Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Blasen und Fotografieren Teil 19606
Blasen und fotografieren - Teil 19 Da der Vorgängerthread kurz vor…
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks und Blasen

BigDicks und Blasen
Mal ne Frage an uns Frauen: Wie macht ihr das beim Blasen?? Ich mein, es ist ja schwieriger als bei den normal Größen *smile*
Ich persönlich finds immer etwas schwierig nen Großen rundherum zu befriedigen..
Und an euch wunderbaren Träger: Wie habt ihrs am liebsten? Trotz oder gerade wegen eurer Größe..

gespannt auf die Antworten wartet
Angie
****ry Frau
41.198 Beiträge
hey gute Frage*top*
ich liebe es geradezu einen großen zu blasen, der verschwindet nicht sofort ganz in dem Mund, sondern man kann ihn mit der Hand noch massieren*sabber*
ups.. wie war das Thema*haumichwech*

ne, also ich find es nicht schwierig sondern einfach nur megaschön*g*

lg cherry*lolli*
Bild ist FSK18
grins
ich brauch wohl noch mehr übung *smile*
ne klar, schön find ich auchs xD
********sign Frau
6.855 Beiträge
Blasen.... blödes Wort.... ich sauge, schlecke, erkunde ihn. Und je größer der Schwanz ist, desto mehr habe ich zum Schmecken!

Naja, eine Hürde gibt es: Wenn er so groß ist, daß ich schon die Eichel nicht in den Mund kriege. Aber das ist mir erst einmal passiert. Und das war schade....
es gibt nichts schöneres als einen ausgefüllten mund.
liebkosen und ansaugen.
jam jam.
den prallen fleischigen lustspender..
kein vergleich gegen nen normalen.
Ist doch total himmlisch, da man dann gleich weiss, was einem spaeter erwarten wird!

Ich jedenfalls mag das total gerne, da wird man schon vorher viel viel geiler *anmach*
Also,
ich find es einfacher nen großen zu blasen als nen zu kleinen. Ist doch, wie ja schon gesagt, viel mehr dran zum verwöhnen. Aufs Lippen drüber und rein-raus steh ich eh net so, ich will mich richtig damit beschäftigen und da is es ganz gut wenn etwas mehr "Material" da ist!
nicht nur groß
Ein Schwanz soll zuerst mal eines sein, nämlich schön.
Dazu hat jeder sicher seine eigene Meinung, ich finde einen geraden, gleichförmigen, unbeschnittenen Schwanz wunderschön. Dazu muß er gut schmecken, gut riechen. Und wenn er dann noch groß ist, bin ich glücklich! Ein großer Schwanz füllt natürlich später beim Akt aus, dehnt und macht - zumindest mir - die intensiveren Organsmen!
Jenny
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Ich finds schon nicht immer so einfach, z.B. wenns ums throaten geht. Ich mein, bin keine Schlange, die ihren Kiefer aushängen kann. Geht dann immer schon irgendwie, aber nicht ohne wasserfesten Mascara... *smile*
****ry Frau
41.198 Beiträge
stimmt unbeschnitten ist toll..

minou- *lol* keine Schlange ist gut..lach
******ing Mann
7.764 Beiträge
wisst ihr
was richtig geil kommt? wenn die lady vor dir kniet mit grossen augen. sie will gerade anfangen. "moment" du holst den Cockring aus der tasche. legst ihn um . das blut staut sich in deinem BigDick und er wird nochmal um ein paar cm grösser und dicker . du nimmst den kopf der lady in die hände . der mund ist bereits offen . und DU gibst das tempo an und bestimmst wann es zuende ist *fiesgrins*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
ich find es einfacher nen großen zu blasen als nen zu kleinen.
stimmt, da muss man nicht so lang suchen *tomaten*

@****ane
du nimmst den kopf der lady in die hände . der mund ist bereits offen . und DU gibst das tempo an und bestimmst wann es zuende ist

Wenn mir Dein Schwanz nicht gefällt, schmeck oder Du meinst mir DEIN Tempo aufgeben zu müssen, könnt es sein, dass es für Dich sehr, sehr seeeeeehr schnell und schmerzhaft vorbei ist *floet**fiesgrins*

*undwech* is die *hexe*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
Wenn mir Dein Schwanz nicht gefällt, schmeck oder Du meinst mir DEIN Tempo aufgeben zu müssen, könnt es sein, dass es für Dich sehr, sehr seeeeeehr schnell und schmerzhaft vorbei ist

*haumichwech* genau

gerade bei einer gewissen grösse ... bestimm ICH wie tief und das Tempo, das kann sonst sehr schnell unschön enden ggg hab ein empfindliches Zäpfchen gggg *zwinker*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
*haumichwech* Warum erinnert mich das jetzt an einen Anglerfisch *ggg* kaum berührst die Angel....... S C H N A P P *haumichwech*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
lol
gggg ich stell mir das grad bildlich vor
*haumichwech*
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
*haumichwech* gut dass meine Beisserchen nicht so scharf und lang sind *tuete*
****ry Frau
41.198 Beiträge
ja, vor allem wer möchte schon einen vollgekotzten Schwanz??
*********it_th Paar
58 Beiträge
Auch wenn der Beitrag von Germane schon von der Substanz her eher wenig von selbiger hat, verlassen wir doch nun sehr den guten Geschmack und das Niveau...oder was meint ihr?.....Also wir lesen an dieser Stelle nicht weiter, sorry!
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
hmpf
ich sicher ned *wuerg2*

lol wie man meinen Gruppen entnehmen kann blas ich sehr gerne ggg und lange, aber damit es auch was wird gg bestimme ICH lol *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
guter geschmack und niveau
darüber lässt sich bekanntlich streiten *zwinker*
******ing Mann
7.764 Beiträge
ich ...
mache es natürlich "zärtlich". nagut mit etwas nachdruck. aber mir hat noch keine in den schwanz gebissen *fiesgrins*
****ry Frau
41.198 Beiträge
das cherry CoMod hat Urlaub
*sorry* RaumundZeit *liebguck* kommt nicht mehr vor*blumenschenk*

aber wenn ein Mann das mit mir machen würde, dann würde ich es halt nicht so gut finden. Denn das sind Dinge, die vielen Frauen Angst vor einem großen machen.


lg cherry(privat)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ing Mann
7.764 Beiträge
urlaub?
nicht genehmigt . wie kommste dazu *haumichwech*
****ry Frau
41.198 Beiträge
seit wann muss ich dich fragen????*kopfklatsch*
******ing Mann
7.764 Beiträge
boah
zurück zum thema *zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.