Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
676 Mitglieder
zum Thema
Ab wann bezeichnet man einen Penis als Big Dick?59
Mich würde mal interessieren ab wann ein Penis als Big Dick gilt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks und Cockring

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks und Cockring
Cockringe, sind nicht nur dazu da um kleine Schwänze grösser werden zu lassen. Nein. Gerade , bei einem Big Dick, wirken sie enorm.

Wer trägt gern einen Cockring?Zu welcher gelegenheit tragt ihr gerne einen Cockring?Was für eine Art, tragt ihr? Ist er aus kunststoff, aus leder, oder plastik...ist er mit sand gefüllt, oder kleinen kügelchen?

Erzählt uns über eure erfahrungen, also let's go.

gruss: Germane *barbar*
:)
gutes thema ...ich hatte noch nie einen ...

weil ich da ne befürchtung habe....


aber ihr könnt mir da bestimmt infos geben *g*

also wenn ich einen Cockring benutze...über längere zeit
und dann mal wieder ohne vögle ist dann nicht ein gewöhnungeffekt da?

das also der penis den pump selber nicht mehr so gut halten kann weil ich über wochen zuvor mit ring sex hatte .

klärt mich mal auf *g*



danke
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
son of sin
sex mit einem cokring ist einfach nur geil . nimm aber einen hochwertigen . leder , mit sand gefüllt.wenn du eh schon gross gebaut bist , wird jeder Hengst neidisch *zwinker*

ohne cockring ist es halt "normaler" sex. so, wie du ihn immer hattest *zwinker*


gruss: Germane *barbar*
:)
ok , das is mir schon klar aber wenn ich 6monate mit ring vögel und ihn dann mal nicht benutze (zB weil ich ihn vergessen habe) ist es dann wirklich wie vor dem cockring sex oder hat sich dann mein schwanz an den ring gewöhnt und ist nicht mehr so hart wie zuvor ?

verstehst was ich meine ? *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
ich denk schon
aber aus erfahrung weiss ich , dass er genauso hart wird wie sonst auch . vielleicht, hören wir noch mehr meinungen. *zwinker*

gruss germane *barbar*
:)
wie ist das mit der größe/breite vom ring?

wie ermittelt man das? abmessen wenn man eine erregtion hat ?
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Also ich trage wenn ich schon einen Cockring umlege einen von Fun-Factury "black evil" in der Regel beim Analsex.
Werde mal ein Foto machen und ihn euch zu zeigen.

LG
skylovers *friends*
******_HH Frau
36 Beiträge
Für mich....
gibt es kaum etwas geileres als einen schönen großen, dicken Schwanz, der mit einem Cockring wie diesem geschmückt ist!!!!!*schleck*

Zur Passgenauigkeit: wenn das tolle Stück in seiner schönsten Größe aufragt, sollte zwischen Ring und Haut noch gut ein Finger durchpassen! Exakt dann sitzt er perfekt. Glaubt das einer Frau, die ziemlich auf Anhieb die richtige Größe erkennt. Ich erinner da eine Wette mit den Verkäufern der Boutique Bizarre *grins*
Bild ist FSK18
******Muc Mann
48 Beiträge
einer aus Leder mit Druckknöpfen
ist geil, weil er verstellbar ist ..gut aussieht und außerdem mit den Druckknöpfen die Clitoris stimuliert ...

... nach meiner Erfahrung ist das mit der Entwöhnung kein Problem ...habe immer mal wieder ohne gevögelt ... OK hält vielleicht nicht ganz so lang ...aber hart wird er schon *g* ...wenn er vorher richtig behandelt wird *zwinker*
mal ne frage...
an die erfahrenen herren oder damen. also entweder hab ich die falschen cockringe gekauft oder die falsche bindetechnik(hab auch schon allerhand fädle getestet).

klar er wird härter, dicker vllt auch länger. aber jedesmal hat es die penetrationstiefe veringert. zb weil es die hoden nach vorne zieht oder der ring selbst an der haut zieht und so ein tiefes eindringen schmerzhaft wird. vllt habt ihr tipp zur wahl des cockrings oder ne spezielle bindetechnik. verbindlichsten dank *g*

mfg green
frage 2
"sollte zwischen Ring und Haut noch gut ein Finger durchpassen!"

dachte der ring soll ganz fest anliegen ?
oder ein finger bei schlaffem zustand ?

