Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Westdeutschland
768 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Big Dick

Angst vor Big Dick
Wie sind eure Erfahrungen - Hatten Frauen schonmal Angst vor euerm Big Dick beim ersten Treffen ? Wie habt ihr das Problem dann gelöst ? Oder einfach wieder einpacken und gehen ? Doch versuchen zu überreden? oder gab es nie Probleme bei euch ?
******rst Mann
526 Beiträge
Man...
das Thema gibt schon zu genüge hier....*sorry* closed!!
ohh
sorry
**********exter Paar
98 Beiträge
@ itdingens: ...und du hast freunde? *zwinker*
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
@****kes

Das wundert mich auch, übrigens freche, überflüssige und teilweise andere User angreifende Kommentare von Dir ittakes gibt e auch schon genug !!
****ma Paar
1.665 Beiträge
also mich (SIE) braucht ein BigDick nicht überredeb.... ich nehme ihn gern! und das auch mehr als einmal! also BigDicks wenn eine angstr hat dann meldet euch bei uns... suchen noch einen festen zuverlässigen standfesten BigDick aus unserer gegend für geile sponatne treffen!
Teils - teils
Manche Frauen haben nach wie vor Angst :-))

Die meisten sind aber besonders wild darauf es zu spüren, aber gaaaanz vorsichtig. Dann geht es meist problemlos und sie sind anschließend sehr happy.
um das mal
genauer zu beschreiben:

ER von uns würd SIE mal gern mit nen big dick sehen, aber SIE hat einfach Angst davor
Angst *gruebel*

Ja, is mir schon passiert. War auch über den Joy, und da hier ja alles und jedes besprochen/-schrieben wird und man im Chat ja sowieso ungehemmter ist wurde eben auch nach den Maßen gefragt. Die Reaktion war dann starke Unsicherheit und ja, auch sowas wie Angst...

Nun kommt es eben auf den Träger dieser Maße an ob er damit Vergnügen bereitet oder "traumatisiert"...

Sucht euch einfach einen einfühlsamen Herrn der sich seiner "Verantwortung" bewußt ist, dann gibt es keinen Grund ängstlich zu sein.
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Angst ?
Uns macht eher Angst das es hier angeblich sooo viele BigDicks gibt und sie sich als real Bezeichnen , aber wenn es um das Daten geht hier nur ganz ...ganz selten auch wirklich mal einer zu Treffen bereit zu sein scheint ! Da werden wir eher in anderen gruppen fündig ...... echt merkwürdig , oder !? Aber für das Thema , es wäre keine Angst vorhanden wenn welche reales Interesse hätten ..... *floet* *frieden*
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Heikeheiss
...ja leider können wir euch nur zu 100% zustimmen! es ist echt mega schwer einen realen BigDick hier zu finden!!!

Angst? NEIN wir suchen!!! weil es mega spaß macht mit einem echten BigDick!
Sry für OT
Heike + Toxima,

Würdet ihr jeden BickDick zwischen eure Schenkel lassen, bloß weil er nen großen Schwanz hat??

Ich behaupte mal: Nein.

Den Grund lüge ich mir auch mal eben selbst zusammen. Der Typ der an dem Schwanz hängt sollte euch auch gefallen und sympatisch sein.


