Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind "grosse" Männer besonders selbstbewusst ?

Sind "grosse" Männer besonders selbstbewusst ?
Hallo ihr Lieben,

also ich bin ja recht neu hier und hab hier schon etliche Zeit zugebracht......und mein Kopfkino hat seither viele Farben....lach.

Und mir ist eine Sache echt aufgefallen, oder anders gesagt, so vorgekommen.

Kann es sein, das die Jungs, die echt gross gebaut sind, besonders selbstbewusst durch die Welt laufen....grins.

Nun bin ich völlig brainfucked und schau mir auf der Strasse die Kerle ganz anders an und frage mich.....ist er wohl ein Big Dick oder nicht.....?? Das hatte ich vorher nicht, bevor ich bei euch war....


Würd mich mal interessieren, was ihr so dazu meint ?

Auf einen regen Austausch, das dicke Dern.....
Also ich wusst ebis vor Jahren eigenttlich garnicht dass ich einen BigMac in der Hose habe, da ich verheiratet war und völlig Monogam lebte. Selbstbewusst durchs Leben gehe ich mit 186 und den entsprechenden Kilos schon immer durchs Leben. Daher denke ich hat das nicht unbedingt einen kausalen Zusammenhang. Das hat was mit Selbstbewusstsein zu tun und nicht mit der Füllung der Hose. Auch Mann denkt nicht immer nur an seinen Schwanz *lol*
*********fm_he Mann
25 Beiträge
DickeDern ist auf jeden Fall
eine ganz Süße, das steht schon mal fest *top* Besonders Dein Kopfkino ist einfach betörend *bussi*

Aber zum Thema:

Zunächst korrelieren ja Gemächt- und Körpergröße sehr stark. Körpergröße ihrerseits korreliert nachgewiesener Maßen mit sozialer Anerkennung, Dominanz und Einfluss sowie monetärem Verdienst, was ja alles wiederrum positiv mit Selbstbewusstsein korrelieren dürfte. Soweit die Körpergröße.

Weiter wächst ja das Glied mit dem Gebrauch und der Stärke der Lust, sodass Triebhaftigkeit und Gliedgröße oft gleichzeitig auftreten. Triebhaftigkeit - so meine Vermutung, diesmal ohne auf Untersuchungen verweisen zu können - ist ja ein Ausdruck von Lebensenergie, die wiederum zu mehr Einsatz, Motivation und Erfolgen im Leben führen. Dies würde also ebenfalls zu einer positiven Korrelation von Gliedgröße und Selbstbewusstsein führen.

Drittens, und das scheint eher Deine Vermutung zu sein, könnte man den Verdacht haben, dass es einen direkten hormonellen Zusammenhang derart gibt, dass jene Hormone und andere Selbstteuerungsfunktionen des Körpers, die einen Mann mit viel Selbstvertrauen ausstatten, ihn ebenfalls auch gut dafür rüsten, den Fortbestand seiner nach eigener Beurteilung hervorragenden Gene
zu sichern.

Ich kenne einige BDs aus der Organisation von GBs. Ich könnte die beiden ersten Effekte bestätigen: Es sind eher groß gewachsene, gesunde, gut gebaute, sozial relativ gut funktionierende Männer. Dass sie aber darüber hinaus ein besonders ausgeprägtes Selbstbewusstsein hätten, erscheint mir nicht der Fall. Eher sogar recht bescheiden, oder eben normal, aber ohne besonderes Ego. Das kann aber natürlich auch an sonstigen Umständen der Auswahl liegen.

Liebe DickDern, kann es sein, dass Du selbst das ausgeprägte Selbstbewusstsein herbeiführst? Ich schaue mir Dein Photo an *sabber* und lese Deinen Text. Wenn Du mich anschauen würdest mit den Fick-Mich-Zeichen in den Augen, die Du mit Deinen brainfucked Vorstellungen auf der Straße schilderst, und die ich mir anhand Deines Photos wunderbar vorstellen kann, hätte ich eine starke Hormonausschüttung, die bei mir Selbstbewusstsein und Wagemut im Nu auf Ebene katapultieren würde, die Du sonst nur von männlichen dunkelhäutigen Strandschönheiten kennst.

Das ist doch eine plausible Erklärung, oder? *anmach*

Liebe Grüße

CharmeurFfm
*******hne Frau
123 Beiträge
@CharmeurFfm
Deine Aussage, dass die Körpergröße eine Mannes mit der Größe seines Schwanzes korrelliert, kann ich nicht bestätigen.

