Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
545 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde des Vakuum (Pumpen und Methoden)

*******Man Mann
4.303 Beiträge
Themenersteller 
Freunde des Vakuum (Pumpen und Methoden)
Ich hatte für den Contest den Vorschlag gemacht, mal die BigDicks der Joygemeinde zu präsentieren. Der Vorschlag als solches traf auf Begeisterung und nicht nur das. Mir scheint es, als gäbe es doch einige Freunde des Luftleeren Raum´s *zwinker*


Kommen wir zu meiner Vorgeschichte... Vor etlichen Jahren, ich dürfte um die 18 gewesen sein, da steuerte ich einen Sexshop in einer mittel großen Stadt an. Ich nahm allen Mut zusammen und ging hinein. Das Äußere Erscheinungsbild war ok, aber drinnen tat sich der Abgrund zur Hölle auf. Es sah aus und es Roch wie org. in den 70er und die Kundschaft war wohl jenseits aus den 40-50ern.

Das Sortiment war groß und in einer Ecke lag ein Video welches sich mit dem Thema Vakuum befaßte... Zu dem Zeitpunkt glaubte ich noch fest daran, dass ich klein gebaut wäre. Hatte mehr als nur Hemmungen mich zu zeigen und hab immer alles schön versteckt.

In einem Ruhigen Moment griff ich zu... Das Video und eine Pumpe mit dazu. Gleich zur Kasse und nichts wie raus aus dem Laden. Die Verkäuferin schaute mich etwas besorgt an. Wer weiss was sie dachte und wollte mir noch was zu dem Gerät erklären. Mein Bedarf an Aufklärung war mehr als nur gering. *ggg*

Kaum zu Hause angekommen, die Klamotten vom Leib gerissen und ab vor den Fernseher und die Pumpe ausgepackt. Es war eins der Billigen Sexshop teile. Mit einem Aufbau oben drauf und einem Stab zum Luft abpumpen. Vorne drauf gab es doch tatsache ein Maßstab und dieser ging bis 20 cm... wow, dachte ich noch, das wäre mal was sowas auszufüllen.

Kaum dass der BigDick in voller Größe Stand war nach 5 mal Pumpen kein Platz mehr. Es tat mir weh, weil ich schon oben angestoßen habe. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie Sauer ich war, weil das reine Geldverschwendung war. In der Nacht nahm ich nochmal maß an der Pumpe und schlief verärgert ein. Ich wußte was ich wollte und das sollte eindeutig mehr sein.

Am nächsten Tag bin ich gleich wieder rein in den Sexshop und hab mich gleich an die Pumpen gestellt und geschaut, was gibt es ü20 cm und was entspricht einer guten Qualität. Mich grinste die ganze Zeit das BodyBuilder Kondom von Fröhle so schön an. Ein Blick auf den Preis führte dazu, dass mir kurzzeitig schwarz vor Augen wurde. Erfahren, wie ich nun wahr nahm ich mir das Teil aus dem Regal und ging zur Kasse, den Staub pustete ich ab und sagte, wie es mit einem Preisnachlass auf diesen Ladenhüter aussehen würde. Die Verkäuferin schaute mich an und meinte, dass ich doch gestern schon so ein Teil gekauft hätte. Ich sagte ihr dann, dass es zu klein gewesen sei und das ich diesmal auf Nummer sicher gehen wollte.

Es gab den Rabatt und den Kauf habe ich nie bereut... Nur nutze ich das gute Stück sehr unregelmäßig. Gesundheitsgefahren gibt es meines Wissens nach nicht, ausgenommen natürlich unsachgemäßiger Gebrauch und das Extrempumping. Festzustellen ist, dass er mit der Zeit auch langfristiger Größer bleibt und die Spritzmenge hatte sich bei Regelmäßigen Gebrauch auch gesteigert.

Das Video habe ich im übrigen immer noch und habe meine kleine Kollektion um eine weiter große Pumpe mit Hoden erweitert.

