Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Welche Gleitgele nutzt ihr gern? 98
Welches Gleitgel findet ihr am besten für Anal und Vaginal, habt ihr…
zum Thema
Habt ihr schon mal Gleitgel selbstgemacht?50
Ihr Lieben, habt ihr schon einmal probiert, Gleitgel selbst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

euer persönliches 10w-40 ...

****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
euer persönliches 10w-40 ...
wenns richtig flutschen soll *zwinker* - welches gleitgel hat die beste viscosität?

beim gedanken an die beschaffenheit meines automotors kam mir die idee zu diesem thread. die überleitung von kolben, zylindern und hubraum war da irgendwie schnell geschaffen *zwinker*

gerade die großen jungs greifen ja vlt eher mal auf ein schmiermittel zurück und die chicks sind da sicherlich auch nicht ganz abgeneigt.

ist es eins auf wasserbasis, ein silikongel, ein eigenbau a la hobbythek, was sind eure erfahrungen mit gleitgelen? krümeln sie, wie lange behalten sie ihre schmierenden eigenschaften, wie riechen sie, wie schmecken sie und last but not least: welches könnt ihr wirklich bestens empfehlen? im gegenzug: womit waren eure erfahrungen eher negativ bis hin zu "geht gar nicht, nie wieder *pfui*

lg
lynette
Das beste ist für mich nach wie vor das "natureigene" Gleitgel....

Kommt in umweltfreundlicher, biologisch abbaubarer Verpackung, ist einfach zu dosieren, und schmeckt dabei noch....
fg
Nah dran
*******onto Mann
66 Beiträge
Man lernt dazu
Mein erstes Gleitgel war Flutschi. Ich war jung und naiv, also nahm ich das Gel mit dem vielversprechendsten Namen. Außerdem war die Tube groß.

Heute weiß ich, dass ein Gleitgel nicht unangenehm schmecken soll, deswegen benutze ich AquaGlide. Es schmiert fantastisch, hat einen neutralen Geschmack und macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Leider hat es mehr Ausdauer als ich. *haumichwech*

Bei einigen anderen Gels hatte ich in der Vergangenheit den Eindruck, sie wären beinahe gesundheitsgefährdend. Ich möchte keine Tube aufmachen, in der es nach chinesischer Fabrik riecht.
******ive Mann
6.433 Beiträge
Kann mich ...
... Toni Toronto nur anschließen: Auch ich benutze AquaGlide, denn es ist (ein Blick auf die Tube):

100 % kondomfreundlich, wasserlöslich, fettfrei, pH-optimal, geruchs- und geschmacksneutral.

Das liest sich nicht nur gut auf der Tube, das ist auch gut. Was will man(n) noch mehr?

Übrigens bekomme ich keine Provision, wenn Ihr dieses Gleitgel kauft ... *haumichwech*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
mr t.t.
Leider hat es mehr Ausdauer als ich.

was muß ich mir denn da so für einen zeitrahmen vorstellen? also: wie lange schmiert es denn so *wirklichinteressiertbin...
*****Sun Paar
125 Beiträge
Wir hatten bis vor kurzem das "Durex Play 2 in 1 Massage- und Gleitgel".
Die war für kurze Einsätze ganz gut. Bei unseren GangBangs (Dauer ca. 2,5 - 3 Std.) ist es uns aber wiederholt passiert, dass nach einiger Zeit der Schmierfilm "abgerissen" ist. *schock*
Momentan benutzen wir das "EROS Bodyglide" auf Silkonbasis, wovon wir richtig begeistert sind. Hat einen angenehmen Geruch und gleitet spitze. *top*
Nah dran
*******onto Mann
66 Beiträge
Liebe Lynette
Bisher hat es immer "bis zum Schluss" durchgehalten. Ich habe nie die genaue Zeit gemessen von der Anwendung des Gels bis zum Ende der Rauferei, aber wir dürften uns im besten Fall im Stundenbereich bewegt haben.

Und wenn's länger dauert, kann man nachfetten. *geheimtipp*
*********fm_he Mann
25 Beiträge
Den Naturliebhabern
schließe ich mich an, und nutze Gleitgel nur für AV. Hierfür herzlichen Dank für den Tipp AquaGlide.

Wenn es bei Vaginalverkehr nicht flutschen sollte, habe ich einen ziemlichen faux pas gelandet und ziehe sofort die Folgerung, dass andere Aktivitäten jetzt angesagt sind. Bis es dann flutscht. Wenn es nicht zum flutschen kommt, dann hatte es nicht sein sollen.

Bei Präservativ kann trotz hervorragenden Erregungszustandes zeitweise und lokal ein wenig Schmiere fehlen, dann helfe ich mit eigener Spucke nach.