Nun, wenn diese Annahmen stimmen, dann müsst ihr zwei das auch den den BD's zugestehen. Also das ihr eben nicht jedermans Favorit seid.
Da es eben nicht soo viele BD's gibt, und davon auch nicht alle auf euch beide abfahren und die die es tun dann evtl. noch ganz woanders leben.. Die Auswahl wird eben sehr klein, wenn die Ansprüche sehr hoch geschraubt werden *zwinker*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@sandyman
Stimmt so aber nicht ganz , denn Schreiben kommen genügend das sie angeblich interessiert wären u. auch wenn uns dann der ein oder andere BD gefällt , haben die dann immer wieder Ausreden warum sie Einladungen zum realen Fight angeblich nicht einhalten können ! Generell muß natürlich der Typ der an dem BigDick dranhängt auch einigermaßen optisch gefallen , aber auch wenn das paßt kommen leider immer wieder Ausreden ....
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Sandyman
genau wie @*******iss schon geantwortet hat... das was noch am BigDick dran ist muß auch passen... und da gibt es schon den ein oder anderen der passen könnte... leider lernt man die aber nie persönlich kennen weil immer was im wege ist... meistens wohl ausreden... jetzt ist die frage warum? haben da einige gar keinen BigDick? das werden wir aber wohl nie wirklich erfahren und darüber zu diskutieren ist genau so nervig... ES IST UNTERM STRICH SCHON SEHR SCHWER EINEN BIGDICK ZU FINDEN DER DANN AUCH NOCH ZU EIN TREFFEN(LIEBER WÜRDEN WIR IHN JA ALS FESTEN LOVER HABEN WOLLEN) ERSCHEINT!
Ihr schreibt es ja beide. Es gibt den ein oder anderen, oder anders formuliert, einige wenige die in Frage kämen.

Wenn von diesen wenigen dann die übliche Ausfallquote abgezogen wird, wirds halt dünn...

Schaut doch einfach mal auf eure Ansprüche.
Ich glaube, Toxima sucht 20cm. Mal im Ernst, das is ne Ansage welche das Angebot schon drastisch reduziert. Soll er dabei auch noch nen ordentlichen Durchmesser haben wirds noch schlimmer. Dann auch noch sympatisch usw.... Und als Hausfreund möglichst noch in der Nähe wohnen.
Ich mein, da muss ich kein Genie sein um zu erkennen das die Wahrscheinlichkeit sehr gering sein dürfte, denn der Schwanz hat ja auch noch ne Meinung *fiesgrins*

Aber ärgerlich ist es, keine Frage. Ne Menge Zeit verschwendet und am Ende muss wieder der eigene Mann ran. Wie auch immer, um die Kurve zu kriegen damit wir diesen Thread nicht gänzlich ruinieren. Die TO hat gefragt ob Frau schon mal Angst vor einem BD hatte. Für euch beide kann das wohl ausgeschlossen werden, lassen wir den anderen Damen und Herren auch mal die Chance was ZUM THEMA zu äußern!

LG
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@sandyman
Wenn ein Maß von 20cm und mehr , oder eine ordentliche Dicke hier in dieser Gruppe schon zu einem Problem werden sollte u. die Auswahl hier gleich so gering machen würde , warum heißt dann die Gruppe eigentlich BIG DICKS ??? Was verstehen denn dann die Männer hier unter einem großen Schwanz ? Dann könnte die Gruppe hier auch ganz einfach nur " Schwanz u. Frau" heißen ... *haumichwech*
Heike,
ICH schrieb nicht "oder" sondern "und"...


warum heißt dann die Gruppe eigentlich BIG DICKS ??? Was verstehen denn dann die Männer hier unter einem großen Schwanz ?

DAS ist doch hier schon zur genüge erörtet, und durchgekaut worden. Grundsätzlich hat diese Gruppe keine Aufnahmeprüfung da sich nicht genügend Frauen finden um diese praktisch durchführen zu können. Und "groß" ist relativ. Wenn du dich auf die unterschiedlichsten Statistiken berufst fängt groß schon ganz schön klein an *fiesgrins*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Letztes Wort dazu
Deine Argumente sind albern , aber bringt ja sowieso nichts !
Also noch mal ganz deutlich , es gibt bei uns keine Angst vor einem BigDick , wenn er denn wenigstens mal ein "richtiger" wäre ! Für uns fängt ein BigDick auch mit Sicherheit nicht schon bei einem normalen Maß von z.B. 16/17cm Länge u. 4,5cm Dicke an , auch wenn manche Männer hier zu Glauben scheinen das eine solche Größe schon etwas großes wäre ! Ein richtiger BigDick sollte auch wenigstens schon ein Gardemaß von 20x5cm Vorweisen können , alles andere ist doch eher Normalmaß .... auch wenn es noch winzigere Schwänzchen gibt ! *aetsch* Das soll aber jetzt wirklich das letzte Wort dazu von uns sein u. ich hoffe mal für dich , daß sich auch wirklich mal andere Frauen hier zu dem Thema äußern , weil dir unsere Ansichten ja scheinbar nicht gefallen ! *anbet* *undwech*
Heike,

lesen bildet. Welche Ansichten? Von euch kam noch nicht eine einzige Silbe ZUM THEMA...
.. "die Realität beginnt offline" ..
... habe ich gerade in einem sehr gelungenen und attraktiven Profil gelesen

