Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
691 Mitglieder
zum Thema
Damen zeigen sich freizügig87
Erotische Bilder von Damen, die etwas mehr zeigen.
zum Thema
Genitalien INCL. eurem nackten Oberkörper UND Gesicht FSK 1884
Da es hier bei den erotischen FSK 18 Amateurfotos jede Menge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihhhhh....Schwanzbilder!?!

Ihhhhh....Schwanzbilder!?!
...also mal wirklich, warum schreiben so viele damen hier, dass sie auf gar keinen fall schwanzbilder von den sie umwerbenden männer haben möchten? also ich hab nix dagegen, warum auch? man kann den mann ja trotzdem bitten, auch sein gesicht zu zeigen und wenn es eben nicht passt, stellt man eben höflich den kontakt wieder ein...oder???
*******njoe Mann
610 Beiträge
un-gefragt....un-vorbereitet...un-verschämt
so wie ich es verstanden habe, geht es den betreffenden Frauen um das ungefragte Präsentieren des "Prachtstückes" zur Begrüßung. In der Situation fehlt die Wahlmöglichkeit zum Ansehen und wohl auch das Gefühl, nie darum gebeten zu haben und etwas aufgezwungen zu bekommen, was man gar nicht haben will.

Das ist an und für sich eine der banalsten Grundregeln eines Umganges von Respekt miteinander, doch nicht jedem ist es vergönnt, die Grundregeln zu kennen.

Ansonsten.....wer schauen will, der schaut....da hast Du vollkommen recht.

Neblige Grüße aus München

(wieso gibt es keinen Nebel-smilie?)

Joe
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Bedingung
Für uns ist das sogar absolute Bedingung , bevor wir überhaupt über ein Treffen nachdenken . Frau will ja schließlich auch schon vorher Wissen , ob sich ein Treffen überhaupt auch wirklich für sie lohnen könnte . *popp*
**ws Mann
469 Beiträge
ungefragt
... ich gebe Joe Recht. Selbst als Mann würde ich es doch selbst recht komisch finden, wenn ich ungefragt eine mail mit Genitalfoto's bekommen würde (jedweden Geschlechts).

Zudem wirken Großaufnahmen meistens nicht mehr so erotisch.

Ich denke das reduzieren eines Menschen nur auf das Geschlecht ist nicht tolerierbar. Damit wird er zur Sache.
@webcamjoe
Ah ein Frauenversteher! Respekt! *top2*

Mir geht es tatsächlich nicht darum, dass ich nicht gern einen schönen Schwanz sehe. Aber ich möchte es selber entscheiden. Denn es gibt ja auch manchmal einen Mann, den ich interessant finde und mir mehr vorstellen könnte, als nur Sex. Und genau dann will ich mir vorher doch nicht dir Überraschung verderben. Das wär doch langweilig... *gaehn*
PS:
Hoch erotisch finde ich übrigens nicht die völlig entblätterten Nahaufnahmen, sondern eher die Fotos, auf denen man ihn durch eine Unterhose oder sogar Jeans "erahnen" kann. Meine Phantasie will ja auch noch was zu tun haben. *anmach*
Also, ich schaue mir auch schon mal gerne Bilder vom Schwanz meines Gegenübers an, mit dem ich mir schreibe.. aber wenn in der ersten Mail gleich ein Bild damit hinten dran hängt, dann mag ich es nicht. Aber wenn ich frage und es dann bekomme, dann ist es schon schön. *ggg* Aber es gibt halt auch aufnahmen, die so gar nicht erotisch und ansprechend wirken...
Und es gibt aber auch Situationen, da lass ich mich einfach gerne überraschen, und will es nicht vorher sehen.... ich suche den Mann ja nicht nach dem Schwanz aus. *zwinker*

LG aus Berlin
********Hexe Frau
685 Beiträge
also als ersten Kontakt, finde ich ne mail mit anhängendem Schwanzfoto einfach daneben!

ansonsten hab ich absolut nix gegen schöne Schwanzfotos.... egal ob zu erahnen durch slip oder jeans *oh2*

oder auch nur pur.... ist einfach lecker anzusehn....*wow* *sabber*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
...also mal wirklich, warum schreiben so viele damen hier, dass sie auf gar keinen fall schwanzbilder von den sie umwerbenden männer haben möchten?

vielleicht weil:

"Hallo Frau Fischer, ich möchte Ihre Tochter zum fischen mitnehmen..."

