Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick Monster Mania 8 - lasst Bilder sprechen

herrliche sonne
euch einen schönen samstag
Bild ist FSK18
*****_sl Frau
626 Beiträge
prachtlatt
... da lacht nicht nur die *sonne*


*top*
*********ik_by Paar
301 Beiträge
Sonnenschein ist gut für die Durchblutung, wie man hier sieht. *top2*
*huch* Boh! Ist DER dick, Mann...

Irgendwie muss ich das schon zugeben... *top*

Eigentlich hatte ich mich nach längerem Zögern wieder durchgerungen ein neues Bild meiner Wenigkeit einzustellen, aber der Unterschied würde jetzt doch etwas zu sehr auffallen... *zwinker*

Na dann warte ich wieder ein bischen... *les*
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.094 Beiträge
Zeigen! *zeigpics*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
naja...
ron, klar ist der dick. aber es gibt ja noch die variante lang oder lang und dick *mrgreen*

also: nur mut *anmach*
na denn... *rotwerd*

Die Zeitung war eh langweilig... *smile*
Bild ist FSK18
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.094 Beiträge
hmm, ich weiss nicht, stehe nicht auf Wiederholungen *schmoll*
Tut mir leid!

Bin mir diesem Vergehen nicht bewusst gewesen... *wink* Habe den Durchblick mittlerweile ein bischen verloren! *smile*

Tja, dann muss ich halt noch ein weiteres neues Bild machen... Und die Zeitung währenddessen weiterhin ausgiebigst studieren... *les*

In Ermangelung weiterer Tatsachen, zum Trost dann vielleicht dieses... unscharfe und unzulängliche?
Bild ist FSK18
*******z68 Mann
90 Beiträge
Etwas unscharf . . .
Bild ist FSK18
Finde ich nicht! *anmach*
sonniger
sonntag .. *g*
Bild ist FSK18
*top* *spitze* *anbet*
Nicht neu, aber ...
... vorstellen kann man sich ja mal wieder *g*

Liebe Grüße von Oz aus MUC.
Bild ist FSK18
Mein erstes Bild
hoffentlich gefällt es euch. More soon
Bild ist FSK18
******_he Paar
2.524 Beiträge
@baudelaire00
Ja gefällt sehr gut *danke*
mal was krummes
für zwischendurch *g*
Bild ist FSK18
*********ik_by Paar
301 Beiträge
Du machst ja wirklich krumme Dinger. Richtet er sich auf, wenn man an dem Seil zieht? *zwinker*
hehe
hihi... ne der ist schon ausgefahren...:) ist eben ein unikat :)...wie der schiefe turm von Pisa eben *g*
Darf der sich hier zeigen?
Was meinen die Damen und Herren zu diesem Stück?
Bild ist FSK18
Vielleicht etwas ungünstig, nach nur EINEM Foto zu urteilen, aber auf den ersten Blick... nix big...
******ive Mann
6.435 Beiträge
Ehrlich gesagt tut mir einiges weh, wenn ich dieses Bild ansehe. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, und das ist auch gut so. *autsch*
@Happy240
das Bild hat in der Tat weniger mit Big Digs als mit sonst was zu tun. Es geht ganz klar Richtung SM und dergl.
Nix für uns.
LG irPaar
Frühlingssonne
zum Wochenende
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.