Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
690 Mitglieder
zum Thema
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?749
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag…
zum Thema
Weicht ihr beim Kennenlernen vom Wunschalter ab?293
Wunschalter Hallo meine Damen, mich irritieren immer wieder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An der Nase des Mannes...

****tte Frau
23.785 Beiträge
Themenersteller 
An der Nase des Mannes...
... erkennt man den hannes.

sagt ein sprichwort.

also bislang konnte ich da noch keine durchgängig anwendbare regel heraus ableiten. was wäre es toll, wenn ich irgendwo einen mann kennenlerne und an der form seines zinkens einwandfrei ableiten könnte, was mich denn in der hose so erwartet - das würde manchmal viel enttäuschung ersparen.

wie siehts bei euch aus? ist ein vergleich zwischen eurem zinken und eurem dick herstellbar?

und was kennt ihr noch für "eselsbrücken", die auf irgendwelche körperlichen ergebnisse hinweisen (auch im hinblick auf frauen). irgendwelche entfernungen der gespreizten fingerspitzen, unterarmlängen, die länge von ist immer proportional zu .... was es alles so gibt.

ihr dürft fotos posten, die eure theorien untermauern, aber eure reinen schwanzpics, die lasst für die anderen threads, ok *zwinker*

bitte selbständig auf fsk18 achten, denn nur nasenbilder will ich nicht auf fsk18 setzen ;-)


vlg
lynette
*nikolaus*
****no Mann
374 Beiträge
also ich hab zufällig eine recht große nase, würde ich meinen. aber glaube nicht, dass da ein zusammenhang besteht.
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Ist ...
...Unsinn.
*vogel*
*****cup Paar
34 Beiträge
kann ich auch nicht behaupten, das da was dran ist.
mein mann hat eine tolle normal gewachsene nase und ableiten kann ich daraus nichts....

PS: 18x5----- perfekt würde ich sagen *top*
****ox Mann
426 Beiträge
*lol* Ja... immer wieder schön der Spruch. Aber einen Zusammenhang gibt's da nicht.
Ne andere "Regel" besagt, das gute Stück wäre so lang wie der Abstand von Fingerspitzen bis zur Handwurzel. Halte ich persönlich auch für Unsinn. Zufällig können solche Sprüche natürlich immer mal stimmen, denn auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. *zwinker*
Kein Zusammenhang
Zum Glück ist meine Nase nich tso groß!!!! Zwinker....
Ich hab ne große Nase, aber ob das hinhaut *gruebel*

Die Regel mit der Entfernung zwischen Handwurzel und Mittelfingerspitze der flachen Hand kenne ich auch und das stimmt bei mir ganz genau *g*
****tte Frau
23.785 Beiträge
Themenersteller 
also
ich hab gestern abend noch eine sehr sehr interessante these gehört, die ich bislang auch noch nicht kannte (danke sehr an t. für deine ständigen inspirationen *zwinker* )

der abstand von den schamlippen (also dort, wo der schlitz anfängt), bis zum bauchnabel der frau soll der abstand sein, den eine frau an schwanz-zentimetern gut handeln kann.

bei mir waren es 23 cm, das ist auch das maß, wo ich sage: das geht noch, danach ist definitiv schluß.

meine freundin hat auch gleich gestern abend nachgemessen: sie kam auf 21 cm, exakt die länge des schwanzes ihres mannes (von dem sie immer sagt: das ist das maximum).

schon witzig fand ich *ggg*

ähm, TomFox , das wäre doch mal eine regel, die sich gut ablichten ließe *zwinker*
Leider nicht wahr
Mei war ich enttäuscht *schock*
Nicht von der Nase aber vom Johannes.

Angeblich sollen die Hände was über die Größe aussagen.
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Da ...
...glaube ich auch nicht dran. Könnte dazu ja mal eine statistische Auswertung der Damen hier machen. Aber das würde bedeuten, dass Frauen mir flachem Bauch weniger Zentimter haben als welche mit dickerem. Und ich persönlich glaube kaum, dass manche Damen mit mehr Gewicht entsprechent mehr reinbekommen.
*vogel*
*******cken Frau
68 Beiträge
Eigene ...
...erfahrung sagt eindeutig NEIN.
Große Nase - großer Sch... *nein* Dazu kommt das ich große Nasen auch unsexy finde *zwinker*
...und wenn das mit dem Ausmessen bei den Lady´s stimmen würde...dürfte ich gar nicht hier in der Gruppe sein... *zwinker*
Ne Hände sagen definitiv nix drüber aus....