"Oh wie schön! Wir heißen aber nicht Fischer, sondern Vogel!"

"Das weiß ich doch, wollte aber nicht mit der Tür ins Haus fallen ;)"

*****lus Mann
7.479 Beiträge
Also von mir ...
...gibt es vorweg keine Schwanzfotos - soviel ist klar.
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
ich möchte auch nicht gleich die Bilder ihrer "muschi" sehen und wenn eine Frau mir gleich das Bild zusenden würde wäre für mich wohl auch schon "schluss" ...ich denke damit soll man sich etwas Zeit lassen und am schönsten ist es doch das Teil dann in voller Erwartung live zu sehen und zu spüren.Ich schließe es aber auch nicht aus und ab und an hab ich auf Wunsch nach ein paar Kontakten ihr auch ein Bild von ihm geschickt was bisher auch immer sehr positiv angenommen wurde..aber zu schnell nimmt den Reiz ausserdem ist Sex ja mehr als nur eine Muschi und ein Schwanz
Wie heisst es so schön "Kleider machen Leute"
Einige reduzieren sich selbst hinab auf ihre Genitalien andere auf ihre Figur, andere legen Wert auf Intimität der Genitalien, andere halt nicht.

Ich selber finde es auch nicht prickelnd erst den Text zu lesen:

"Na süße lust auf ein Date" und als Anhang dann seine bessere (oder einzige) Hälfte.

Das ist einfallslos und nicht selbstbewust vom Schreiber. Jeder Mensch hat schöne und hässliche Seiten ansich, die man akzeptieren sollte, wenn er einen Minischwanz hat aber einen tollen Charakter und sieht in meinen Augen auch noch gut aus, spielt der Schwanz keine Rolle. So ist es zumindest bei mir.


Man(n) sollte sich jedenfalls nicht auf sein bestes Stück hinablassen, damit zeigt man(n) mehr als deutlich das Man(n) hier eine psychische Störung hat die auch mit Minderwertigkeit des eigenen Bewustseins zu vergleichen ist und manchen Leuten einfach nicht gefällt oder diese damit nicht klar kommen.


Es grüsst mit Knicks


Fijona

*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
so ganz unaufgefortert finden wir das auch nicht gerade Toll, auch Profile in denen nur Schwanzfotos sind sagen ja sehr wenig aus.

Wenn uns aber der Typ zusagt und ein treffen ansteht ist ein Schwanzfoto schon fast pflicht, wer kauft schon die Katze im Sack *g*
*******es6 Mann
203 Beiträge
Also ein...
... Profil sollte nicht ausschließlich aus einem Schw.. oder Vot... Bild bestehen. Aber es sollten schon ein wenig "aussagekräftige" Bild(er) zu sehen sein.

R & S
ich freue mich
immer über schöne schwanzphotos...
die betonung liegt natürlich auf schön und dieses liegt wiederum im auge der betrachterin;)
gefällt mir ein mann und der schwanz ist prima dann steht einem treffen grundsätzlich nichts mehr im wege!
grüsse..
*****lus Mann
7.479 Beiträge
Das sind mir die liebsten Leute, ...
...die von mir Schwanzfotos sehen wollen, selber dann aber nichtmals ihr Gesicht zeigen. Sorry, aber ich treffe mich ja doch mit einer Person und nicht mit einem Genital. Frage mich wie manche hier vorweg ihre Partner ausgesucht haben, ...in der Disco oder woanders lässt man sich ja auch nicht vorweg alles zeigen. Und nur weil man es hier machen könnte, muss es ja doch nicht sein.

Von daher bleibe ich dabei, ....wer sowas voaussetzt, stellt sich selber nur ins Abseits.
**ws Mann
469 Beiträge
Butter bei die Fisch ...
geil^2 erzähl doch mal, was dir für Schwänze besonders gefallen! Größe alleine ist ja nicht alles. Hast du bestimmte vorlieben?

Insgesamt eine interessante Frage an unsere Damen. Was außer den Dimensionen macht einen Schwanz interessant ...