So und jetzt seid Ihr dran.
*****t66 Frau
586 Beiträge
ICH HATTE MIR ÜBER KATALOG MAL SO EINE VAKOUMPUMPE FÜR
die VAGINA GEKAUFT;HAB DAS DING BIS JETZT VILLEICHT DREIMAL BENUTZT!ERSTENS MUSS MAN SCHÖN FRISCH RASIERT SEIN;SONST ZIEBST DIE GANZE SACHE.DANN MUSS MAN SIE SO AUFSETZEN ,DASS ES KEINE LUFT ZIEHT!MAN PUMPE PAARMAL KRÄFTIG UND HAT EIN AUFGEPLUSTERTES EMPFINDLICHES SCHNECKCHEN!SELBST WENN MAN LÄUFT;REIBT ES ;WAS MITUNTER SEHR SCHÖN SICH ANFÜHLT.DEMNÄCHST MACH ICH DAVON MAL EIN FOTO!grins
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab immer Gleitgel genutzt, welches den Gummi nicht angreift, dann ist das nicht so schlimm, wenn man nicht 100%ig rasiert ist und es zieht sich weniger luft rein.

Die beste Pumpwirkung hatte ich mit der Pumpe von Fröhle und mit der Scherengriffpumpe! Die Billig Teile bringen es garnicht.

Bilder sind mal ne gute Idee.
*****t66 Frau
586 Beiträge
FINDE ICH AUCH...
legt los,bilder sagen mehr als 1000WORTE!
das ist mal ein interessantes Thema
bin gespannt auf weitere Beiträge ... und so ne Vacu-Pumpe vergrössert auch dich richtig grossen Teile noch ein wenig??? das werde ich dann auch mal testen, glaube ich ...
******ing Mann
7.764 Beiträge
Siggi
ich hatte mir die zylinder und die pumppistole aus den usa bestellt.
die fertigen sie extra für dich an . aus dickem glas. einmal für den pimmel und für die bälle . das gibt richtig dicke eier in der hose *grins*

allerdings mache ich es nicht mehr so oft wie früher damals nach ner pumsession haste das paket kaum mehr in die hose bekommen . kannste sicher auch bestätigen. auf jeden fall ist es was für die ewigkeit. unkaputtbar. *grins*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Hmmmm....
Da ich mich beruflich mit der Penisvergrößerung beschäftige, weise ich nochmal auf die Risiken hin.

Vakuumpumpen sind durchaus erfolgreich, aber...

Nachteil: Eine für den Erfolg notwendige Tragedauer von täglich 3 bis 4 Stunden kann wahrscheinlich nur unter erschwerten Bedingungen und Verlust der Freizeit erreicht werden.

Vorsicht vor hochwertigen Vakuumpumpen mit entsprechend hohem Saugeffekt! Hier können bei zu starkem Sog Blutgefäße platzen, das Resultat ist eine Thrombose. Eine unverzügliche Operation ist dann unumgänglich. In den urologischen Abteilungen werden täglich 2 bis 3 Patienten operiert.

Was ihr daraus macht, sollte mir eigentlich egal sein. Aber es gibt auch ungefährlichere Methoden...
******ing Mann
7.764 Beiträge
man sollte es nicht übertreiben . ich mach es zum beispiel nur noch wenn ich den "wow effekt" haben will . sonst liegt das gute stück im schrank .

bin dann auf cockringe umgestiegen . hat auch seinen reiz *zwinker*
*********ellin Frau
467 Beiträge
Also .....
mich würde so was auch schon reizen *liebguck*
Habe auch noch keine Erfahrung damit gemacht

Vielleicht sollte ich mir mal so ein Teil zulegen *gruebel*
Wäre schön hier mehr darüber zu erfahren ....
Und gegen Bilder hätte glaube ich keiner was *gg*
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke es ist wie mit allem im Leben, solange man es nicht übertreibt und man mit gesundem Menschenverstand ran geht, dann sollte Mann und Frau das ganze überleben.

Wenn es die ersten Todesfälle gibt wegen extrem Vakuumpumping, dann wird es sicher auf RTL oder Sat1 gezeigt und in der Bild und so zu lesen sein.

