Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dicke Dinger
1536 Mitglieder
zum Thema
Was erregt Frauen? Länge, Durchmesser, Reibung,...?141
Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, was Frauen im Durchschnitt…
zum Thema
Penis Durchmesser schlaff vs. steif90
Wir heute beim Liebesspiel festgestellt, dass mein Penis schlaff 3 cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso wird immer der Durchmesser angegeben?

*******dys Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Wieso wird immer der Durchmesser angegeben?
Ich wollte mal eine kleine Diskussion anstoßen und nachfragen wieso immer alle bei der Angabe ihrer Größe "Länge mal Umfang" angeben? Die wenigsten Schwänze sind absolut rund wie misst man relativ zuverlässig den Durchmesser?

Ich plädiere dafür den Umfang zu messen und auch anzugeben, denn wer rundet bitte nicht auf, wenn es um die Dicke geht? Das hilft auch den Damen beim besseren Einschätzen, denn denen die besonders auf dicke Penisse stehen, kann ein 19x5 manchmal mehr versprechen als da ist.

Freue ich auf eure Beiträge
Er von den Schnuffels
Stimmt
Deswegen runde ich immer ab
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Ne supra crepidam sutor
Wer übertreibt wird real dann ohnehin als unglaubwürdig eingestuft, daher sage ich mal, dass man doch bei dem bleiben solle was man hat und kann - ohne zu übertreiben.

Wäre ja auch unsinnig, wenn eine Frau sagt, sie hat 75D und dann mti 75B daher kommt. Wobei ich auch mal unterstelle, dass 0,5cm in der Dicke des männlichen Gliedes keinen relevanten Unterschied machen, ...ob nun 5,0cm oder 5,5cm - aber was sage ich das, ich bin keine Frau. *ggg*

Bei mir gibt es jedenfalls weder Länge, noch Durchmesser oder auch Umfang, ...der ist groß und das muss reichen. *baeh*

Zuletzt möchte ich mal an die Initiatorin ein Wort richten: Wenn das männliche Glied doch nicht gleichmäßig vom Durchmesser sein sollte, was meines übrigens durchaus ist, was würde es dann bringen den Umfang zu messen und vor allem wo? An der dicksten Stelle oder an der dünnsten. *gruebel*


Einen sonnigen Tag allen! *sonne*
****igo Mann
31 Beiträge
Der Durchmesser ist eine kleinere Zahl. Dadurch leichter zu merken.
Umfang finde ich auch besser bzw. genauer. Als Beispiel:

Durchmesser zu Umfang
12,556 cm 4 cm
14,137 cm 4.5 cm
15.708 cm 5 cm

Ausserdem ist häufig auch die Form des Penises für Freuen wichtig.
Einige lieben eine dicke Eichel und dünnen schaft andere umgekehrt und wieder andere gleich dick überall.

Meine Frau z.B. liebt spitze Eichel und dann immer dicker werdend.
*****lus Mann
7.477 Beiträge
@ Mendi
Und lass' mcih raten, Dein Schwanz hat eine spitze Eichel und wird dann nach hinten immer dicker, ja? *schiefguck*
der ist groß und das muss reichen.

eben ..die Aussage sollte erstmal reichen und da wir Frauen ja auch nicht dumm sind, überzeugen wir uns gerne selber davon..

Ich mag immer diese Mails wo drinne steht...reicht dir 18x5 überhaupt *augenrollt*.
*******Man Mann
4.303 Beiträge
ach herrje... also so eine ähnliche frage habe ich auch...

warum geben so viele frauen nach der größe kein oder ein falsches gewicht an und wie sieht es mit der vergleichbarkeit dieser angaben aus, denn zum beispiel 170 und 90 kg sind nicht immer gleich.

bei der einen frau gibt es dann ein 85 b und bei dern nächsten ein 85 d. aber mal abgesehen davon sind selbst bei gleicher oberweite immer noch unterschiede vorhanden. die einen haben mehr bauch, die andere mehr po, die nächste mehr schenkel und bei der nächsten ist es am ganzen körper verteilt.

im grunde genommen, wollen wir einen gewissen rahmen abgesteckt wissen, jemand der auf 160 cm und 45 kg steht, der wird sich wohl kaum eine frau suchen, die weit ausserhalb des gesuchtenrasters liegt. die selbstwahrnehmnung der profil verfasser oder der maßangabengeber(innen) ist oft auch getrübt und führt zu hin und wieder in den blanken wahnsinn der selbstüberschätzung (oder zum genauen gegenteil davon).

das ganze thema kann nun auch auf das "beste" stück des mannes umgelegt werden und hat den gleichen kram in grün oder gelb oder blau.