Und andere anscheinend auch nicht *zwinker*

http://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen

Penislänge

Nach verschiedenen Untersuchungen beträgt die durchschnittliche Länge eines erigierten Penis 12,9 bis 15 Zentimeter.[3][4][5] Dabei konnte kein Unterschied zwischen unterschiedlichen Menschenpopulationen festgestellt werden.[6] Eine Relation zwischen der Körpergröße mit der Penisgröße konnte in Studien nicht nachgewiesen werden. [7]


Das ist eben beim Auspacken immer wieder eine Überraschung gut... *lach*
****sse Frau
169 Beiträge
spontan siniert und subjektiv eingeworfen
hi all,

ich interpretiere chameurffm's eingangsstatement betreffend korrelation von statur und mannesgröße eher so, dass ein kerl mit anständigem ding und dem bewusstsein darüber mit einer anderen haltung und um den hauch aufrechter durch´s leben geht. das macht für mich eine ausstrahlung, ein gesamtpaket.

hier jetzt studien und statistiken einzubringen ist ok, bringt mich in meinen erfahrungen aber nicht weiter. sorry.
und schlussendlich geht es immer wieder um triebe und das öfter als man glaubt. und das ist gut so.

weiters möcht ich noch beim ursprünglichem ansinnen von dickedern einhaken:
ich kenne deine gedanken. ich hab mich auch schon oft beim sinnieren über derartige themen, nicht nur dieses, ertappt.
es ist schön, es macht geil, es geht ins hirn und das hirn braucht man ja manchmal *g*

das selbstbewusstsein des mannes empfinde ich für mich manchmal als sensibles pflänzchen und es liegt mir im grunde fern, es zu untergraben, aber manche brauchen "stoff" weil sie für mich nicht das korrekte selbstbewusstsein an den tag legen. den stoff kriegen sie dann auch. punkt.

ich geh gern in die knie und verehre einen mann, aber nur wenn ich das gefühl habe, das ist jetzt der richtige moment dafür.....

so long, bin gespannt auf weitere kommentare.
***at Mann
2.886 Beiträge
Zuverlässigkeit
Darf ich als Besitzer eines Normaldicks und obendrein jetzt von einer offenbar irreparablen Impotenz geplagter Mann hier auch schreiben?

Ich glaube, dass es vor allem die Zuverlässigkeit des Dicks ist, die dem Mann Selbstbewustsein verleiht. Wobei Selbstbewustsein nicht in einem besonders prahlerischen Auftreten, sondern aus einer gewissen Ruhe und einem stillen Überlegenheitsbewustsein besteht.

Ich selbst hatte ein Leben lang um meine Erektion zu kämpfen.

Als ich noch sehr jung war, galt sie als Sünde und es galt, sie zu vermeiden. Ausserdem galt jeder Sexualkontakt zu Frauen als verwerflich und gleich zwei Gebote von zehn setzten eine brutale Sperre. Das nicht christliche und ungeschriebene Gebot "gedenke dass Du guten Sex machst" las ich erst im Greisenalter.

Auch meine Ehe war nur ein systematisches Zurückdrängen meines Sex.

Als ich mich dann frei gemacht hatte, so im Alter von 40 Jahren erkannte ich dass mein Körper diese lebenslange Lektion verstanden hat. Nach ausgiebigem Liebesspiel blieb mein bestes Stück ungerührt und hat schlimme Enttäuschungen bei den Frauen ausgelöst. Die Ungewissheit um meine Erektion hat mich sehr vorsichtig gemacht bei Frauen: Was ist, wenn sie Dir in den Schritt greift um nachzufühlen wie die Dinge so stehen?

Erst VIGRA & Co brachte Verbesserung. Manchmal konnte ich sogar Sex machen, wie es jene sagenumwobenen Tantramänner können. Ich war nicht rattengeil, aber ich wußte, dass ich sofort bereit war, wenn SIE nach ausschweifendem stundenlangem Liebesspiel an meinen Lustpfeil griff.

Das waren die vergangenen 10 Jahre. Vor einem halben Jahr befiel mich eine Impotenz, die es mir verbietet überhaupt von einem "Dick" zu sprechen, was ich in der Hose trage. Unabhängig voneinander "arbeiteten" zwei Münchner Ärzte, beide erfolglos.

Ein Bigdick mag ein schönes Geschenk sein, das sich jeder Mann wünscht. Doch charmantes Selbstbewustsein bei Frauen verleiht nur die Zuverlässigkeit der Erektion!



BFlat
*******hne Frau
123 Beiträge
@BFlat
*guterbeitrag*

Danke für Deine Offenheit.
********sign Frau
6.855 Beiträge
Ein Bigdick mag ein schönes Geschenk sein, das sich jeder Mann wünscht. Doch charmantes Selbstbewustsein bei Frauen verleiht nur die Zuverlässigkeit der Erektion!