.. Mensch Jungs (und Mädels) - nicht so lang ( *g* ) rummachen ... sondern auch mal machen

.. und: drüber reden hilft auch, fragen, wenn 20 x 5 cm gewünscht sind dann ist das doch eine klare Ansage - das muss sich doch klären lassen

.. und sonst: ausprobieren, probierts (gemeinsam) aus, was geht und was nicht mehr

Viel Spass Allen;

LG, Jymbo 69 *frieden*
Es kommt darauf an, würde ich sagen...
Und zwar darauf, was Frau kennt bzw. gewohnt ist.

Nennen wir es Angst oder nennen wir es Skepsis?

Ich hatte mal ein Erlebnis, da kam die Aussage: "Vergiss es, das Teil passt NIE in meine süße kleine Pussy!". Ich war nun nicht gerade ihr "Erster" aber sie war halt anderes gewohnt, was die Dicke angeht.

Kurze Rede, langer Sinn: Enge ist ein dehnbarer Begriff. *zwinker*
******num Frau
13.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist mal wieder ne schöne Gummifrage! Wenn man die Größendefinitionen in der Gruppe sieht dann bekommt Frau eher Angst vor der Selbstüberschätzung einiger Herren. *fiesgrins*
@ Heikeheiss
Für uns fängt ein BigDick auch mit Sicherheit nicht schon bei einem normalen Maß von z.B. 16/17cm Länge u. 4,5cm Dicke an , auch wenn manche Männer hier zu Glauben scheinen das eine solche Größe schon etwas großes wäre ! Ein richtiger BigDick sollte auch wenigstens schon ein Gardemaß von 20x5cm Vorweisen können , alles andere ist doch eher Normalmaß .... auch wenn es noch winzigere Schwänzchen gibt !


Ich könnte euch übrigens stundenlang "zulesen" wenn ihr schriftlich über Schwanzgrößen referiert! *ggg*

Aber das hatten wir ja schon mal in diversen anderen Threads!

Wie immer liegt meines Erachtens die "Wahrheit"....
..irgendwo mittendrin!
Ein Thema, das polarisiert (nicht zum ersten Mal in diesem Forum)
Ich denke, es ist gut, daß die Zeiten vorbei sind, als Frau noch nichts zu melden hatte und es die Männer gar nicht interessiert hat, worauf Frau so wirklich total abfährt!

Vorlieben und Neigungen sind keine Bedingungen, auch wenn ich zugeben muß, daß ich eben auch ganz spezielle Dinge an Männern richtig geil finde.
Demnach kann ich auch die Polarisierung verstehen! Dennoch sollte man keine Religion draus machen.


Ein großer Schwanz ist sicherlich ein wichtiges Accessoire.... aber nicht das einzige.

Ich kann die ganzen Selbstmitleid-Typen hier auch nicht mehr lesen, die die ganze Zeit mit irgendwelchen statistischen Werten kommen und uns irgendwelche vermeintlich repräsentativen Durchschnittsdaten um die Ohren hämmern.
Man kann Geilheit und Begierde nicht logisch herleiten oder gar durch empirische Belege "einfordern", getreu dem Motto: Ich hab doch nur einen 1,34938 cm unter dem Durchschnitt-Schwanz oder eben drüber, also felht doch auch nur 7,43 % vom erotischen Gesamtwert!
So funktioniert das nicht!
Man schafft Begierde und weckt Gelüste indem man ist und handelt - darauf zu warten, daß sie passieren, weil man so klein, das Herz so rein ist, oder weil man einfach ein RECHT darauf zu haben meint ist Beamten-Rhetorik!!! Einfach drauf warten, bis ich bekomme, was mir vermeitlich zusteht, ohne was dafür zu tun! *nene*

Ich denke, die Leute, die wirklich einen sehr kleinen Schwanz haben irgendwo unter der 12 cm Marke und die, die einen eher großen haben irgendwo über der 22cm Marke, müssen halt wirklich einen "passenden" Partner "suchen."