Hab ne zeitlang genau beobachtet... keiner der Sprüche stimmt.
*********_moon Paar
1.229 Beiträge
wenn das stimmen würde, hätte Pinocchio wohl die besten Chancen bei den Puppen. Vor allem beim Lügen *smile*
Das mit den Händen denk ich stimmt auch nicht, meistens werden die Hände ja passend zur Körpergröße geliefert und es gibt auch kleine Männer mit kleinen Händen und großem Dick *ja*
****tte Frau
23.785 Beiträge
Themenersteller 
wenn das stimmen würde, hätte Pinocchio wohl die besten Chancen bei den Puppen. Vor allem beim Lügen *smile*

lach, kopfkino...

also bei "kleineren" männern habe ich das auch schon öfter festgestellt, dass sie extrem gut bestückt waren.
.. und ich bei größeren, dass es eher... Normalmass bis weniger war...*gruebel*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
an der nase des mannes...

--------------------------------------------------------------------------------

... erkennt man den hannes.

sagt ein sprichwort.

also bislang konnte ich da noch keine durchgängig anwendbare regel heraus ableiten.

weils auch absoluter bullshit ist....
*******ple Paar
514 Beiträge
Exakt
das haben wir auch festgestellt!
*****ree Frau
13.383 Beiträge
und was kennt ihr noch für "eselsbrücken", die auf irgendwelche körperlichen ergebnisse hinweisen (auch im hinblick auf frauen).

doch, da gibts was....hat aber nix mit dödeln zu tun....

streckt ein erwachsener mensch beide arme waagerecht aus, handflächen ebenfalls ausgestreckt, so erreicht er eine insgesamte spannweite, die seiner körpergröße (rücken-anomalien ausgenommen) entspricht.

beispiel: ein 1,70m großer mensch hat eine spannweite von ca 1.70m.


(auch im hinblick auf frauen).

wenn man böse ist, dann sagt man: schau dir die mutter der frau an, denn weißte wie sie in 20jahren auch aussieht *ironie*
das sprichwort entspricht nicht der wahreit
denn wissenschadftlich herrausgefunden haben sie das es kein körperteil auf der größe seines dicks hinweißt
leider denn dann würden einige frauen bei einigen herren schlange stehen
gg
lg
klaus
*******hne Frau
123 Beiträge
@Nys
wenn man böse ist, dann sagt man: schau dir die mutter der frau an, denn weißte wie die in 20jahren auch aussieht

Das habe ich auch schon gehört.

Aber glaub mir, es gibt auch Mütter, die sich ganz gut gehalten haben...

*zumthema*

Köpergröße, Größe der Hände, der Nase und des Schwanzes korrelieren garantiert nicht. Alles Quatsch.

Ist also immer wieder für eine Überraschung gut *zwinker*
Ich kann das nur bestätigen *zwinker*
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Spannbreite > 215 .... das passt also auch nicht immer *zwinker*

Und das mit dem Hannes, äh seiner Nase ... naja. Wie war das mit diversen Bauernregeln ... *zwinker*


Man erkennt es vielmehr an einer anderen Tatsache:

Nehmt den Mittelfinger und legt diesen so weit wie möglich auf den Handballen unter dem Daumen. Die Stelle markieren und den Mittelfinger wieder ausstrecken. Dann messen vom markierten Punkt bis hin zur Spitze des Mittelfingers ....

Oder einfach gesagt, die Hände, bzw die Finger zeigen es weit eher an .... *zwinker*


LG S*herz
****on Mann
564 Beiträge
also ich bin ja immer für solche Experimente zu haben und kann sagen, nachdem ich einiges durchprobiert habe grade:

• An der Nase erkannt zu werden, würde später dann einige Damen arg enttäuschen.

• Auch die anderen Maße, die sich von den Fingern ableiten überschätzen meine Schwanzlänge meist deutlich

• selbst das mit der Spannbreite hat nicht hingehauen - 5cm mehr als meine Körpergröße. Bin wohl echt ein wenig außerhalb der Normen...

Ich kann es zwar weder von anderen, noch erst recht nicht empirisch belegen, aber das einzige, was bei mir mit den Schwanmaßen korreliert, ist bei mir die Form der Füße (kurz aber breit)


Das schönste ist doch immer noch: Durchprobieren und sich einfach mal überraschen lassen *ggg*
mein Gott
wie groß wäre denn dann meine Nase........
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.785 Beiträge
Themenersteller 
ihr dürft fotos posten, die eure theorien untermauern, aber eure reinen schwanzpics, die lasst für die anderen threads, ok *zwinker*

ich hab ja drauf gewartet, wie lange es dauert *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.