Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks und Cockring

**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Schönen Guten Tag ihr Lieben,
da beim letzten Beitrag kein Cockring zu sehen war habe ich den Beitrag entfernt anstatt ihn zu verschieben.
Ihr habt die Möglichkeit in diesem Thread Eure Schmuckstücke zu präsentieren: BigDicks & Chicks: Schmuck-"Stücke"

Bitte denkt daran daß wir seit 2013 (Seite7) diesen Thread für Diskussionen nutzen und extra für Bilder den oben verlinkten Thread zur Verfügung gestellt haben. *zwinker*
Damit wollen wir niemanden ärgern, sondern die Übersichtlichkeit wahren.

*blumenschenk*
Vielen Dank und Liebe Grüße
PAN_DAEMON_AEON
mod BigDicks&Chicks
******r82 Mann
772 Beiträge
Geiles Gefühl halt
Moin Moin in die Runde....

Werde häufiger gefragt warum ich n Cockring trage bzw. ob es überhaupt nötig habe bei meiner Größe?!

Darauf kann nur entgegnen das es für mich nunmal ein geiles Gefühl ist wenn durch den Ring mein Schwanz noch härter & praller wird & somit noch beeindruckender von der Erscheinung her.
Bin per Zufall zum Cockring gekommen & persönlich bevorzuge ich einen aus Metall,da aus Silikon mir nicht zusagt!

Möchte persönlich nicht mehr auf den Ring verzichten,was aber nicht heißt das nicht ohne kann nur wie oben bereits erwähnt gibt es mir persönlich nochmal n Kick beim Sex & Beschwerden gab es bislang auch nicht😉
Bild ist FSK18
Vorsicht
Wenn Mann geschlossene Cockringe benutzt und dann die Schwellung so stark wird und nicht zurückgeht, kanns passieren, daß man der Reifennotdienst zum Abmachen braucht,wie mit diesen
Gardinenringen. Deshalb habe ich sie lieber noch nicht benutzt.
Bild ist FSK18
****on Mann
7.957 Beiträge
Wenn Mann geschlossene Cockringe benutzt und dann die Schwellung so stark wird und nicht zurückgeht, kanns passieren, daß man der Reifennotdienst zum Abmachen braucht.

Das ist Quatsch. Mit den Jahren mussten die Cockringe bei mir immer größer werden, weil nach gewisser Zeit der Schwellkörper wohl mehr Blut aufnehmen kann. Gerade in der ersten Jahren kam es schon mal vor, dass mir der Ring "zu klein" wurde. Der Schwanz und die Adern schwellen dann mächtig an, er ist fast blau, es schmerzt auch ordentlich und man denkt, er platzt.
Das alles zusammen ist dermaßen unsexy, dass er von ganz alleine wieder schlaff wird. Glaubt mir.

Wer sich natürlich einen starren (z.B. Metall) Ring drüber macht, der schon im schlaffen Zustand kaum drüber geht, der darf sich nicht wundern. Da kann ich mir obiges Szenario durchaus vorstellen. Aber wer ist den so blöd...? *zwinker*
******lle Mann
615 Beiträge
Swellring
Ich hab mal eine Boxershorts gehabt, da war so ein Metallring gleich mit eingenäht. Das blöde war, dass ich dann die Shorts nicht runter gekriegt hab, wenn ich einen Ständer hatte. Hab den Ring dann rausgeschnitten und benutze ihn seitdem gelegentlich solo.

Ich hab auch noch eine Lack-Boxershorts mit Gummiöffnung, wo der Schwanz auch schön eingeschnürt wird. Manchmal stecke ich auch meinen Sack mit durch das Loch. Dann wird es richtig arg eng um die Wurzel.
Nur zum Sex
Ich trage meinen Ring nur zum Sex, im Alltag würde er mich nur stören bei jeder Bewegung
*****827 Paar
3.387 Beiträge
Herr Dasa trägt auch sehr gern einen Cockring, beim Sex natürlich oder bei passender Gelegenheit auch mal am Strand oder in der dafür passenden Sauna. Unter der Jeans wird der BD mit dem Cockring allerdings zum unübersehbaren Hingucker - das geht nicht überall *g*
****_si Frau
3 Beiträge
Cockringe sind unverzichtbar :)
Ich als Frau muss sagen, ich finde Cockringe unglaublich cool! Zum Einen lasssen sie einen schönen Schwanz sehr zur Geltung kommen. Zum Anderen kann ich als Frau mir damit auch viel leichter nehmen was ich will :). Ich habe auch dominante Züge und stehe drauf, den Mann hinzulegen, den Cockring anzuziehen und mich einfach draufzusetzen - das klappt super. Die Dinger sind ja außerdem für jeden erschwinglich, einfach ausprobieren
*********_2018 Mann
32 Beiträge
Metall
Ich trage einen silbernen Metallring. Beim Sex , sieht gut aus und fühlt sich für beide gut an
********nt68 Mann
58 Beiträge
Mit Ring machts mehr Spaß
Ich selbst (22x5) beuntze gerne einen Silikonring. Er ist für mich angenehmer zu tragen und hält auch länger die Errektion. Da ich keine Schnellspritzer bin, kommt ein Erschlaffungszustand immer mal vor, wird durch den Ring aber etwas verhintert.
Thema BigDick & Cockring
Hallo und guten Abend!

Selbst trage ich gerne einen Cockring!

