Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bigdicks punktethread

*********25nrw Mann
13.820 Beiträge
Na dann möcht ich auch mal *g*
Bild ist FSK18
******_he Paar
2.524 Beiträge
@gentleman25nrw
*gruebel* *gruebel* steht "ER"" oder Hängt " ER" *zwinker* ,,,,so erst mal 8 Punkte,,,,,,,,
hmm *g*
Bild ist FSK18
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
http://www.joyclub.de/my/1974998.ge0rgee.html --> 7
@****gee 6 Punkte
neuer Monat
neuer Versuch *g*
Bild ist FSK18
*******z68 Mann
90 Beiträge
Na da bin ich doch auch dabei

Bild ist FSK18

Bild ist FSK18

@*******ernd

Sorry, aber so einen unästhetischen Schwanz habe ich weder hier, noch in meiner langen "Karriere" als Swinger gesehen.

0 Punkte...
*******z68 Mann
90 Beiträge
@Hamburger_Dom
Haste Dir Deinen schon mal angeschaut, da sind Löcher drin. *flop* *wuerg2*
Jungs!
Seid lieb zueinander!

Ich bin sehr froh, dass nicht jeder Johannes gleich ist.
Wie langweillig wär das denn.. *gaehn*
******_he Paar
2.524 Beiträge
Hallo,,,,bekommen wir jetzt einen " ZICKEN" Krieg unter Männern????? *lach* *haumichwech*
Lieb? Ich bin immer lieb. Liegt in meiner Natur. *zwinker*

Und ja, in meinem Schwanz sind Löcher. Und das ist scheinbar ganz gut so, so wie ich die Resonanz der Damen bisher bewerten durfte.

Aber wir sind ja nicht zum Plaudern und zum Dissen hier, sondern zum Bilder posten.

Also:
Bild ist FSK18
*********ik_by Paar
301 Beiträge
Na endlich. *danke*
He, bepunkten nicht vergessen, nachdem die Freudentränen getrocknet sind... *zwinker*
*********ik_by Paar
301 Beiträge
Ach ja! 12 Punkte für diese Prachtperspektive - natürlich!

*sabber*
******_he Paar
2.524 Beiträge
@Hamburger_Dom
Ja wir geben @*******brik "fast" Recht "PERSPEKTIVE 12 POINTS und super liebe 10 Points für den "REST" *zwinker* *g* *zwinker*
*****onn Paar
919 Beiträge
Na da haben wir doch auch noch etwas !
Bild ist FSK18
*********ik_by Paar
301 Beiträge
*freu2* Und wieder hat jemand den Sinn dieses Threads verstanden. 10 Punkte!

*danke*
Das kriege ich auch hin......
Bild ist FSK18
na dann
bin ich mal gespannt auf meine Note
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.773 Beiträge
Themenersteller 
trustme
auch wenn ich das pic schon soooo oft gesehen habe - auch in real *zwinker* - gibts trotzdem 11 punkte - keine 12, weil es noch besseres von dir gibt *zwinker*
Gleich drei..
..neue Bilder zu bewerten! *freu*

Paarsonn: 10 schon annähernd als perfekt zu beschreiben *top*

trustme41: 8 könnte was dicker sein *zwinker*

stoeberer: 6 das abgeschnürte ist nicht so meins.. aber du erreichts den g-punkt auch von hinten *zwinker*
gibts
diesmal punkte?
Bild ist FSK18
wenn ich schonmal dabei bin.. :D
prachtlatt : mag das foto nicht. stoppelig und die adern werden so betont.. *zwinker* 3 punkte *tomaten*
Lynette
Na dann hau mal rein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.