Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2334 Mitglieder
zum Thema
Wie unterschiedlich sind die Fantasien von Mann und Frau?35
Uns beschäftigt die Frage, wie unterschiedlich die Fantasien von Mann…
zum Thema
Frau fühlt sich als Objekt227
Ich würde gerne mal wissen, besonders von den Frauen hier, wie Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder nicht?

Beschnitten oder nicht?

Dauerhafte Umfrage
Beschnitten oder nicht?
Hallo liebe Frauenwelt,
mich würde einmal euer Meinung zu diesem Thema interessieren. Mögt ihr lieber einen beschnittenen Schwanz oder einen unbeschnittenen oder ist es euch komplett egal? Behandelt ihr sie unterschiedlich und wenn ja, warum?
Schreibt einfach was euch dazu einfällt.
Beschnitten
hat beides Vor-und Nachteile...logo muss man einen beschnittenen Schwanz anders behandeln...die Eichel ist ja unempfindlicher...
Hygienischer ist es allemal...hat also durchaus seine Daseinsberechtigung...wobei es sowohl medizinische als auch religiöse Gründe dafür gibt...
Fazit: egal ob mit Mütze, oder Glatze: Hauptsache bigdick..*sabber**grins*
*******j72 Paar
164 Beiträge
das ist völlig egal. das argument mit der hygiene hat denken wir eher auch viel mit dem "träger" zu tun :=)
stimmt nicht ganz; es gibt Menschen die unter relativ unhygienischen Bedingungen leben müssen, dort hat das Beschneiden absolut seine Daseinsberechtigung !
**********_Andy Paar
356 Beiträge
Lady Cougar
ich finde den beschnittenen interessanter,
meistens hält dieser länger durch *top* *sabber*


Fazit: egal ob mit Mütze, oder Glatze: Hauptsache bigdick..*sabber**grins*

Unsere Sie
nimmt auch lieber einen beschnittenen, da sie es auch nicht anders kenn da unser Er es aus medizinischer Sicht auch ist. Das es unempfindlicher ist stimmt nur zum Teil. Die Eichel direkt vorn ist kaum empfindlich, aber die anderen Teile drumherum dafür umsomehr.

Bei einem MMF wusste unsere Sie gar nicht wie Sie den anderen Mann anzufassen oder zu behandeln hatte. Alles neu...

Fazit - beschnitten ist uns beiden lieber, auch wegen der Hygiene.

LG die Ostfriesen
Beschnitten natürlich!!!
...nehmen wir an zwei Männer, der eine Beschnitten der andere nicht, waschen sich morgens um 6 Uhr und gehen dann zu Arbeit...unabhängig welcher Tätigkeit sie nachgehen, der unbeschnittene Schwanz riecht schon nach 2 Std, wärend der beschnittene locker um 12 Uhr noch ohne Gestank auskommt! *ja*

Allein schon wenn man sich vorstellt, dass beim Wasser lassen Spuren und Reste von Urin sich toll mit dem Smegma vermischen und den Gestank auf die Spitze treiben!!!

Welcher Mann wäscht sich denn schon nach dem Pinkeln?
Ich würde sagen, dass die Meisten nichtmal Papier benutzen, und da können sich einfach niemals KEINE Keime Bilden die alles zersetzen und den Geruch auslösen *nono*

...sorry Junx, aber wenn ich die Wahl habe, dann natürlich ohne Mütze!!!
@Unsere Sie
da kann ich euch nur aus eigener Erfahrung zustimmen, der empfindlichste Teile ist der Eichelkranz. Wenn der stimuliert wird, gehe ich ab wie Schmidts Katze
*bravo* *schleck*
@*********frau: *wuerg* ich frag mich grad was du für schlechte Erfahrungen gemacht hast...so schlimm ist es definitiv nicht !die Männer haben uns gegenüber einen eindeutigen anatomischen Vorteil.
da gibts bei Muschis leider Gottes ganz andere fiese Geschichten....ok, wollen wir uns aber nicht den Appetit verderben lassen hier !
beschnitten *sabber*
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Als Bi-Sub
sag ich mal was dazu, da ich ja "beide" Seiten kenne.