Und hier liegt das Hauptproblem: Wer will schon einen Menschen, der als vorgeschobene Defensive schon jammernd daherkommt und sich für seine vermeintlichen Makel entschuldigt, für die er noch dazu gar nix kann!
Ich persönlich finde solche Klagemauer-Abonnenten jedenfalls total unerotisch!

Zugeben, ich weiß nicht, wie ich agieren würde, hätte ich einen zu kleinen Schwanz*haumichwech*...

Aber die, die dieses Selbstwertgefühl nicht haben, werden auch mit nem 20 cm Teil gekonnt an den Lustpunkten vorbeistochern, nur daß man es bei denen halt eher merkt, wenn sie "nicht treffen".
Und selbst wenn man es kann, macht viele Frauen halt die Macht des proßen, prallen, massigen echt an. *ja*

ein provokantes Statement..... Lieber einen schlechten Ficker mit großem Schwanz als einen guten mit kleinem!
Dem schlechten Ficker kann man das Ficken beibringen, den kleinen aber nicht größer machen! *haumichwech*

Wie gesagt: die Mitte machts, man sollte kein Politikum draus machen, aber der Schwanz und auch die Größe sind schon sehr wichtig.
Touché .... @ hungryeyes
.. jetzt ist ALLES gesagt .. Klasse .. den Thread kann man(n) schließen

*zwinker* *schweig* *bravo* *kuss*

LG Jymbo69
*****cat Mann
783 Beiträge
Von wegen: Alles gesagt.
95% waren bis jetzt ja komplett off topic...
Deshalb meine 2C dazu:

Hatten Frauen schonmal Angst vor euerm Big Dick beim ersten Treffen ?
Mehrfach, wo nach anfänglichen Zweifeln ihrerseits doch noch ein sehr vergnüglicher Abend draus geworden ist.
Und einmal wo ich es sehr bewusst mitbekommen hatte und auch etwas traumatisch in Erinnerung habe. Leider nicht beim 1. sondern erst beim x. Treffen als es mit der Angebeteten endlich zur Sache gehen sollte.

Wie habt ihr das Problem dann gelöst ? Oder einfach wieder einpacken und gehen ?
Nachdem sie eben gerade noch halbnackt vor mir auf der Bettkante saß, klackte 10 Minuten später meine Wohnungstür und ich habe sie nie mehr wiedergesehen.

Doch versuchen zu überreden?
Dazu hatte ich dann leider keine Gelegenheit mehr...

oder gab es nie Probleme bei euch ?
dito. Sicher ein etwas drastisches Beispiel, umso mehr es eben auch keine reine Fickbekanntschaft war und man nach den ganzen Zweifeln am Anfang einer neuen Liebelei sich nunmehr kurz vorm Ziel wähnte ... und dann platzt der Traum im allerschlechtesten Augenblick.


Normalerweise ist diese Angst aber unbegründet. Was IHR (insofern SIE noch keinen BigDick-Faible entwickelt hat) an Umfang zu Beginn unheimlich sein mag, kann man mit etwas Vorbereitung in einen gewaltig lustbringenden Vorteil verwandeln. Und die Überlänge die ihr wirklich unangenehm wäre braucht Mann ja einfach nur nicht benutzen. Zur Not hilft eine Hand um Distanz zu bewahren oder man wählt für den Anfang weniger tiefe Stellungen. Ein bisschen Vertrauen sollte SIE zum BigDick-Inhaber natürlich schon mitbringen und derjenige sollte dieses auch verdient haben.

@****ma
Falls ihr mal in zumutbarer Reichweite seid: Ich würde euch nicht versetzen, promised! Meinen Vote habt ihr ja schon länger...

so long...
daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.