Dies ist nach Auskunft der Mediziner hygienisch durchaus statthaft, wird aber gelegentlich nicht akzeptiert. Dann muss in der Tat Gleitgel her, was die Betreffende(n) dann aber bisher selbst dabei hatten.
Bin mir nicht mehr sicher, ob es bei den Gels auf Wasser-oder Silikonbasis war.....aber auf jeden Fall bedeutet dort "nachschmieren", das man WASSER zugeben sollte....nicht noch mehr Gel....das würde dann nur zäh......*bäh*
Am besten gar keines. Vertrage den Kram generell nicht, egal ob Bio oder auf Wasserbasis...
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
da
kann ich auch ein lied von singen *gr* - dabei mag ich es so gerne ....
******i62 Mann
27 Beiträge
alles natur
ich habe bisher für den normalen verkehr noch kein gel gebraucht, bisher habe ich die frau immer feucht genug bekommen, wenn dann nur für anal, bisher mit flutschi immer erfolgreich gewesen
******ive Mann
6.433 Beiträge
@schmusi62
Völlig richtig: Das Ziel sollte natürlich sein, dass die Frau feucht genug ist oder wird, so dass man gar kein Gleitgel benötigt ... *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********de110 Paar
281 Beiträge
... also wir benutzen Dr. Love by D'LAROS für den AV, ansonsten geht's auch ohne. Man braucht nur sehr wenig, also sehr ergiebig, klebt und schmiert nicht, frei von Parfüm, Öl, Fett, Konservierungmitteln und ist geschmacks- und geruchsneutral. Ist ein Silikongel, allerdings mit über 10Euro pro 100ml auch nicht ganz billig...
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Da ich persönlich das Problem habe, dass ein quickie bei mir 15 min dauert, habe ich die Erfahrung gemacht, dass dazu noch ein gleitgel das ganze in die Unendlichkeit steigern kann.
Für AV sonst aber auch das Aqua Glide für AV.

Ich finde immer, gut geleckt ist halb geschmiert und wenn man es richtig macht braucht man kein gleitmittel. Das kommt dann alles von alleine... *zwinker*
*********een75 Frau
4 Beiträge
ich kann auch nur wärmstens bodyglide auf silikonbasis empfehlen!
ist ebenfallas geruchs und geschmacksneutral und man kann zusätzlich noch toll damit massieren *top*
********frin Paar
253 Beiträge
Wir ..
... haben unseren Favoriten letztes Jahr gefunden:
"Boybutter"
Gibt es in einigen Variationen; auch kondomgeeignet.

Riecht besser als alles, was wir bislang ausprobiert haben, sehr lange flutschig und frau ist nicht allergisch dagegen - was will man mehr? *g*
das natürliche leitgel is das beste aber falls nicht vorhanden durex play *zwinker*
ich meinte natürlich gleitgel *g*
"Boybutter" haben wir auch schon ausprobiert....vor allem beim "Fisting" sehr zu empfehlen....

*thumbsup"
ich persönlich habe mit "dem blauen" von durex auch gute erfahrungen gemacht.
aber, liebe ich-hab-die-frau-noch-immer-feucht-gekriegt-fraktion: jeder körper ist anders, und manche frauen werden von sich aus nicht feucht genug - und wenn sie noch so erregt sind... das kann sich nicht nur schlecht anfühlen und schmerzhaft sein, sondern erhöht auch das risiko von verletzungen der scheidenwand und von gerissenen kondomen. latexkondome trocknen die scheide zusätzlich aus. kombiniert das mit eurer pferdegleichen bestückung und ausdauer... *zwinker*
es ist also für die allseitige gesundheit nicht verkehrt, gleitgel zumindest griffbereit zu haben. "ich habe ein gleitgel, und ich werde es benutzen!"
liebe grüsse aus der sexualpädagogischen praxis,
dr. locke.
@Lockending
* FULL ACK *

Danke für diesen Beitrag! *top*


Wenn eine Frau nicht »nass genug« wird, liegt das nicht zwingend daran dass Mann etwas falsch gemacht hat, oder Frau nicht gefällt was Mann macht. Aus eigener Erfahrung heraus kann ich sagen dass es bei mir auch sehr stark von meinem Hormonhaushalt abhängig ist wie nass/trocken ich bin; egal wie geil ich gerade bin!



Ich finde immer, gut geleckt ist halb geschmiert und wenn man es richtig macht braucht man kein gleitmittel. Das kommt dann alles von alleine...

@******r79: Wir können gerne tauschen, damit Du auch mal spürst wie geil sich ne wundgefickte Fotze anfühlt *Ironie-Modus-OFF*



Zurück zum eigentlichen Thema:

Wir haben mit dem »Play Gel von Amor« die besten Erfahrungen gemacht. Für uns ist das sehr verträglich, hinterlässt keine unangenehmen Rückstände, hält jetzt nicht länger oder kürzer als andere Gleitmittel - fühlt sich für mich aber angenehmer an. Und es ist völligst Geschmacksneutral!

Was auch ganz nett ist für zwischendurch ist das »sensual cooling gel« welches bei FunFactory erhältlich ist. Ich habe das mal auf einer ToyParty getestet. Wenn das im Intimbereich aufgetragen wird hat Frau nur wenige Minuten später das Gefühl total nass zu sein. Fühlt sich irre an; macht geil (und dann fließen auch die eigenen Säfte mit dazu *g).



Flutschige Grüße
Mrs FroScha
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
versuchsreihe...
da ich mit dem ganzen industriell gefertigten zeugs nicht wirklich klar komme, werde ich jetzt mal die zubereitung mittels hobbythek-rezept selbst versuchen.

im netz hab ich mir die zutaten bestellt, das rezept kann man googlen und dann werde ich berichten... wie et denn so jeschmiert hat *g*

lg
lynette
denke wenn der mann die frau so richtig geil macht ist ist flutschi unnötig oder mann leckt sie richtig schön nass hi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.