Darf ich mal Fragen in wie fern man sich mit dieser Thematik beschäfitigen kann? Operationen sollen in dieser Region nicht so erfolgreich sein und layin´s aus Silikon könnten doch ganz schön nach unten ziehen und wären eher Kontraproduktiv.
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Themenersteller 
und hier mal ein Bild von meinem Zylinder, nicht aus Glas von der Marke Fröhle und einem Normalen Unterdruck zu benutzen. Nichts für Jungs unter 20 cm und 5 cm Durchmesser.

Daneben ist ein handelsüblicher Meßbecher zu sehen, damit ein Anhaltspunkt gegeben ist.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich vertreibe Penis-Stretcher, die den gesamten Penis langanhaltend vergrößern. Sie werden täglich völlig schmerzlos unter der Kleidung getragen und bringen nicht nur eine Vergrößerung in Länge und Dicke, sondern begradigen auch krumme Penisse oder helfen nach Prostata-OPs.

Ich biete Phallus-Partys an, wo Männer, die zu klein geraten sind, unter sich sind. Dort berate ich und helfe bei der Handhabung.

Drauf gekommen bin ich durch einen Rat eines erfolgreich vergrößerten Bekannten, als ich damals meinen Freund kennen lernte. Er trägt den Gurt zwar immer noch, aber die Länge ist um 4cm gewachsen, der Umfang um 2 cm. Das wichtigste war die Begradigung, die auch erfolgreich war. Und härter ist er auch... Und das alles ohne unangenehme Begleiterscheinungen.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Aber
wir haben doch einen richtigen experten hier in der gruppe hab ich gesehen.vielleicht meldet er sich ja noch zu wort *zwinker*
hmmm,muss sagen das ist nicht unser ding,aber dennoch viel spass an die die drauf stehen!

lg
******aar Paar
837 Beiträge
Penis-Stretcher?
als arzt, kann ich mir noch die begradigung noch vorstellen, aber wir haben an der uni gelernt, dass Corporo Covernoso nicht dehnbar sind und somit alle technicken wie "jelk" usw. nicht mehr als ein mythos sind.
aber vielleicht hat sich seit meiner unizeit etwas an dieser tatsache geändert? *schock*
übrigens soll "jelk" aus dem türkischarabischen raum stammen und angeblich ist die benutzung von dieser methode von der kindheit an für die jungs dort quasi pflicht.
sowohl türken als auch araber haben darüber noch nie gehört.
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Themenersteller 
da kann man mal sehen, was passiert wenn die traditionen aussterben *g*

was kannst du uns, als arzt, über die vakuumtechniken sagen?
******aar Paar
837 Beiträge
in dieser frage bin ich mit der vorrednerin einverstanden. doch, ohne zu übertreiben ist das ungefährlich.)
Also ich hab mir auch mal ne pumpe gekauft aber nur 2 oder 3 mal benutzt.

find es irgendwie nicht besonders stimulierend....

zumal ich schon ne recht grosse pumpe habe aber der gummiring zu eng ist.
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Themenersteller 
die größe er pumpe allein macht es nicht... wie wäre es mit einem bild von der pumpe?
******SIV Mann
453 Beiträge
Pump Up The Volume 1
Seit Mitte dieser Woche beschäftige ich mich mit dem Pumpen. Nicht mit einem Billigmodell aus dem Sexshop, sondern eher die „Profi“-Variante *zwinker* . Hier die Dokumentation des ersten „Feldversuchs indoor“.
Bild ist FSK18
******SIV Mann
453 Beiträge
Pump Up The Volume 2
Bereitet durchaus ein gutes Gefühl, wenn man sich an die „Gebrauchsanleitung“ hält. Bin gespannt, wie der Zuwachs meines BigDicks ist, wenn ich ein paar Monate regelmäßig gepumpt habe.
Bild ist FSK18
******SIV Mann
453 Beiträge
Pump Up The Volume 3
Gut gepumpt – mal nicht von unten, sondern von oben.
Was meinen die Ladies in diesem Forum dazu und welcher Mann hat ebenfalls Erfahrungen damit?
Bild ist FSK18
******num Frau
13.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist nicht meine Welt *gaehn*
Wie furchtbar...
... dass ich diesen Tread nicht kenne.........

