Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAVID vs. GOLIATH

***ix Mann
111 Beiträge
.....
Über die sache mit dem Big Dick lässt sich streiten...Das fällt die letzten Tage leider in beinahe jedem Fotothread auf. Ist also auch nicht als "ungünstig fotografiert" abzustempeln....
Themenverfehlung ist auch so ein Punkt, das schafft er leider fast jedesmal....
**********freak Paar
2.200 Beiträge
Ob er Goliath verschluckt hat? *lol*
*****lim Mann
34 Beiträge
nettes Thema!
im Englischen gibts übrigens die Grower (Blut-Penis) und Shower (Fleisch-Penis)
Bild ist FSK18
Also da kann ich gar keinen David erkennen... und der Goliath ist... na ja... moderat *augenzu*
mein Beitrag
Die Metamorphose von meinem
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Vergleich...
Denke mit der Zunahme kann ich zufrieden sein 😜
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****th Frau
4.845 Beiträge
****rU:
Vergleich...

da ist kein großer Unterschied zu sehen
mir gefällt die idee
Meine Partnerin findet den Unterschied immer wieder zum brüllen 😂
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bübchen und Buben...
... ein ganz großes Dankeschön für die tollen Bilder über die Jahre.
Einer schöner als der andere. Bei vielen von euch würde ich mir wünschen das auf ihnen zu sitzen und zu merken wie er in mich wächst.
Weiter so!!!
@Little pony
Ich glaube kaum einer würde bei dir nein sagen....
****th Frau
4.845 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4292521.sito90_85.html

Ist das ein und derselbe?? Einmal mit schönem Hängesack und das andere Mal mit kleinem prallem Beutel?
Ihr seid aber gerade pingelig.
*zwinker*
Irgendwo muss doch die Haut hin, wenn er sich wieder zurückzieht. Also ich finde die zwei Fotos schön und man sieht auch einen Unterschied. Eine beachtliche Länge! *ja*
****th Frau
4.845 Beiträge
*********1969:
Ihr seid aber gerade pingelig.

Ich habe nicht gesagt, dass die Bilder nicht schön sind. Aber nachfragen hat nichts mit pingelig sein zu tun. Ich kenn mich da halt nicht so aus *floet*
Ein und derselbe
tatsächlich ist es derselbe Penis *zwinker*
Dave & Goli
Mit der richtigen Frau von 0 auf 100 in Rekordzeit *lol*
Bild ist FSK18
Aktuell
Klein vs. Groß
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****74 Paar
24 Beiträge
Mal schauen
Bitte schön
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********n_04 Mann
207 Beiträge
Riesenunterschied
Hier mein David und Goliath.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****th Frau
4.845 Beiträge
*lol*

ich sehe weder einen David, noch einen Goliath
+1
Mal im Ruhemodus, Mal in Einsatzbereitschaft
Bild ist FSK18
*********ankow Mann
181 Beiträge
Mein David vs. Goliath
Immer wieder gut für eine Überraschung 😁
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.480 Beiträge
Mit einem einzigen Schwanzbild kommt man hier im Vergleich "DAVID vs. GOLIATH" aber nicht weit *raeusper* Letzter Beitrag ging daher raus *zwinker*

Kulinarie *lolli*
mod
****tte Frau
23.731 Beiträge
... und mit zwei Bildern im gleichen Zustand auch nicht. Letzter Beitrag ging daher raus.

LG
lynette
Mod
*******See Frau
1.058 Beiträge
Yessss ... Danke Lynette, ich bin begeistert! 😂
Vergleich
..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.