Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der verrückte BigDicks & Chicks- Thread

******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Der verrückte BigDicks & Chicks- Thread
um diesen thread mal etwas zu "entlasten" *lach*

BigDicks & Chicks: Wünsch Dir was

die plauderecke ja auch nicht für alle interessant zu sein scheint und viele nicht wissen wohin mit ihrem gedankengut,

mache ich hiermit den offizellen "Verrückten BigDicks & Chicks- Thread" der Gruppe auf.

hier könnt ihr das schreiben und posten wonach euch gerade ist, ohne das die beiträge verschoben werden.(natürlich solltet ihr die joyclub-regeln beachten) hier könnt ihr auch am thema vorbeireden. denn hier gibt es keins *lach*


Germane *barbar*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
was uns schon jahrelang keine Ruhe lässt: warum wurde Raider in Twixx umbenannt ? Kann uns jemand helfen??


*sinnlos genug?*g*
********rmat Frau
6.456 Beiträge
Also Plauderecke II *rotfl* *haumichwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
perfekt
du sprichst die 80er jahre an .

ja, ich hab ihn noch den guten alten zauberwürfel, die alten mikey maus comis.


ich habe vor kurzem gehört, twix heisst bald wieder raider . kein witz *g*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
Also Plauderecke II

nein ! hiermit sprechen wir einen teil der leute an die nicht wissen wohin mit ihren smilys, beiträgen usw .


warten wirs ab *g* es ist ein versuch *zwinker*
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
was, echt wieder raider, also raider schmeckte besser *g*

aber im ernst, warum gibt man nem schokoriegel nen neuen namen ???
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
weil es moderner scheiss ist.

und die jungen wilden eher sowas wie twix essen wollen *lach*
*****Guy Mann
115 Beiträge
Das ist nur eine Sonderedition, die es nur für kurze Zeit gibt und wohl auch nur in Automaten und nicht in Supermärkten, Kiosken usw.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Themenersteller 
stimmt wohl
Mit einer großangelegten Kampagne wurde der Raider-Schokoriegel von Mars Inc. 1991 in Twix umbenannt. „Raider heißt jetzt Twix, … sonst ändert sich nix“ hieß es zur Umstellung. Der Grund für die Umbennung war die internationale Namensanpassung des Pausensnacks. Doch zum 30-jährigen Jubiläum der Twix-Fabrik in Viersen bringt Mars Süßwaren Deutschland eine limitierte Sonderedition heraus, bei dem der Schokoriegel wieder kurzzeitig Raider heißt. Keine Angst, es handelt sich dabei nicht um alte Riegel, die ihr Haltbarkeitsdatum überschritten haben. Allerdings wird es Raider nur in Süßwaren-Automaten und nicht in Supermärkten geben! Die Sonderedition ist auf 250.000 Stück begrenzt. Interessant ist diese Nachricht auch, weil auch das beliebte YES-Torty aktuell für eine limiierte Sonderaktion, wie in den letzten 2 Jahren auch schon im Herbst, wieder in den Regalen steht

*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
was Yes torty gibts nichtmehr ? schäm
****tte Frau
23.755 Beiträge
und
charming ist seit dem umzug zu zewa nicht mehr zu gebrauchen.

totale verarschung, was der charming bär da erzählt. alles voll für den arsch, jawohl *heul*
was is denn mit paula
warum sind da so flecken in dem pudding

warum essen manche dannys mit sahne gemischt und manchen naschen die sahne erst runter
und wieso essen manche menschen nutella die sowieso schon fett is noch m it butter untendrunter vom brot??????????????????????????????????????????????????
ach ja smilies net vergesse
*nene* *nene* *nene* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *nixweiss* *nixweiss* *nixweiss* *nixweiss* *nixweiss* *nixweiss*

hochachtungsvoll totti
*******er35 Frau
376 Beiträge
Hey ich dachte nutella ist nur eine hilfe für den torwart das er die bälle besser hält. *zwinker* *zwinker* *zwinker*
******ana Frau
1.996 Beiträge
Nutella hilft in allen Lebenslagen *miam

aber ohne Butter bitte !!! bäh

das gleiche Phänomen in pikant: Leberwurst und Butter drunter *oh2*

lg su
*******er35 Frau
376 Beiträge
Nach leberwurst isst mein bruder immer mit honig zusammen aber fragt mich nicht ob das schmeckt war nicht verrückt genug das zu probieren *zwinker*
*********e1972 Frau
1.961 Beiträge
@lilo
ääääh gibts bei euch immer noch yes torty zum nachmittagskaffee ? das würd mir sorgen machen *g*....
*********n_bw Paar
1.066 Beiträge
ja, jeden Tag *gg*
Ich wünsche mir ein Gedicht und ein Foto. *ggg*
********rmat Frau
6.456 Beiträge
Und ich mir einen Plausch mit dem Germane beim *kaffee*
*grins*

*hexhex*
zack zack jetzt *lach*
von meiner frau für mich
Zwei alte Seelen, für die Ewigkeit ineinander verwoben,
Zwei Teile, dazu bestimmt eins zu sein,
alle Zweifel darüber verflogen,
zwei Seelen und doch eine,
nie wieder allein,
ganz gleich, wie viele Kilometer sie trennen,
diese Nähe wird niemals enden,
ihre Leben sich immer fester aneinander flechten,
sie wurden sich einst für die Endlosigkeit versprochen,
vielleicht tragen sie schwer in manchen Momenten
an diesem Vermächtnis
und doch
ohne einander
fühlen beide
als wären sie zerbrochen.
Zwei
und doch
eins
also gedicht hat geklappt aber bild
sorry silencieux dafür is umts zu langsam grade eben nur edge netzwerk

der totti
Wow ! Mir hat noch nie jemand ein Gedicht geschrieben ! neidisch guck

Seeeehr romantisch ! seufz *foto ganz vergisst*
nachträgliches Weihnachtsgedicht
Der Baum hat Äste,
das ist das Beste,
denn wäre kahl,
dann wär's ein Pfahl.
*ggg*
ist das von Dir franky ?

Wunderschön ! Kurz, knapp, prägnant.
******ana Frau
1.996 Beiträge
die natur animierte schon immer alle pöten zu glanzleistungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.