Habe grade anderweitig mit dem Germanen über's Pumpen gelabert und bin nun hier gelandet. *freu*

Nun muss ich erstmal lesen... dann geht es hastig weiter...*freu*
Nu geht’s los...
Wie vor schon gesagt, habe ich mich mit dem Germanen schon und auch vor längerer Zeit über einen Pump-Thread unterhalten. Das dieser an mir vorbei gegangen ist, ist mir ein Rätsel, denn schließlich ist dieses Forum bei mir auf „Beobachten“ gestellt. Nun gibt es diesen schon über 1 Jahr.

Das hat zwar den Vorteil, dass ich hier nicht mehr viel sagen muss, aber auch den Nachteil, dass ich etliche PN'ns verschickt habe, an interessierte User, die in meinem Profil das Pumpen gelesen haben.

So, nun mal zur Sache: Siggi kann ich nur gänzlich zustimmen, mir ging es fast genau so. Nach der ersten Schrottpumpe habe ich mich auch für Fröhle entschieden. Das kleinste Kondom, 20x5, wer ahnt denn, dass das Ding ruckzuck voll ist. 3x gepumpt – Ende, voll und Aua. Nun hatte ich auch immer gedacht ER wäre zu klein. Das hatte sich aber erledigt, nachdem ich bei meiner ehem. Verlobten den Kumpel versenken durfte und sie rief: „Oh, Gott.....“
Deswegen bezeichne ich mich aber nicht als Geschlechtsriese. Da gibt es hier in der Gruppe andere Prachtstücke, wo ich neidisch werde.

Na ja, man glaubt gar nicht, als Anfänger, zu welchen Dimensionen ein Penis im Vakuum fähig ist. So, diesen Fehlkauf haben die mir zurück genommen und ich habe mich für das Hodenkondom 25x6 entschieden. Das war gut, aber auch schnell voll. Es dauerte aber, war somit nicht falsch. Als Ergänzung habe ich dann noch das Body-Kondom 30x8 erworben.

Alles natürlich nur mit Anwendung einer Scherengriffpumpe, die erzeugt einen Unterdruck von 800mbar. Ob Ballpumpe (250mbar) oder elektr. Pumpe (400mbar), beide taugen nichts für die Anwendung beim Mann.

Was nicht heißen soll, dass es Schrott ist. Bei Anwendung, z. B. an den Brustwarzen oder vaginal ist es völlig ausreichend.

Ergänzend sei noch gesagt, dass ich auch leider immer unregelmäßig pumpen konnte. Ich wäre auch schon viel weiter, wenn ich mal die Zeit hätte zum Arzt zu gehen, um mir den Rest der Vorhaut wegnehmen zu lassen. Das ist nämlich auch ein Grund dafür, das der Kumpel gebremst wird. Ich sehe es und spüre es, dass er sogar das Body-Kondom 30x8 ausfüllen würde. Aber die sog. Lymphbildung in der Vorhaut verhindert das. Klar soll man zwischenzeitlich massieren um Unförmigkeiten zu vermeiden, aber das kostet ja noch mehr Zeit, die man gar nicht hat.

Ob es nun was bringt, das scheiden sich die Geister und med. ist es nicht bewiesen. Fakt ist doch aber, dass tausende von Anwendern lügen müssten, wenn es nicht so wäre. Mir wurde es doch auch bestätigt und ich sehe selbst die Blicke anderer Männer, in der Dusche beim Fitness. Da bin ich dann ein büschen stolz und denke bei Anderen: „Ach, wie niedlich“.

(Anm. d. Red. : Abschweifung vom Thema)

Ja, ich komme zurück zum Thema und fasse mich kurz.

Mit Stretchen habe ich auch Erfahrung. Ich bevorzuge hierbei Peni-Master. Davon habe ich sogar ein Bild parat. Pumpbilder kommen auch noch, die muss ich erst suchen.

Das soll für heute erstmal reichen, es gibt noch mehr zu berichten.

bis denne

Cod...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.