Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick Beauty Contest 2012...

****tte Frau
23.762 Beiträge
Themenersteller 
BigDick Beauty Contest 2012...
wer hat den schönsten????

werte herren dicks, es ist an der zeit: das noch junge jahr 2012 verlangt nach der krönung des *koenig* der großen gemächte.

was liegt also näher, als den wettbewerb der wettbewerbe einzuläuten und den schönsten dick 2012 zu krönen. hier zähle ich auf die wundervollen, lovely chicks mit ihrem unbestechlichlichen gespür für ästhetik, größe und guten geschmack *smile*

mögen die spiele beginnen und mögen sie groß und hart werden *zwinker*

damit auch jeder von euch genügend gelegenheit hat, das ultimative pic ggfs. zu fertigen und einzustellen, lassen wir uns ein wenig zeit mit der sache. bis 30.04. könnt ihr eure pics einstellen, vom 01.05. bis 31.05. läuft eine abstimmung, so dass wir den *koenig* der bigdicks 2012 zur jahresmitte am 01.06.2012 kennen.

pro mitglied soll bitte nur EIN bildbeitrag eingestellt werden, also überlegt gut, mit welchem beitrag ihr ins rennen geht. doppelte oder mehrfacheinreichungen werden gnadenlos gelöscht.

und bitte: ihr wollt doch gewinnen, oder? also erspart uns die 78. wiederholung der unscharfen, schattigen oder allzu wolligen ausgaben *fiesgrins* in diesem thread geht's um die königsklasse der großen gemächte.

last but not least mal ein sehr gelungenes beispiel, was an dieser stelle mit freundlicher genehmigung von jeremie zur verfügung gestellt wurde. dafür schon einmal danke.

so und los: let's get ready werte herrschaften, may the best dick win.

freundlich grüßt
die spielleiterin *zwinker*
lynette
Bild ist FSK18
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.095 Beiträge
*bravo* Da freue ich mich ja schon auf die leckeren Bilder *sabber*

Danke jeremie *anbet* einer der schönsten Schwänzen hier im Joy! *sabber*
****no Mann
190 Beiträge
Mein Beitrag
Hier nun mein Beitrag zum Contest
Bild ist FSK18
dann zeig ich auch mal was :)
*g*
Bild ist FSK18
und das ist mein Bild
mehr demnächst
Bild ist FSK18
mein beitrag
bei gefallen gibt es mehr *g*
Bild ist FSK18
bei gefallen gibt es mehr

Öhm, nein, gibt es nicht, zumindest nicht in diesem Thread, denn wie meine mir ans Herz gewachsene Mod-Kollegin so schön sagte:

pro mitglied soll bitte nur EIN bildbeitrag eingestellt werden, also überlegt gut, mit welchem beitrag ihr ins rennen geht. doppelte oder mehrfacheinreichungen werden gnadenlos gelöscht.

So viel also zur Pflicht, weiter geht es mit der Kür:

tataaa, ein Schwanz... *zwinker*
Bild ist FSK18
mal was krummes für zwischendurch
so ...jetzt ich auch mal... tanz zwar etwas aus der reihe bei diesen Wolkenkratzern, aber der schiefe Turm von Pisa hat ja auch seinen Reiz...oder?
Bild ist FSK18
Na bitte..............
Bild ist FSK18
***is Mann
278 Beiträge
zur Ansicht...
...und hoffentlich herausragenden Bewertung *g*
Bild ist FSK18
doller Schwanz;-
Extraklasse.......
Danke und geil anzusehen,- *schleck*
Nja,möchte sagen sicher net übel,aber wenn man ihn wenigstens gut sehen würde,etwas zu dunkel,oder??????? *g*
Schade..........
gG,Jonny........
******ge1 Paar
184 Beiträge
Mein Beitrag
Das Bild ist hell, klar und deutlich und auf das Wesentliche bezogen ... *zwinker*
Hoffentlich gefällt es Euch!
Bild ist FSK18
Hier...
...auch mein bestes Stück *zwinker*
Bild ist FSK18
@pinotage
Aber klar doch,sehr schön,geiles Teil,- *zwinker*
OK...
2. Versuch, dann etwas heller, aber körnig...

ich meine das Bild....
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.762 Beiträge
Themenersteller 
h-fada
pro mitglied soll bitte nur EIN bildbeitrag eingestellt werden, also überlegt gut, mit welchem beitrag ihr ins rennen geht. doppelte oder mehrfacheinreichungen werden gnadenlos gelöscht.

welches soll es sein? das erste oder das zweite? eins nehme ich raus...
!
Auch mal!
ein Megateil,-was??????? *g*
black and white
... zählt das auch
Bild ist FSK18
*********7nrw Paar
18 Beiträge
...
Unser Beitrag
Bild ist FSK18
ok -
da mache ich mal mit - smile!

hoffe er gefällt!
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.762 Beiträge
Themenersteller 
hobbypilot
was war unklar an diesem satz im eröffnungsthread:

pro mitglied soll bitte nur EIN bildbeitrag eingestellt werden, also überlegt gut, mit welchem beitrag ihr ins rennen geht. doppelte oder mehrfacheinreichungen werden gnadenlos gelöscht.

*zwinker*

also: welches geht in den wettbewerb?
sorry -
hatte ich überlesen!

das dritte geht in den wettbewerb - oder welches würdest du vorschlagen?
Manche
sind wirklich zublöd zum lesen *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.