Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1172 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Schwänze

*********r2008 Paar
758 Beiträge
Themenersteller 
Dicke Schwänze
Alle Welt spricht immer von langen Schwänzen,wie sieht es denn mit den dicken Schwänzen aus!FG
Frau möchte doch auch was ausfüllendes haben.
Oder bin ich da die einzige!
Was meiint ihr dazu?
Zeigt mal her Jungs was ihr habt!
L.G. Nicole
*******ds21 Paar
75 Beiträge
Dann würde ich sagen stellt doch ihr gleich mal das erste Foto rein!!! *zwinker*
Hallo Nicole
mir geht es wie dir:

mir sind sie dick lieber als lang.
Noch lieber natürlich dick und lang. *lach*

Wobei ich hier mal nebenbei erwähnen möchte der schönste Schwanz nutzt nichts wenn er nicht weiß damit umzugehen, da sind die "kleinen" manchmal sehr erfinderisch. *zwinker*

Ab wann bezeichnet Frau/Mann ihn denn als dick bzw. lang, das würde mich mal interessieren.
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Themenersteller 
also...
das eben interessiert mich eben auch ,wo die maße da so anfangen.Einen durchmesser von 5 cm finde ich schon geil, und liegt sehr gut in der Hand.
Oft liest man hier wie toll lang sie doch sind, und wer doch hier immer so den längsten hat. Aber wer hat den dicksten? Wo ist da ende im Gelände???
absolute zustimmung.
dick ist eigentlich noch viel wichtiger als lang.... wobei ne gewisse länge natürlich schon schön ist! *schleck*

5cm durchmesser - echte - sind schon gigantisch. mehr hab ich noch nicht erlebt.... rein anatomisch geht sicher noch mehr..... bis wann das spass macht, ist die frage! *zwinker*
*****itx Paar
11.455 Beiträge
@purewomanXXL
Spaß machts bis 6cm! Mehr wurde bisher leider noch nicht dargeboten. *zwinker*
Na mal sehen ... wer sich hier so präsentiert. *oh2*
beimir sinds 5,5 , bilder im profil...
hab noch nie was negatives diesbezüglich gehört, lediglich angst vor dem ersten analsex ab und an
Da bin ich auch mal neugierig
lang ist natürlich schon nicht schlecht... aber ich sehe das mit dem ausfüllenden Erlebnis genauso wie die Damen oben...
aber kriegt man denn die über 6cm überhaupt noch in den Mund?
sagen kann MANN viel
also zeigen ist angesagt weil die meisten männer denke ihr ding ist zu klein was sollen die männer sagen den er zu gross ist die frau das aber toll findet....

*hotsqueeze*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Dick ist geil ....
..... lang u. dick noch viel mehr ! Ab 5,5cm Dicke fängt der Spass doch erst einmal richtig an u. selbst schon erlebte 6,8cm gaben natürlich eine noch geilere Füllung ab , was aber bestimmt nicht jede Frau so Genießen würde . Aber generell ist eine ordentliche Dicke natürlich schon wichtiger , wie ein riesig langer Regenwurm der nicht genügend Verdrängung erzeugt . *floet*
anschauungsmaterial
also mir wurde schon mal gesagt das er schön dick ist. ich hoffe ihr seht das ähnlich *g*
Bild ist FSK18
********rinz Mann
170 Beiträge
wie...?!
... misst bzw. ermittelt man(n) eigentlich die richtige Dicke?!

Ich zumindestens habe keine kreisrunde Deoflasche zwischen den Beinen. Auch wenn manchmal ein paar spritzer rauskommen. LOL
dicke Schwänze...
dann bin ich mal die Erste die sich dazu bekennt keine dicken Schwänzen (ab ca. 4,5cm) zu mögen. Auf mich wirken sie optisch sehr ekelig und abstoßend. Das ist allerdings nur mein Empfinden!! Nicht das sich jetzt jmd. angegriffen fühlt. Man muss aber auch das Verhältnis von Länge zu Dicke beachten!!! Bei einer Länge von 19cm wäre eine Dicke von 4,5cm für mich *wuerg* und es gibt noch bedeutend dickere.... *panik*
TKlaus
na komm in Mathe nicht aufgepaßt?