Wir Männer haben leider nicht so viele Möglickeiten den Ladys optisch etwas zu bieten!
...z.B. tragen Ladys im Club sexy HighHeels! Und wir Männer!...tragen Badelatschen oder FlipFlops!
Aus diesem Grund trage ich mitunter einen Cockring, in der Hoffnung das es der Lady gefällt!

UND!...ich selbst habe das Gefühl, dass ich schneller knüppelhart werde, als ohne Ring!
******lle Mann
615 Beiträge
Gummiband statt Penisring
Hier mal ein Actionfoto wo ich meine Shorts aus Stretchlack an hatte. Unter dem Codepiece ist eine ringförmige Öffnung mit Gummiband. Wenn ich mein Rohr mitsamt Sack durchstecke schnürt es mich schön fest an der Wurzel ab und das Rohr steht gut dabei...
*****ing Mann
1.308 Beiträge
cockring
hallo
trage cockringe auch zu gerne,mal paar tage hinter einander u dann mal wieder nicht-nach lust u laune,aber nur Edelstahl.........
zeige mich damit auch gern beim FKK .
hier mal der größte den ich besitze
******rie Frau
11.476 Beiträge
da wir unser Forum in Themenbereich und Bildbereich trennen, ist der letzte Bildbeitrag nun hier zu finden:

BigDicks & Chicks: Schmuck-"Stücke"

fg Kulinarie *blume*
mod
Black cockring
Ich trage häufig einen cockring. Ob allein oder mit einer Dame. Dadurch kommen die Adern besser zur Geltung. Sie mag es extrem sie zu sehen. Und natürlich kann ich dadurch länger. Mit Plug und cockring ist jede Dame gut bedient die auf große Schwänze steht.

Schwarz aus Silikon.
Foto folgt
*******il07 Paar
365 Beiträge
Wir lieben sie
Ich trage auch öfter einen cock Ring. Am liebsten die schweren aus Metall. Auch über 2-3 Tage lang am Stück.
Metallcockring
2 bis 3 Tage? 😨
Ich hab mal gelesen das man die nicht unbedingt länger als 20min tragen soll. Naja kommt vielleicht auch drauf an wie eng der ist
Hi ihr Lieben,

Ein tolles Thema. Da muss ich auch mal was dazu sagen. Ich bin ein mega Fan von Cock Ringen, hab gleich mehrere, dünnere Ringe aus Silikon und aus Metall. Binde ihn auch gerne mal mit nem Seil. Einfach genial wie er dann praller und dicker wird. Die Adern richtig raus drückt. Für ein geiles feeling in ihr oder ihm! Sieht auch mega geil aus...Meine Ausdauer steigert sich da nich all zu sehr, aber die Orgasmen sind einfach besser finde ich. Kommt auch immer auf die Situation und Person darauf an. Trag meistens vor einem Date einen Ring um einen Schwanz! Schaut doch gleich viel schöner aus beim auspacken 😊

Na dann ihr Lieben, vielleicht haben wir ja mal das Vergnügen zusammen...

In diesem Sinne,
Liebe pralle Grüße aus Heidenheim
*****827 Paar
3.387 Beiträge
„Er“ trägt auch gern Ring, aber leider ist die Auswahl bei grr großen Größen nicht wirklich groß. Gummi und ähnliche Materialien mag es noch ausreichend geben - Metall und Holz leider kaum, zumindest nicht in der passenden Größe.. Schade
*********iapos Paar
64 Beiträge
große Größen von Cockringen
Den einzigen Shop den wir gefunden haben, welcher auch größere Ringgrößen als 50 mm hat war folgender:

http://www.prachtbengel.de

Leider enden die Standardcockringe immer bei der Größe von 50 mm und bei einer Erektion kann das einfach zu wenig sein. Unangenehm solltze es schließlich nicht sein ein so tolles Schmuckstück zu tragen.
50mm
*****cht:
Ich finde es optisch sehr geil allerdings beim harten sex eher störend...
schön ädrig, nicht zu dick und nicht zu lang. sieht ästhetisch aus einfach perfekt!
Was soll da störend sein!
********zi71 Mann
323 Beiträge
50mm
*********nover:
50mm
*****cht:
Ich finde es optisch sehr geil allerdings beim harten sex eher störend...
schön ädrig, nicht zu dick und nicht zu lang. sieht ästhetisch aus einfach perfekt!
Was soll da störend sein!
Ich kann mich da nur anschliessen....geiles Gefühl....
Nur beim Sex
Habe so ein dreier Set. Je nach Lust und Laune mal die engere oder weitere Varianten. In der Freizeit würde es mich stören!
*****s49 Mann
515 Beiträge
Trage Silikon und Metall, um Schaft und Hoden, Silikon mit mindestens 45 mm, Metall mit mindesten 50 mm. Ist ein Hammergefühl mit den dicken Nüssen. Komischerweise lenken sie mich beim Ficken ab, fühle mich nicht so "frei", ist ja auch nicht so, der Abschuss wird deutlich verzögert, wenn nicht sogar deutlich gehemmt. Aber die Frauen lieben das Stehvermögen und nur das zählt *zwinker*
*******tty Frau
10.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Diskussionsbereich bleiben wir bitte bilderlos. *zwinker*

Das letzte Schmuckstück ist passenderweise hierhin umgezogen: BigDicks & Chicks: Schmuck-"Stücke"

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.