BFlat hat es wunderbar beschrieben!
Durch christliche Erziehung, die durch Verbote geprägt ist, wird Selbstbewußtsein gedeckelt. Das ist fast irreparabel. Ohne Geilheit und Wissen um die Zuverlässigkeit kein selbstbewußtes Auftreten... ein Kreislauf. Onaniert wird im Geheimen und immer seltener.

Es hat was mit der Erziehung und dem Alter zu tun, ob einem Mann die Wirkung auf Frauen anzusehen ist, nicht von der Größe des Gemächts!

Je weniger der Samenfluß im Leben provoziert wird, desto eher kommt das krankheitsbedingte AUS. Und das nicht nur für die Potenz sondern auch für die Selbstsicherheit!
Bestätigung
....BFlats Beitrag zeigt mir im Grunde die Bestätigung meiner Theorie....

Der Mann ist dann ein Mann, wenn er es einer Frau so richtig besorgen kann, vorzugsweise mit einem grossen Schwanz......soooo zumindest die Denke , die in den Köpfen vorherrscht.

Ich für meinen Teil habe Anfang des Jahres einen tollen Mann kennengelernt, der auch krankheitsbedingt impotent war......er hat gleich mit offenen Karten gespielt und darüber bin ich sehr dankbar, denn ich kann und will nicht ohne Sex in einer Partnerschaft leben, das hatte ich 3,5 Jahre so, brauch ich nicht mehr.

Ich habe es dann mit ihm so auslaufen lassen, wollte ihm jetzt nicht noch, zu dem das er irgendwie da ja schon gestraft ist, noch mehr Leid zufügen.......Aber man kann es sich ja an 5 Fingern abzählen, das dies dem Selbstbewusstsein eines Mannes nicht gut tut.

Das hängt doch wohl schon zusammen, irgendwie.

Lieber BFlat, ich wünsche Dir eine Frau an Deiner Seite die Dich auch ohne Sex gern hat ......

LG, dicke Dern
*******hne Frau
123 Beiträge
Also ein harter Schwanz ist schon was tolles... Aber muss man denn ohne wirklich auf Sex verzichten? Sex ist doch viel vielseitiger...

Ich habe mal hier im Forum gelesen, dass ein Mann nur dann als impotent zu bezeichen ist, wenn beide Arme und seine Zunge gelähmt/amputiert sind. Nur weil ein Mann keine Erektion bekommt, muss man nicht auf Sex verzichten, der menschliche Körper ist sehr vielseitig, da muss man einfach kreativ sein.
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Zum ET...
... um es kurz zu sagen "Nein".

Selbstbewusstsein hat nichts mit der größe zu tun. Aber man nimmt Leute mit Charisma anders wahr. Mit 190 größe 100 muskulösen Kilos und 50 cm Schulterbreite und einem sympathischen lächeln komme ich anders rüber und werde ganz anders wahr genommen wenn ich einen Raum betrete, ob ich deswegen selbstbewussten als andere bin vage ich zu bezweifeln...
********sign Frau
6.855 Beiträge
Die eigene Wahrnehmung der Größe ist genau so verschwommen wie bei Frauen die Wahrnehmung der Brustgröße. Wenn ich mir hier in einer Gruppe anschaue, wer seinen Busen als groß empfindet, kann ich nur neidisch lächeln. So kleine Brüste hätte ich mir schon als 12jährige gewünscht!

Aber der Irrglaube, große Männer hätten auch ein großes Gemächt, schleicht sich durch Generationen! Aber das Gegenteil ist der Fall! Besonders kleine, dünne Männer sind gut ausgestattet (meine Erfahrung). Aber wenn die Körpergröße schon nicht der Norm entspricht, können kleine Männer auch mit großen Liebesschwertern nicht selbstbewußt auftreten.

Diese Größe entwickelt sich erst mit der Pubertät, die Selbstliebe wird anerzogen... manchmal bis hin zum Macho. Besonders ausgeprägt bei Südländern, die meines Wissens nach ja weder groß gewachsen noch Größe in der Hose haben, aber rum proleten, als sei da was vorhanden. Kompensierung?
Der Mann ist dann ein Mann, wenn er es einer Frau so richtig besorgen kann, vorzugsweise mit einem grossen Schwanz......soooo zumindest die Denke , die in den Köpfen vorherrscht.

Würd ich mich als Frau aber auch nicht wundern wenn es Gruppen wie diese gibt und ich als etwas kleiner bestückter Mann das lesen müsste.

Dieses Denken das in uns vorherrscht kommt nicht von ungefähr ...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich fürchte...
.....ich weiss nicht was mir die Worte aus dem letzten Beitrag sagen sollen.

Schade eigentlich....gell. Weil es interessiert mich noch nicht mal so, ob jemand gute 18 Cm hat, sondern vielmehr wie es ihm damit geht.

