Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Einem Unbekannten einen blasen?110
Folgende Situation: Ein Fest, gute Stimmung, ihr trefft einen Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich liebe zu blasen...tricks tipps other things?!

ich liebe zu blasen...tricks tipps other things?!
Liebe Liebenden...

ich liebe es einen Schwanz schön tief in den mund zu nehmen!

und liebe gleichzeitig auch dicke große schwänze...

ich bekomm ihn schon tief rein...aber nicht komplett was mich dann immer sehr traurig macht *heul*
der verdammte Würgereflex!! *wuerg2*
wer hat das denn erfunden...grins

man muss dazu sagen...bin Single und vielleicht fehlt mir die Übung?!?!?!

oder wie seht ihr das??
was gibt es für tricks Tipps ??
kann man den Würgereflex verlieren? wenn ja wie? durch Übung!

freu mich von euch zu hören

*kuss2*
********rmat Frau
6.462 Beiträge
BigDicks & Chicks: Deep Throat

BigDicks & Chicks: BigDicks und Blasen

Vielleicht schaust du dich auch in der Oralgruppe mal um, da wurde in letzten Jahren schon einiges zu dem Thema dazu geschrieben.
Oralsex: Deepthroat - Tipps zur Technik

LG. nata *blume*
oh ja..vielen dank!....siehste so kommt man zu antworten..perfekt
Jooo . .
Übung macht den Meister . .
Würgreflex kann man sich "wegarbeiten" *zwinker*
Ist aber ne harte Übung und dauert ne ganze Weile
**********_Mind Paar
13.207 Beiträge
Ich antworte gerne mal als Mann ....

Das Thema "Deep-Throat" ist für mich gar nicht das reizvolle Geschehen. Viel schöner ist doch, wenn Frau reizvoll mit dem spielt, was sie vor der Zunge hat. Und da kann das Züngeln und allem weiteren, wozu Frau fähig ist, wenn sie es denn mit Lust und Begeisterung macht, wesentlich geiler sein, als so ein Deep-Throat ....

LG
also doch..übung..aber kann ja schlecht jeden tag einen fremden mann suchen..hilfe..grins...

aber gibt es keine stellung wo es besser geht...vor ihm knien? oder aufm rücken liegen und kopf über bettkante nach hinten strecken?
Lach . .
nimm ne Feder . . oder nen langen weichen Dildo.
warum überhaupt loswerden...die jungs sehen es doch gerne.... *wuerg2*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
muss man denn alles so tief in den schlund nehmen, dass einem fast die K*tze hochkommt?

nimm ne Fede

damit haben schon die alten römer nach dem fressgelage im magen "aufgeräumt"...
@sugar4bella
stimmt...manchmal hab ich das gefühl das sie es gern sehen....
bestimmt..das gefühl..das sein schwanz schön groß ist...
es hat ja auch was mit macht zu tun..wenn sie in deine haare packen und deinen kopf schön nah ranziehen und dich benutzen....man kann es so oder so betrachten....
allerdings...aber wenn ich an den haaren gefasst werde und noch weiter rangezogen werde...bekomm ich erst recht einen würgreflex..und mach irgendwie zu! so zu sagen

hab lieber selbst die kontrolle darüber dann gehts auch realtiv weit rein
******_HH Mann
2.194 Beiträge
Abhilfe... das kleinste Problem
also doch..übung..aber kann ja schlecht jeden tag einen fremden mann suchen..hilfe..grins...

Na Du wirst doch sicher keine Schwierigkeiten haben Dir einen Lover an zulachen.
So einfach ist anscheinend nicht..
Je hübscher die Frau um so eher kneifen die Männer kurz vorm Date..

Was glaubst du wie vielen verdammt sexy aber unglücklichen ich hier schon begegnet bin, die einen Korb nach dem anderen bekommen, weil sich die Männer dann kurz vor her doch schon zu hause in die Hose machen.. *huch*
Übung macht hier definitiv die Meisterin !
Hilfreich ist es auch, wenn man keine Mandeln mehr hat...*zwinker*
da stösst dann nix an...
Und Tipps zur Technik haben die meisten Bi/Gay-Jungs parat; keine Frau bläst nämlich so gut wie die...*smile*
******iga Frau
450 Beiträge
Grade erlebt - ob ich nun im Auge des Betrachters attraktiv bin oder nicht - der Herr, auch Mitglied dieser Gruppe, hat dann lieber seine Wohnung aufgeräumt, anstatt mich zu treffen, und mir geschrieben:

ER würde sich bei mir melden, wenn ER dann mal Lust hätte !!!


Ich "warte" immer noch auf seinen Anruf, hoffentlich ist er nicht von seinen Müllbergen begraben worden.................


*lolli*
ok dumm gelaufen, kommt immer mal vor...
aber es passt nicht zum Thema hier...
*offtopic*
ich sach es immer wieder......wer nicht will der hat schon...einfach weiter gehen....tz...wohnung aufräumen....lach

noch nicht mal eier in der hose um zu sagen das er keinen bock hat.

mädchen das hast du nicht nötig...IHM entgeht, wie man in deinem profil sieht, so einiges.
******iga Frau
450 Beiträge
Vielen Dank - leider gibt es hier viel zu viele Tastaturw..................
*liebguck*

Und dann wird es als Singlefrau schwer an den Blas-Tricks, Tipps und other things zu feilen..............

*lolli*
hey Schwester, wenn einer nicht will, zack, der Nächste wartet schon !
*troest*
Du hast...
...dir die Antworten doch selbst gegeben!! Üben, üben, üben! Dürfte nicht schwer sein wenn du das blasen liebst *zwinker*

Und mein Tipp, ich bekomme jeden ganz rein wenn der Mann sich, mit dem Gesicht Richtung meine Füße, über mein Gesicht setzt/hockt und seinen Schwanz sorum in meinen Hals schiebt.
das nennt man dann in den Mund ficken, ist nicht direkt blasen...
eine sehr beliebte Praxis im SM-Kontext *fiesgrins*
ok da muss frau aber schon bisschen devot drauf sein...
*gruebel*
Nein,
ich meinte nicht dass ER in den Mund ficken soll. Hier gehts ja darum wie das beste Stück am besten in den Hals geht. In dieser Stellung ist das wunderbar! Und Frau kann es von unten aus steuern!

Ganz klar kann Mann in dieser Position auch gut in den Mund ficken, aber darauf wollte ich nicht hinaus.

btw Man muss mich nicht verbessern, ich kenne mich schon ganz gut selbst aus, danke!
ich verbessere nicht, aber andere verstehen es wohl auch eventuell falsch...
(in den falschen Hals kriegen ...*lol*, *ironie* )
******iga Frau
450 Beiträge
Ich habe Madame etre_en_vie "sofort und ohne weitere erklärungen richtig verstanden"...............

*liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.