Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Frau nur den BigDick will

Wenn Frau nur den BigDick will
Angeregt durch einen anderen Thread hier im Forum, stelle ich einfach mal die Frage:

Was denkt ihr, wenn Frau NUR auf den BigDick aus ist und nicht auf den Mann, der dran hängt?

Wenn ihr ein paar Dates hattet, die Gefühle männlicherseits zunehmen, die Angebetete aber nix davon wissen will, weil sie nur auf das sexuelle Beglücktwerden des BigDick aus ist?

Fühlt ihr euch reduziert?

oder

Macht es euch an, dieses Wissen: 'Mit der Frau kann ich immer meinen Spaß haben. Sie will nur mein Größtes.'?

Bin gespannt auf eure Meinung.

belle...*huebschmach*...
*********s_TR Mann
82 Beiträge
Also das.....
war schon öfters der Fall und wenn man keine Beziehung will kann man(n) glaube ich gut damit leben!

Blöd ist es halt nur wenn man sich verknallt! *zwinker*

LG
Bin gespannt auf eure Meinung.


und ich erst mal *freu*
hm
also ich denke das ist nicht viel anders als wenn Männer nur auf die Oberweite oder 90 60 90 aus sind der mensch dahinter interessiert doch dann meist wenig es gibt aber wohl nach hören sagen due ausnahmen das grade dann alles past und sich was festes daraus ergibt

denke solange man nicht zu oberflächlich wird und jemanden mit dummen kommentaren verletzt ist doch alles ok
*******r_BS Paar
674 Beiträge
Was denkt ihr, wenn Frau NUR auf den BigDick aus ist und nicht auf den Mann, der dran hängt?

Öhm, also 23 mal 7 , aber Didi Hallervorden der ihn hat ... ?

Sorry, aber unsere Sie achtet ERST auf den Mann, dann auf seinen big oder small oder long oder short dick ^^
Ich denke schon, dass der Augenkontakt das Erste ist.

Jetzt muss ich aber mal provokant fragen: Woher weiß Frau denn, dass da ein BigDick in der Hose ist.

Wenn ich hier einzelne Thread so lese, muss ich ja Schahmgefühle mit meiner Beule bekommen, denn Frau will das doch gar nicht sehen.....
Also . .
ich (m) hatte bisher noch kein Problem nur aufs *pimper* reduziert zu werden. Da ich ja keine Beziehung will - ist das auch nachzuvollziehen *zwinker*
Wie geht der Spruch ?
Ein guter Liebhaber ist nicht der, der viele Frauen ins Bett bekommt, sondern die EINE immer wieder. Hatte auch nix dagegen, als es mehr als nur eine war *zwinker* Bringt auch etwas mehr Abwechslung *floet*
Ich bin ein paarmal an Damen geraten denen es offensichtlich NUR um den Schwanz ging.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde das es in einer gewissen Phase des Lebens nicht geschmeichelt hätte oder was fürs Ego war.
Aber es wird langweilig, sehr schnell sogar.
Und ich konnte auch sonst wenig mit besagten Damen anfangen.

Mittlerweile bin ich soweit zu sagen, dass ein großer Schwanz mehr Nach als Vorteile bringt. Ich hatte 2 Mädels die ich wirklich enorm gerne hatte aber der Sex schlichtweg katastrophal war -wegen "Ihm"

Mails in denen es um meinen Schwanz geht, werden von mir immer negativ beantwortet.Es is mir mittlerweile einfach zu "dumm" und zu "wenig"

Ich bin entgegen dem Großteil auch nicht hier in der Gruppe um mit meinem Schwanz zu prahlen sondern um evtl.jmd zu finden der damit klarkommt - obwohl ich eig. nicht suche

Ich nehme Menschen die stur nach cm Angaben vorgehen nicht ernst.
Aber ich stehe allgemein auch nicht (mehr) auf ONS. Also hängt das vllt. damit zusammen das ich einfach mehr will als stupides gerammel.
Das find ich in der jeder Bar
******aer Paar
1.058 Beiträge
also ich denke das ist nicht viel anders als wenn Männer nur auf die Oberweite oder 90 60 90 aus

Das sollte Mann sich wagen mal öffentlich kund zu tun!!! Der Ärmste würde doch wahrscheinlich von allen Seiten "Prügel" bekommen.

