findet und sie wahnsinnig genießt... meist dauert es nur kurz und sein Schwanz steht eh wieder wie ne Eins *zwinker* nach dem Spiel ist vor dem Spiel...

Fazit: Wir haben es so am liebsten... und es fühlt sich für beide auch herrlich befriedigend an... wir genießen rundherum...
Ja kann eine Herausforderung sein 😁 aber wer will findet Wege und wer nicht will Gründe.
Am besten gelingt es, wenn man Spaß daran hat und die Lippen und Mundwinkel mit Kaufmannscreme geschmeidig hält und immer wieder Pausen einlegt und locker bleibt.
Am besten ist tiefes Blasen mit viel Spucke 🙈
******Sxx Mann
17 Beiträge
Da muss ich Unforgettable91 voll und ganz zustimmen 😜✌️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.