Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
667 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gästebuch für Besucher

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Gästebuch für Besucher
Hallo liebe Freunde ausserhalb der Gruppe! Hier , könnt ihr ein paar Worte zur Gruppe loswerden. Teilt uns einfach mit, wass euch bewegt. Grüsse, Lob, Kritik, Anregungen, Fragen . Oder, ihr wollt euch einfach nur mal über die Gruppe informieren.

Los gehts *walk*

gruss:Germane *barbar*
Mich interessiert vor allem, wie ich der Gruppe beitreten kann... *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir schauen hier täglich vorbei...
und wollen mal einel lieben Gruß an die Big Dicks loswerden.

Immer wieder schönes zu sehen bei euch. *top*




*diegroessten*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Weibsbild
wenn du die "echtheitsprüfung" gemacht und bestanden *zwinker* hast , dann bekommst du eine persönliche einladung. Denn das ist vorraussetzung für die mitgliedschaft bei uns .

gruss: Germane *barbar*
******i63 Frau
10.068 Beiträge
*hand* schickst du mir büdde auch eine persönliche Einladung *liebguck*

Jetzt hab ich lange genug mitgelesen und will auch in diese Gruppe *sabber*
obwohl ich da höchstwahrscheinlich die *gelbekarte* von Männe bekomme *mrgreen*

LG Jutta
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
klar Jutta
eine , habe ich noch *zwinker*
******i63 Frau
10.068 Beiträge
*kuss*

Dankeschön
macht immer wieder Spaß hier reinzuschauen..

Lg
*oma*
Auch mal einen Gruß da lasse!
Finde Eure Gruppe richtig gut, hab da ein Bild gefunden dass die "Chicks" richtig darstellt *zwinker*
*******iene Frau
2.619 Beiträge
Ja das find ich ja super.
Liebe geht durch den Magen.
Hi!!
Ich habe ""21 cm. 5 cm "" ab es genug für di grupe???
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
hm...
kroka ....... schwierige frage ? *gruebel*

kannst es ja mal mit ner bewerbung probieren. dann rufen wir den ältesten rat zusammen und schauen mal weiter *haumichwech*


ne quatsch . schreiben macht frei . also los *zwinker*
Habe
eben auch mal reingeschaut und finde die gruppe toll.
lg

gw1
**********itute Mann
159 Beiträge
Würde gerne...
....mal wissen, wie Ihr "Groß, Big " in eurer Gruppe definiert.

Lieber Gruß

Climax....
********sign Frau
6.855 Beiträge
Grins... den Mods ist es egal.

Den weiblichen Mitgliedern allerdings nicht.

Aber auch da scheiden sich die Geister!
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Climainstitute
"Big"Dick" ist ein teil unseres Gruppennamens. Was genau ein BigDick ist, darüber wird in den einzelnen Threads der Gruppe diskutiert. Wenn du wissen wolltest ob du Mitglied werden kannst, schick einfach mal eine Bewerbung.



Grins... den Mods ist es egal.

Den weiblichen Mitgliedern allerdings nicht.

egal ist 88

man sollte immer nur für sich selbst und niemals für andere sprechen. denn nur das kann man auch vertreten. *zwinker*


Germane *barbar*
**al Paar
132 Beiträge
Interessante Gruppe,
da sie mir die Möglichkeit zu bieten scheint, tatsächlich mal einen gut bestückten Mann für sie zu finden.
Die Größe des Sex-Werkzeugs eines Mannes ist keineswegs von besonderer Bedeutung für sie!!!
Das ist wichtig zu wissen für Männer, die zufällig diesen Beitrag lesen!

Was also ist die Motivation?
Ich bin dominater Wifesharer und arrangiere regelmäßig lustvolle Situationen, in den sie verwickelt ist, wobei ich meine Fantasien zu verwirklichen versuche.
Natürlich nehme ich dabei Rücksicht auf ihre Vorlieben und Tabus.

Bisher wurde sie dabei noch nicht mit einer wuchtigen "Waffe" konfrontiert worden. Aber genau das möchte ich herbeiführen.

Wenn ich selber Maßband und Schieblehre ansetze, sind es 17 x 5cm nach der Umfangmethode 4,5cm.
Ich habe eingeladene Männer bisher vorab nicht nach ihren Maßen gefragt. Doch immer wieder warnt mich ein
Mann wg. seiner guten Bestückung und fragt nach, ob sie es verkraften würde.
Tatsächlich sind die Männer aber fast ausnahmslos kleiner, zumindest schlanker gebaut als ich.

So hoffe ich denn auf diesem Weg, einen Mann für zu finden, der wirklich gut bestückt ist.
Ein Mann, der dieses Attribut gepaart mit einem gewissen Niveau aufweist, nicht zu weit entfernt wohnt und freitags
Abend Zeit hätte, kann sich bei uns melden.
nett bei euch
nette gruppe hier bei euch und gut gemischt, da ist meine maus besonders heiß drauf in der kombi mmf und big dick. *g* lg
lecker gruppe
also ich finds hier auch ziemlich gut *g* die zeit wird zeigen ob ich hier meinen persönlichen "big dick" finde ...geil wärs ja...
big fängt bei mit bei 4,5 cm durchmesser an...gegen 5 und 6 habe ich auch nichts einzuwenden *zwinker*
dann rufen wir den ältesten rat zusammen und schauen mal weiter *haumichwech*
wurde er schon einberufen, oder was? *hae*
lg

gw1
der was verpasst hat. *ggg*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
wurde er schon einberufen, oder was?


ja!


der was verpasst hat.

und ob!


*lach*
Bald auch dabei !!!
Werde demnächst, wenn ich die Muse dazu habe mal meine Echtheitsprüfung machen und der Gruppe beitreten.

Bis dahin kann sich natürlich trotzdem jeder gerne bei mir melden.

Bin mit relativ dicken 20cm ausgestattet, erfahren und weiß mich entsprechend zu benehmen.
Bild ist FSK18
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Bin mit relativ dicken 20cm ausgestattet, erfahren und weiß mich entsprechend zu benehmen.

was noch zu beweisen wäre *gruebel*


Werde demnächst, wenn ich die Muse dazu habe mal meine Echtheitsprüfung machen und der Gruppe beitreten.

dann sag bescheid wenn die muse dich geküsst hat *lach*
Muse :)
Ich denke das wird genau dann der Fall sein wenn ich das nächste Mal jemand daheim hab der ein solches Foto von mir machen kann.

Ist ja mit Selbstauslöser fast nicht vernünftig machbar
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
aber sicher doch
soll doch nur ne echtheitsprüfung werden . selbstauslöser reicht . vom gesicht , nicht vom (big?) dick *lach*

oder wielange willste auf den postboten warten? *zwinker*

na los attacke! komm ins reich der riesen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.