Bin mal gespannt
die
kombination aus beidem ist für mich zumindes ideal...
kann ja jeder so handhaben wir er möcht.
grüsse
s.
****MV Mann
2.003 Beiträge
Meine Meinung dazu...Ist schon bei einigen traurig wenn sie sich nur mit ihren Schw...identivizieren und dann auch nur den zum besten geben.Und was ich noch weniger schön finde,den auch noch anderen zu schicken.Am besten noch unaufgefordert...

ich meine..im Joy gibt es genug Gruppen und Themen wo man das zum besten geben kann und auch sicher seine Fans für finden tut.
Wenn ich Bilder poste dann auch den dazu gehörigen Gruppen und Themen.Genauso die Bilder in meinen Profil.Ich denke,da gehört bisschen mehr hinein.Wer nur Schw...bilder sehen möchte kann ja dann entsprechend nachfragen.
Aber ein Schw...pic als erstes Kontaktbild.Bisschen nivaulos denke ich...
******ing Mann
7.764 Beiträge
..... oder sogar fordern
und warum gibt es soviele frauen und paare die bei der ersten kontaktaufnahme ein schwanzbild sogar "fordern"?

warum sollte ich ein bild an eine e mail adresse schicken? *gruebel*

weil mein gegenüber nicht echtheitsgeprüft ist und nicht alle funktionen nutzen kann?

weil mein gegenüber die fsk 18 freischaltung nicht machen möchte?

sorry, aber das habe ich doch alles auch gemacht.

schwanzbilder verschicken? eigentlich nie. dafür gibt es bilder in den profilen die man sich angucken kann *zwinker*
****DO Mann
119 Beiträge
geht es ...
... nicht ein bisschen auch um den Text, den man "neben" einem Schwanzfoto versendet?

Ein Foto mit dem Text "hier" mag anders erscheinen, als ein nebenbei angehängtes Foto mit einem schönen langen Text in einer Mail!

Und, da bin ich vollkommen einer Meinung mit "unserem Chef" *zwinker* .....man kann ein Album freischalten, und dann entscheidet das Gegenüber eben selbst...
*******e42 Frau
590 Beiträge
oh jeh.....
...ich glaube wir sind doch hier auf einer (übrigens sehr geilen)
Sex/Erotikseite und jeder ok fast alle sind doch hier....
um spass zu haben...neue leute kennen zu lernen aber auch
um hammer geilen gierigen hemmungslosen sex zu erleben....das auszuleben was man sich wünschst....sehnsüchte...mal was neues...

lange rede kurzer sinn....also bitte nicht "verklemmt" und wer hier auf der seite ist und nichts sehen und anschauen will.. *gruebel*
ich glaub der sollte wohl die seite wechseln...oder.. *gehbuegeln*

ich schaue absolut gern schwänze an besonders wenn sie hart sind und mega gern in "bigdicks" da steh ich drauf aber auch super geile paarfotos sind hier und hey absolut leckere schöne muschi´s....*sabber*

ich bin begeistert von dieser seite und ich schaue, geniesse uvm...
*schleck* *wiegeil*

geilste grüsse
fee *lolli*
Na sicher, wir sind alle hier um geilen Sex zu erleben und den definieren ja bekanntlich alle gleich...

*ironie*
****ma Paar
1.665 Beiträge
nur ein schwanzfoto...
wollen wir nicht sehen aber ein foto wo er sich in voller pracht zeigt schon sehr gern vorweg als beweis das er wirklich das in der hose hat was er angibt zu haben...wir suchen und bevorzugen nun mal neben der chemie die stimmen muß BigDick Männer! leider übertreiben oder sagen wir es mal lieb... vernessen sich sehr viele männer und dann packt frau das gute stück aus und was ist da... der "normal" gebaute... können Männer sich vorstellen das Frau dann schon etwas entäuscht ist um nicht zu sagen sauer!?
*******ower Mann
27 Beiträge
:) Sooooo
Besser als 1000 Wörter !
Nicht lange warten, einfach zeigen !!!
Wer es nicht sehen kann und doch intresse hat muss ganz lieb per Mail fragen, ich werde es dann hin schiken *zwinker*

Liebe Grüße Dauer-Power
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.