LG Frau Nacktbaer
....
.... grundsätzlich nichts einzuwenden. der respekt sollte aber bleiben. das sex ein wichtiger teil des lebens ist, dürften nicht allen, aber vielen klar sein. dann darf "Frau" auch mal das Metermaßanlegen, wenn's ihr hilft!

wenn ich anschließend aber von der "bigdick-queen" einen tritt in den aller wertesten bekomme, ist das "kuh ganz hinten".

*wink*
tja
es ist so eine Sache. Bei uns hat kein Mann eine Date-Chance der uns nicht sympatisch ist, das ist bestimmt bei jedem so. Unsere sie ist ehebedingt eine gewisse Größe gewöhnt.
Wie kann dann ein zweiter Mann für sie eine Bereicherung sein, wenn er entschieden kleiner bestückt ist?
Erfahrungsgemäß preisen diese Soloherren ihre Leck- und Fingerfertigkeit an. Bei einem Date suchen wir eine Ergänzung und einen gewissen Kick und wollen nicht aus reiner Sympathie dem 2. Mann seinen Spaß lassen, wir wollen alle unseren Spaß.

lg irPaar
...ohhh mannnnnn.....
...ich hoffe hier leitet NIEMAND ab, dass ICH nur auf den Schwanz schaue... *nene*
...ich hoffe hier leitet NIEMAND ab, dass ICH nur auf den Schwanz schaue...

hättest du es jetzt nicht hier erwähnt, wäre sicherlich niemand auf diese idee gekommen...

*lolli*
******aer Paar
1.058 Beiträge
wer würde da einen Zusammenhang herstellen? *ggg*
...
Oh mein Gott, das ist nicht euer Ernst, oder....?

...macht's gut...ich werf mich dann mal vor'n Bus...

*traurig*
*********s_TR Mann
82 Beiträge
Neiiiiiiiiiiiiiiin......
mach doch sowas nicht!

Dann wär ich ja monatelang nicht zu gebrauchen............
...
... ich werfe mich hintern Bus, dann kann ich später nochmal drüber *gruebel* ob es nun richtig oder falsch, gar ordinär ist, wenn Mann seine Beule Zeigt.

*haumichwech*
...ach mein Schatz...
...wenn ich dich nicht mehr hätte, wär ich auch sehr traurig, aber ich mag es auch nicht auf der ganzen Welt missverstanden zu werden...heul

ICH finde es "dummundscheiße" jemanden ausschließlich auf seine primären oder sekundären Geschlechtsorgane zu reduzieren!!!!!

Danke für's Lesen...seufz
Hilfe!!!
Ein Nekrophiler!!! *hilfe*
so hat jeder seine Vorlieben
jeder nimmt das was er mag und was möglich ist
@******rau

...in ner Woche redet über das Thema keiner mehr, also einfach aussitzen. *troest*
...heul...
...meinst duuu...?....schnüff *snief2*
Bestimmt... *zwinker*


Und damit ich hier nicht nur des Plauderns bezichtigt werde:

Ich lass mich gerne mal nur auf den Schwanz reduzieren, wenn das Paket stimmt und ich selber Lust auf das Weibchen habe. Bekomme nicht selten Zuschriften a la "geiles Piercing, darf ich mal probieren?".

Wo Angebot, da Nachfrage! *zwinker*
tät ich auch nicht länge nachfragen
bei dir soweilso nich
*****Sun Paar
125 Beiträge
... um nochmal zum Thema zurück zu kommen...
... der Gesamteindruck sollte (bei uns zumindest...) passen.
Dazu gehören dann natürlich auch das gepflegte Äußere, ein gewisser BMI, kultivierte Umgangsformen und vor allem Sympathie. Uns interessiert auch ein Stück weit der Mensch, der da dahinter steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.