Beschnitten, ohne wenn und aber. Leider liegt es aber nicht an mir, das im Fall eines Falles zu entscheiden.
quatsch
So unterschiedlich und vielseitig beschnittene und unbeschittene Schwänze sein können, so schwer wird es sein, so eine Frage zu beantworten.
da gibt es z.B. unbeschnittene, die die Eichel frei legen können oder auch nicht, da gibt es unterschiedliche Beschneidungsarten und unterschiedliche Eichelgrößen im Verhältnis zum Schaft...
Das Häutchen spielt also oft eine untergeordnete Rolle!
eben !*ja*
und ich frag mich auch gerade, ob jede/r der/die für "nur beschnitten" plädiert sich entweder gezielt die Volksgruppen aussucht von denen man von vornherein weiss, dass sie beschnitten sind, oder im anderen Fall die mit Mütze die netten Sachen wieder einpacken lässt - und tschüss ! lachg
Klarer favorit...
beschnitten *wow* *sabber* *sabber*
*******aphX Mann
1.378 Beiträge
Welcher Mann wäscht sich denn schon nach dem Pinkeln?

Waschen nicht aber ich habe immer Feuchttücher dabei, nach dem pippi machen 1x drumrum und er ist wie neu.

Ich denke, es kommt auf den Mann an, nicht auf den Schwanz, zumindest was die Hygiene angeht.
*******ilia Frau
2.393 Beiträge
ich stehe mehr auf beschnittende........schubse nun aber auch nicht einen unbeschnittenden von der bettkante,wenn das "gesamtpaket" stimmt
ich bin auch für beschnitten ... fühle mich damit deutlich und auch sauberer *g* und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Mädels es auch lieber sehen, wenn gleich die Glatze ohne Mütze zu sehen ist.
********rmat Frau
6.474 Beiträge
Mich stört´s nicht .. komme mit einem unbeschnittenen sehr gut zurecht *zwinker*
Es zählt als erste der Mann .....
und ich frage Mann nicht ob er es ist oder nicht, weil es für mich nicht maßgebend ist.
Kenne beide Seiten manN und Frau muss nur gut damit umgehen können.
Saubermann
Bekenne mich als
Unbeschnittener-Sitzpinkler-und-nach-dem-Pinkeln-Eichel-Abwischer

Außerdem gibt es eine tägliche Dusche, also wo ist das Problem?
Es gibt durchaus Männer, die sich weiterentwickelt haben, seit sie von den Bäumen heruntergestiegen sind.
kommt ganz darauf an
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass beschnittene Männer länger können. Dann habe ich jemanden kennengelernt, der noch länger konnte und er war nicht beschnitten. Also stimmte mein Urteil nicht mehr! Mir ist es mittlerweile egal, ob beschnitten oder nicht, hauptsache die Eichel kann komplett frei gelegt werden, sowohl zum Waschen, als auch zum Lecken, als auch zum fi....
Wenn das nämlich nicht geht, DANN wird es unappetitlich! Alles andere was vorher geschrieben wurde, zum Thema Bakterien und Geruch ist vollkommener Blödsinn!!! Urin ist steril liebe Leute und enthält schon mal Keine Bakterien und das Smegma ist genau das gleiche, wie der leckere Saft in unseren Lustgrotten und hält durch seinen bestimmten PH-Gehalt alles schön feucht!
Und noch was - dass man(n) und auch frau vor dem Sex Duschen sollte ist für MICH und meine bisherigen Partner selbstverständlich und geschmackvoll ;-), wenn ihr versteht - was ich meine!!!!
Nichts für ungut! *sabber*
ich schon wieder...
...finde einen beschnittener sieht einfach schöner aus wenn unsteif...

wenn steif spielt es keine rolle mehr *g*
*********tight Mann
50 Beiträge
Eindeutig
Viele wollen die tatsache nicht aktzeptieren das mind. 80% aller Frauen die beides kennen den beschnittenen bevorzugen.
Das ist ja nix gegen unbeschnittene die sich hier oft persönlich angegriffen fühlen.... (in anderen foren)
Jeder hat seine vorlieben große/kleine Brüste schwarze/weisse haut usw. aber bei diesem thema ird immer sehr hitzig diskutiert aber meistens von seiten der nicht beschnittenen....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********sign Frau
6.855 Beiträge
wenn steif spielt es keine rolle mehr

Mein Mann ist leider unbeschnitten. Aber auch beim steifen Zustand hat er noch die Mütze mit einem langen Zipfel drüber. Ich sehe also seine Eichel nur, wenn ich die Lappen zurück schiebe. Aber das ist ihm sehr unangenehm. Er meint sogar, daß es so weh tut, daß seine Lust rapide abfällt!

So ein schöner beschnittener Penis hat echt viele Vorteile! Danke für die Bilder, high_and_tight. Wie durch ein Wunder konnte ich sie noch sehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.