Für Kreise gilt:
Flächeninhalt = Pi * Radius²
Umfang = 2 * pi * Radius
Durchmesser = 2 * Radius

Auch wenn du nicht kreisrund gebaut bist sollten diese Formeln dir bei der Messung helfen
so...
...dann mal was von mir!
Bild ist FSK18
dick und schön.
Ich finde, auf Fotos sieht man nicht wirklich Länge und Dicke. Also muss Frau wohl real testen! *oh2*

Den Durchmesser misst man am besten - oh Wunder - mit einer Schieblehre! Haben doch alle Männer in ihren männlichen Werkzeugkisten, oder??? *zwinker*

Und im Alltagstest bin ich zu dem Schluss gekommen, dass (fast) alle Männer ihren Penis definitiv überschätzen!!!

in diesem Sinne!

Schönen Feierabend!

*liegestuhl*
na gut...
...dann noch mal so!

sind 22x5!
Bild ist FSK18
ein hengst aus mittelfranken!
*spitze*
******ing Mann
7.764 Beiträge
hey, guter Thread
gute idee *top*

aber das messen des schwanzes und der "dicke" des schwanzes ist eine Phantasie.glaubt ihr wirklich, ihr spürt oder seht ob er 20 oder 22 cm lang ist? ob er 4,5 oder 5 cm dick ist? jeder schwanz, erscheint in jeder situation anders und wird anders durchblutet.

glaubt ihr wirklich, dass "eine" messung hier im forum stimmt? erstens, wissen die meisten nicht wie es richtig geht und zweitens, werden alle wohlwollend nach oben aufrunden.

"für mich ist ein schwanz gross oder dick , wenn er mir aufgrund eines fotos oder in real so vorkommt"

und die ganz cleveren werden niemals oder nur halbherzig
nachmessen. weil sie wissen . er ist gross und dick, grösser und dicker als die anderen, viele frauen haben das bestätigt und das reicht mir . *zwinker*

ich find den thread spannend. mal sehen wie es weitergeht *grins*

gruss : Germane *barbar*
messen ist nicht ganz einfach
Hallo,
auch für mich stellt sich die Frage wie misst man richtig. Ich bin davon überzeugt, dass der "Schwanz", wenn er in der Scheide der Frau ist, noch stärker durchblutet wird als wenn man selbst mal ein bisschen Hand anlegt und dann misst.

Ich habe es auch mal versucht und konnte feststellen, dass er am unteren Ansatz am dicksten ist und natürlich an der Spitze (so 5,5 - 5 cm). Die Länge zu messen ist noch schwieriger, da jeder Penis unterschiedlich in der Form ist. Ich war mit 20 cm zufrieden ... immer noch mehr als der Durchschnitt.

siehe Bild...
Bild ist FSK18
6,5 cm in der Breite *g*
Bild ist FSK18
wunderbare aussichten....
... ich bin begeistert! *kuss*
******r48 Mann
426 Beiträge
hoffe,
meiner gefällt ebenso.
Bild ist FSK18
Na also
geht doch. Jetzt wird es langsam interessant für meine Augen. Es gibt sie also doch *zwinker*

Wenn ihr Jungs jetzt auch noch wißt damit umzugehen freue ich mich für die Auserwählte.
Also diese ganze Messerei ist halt so ne Sache, gefallen muss er sich gut anfühlen und der Rhytmus muss stimmen.

Ich denke das Problem liegt auch daran, dass Männer, nicht so wie wir Frauen sich mal nackt machen - in gemütlicher Runde - und vergleichen.

Also bei meinen Freundinen(keine mit denen ich Sex hatte) weiß ich wie der Busen und anderes aussehen und anfühlen. Also weiß ich das es Teile an mir gibt die größer sind als bei anderen Frauen.

Warum machen Männer so etwas nicht?

Oder vieleicht doch?
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Themenersteller 
@ Fantasienerlebe
DAS ist doch mal eine gute Idee.

Setzt Ihr Männer euch noch mal gesellig in die Runde und Messt was das zeug hält.

Wir Frauen setzen uns gerne in den Hintergrund und bestaunen.

Oder Mädels???

Also, ich habe hier neben mir 5 cm dicke neben mir sitzen, und bin damit vollstens zufrieden. Muss Ihn nur mal davon überzeugen das er Ihn auch mal zeigt. Er streubt sich noch ein wenig. Aber ich bin gut in Überzeugungsarbeit. FRECH GRINS!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.