Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat

****s73 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Deep Throat
Hallo zusammen,

wie steht Ihr denn zu diesem Thema? Ich habe diese Erfahrung einmal gemacht und das war richtig geil!!! Anal kam dann auch noch dazu! Haben wir hier "Interessenten" dafür. Mit ganz viel Vorbereitung macht das unendlich viel Spaß!!!!
*****itx Paar
11.456 Beiträge
@boris73
Das Euch Jungs das Spaß macht glaub ich gern. Ich schaffs leider nicht immer den Würgereiz zu unterdrücken. Ergo macht mir das nicht immer Spaß. Kommt auf den Typ an. Wenn er mich packt und stopft ist es eh vorbei! Weil ich ihm dann in den Schwanz beiß! rrrrrr
Sicher nicht das was Du hören wolltest. Is aber so.
LG Trixie
********ndro Mann
265 Beiträge
hatte bis jetzt auch nur einmal so ein erlebnis...
gehabt! ich muss sagen mehr als geil ich war auch schockiert bissi die hat ihn mir ja ganz verschlungen... *g* bis jetzt hat es keine geschafft aber sie wow....als ob das nichts wäre... *g*
****ma Paar
1.665 Beiträge
Deep Throat
...leider bei mir auch nur manchmal möglich! bei XXL denke ich aber eher nie!!! dafür könnte ich eine immer feuchte Pussy anbieten!
****s73 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Deep Throat
Dafür bin ich auch immer zu haben... *zwinker*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Also bei mir gabs diesbezüglich noch keine Grenzen, höchstens bisschen Halsschmerzen. Sobald ein Würgreiz einsetzt drück ich ihn eh weg... aber vielleicht hatt ich noch keinen der exorbitant riesig war, keine Ahnung, kann das nur vom Augenmaß sagen und fand schon, da waren grosse bei.

Ich sach nur noch, erkältet gehts gar nicht, Nase zuhalten ist uncool und eines jeden physische Beschaffenheit ist begrenzt.

Minou
*lolli*
DEEP THROAT !
hier mal was aus meinem privat archiv *zwinker*


hoffe es gefällt euch und ihr zeigt auch mal was *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****s73 Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Deep Throat
Das sieht ganz geil aus!!!
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Ja, sehr gut dokumentiert *bravo* . Die Technik zählt nämlich, nicht unbedingt die Grösse!
Toller Beitrag, SON_of_SIN *top2*
:)
gerne ... ich hatte hier auch mal en deep throat video auf joy...
vielleicht mach ich es mal wieder rein *zwinker*



so! jetzt zeigt ihr mal was von euren deep throats *g*
********ndro Mann
265 Beiträge
sagen wir mal so.....
frau muss es ja wollen und von selber machen dann ist es auch geil....mann kann nicht drängen darauf geht gar nicht....nur wenn sie auf leiden steht und ziemlich harten sex...dann gehts ab...erst verwöhnen und dann fertig machen.... *g* *ggg* bin lieb und brav.. *g* aber nicht immer.... *aetsch*
**********iguez Frau
2.126 Beiträge
Um noch einmal auf diese wunderbare Bilddokumentation hinzuweisen und weitere Schwertschluckerinnen und Gaumenschmeichlerinnen anzulocken... *lach*
Deep Throat mit BigDicks
Kehlenfi**ken ist doch toll, habt Ihr da mit Euren super Exemplaren schon mal die Frauen Kehlen beglückt? Ich steh ja drauf und am liebsten wenn der Mund geöffnet ist und die Zunge raushängt und man dann tief reinstoßen kann..

Sollte die Frau dabei würgen müssen, erregt mich das noch mehr *g*

Leider kann ich z.Z. nur von Zusehen sprechen und nicht vom Machen aber ich hoffe, das ich das demnächst mal persönlich ausprobieren und in Foto und Film festhalten kann..

Mich persönlich wpürde es mal genauer interessieren, was Frauen dabei direkt empfinden und welche Erfahrungen sie damit gemacht haben..

Viele Grüße!!!
deepthroat
nun ja ich behaupte mal es ist reine Übungssache...
frau muss es wollen und dann kommts eben auch noch auf die Stellung drauf an...
ganz wichtig ist, dass man(n) da sehr gefühlvoll vorgeht.
dann klappt das auch ! würgen muss nicht sein. dann macht ER was falsch..
******i63 Frau
10.067 Beiträge
Sollte die Frau dabei würgen müssen, erregt mich das noch mehr

Männer *fiesgrins*

Ich liebe ja den Oralverkehr *gg*, aber es sollte mir doch dann auch bitte Spaß machen und den hab ich garantiert nicht wenn Angst haben muss mich gleich übergeben zu müssen.

Erfahrungen mit so einem großen Teil hatte ich allerdings noch nicht.
Leider


LG Jutta
@Randy
Och kannst Du dann nicht einfach so tun als würde Er was falsch machen? *lach*

Ich find so ab und an Würgegeräusche ganz geil *g*

Macht es Dich denn auch an? Eine gute Stellung dürfte doch alles mit überstrecktem Hals sein, denke ich..
Oh ja...
.... es ist wirklich am Mann, wenn Frau würgen muss...
Ich mache es selbst auch unheimlich gern, allerdings muss ich sagen das ich dabei gern selbst bestimme wann ich es tu.... sicher ist es auch mal geil von dem Mann an den Haaren gepackt und geführt zu werden.... aber den Schw.... dann tief in den Hals zu drücken um ihn dort ewig zu lassen nimmt einem eben doch den Atem.... gerade wenn er so wohl geformt ist wie die in dieser Gruppe...
Wobei es auch dabei darauf ankommt wie geil man gerade ist und wessen Schwanz man im Mund hat....g

lg Blackrose
überstreckter Hals trifft es ganz gut ja....bei aller Geilheit darf man eben auch die Technik nicht ausser acht lassen...grad in so nem Fall..
macht man(n) /frau aber dann schon automatisch, wie gesagt, Übung macht die Meisterin !*gins*
****ma Paar
1.665 Beiträge
...ich liebe es auch hin und wieder meinen schatz so zu verwöhnen! allerdings nur wenn ich es will und dann lässt er mich auch machen ohne druck oder so... würgen finde ich persönlich nicht schön oder sogar geil! das ergibt sich ganz von alleine! bei BigDick würde ich aber wohl passen müßen!
Stimmt, Uebung macht die Meisterin, obwohl ich es geil finde, ordentlich benutzt zu werden.
****ma Paar
1.665 Beiträge
na benutzen lasse ich mich auch gern... aber eher unten! da kann Mann sich gern austoben und das ordentlich... einfach mich nur fi... und kommen... so oft er kann!
@Toxima&PaarsuchtXL
Benutzen ist doch was feines. Einfach an den Haaren herbeiziehen und nehmen was da ist..

G-E-I-L !!!
ja benutzen is geil ..Frage an Frau- stehst du auf anal ? Antwort von Frau: kommt drauf an wie tief du dich bückst !!yeah !!! *mrgreen*
@Randy
Yeahhhhhhh..so muß es sein *g* Ich hab hier noch eine V3 Edelstahlstange in Dildogröße. Die könnte ich im Kühlschrank lagern..

Wäre bestimmt mal was anderes Anal..

*peitsche*
kommt drauf an ob du das verträgst..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.