ABer seis drum.

Greets, die Dern
Deine Aussage, dass die Körpergröße eine Mannes mit der Größe seines Schwanzes korrelliert, kann ich nicht bestätigen.

Danke..ich kann das auch gar nicht bestätigen.

Meist war es so, dass die Männer über 1.85m und sportlich/kräftig eher den kleineren hatten als die Männer unter 1.75m *g*

Und ja Deern..die Männer,die man interessant findet, stuft man scho irgendwie hab und macht sich Gedanken "wie könnte er gebaut sein"..also Aussehen, Ausstrahlung, Charakter, was im Kopf (und weiß es sogar zu gebrauchen) plus BD *top* das wäre wie ein 6er im Lotto *gg*

Dazu gesagt (auch wenn ich mich wiederhole)..der Schwanz is zwar schön aber viel wichtiger is mir der Mann, der da dran hängt *zwinker*

Ach so..ob das Selbstbewußtsein jetzt von der Größe der Männlichkeit abhängt...*gruebel*..ich glaub ab und bis zu einem gewissen Alter schon und wenn die Männer älter sind, dann wissen sie sicherlich ihre anderen wichtigeren Qualitäten *g*
Und ja Deern..die Männer,die man interessant findet, stuft man scho irgendwie hab und macht sich Gedanken "wie könnte er gebaut sein"..also Aussehen, Ausstrahlung, Charakter, was im Kopf (und weiß es sogar zu gebrauchen) plus BD das wäre wie ein 6er im Lotto

So was soll es ab und zu geben. Und ich glaub, die Chance auf einen Treffer ist deutlich höher, als 1:140Mio *ja*
Selbstbewusst *nein*
Ich kann zumindest bei mir selbst keinen Zusammenhang zwischen Größe und Selbstbewusstsein feststellen. Denn obwohl ich doch überdurchschnittlich gut gebaut bin, habe ich nicht wirklich viel Selbstbewusstsein......das schwankt zwar in verschiedenen Lebensbereichen, so dass ich doch auch selbstbewusst auftreten kann, ich gehe auch gerne in die Sauna und habe da kein Problem.....aber wenn man ne Umfrage über mich starten würde, würde mich wohl niemand als selbstbewusst einschätzen. Ich zweifle doch meistens an mir selbst.
So was soll es ab und zu geben. Und ich glaub, die Chance auf einen Treffer ist deutlich höher, als 1:140Mio *ja*

Doch so hohe Chancen? Mmmmh aber neee ich bleib einfach meinem Schema treu *zwinker*
Hm ich bin eher erstaunt wie selbstbewußt manche mini "dicks" damit umgehen... *lol*

Sonst hab cih auch BD erlebt, die Angst vor der Reaktion hatten...

Ey Darlin no problem....herrrr damit *ggg*
Hm ich bin eher erstaunt wie selbstbewußt manche mini "dicks" damit umgehen... *lol*

und was genau ist daran so zum lachen ?
Das übliche... klar Du wirst staunen ich hab 15 cm... hm ja Fußlänge oder was ?!

Einfach die Tatsache, dass es Männer gibt, die Frauen net ernst nehmen die zur Vorliebe Big Dick stehen... und die allen Ernstes glauben, frau merkts net !
Überhaupt nicht lustig!! :-(
Meine Frau hatte mal vor ewigen Zeiten einen ONS mit einem Typen mit einer richtigen Salatgurke ... der stiess hinten an und das war überhaupt nicht schön ...

Meiner ist eher dick aber nicht unendlich lang ... das passt perfekt!

Typen mit weniger haben einfach Pech, weil man da einfach nix dran ändern kann ... zum Lachen finde ich das nicht die Spur!!!

Genausowenig zum Lachen ist, wenn man(n) bei seiner Frau das Gefühl hat, eine "Salami in den Hausflur zu werfen" wenn die gute nach dem dritten oder vierten Kind dauerhaft geweitet ist ...

... Das betrifft mich und uns zwar nicht - aber ich werte das als Geschenk und würde mir jedes Lachen über unpassende Konstellationen verkneifen!

Ob ein Megaständer allein fürs Selbstbewusstsein ausreicht, ist mir auch schleierhaft!

Es gibt sicherlich auch sehr schüchterne Jungs mit Riesenprengel und selbstbewusste Rammler mit eher bescheidener Bestückung ... Was soll die Diskussion???

Frauen mit Riesentitten hauen mich auch nicht automatisch vom Hocker!

... wer ist denn so einfach gestrickt?? ...
Ohhh..
....da findest du hier welche !!!!
Nein, sind sie nicht!

Und wenn nur das der Grund wäre, fände ich das traurig.
Denn ein Big Dick macht noch längst keinen guten Liebhaber aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.