hm...bitte um genaue erklärung *g*
******_HH Frau
36 Beiträge
*lach* Stelle grade fest, es ist nicht ganz einfach das zu beschreiben. Einfacher und vor allem viel netter ist es, das zu zeigen *anmach*

Nein mal im Ernst: natürlich sollte der ganz fest sitzen, aber es solte eben sozusagen und Druck (nichts mit dem Druck innerhalb zu tun *nono* !!!!) eben noch ein Finger durchpassen. Das sag nicht nur ich sondern auch etliche Fachmänner. Aber ich find sowieso jeder so wie er mag und wir sind doch sowieso alle verschieden und haben alle immer verschiedene Meinungen, Ansichten, Erfahrungen etc.p.p.

Neben sehr schönen Erfahrungen habe ich neulich das erste Mal gehört, dass ein Mann diesen Ring nicht genießen konnte, weil er beim Verkehr gegen den Knochen drücke (jetzt bitte nicht fragen welcher Knochen!).
ich trage auch sehr gerne einen Cockring
es ist einfach ein herrliches Gefühl wenn alles anschwillt
.
trage uch gerne ab und zu einen cockring,der einzige vorteil der mir
aufgefallen ist ,das das der schwnanz,nach dem spritzen länger
geschwollen bleibt,habe auch ein bild,der ring ist 55mm im durchmessr.
Bild ist FSK18
mal was von mir
hoffe es gefällt euch.
Lg
Bild ist FSK18
cockring
mit cockring ist das vögeln noch geiler....auch meine frau mag es wenn ich mir einen oder zwei ringe anlege.....obwohl die ringe die um eier und schwanz gehen sind nch besser....eine wahnsinns erektion hat man dann und der schwanz wird extrem empfindlich.

hier zwei fotos von mir

Ralf
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@deepemotions
Sag mal, wo gibt's denn die tollen Ringe ?
*****onn Paar
918 Beiträge
Cockring
So ein Cockring hat schon was, er trägt ausschließlich massive Cockringe aus Edelstahl, die haben ein gutes Eigengewicht und sind auch teilweise schön breit gearbeitet so das es die Hoden etwas anhebt und nach vorne drückt so das diese super prall werden.
Beim Schwanz kommen die Adern gut zum vorschein was auch seinen Reiz hat. Am Anfang haben wir mit Gummiringen rumprobiert aber er ist dann sehr schnell auf die Metallringe umgestiegen.

LG
Kathi & Jens
Bild ist FSK18
KathiJens
eure cokringbilder sind schweinegeil.
Jens hat aber auch einen prachtriemen

wir lieben auch cockringe
Bild ist FSK18
*****onn Paar
918 Beiträge
@ConnyRalf
Schön das Euch unsere Bilder so gefallen. *g*
Cockringe sind eine kleine Leidenschaft von uns beiden.

LG
Kathi & Jens
Bild ist FSK18
KathiJens
von uns aus könntet ihr das forum hier vollmachen mit euren bildern
Bild ist FSK18
Cockring
Also meine erfahrung ist es das der sex einfach noch mehr der hammer ist das die ringe wenn er anschwillt noch mehr hart und dicker wird da durch das die ringe etwas stauen und wie der kolege schon geschrieben hat das nach dem sex er immer noch wie ne eins steht meine erfahrung...;))..lg
Bild ist FSK18
würd mir
ja auch gernmal einen aus metall kaufen - nur was passiert wenn er nicht mehr runter geht ? ahh - sicher nen lacher in der notaufnahme - sagt bitte nochmal wie sowas genau gemessen wird.
bisher hatte ich nur gummi - aber die dinger reißen super fix durch
Metallringe
Die angst hatte ich auch am anfang aber keine panick das drauf und wieder ab machen ist zwar übungs sache aber wenn ihr den bogen einmal raus habt klappt das schon beim abmachen musst du natürlich warten bis der kleine freund fast komplett wieder abgeschwollen ist!!und mit dem ausmessen also ich habe erst mal ein bischen gestöbert die ringe gibt es teilweise auch in dreierpacks da kannst du erst mal ausprobieren...hoffe hilft ein bischen wieter...mfg
dank dir -
dreierpack - gute idee - nur mal sehen ob sich das mit meinen ganzen intimpiercings verträgt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.