was nützen die tollsten zahlen kombinationen, wenn es in real keine basis gibt *zwinker*
******num Frau
13.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
der ist groß und das muss reichen. *baeh*

Und dann gibts da noch den Spruch, dass sich bisher noch Keine beschwert hat.
Darauf geb ich schon lange nix mehr! *nono*
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Doch, Beschwerden gab es vielleicht mal, ...
...das er zu groß wäre! *lol*
*******Man Mann
4.303 Beiträge
was würde dir denn besser gefallen? frag mal rein interesse halber.

wenn mich eine frau fragt, wie groß meiner ist, dann biete ich bei gefallen eine persönliche kontrollmöglichkeit an, aber in der regel sage ich, größer als der allgemein gängige durchschnitt.
allgemeingängige Durchschnitt *gruebel*

kann man auch weiter spinnen....frage mal die Menschen ob sie wissen welche Sch****Länge der Statistik nach der Mann in Deutschland hat und du wirst Zahlen hören..*zwinker*

wenn ich das nicht durch Zufall mal gehört hätte, dann wäre für mich Durchschnitt 17 gewesen-so kann Frau sich irren...
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Durchschnittslänge
Je nach Studie schwankt der Wert für den Europäer zwischen 14cm und 16cm. Bei Koreanern, so ein Beitrag, sei der Schnitt bei 10cm. *zwinker*
ich habe mal in einem Bericht gehört, das man wenn man nach Japan fährt europäische Kondome mitnehmen sollte, das die dort viel zu klein wären. Vielleicht ein asiatischen Phenomän *zwinker*
******One Frau
121 Beiträge
einfacher
..die Ursprungsfrage war: Warum wird der Durchmesser nicht der Umfang angegeben.

Wenn jemand z.B. 5 cm sagt - kann man sich etwas darunter vorstellen. Im Notfall nimmt man ein Lineal - und macht denn einen Kreis um die beiden Punkte

Wenn jemand 12 cm sagt....kann sich dann irgend jemand etwas darunter vorstellen???? Und selbst mit dem Lineal ist es schwer nachzuvollziehen, wie das ganze rund aussehen wird.

*g*
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Dann ...
...machen wir ab nun:

"Bifi" = 2cm
"Wiener" = 3cm
"Mettwurst" = 4cm
"Salami" = 5cm

Für 0,5cm Aufschlag kommt der Zusatz "dicke" dazu, also "dicke Mettwurst" = 4,5cm


*lol*
*******Man Mann
4.303 Beiträge
lol mit ner scheibe toast drunter oder drüber gibts dann 0,2 aufschlag oder wie?

der gesetzte link, wurde schon von joyclub selbst genutzt *zwinker* http://www.vinico.com/de/magazin/wissenwertes/penisgroessen-im-vergleich.html

aber wenn das der wahrheit entspricht, dann ist diese gruppe die hall of fame *g* der big dicks *zwinker*
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Wie ...
...dick ist denn bei Dir Toast? *g*
*******Man Mann
4.303 Beiträge
kommt drauf an, ob mit oder ohne belastung *g* wie wir sehen sind messungen doch die bessere wahl, auch wenn hier viele fehler passieren können bei der messtechnik, aber dazu steht etwas in meinem profil *zwinker*
Wasn Thema *zwinker*
Coladose vergessen,

8 cm

*fiesgrins*
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Naja, ...
...wer die braucht oder hat, erhält mein Mitleid. *ggg*
kann ja wohl nicht so schwer sein...
Bei uns Mädels misst man den Brustumfang auch an der stärksten Stelle...ganz einfach...*zwinker*
Die Feststellung war doch:
Länge x Umfang!
Deshalb müsste ich


0,136 Quadratmeter angeben.


Was wäre wohl davon zu halten?
Das ist ja schlimmer als von Millibar in Hectopascal umzurechen. Oder PS in KW.


Deshalb bin ich für folgende Mitteilung auf Anfrage:

weniger als ein Pferd, mehr als ein Hamster.
****igo Mann
31 Beiträge
@Circulus
Eben nicht.
Meiner erfüllt nur halb ihre Vorlieben.
Daher suchen wir immer nach netten Herren mit wirklich dicken. Also mit großen Umfang/Durchmesser.
******num Frau
13.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
was würde dir denn besser gefallen?

Länge und Durchmesser finde ich absolut ok. *ja*


Ich frage mich nur nach dem Sinn des Themas:

nachfragen wieso immer alle bei der Angabe ihrer Größe "Länge mal Umfang" angeben?

Ich plädiere dafür den Umfang zu messen und auch anzugeben,

*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.