Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
688 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks & Ass

BigDicks & Ass
Hallo,

wir sind beide große Analfans und würden unheimlich gerne ein paar richtig große, schöne Schwänze in möglichs kleinen, zierlichen (Frauen)popos bewundern dürfen.

Mangels eignem Big Dick können wir nicht in Vorleistung gehen, aber wir würden gerne einen Beitrag leisten, wenn sich ein hübscher Junge samt großem Werkzeug bei uns melden würde (bitte vorher nochmal Profil lesen - allein ein großer Schwanz reicht bei weitem NICHT aus!).

Danke,

lieben Gruß J & W
**********erlin Mann
158 Beiträge
Hmmm
Ui, das klingt nach einem sehr leckeren Thema, auf das ich mich auch freue!
MySelf
*********hoto Mann
462 Beiträge
Dann fangen ich mal an.
Das Foto ist zwar schön älter aber immerhin
Bild ist FSK18
********tice Paar
50 Beiträge
ok....
.... ich schliess mich mal dran.... *zwinker*

MareCrisium .... toll.. mal wieder ein Paar das zuuuu weit weg wohnt... grrrrrrrrr *zwinker*
Bild ist FSK18
MySelf
*********hoto Mann
462 Beiträge
Auch schon eine ältere Aufnahme.
Bild ist FSK18
Tatata...
Unser Mr. Big schön tief drinnen.. weitere gibts im Profil.. *baeh*
Bild ist FSK18
********tice Paar
50 Beiträge
@ KingQueenSuited
....ok... dafür müsste man aber mal das Album öffnen... sonst kann man nichts sehen... *zwinker* *zwinker* *zwinker*
@osnapirat
wer nett fragt..bekommt auch geile, heiße Alben von uns geöffnet *zwinker*
****ogw Mann
2.378 Beiträge
Dann frage ich mal ganz nett ob ihr so lieb seit uns es öffnet *g*
****cat Mann
12 Beiträge
dann frag ich auch mal
ganz nett ob Ihr mir das Album öffnet......

LG
Hallo an alle Mitglieder hier
Sehr heisse Fotos.Man kann nie genug davon haben.

Ich würde gerne auch die Albums sehen.Ist es vielleicht möglich???*gg*

LG,Ilayca
********iden Mann
64 Beiträge
Dito
Hallo sehr interessantes Thema zudem ist euer Profil echt HOT - gewährt ihr mir auch einen einblick in die Gallerie?

Gruß
S.
hmm..........
ähm...also ich will ganz sicher keine *spassbremse* sein, aber hier sollen bilder gezeigt und nicht das für und wider einer gallerieöffnung diskutiert werden...

also los...selber aktiv werden und *knips* und hier einstellen....

lg, belle...*huebschmach*....
Herzlichen Dank für die an-/erregenden Bilder.

Und danke Belle, in der Tat wollen wir Bilder hier und kein Betteln um Albenfreischaltung *zwinker*
schade
es scheint nicht so viele Bilder zu geben *gg*
******san Mann
69 Beiträge
Vorbereitung.....
für den Analverkehr.....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********tice Paar
50 Beiträge
mmh.....
Wo ist das denn bitteschön BIG DICK ???

Tip: den Thread anders benennen oder in ein anderes Forum setzen.
*******bige Mann
53 Beiträge
The assfuck
She takes it up in the ass, richtig...
Bild ist FSK18
**3 Mann
932 Beiträge
Anal ist das Größte..
kann mir Sex ohne anale Penetrationen gar nicht mehr vorstellen...

LG

Matze
Bild ist FSK18
kann mir Sex ohne anale Penetrationen gar nicht mehr vorstellen...

das tut mir leid für dich....denn es gehört weitaus mehr dazu...
Gott sei Dank
gibt es auch noch Männer, die auch noch auf andere Praktiken stehen *freu* . Lächel... wo würden sonst Frauen wie ich bleiben? *gruebel*

Ist es nicht schön, dass es so viel mehr gibt?!
Kann doch jedem egal sein, was jemand anderem Spaß macht und was nicht. Hier waren eigentlich Bilder mit Big Dicks in Chick's Asses gefragt.
hmm anal ist schon genial
leider haben viele frauen angst vor dem big dick ..

aber die anderen geniessen es ... sehr intensiv..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
...
Ja, komisch, dass viele Frauen damit ein Problem haben. Es kann manchmal geiler sein, als der normale GV.

Ich liebe ihn. Schön sauber, dann ist es eine geile Sache. *g*

Von Frau zu Mann oder Frau zu Frau ;-).
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.094 Beiträge
Kam das von einem MANN - der es mal SELBST gespürt hat ?
Oder spricht da nur einer, der nur die eine Seite kennt *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.