Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

euer persönliches 10w-40 ...

Oh... klingt bzw. liest sich interessant pinki . Vielleicht mal testen aus Interesse.

Ansonsten benutzen wir immer unseren absoluten Favoriten Eros Bodyglide. Davon haben wir immer die Literflasche da um die kleine "Reisegröße" aufzufüllen. *smile* Hab ich, Bibi, immer bei mir, da ich zum einen ja total auf HÜ stehe und es daher leider irgendwann gern mal zu gereizter Haut /Schleimhaut kommt und zum andern wird bei mir auf natürlichem Weg nich ganz so flutschig, wie es sein sollte, durch Medikamente. Eros ist aber absolut zu empfehlen und es läuft.... ähm flutscht..... wie geschmiert. *zwinker* Ich liebe es auch für meine heiß geliebten Handjobs und speziellen Massagen bei den Herren. Okeeeee, und der Geschmack ist auch neutral. *zwinker*
Eros Bodyglide
****87 Mann
40 Beiträge
J-LUBE
Es ist meines Erachtens das Beste was es gibt.
Trocknet nicht aus man kann selbst bestimmen welsche Konsistenz es haben soll
und es eignet sich für alles Fisting Anal Vaginal
Interessant das ein Gleitgel negativ auf die Scheidenflora wirken kann. Und das wohl eher bei Siikonbasis passiert. Der Favorit über Jahre scheint bei einigen Aquaglide zu sein. Aber auch viele schwören auf Silikonbasisgele.
Hat jemand auch schon mal negativ Gleitgele getestet? Wie Flora zerschossen und mit Quark aufgebaut oder Blasenentzündung, oder oder oder. Was es halt so gibt.
Wir selber benutzen überwiegend kein Gleitgel. Aber hin und wieder so ein Silikongleitgel. Bin aber nicht so sicher ob man mit dem auf Silikonbasis seinem Körper was Gutes antut.
Das mit dem Granatapfelöl von Weleda finde ich als super Tip. Den werden wo mal ausprobieren. *g* Sind eh ein Fan von Weleda Produkten. *top*
hat nur Nachteile...
also ich kann mit Gleitgels und dergleichen so gar nichts anfangen...ich habe einen klassischen Blutpenis und mag die Reibung, das hält ihn lange hart und bringt mir Freude...sollte mal zu viel Reibung da sein und ein Orgasmus die Folge sein, nicht schlimm, ich kann das mehrfach...somit wirken sich Gels bei mir total negativ aus...ich spüre keine Reibung und somit keinen Reiz mehr. Mein Großer meint, er werde nicht mehr gebraucht, stellt den Betrieb ein und verabschiedet sich...

Folglich von mir ein klare Nein zu Flutschzusätzen!!!
Also...ich schwöre auf Penaten Babyöl.
Das habe ich immer im Handschuhfach..genau wie eine Zahnbürste.
Beim Handjob einer Frau verstärkt es mein Lustgefühl merklich.
Gruss
M
Na solange er nicht zum Babypenis schrumpft, ist ja alles gut. *ggg*
wir
Sind vor kurzem über Freunde bei Kokosöl gelandet, wunderbare Erfahrung können wir nur sagen
Durex Play Feel
Hab auch schon verschiedene Gleitgele ausprobiert. Für mich ist bisher das durex Play Feel (blaue Tube) das Beste.

Technische Vorteile:
• schmiert gut
• kühlt
• "nachschmieren" möglich
• Kondom-verträglich
• VV, AV, OV geeignet

Für mich sind oben genannte Fakten wichtig, da sie aus meiner Erfahrung mehrere Themen bedienen: hilft bei erstmaligem Sex mit BD, hilft bei Reizung bei langem und häufiger wiederholenden Sex am Stück - und zwar nicht nur bei der Frau, sondern auch bei mir. Mit BD bestückt habe ich gemeinsam mit der Frau die Erfahrung machen dürfen noch zwei Tage danach alles zu spüren. Das kann natürlich auch seinen Reiz haben, aber nur wenn man es will und nicht dauerhaft ein Problem darstellt. Dritter Fakt ist generelle Schmierung eben auch für Analsex. Erleichtert das Ganze enorm.


Emotionale Vorteile:
• steigert die Lust und Begierde
• kann gut in ein Spiel eingebaut werden
• reduziert Hemmungen
• ermöglicht deutlich längere Sex-Sessions
• ermöglicht spontanen, überraschenden Sex

Für mich ist ein Gleitgel keine Must-Have, dass zwingend zu jedem Sex dazu gehört, aber das wichtigste Produkt neben Kondomen. Das ist meine persönliche Erfahrung, die auf Sex mit und ohne Kondome beruht. Beim GV ohne Kondome bezieht sich das auf feste Partner.


Zur Spucke:
Wenn kein Gleitgel gerade in der Nähe aber erforderlich ist, kann Spucke helfen. Allerdings ersetzt es für mich keinesfalls ein Gel. Dafür trocknet Spucke viel zu schnell.
Für mich ist "Spucken" dann eher ein Element, dass man beim Sex gezielt einsetzen kann


Lg
MisterDrive
*******s64 Mann
80 Beiträge
Kokosöl
Ich verwende gerne Kokosöl. Es muss aber Bio-Qualität haben, kalt gepresst und naturrein sein.
Ab 24 Grad wird es flüssig und durchsichtig, drunter ist es fest wie Butter und weiss.
Man kann es sehr gut gleichzeitig als Massageöl brauchen und es schmeckt gut.

Man kann es auch zum Kochen benützen. *lol*
Ich schwöre auf Dr. Love- Silikon Gel, sehr ergiebig, gleitet gut aber auch nicht zu viel- so dass Reibung dennoch vorhanden ist (vorausgesetzt man achtet auf die Menge) und das wichtigste für mich- Kondom-kompatibel *zwinker*

Gleitgel auf wasserbasis klebt für mich zu schnell.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Kokosöl ganz großer Sport. Kann ich nur empfehlen. Allerdings in fester Form.
Die Reibung bleibt noch etwas erhalten und dennoch flutscht es fein.
Geschmacklich toll und unbedenklich.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Any suggestions here?
BigDick- und fistingtaugliches Gleitzeugs zu empfehlen?

VG Pinki
Privat, weil sie dringend besseres Zeugs braucht im Nachtschränkchen, welches nicht eintrocknet.
**er Mann
86 Beiträge
Nach ein paar Ausreißern bin ich persönlich immer wieder bei Silokon-basierten pjur Produkten gelandet, die Dame wiederum mag das Silikon gar nicht und wir haben uns inzwischen bei "pjur WOMAN AQUA" und "pjur BACK DOOR Comfort Water Anal Glide" eingespielt.

Wobei man dazu sagen muss, meist geht es auch ohne Gleitgel - das ist für beide Seiten noch immer am geilsten. *schleck*
10w-40 ich lach mich schlapp. Guter Titel 😅
Ernsthaft. Das beste ist Kokosnussfett. Natürlich und biologisch. Gleitet super und schmeckt auch klasse.
Gut für die Haut. Ich nehme beim Sex und beim wichsen nix anderes außer spucke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.