Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDick Monster Mania 9 - lasst Bilder sprechen

Frohes Neues aus NRW
18.5 × 5.4
Bild ist FSK18
********owl2 Paar
895 Beiträge
Wow...
da hat aber einer mm genau gemessen.... (5,4 ) lol
na wer´s glaubt....
Heute ins Hotel eingecheckt!
21x6cm
Bild ist FSK18
****bow Paar
1.107 Beiträge
********owl2:
da hat aber einer mm genau gemessen.... (5,4 ) lol
na wer´s glaubt....
Ob er dazu eine Schieblehre hatte *nachdenk*
Das RICHTIGE Messen fällt manchen Herren recht schwer...
Ja manche Bilder "sprechen" schon ganz deutlich. *zwinker*
Den letzten beiden Herren kann ich weder die 5,4 noch die 6cm glauben. Ich weiß nicht, was da immer gemessen wird. Mag ja big sein, aber eher schmal *nixweiss*
**ju Frau
248 Beiträge
ich glaube...
es gibt irgendwo einen Männerladen, da kaufen sich die Männer ihre Schublehren nach ihrem Gusto.

Die meisten nehmen dann wohl die Schublehre "Ich bin der Grösste" 1:1.5 oder so.... 3 reelle cm werden ihnen als 4.5cm angezeigt.
🙄
Mit Sicherheit nicht der Größte...
...aber ästhetisch wie ich finde *g*
Bild ist FSK18
******num Frau
13.538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jo, nicht der Größte. Wir sind aber in der Gruppe der Großen. *geheimtipp*

Manche denken vielleicht alles was prall ist und steht ist ein BigDick. *lach*
Ja, der Thread heißt nicht nur BigDick, sondern MONSTER MANIA. Also die dicksten der Big Dicks! Um die zu sehen, sind wir hier angemeldet.
Ästhetisch ist ja auch nett, gehört aber hier nicht her! *nono*
Nichts für ungut.
MissMolly
*****iii Mann
340 Beiträge
auch von mir
Frohes neues
Bild ist FSK18
Berechtigte Belehrungne sind offensichtlich zwecklos *ggg*
Ein
frohes und geiles, neues Jahr allerseits *zwinker*
Bild ist FSK18
**ju Frau
248 Beiträge
@JungerKerl1990
Falls Du die Kunst des Lesens (und Verstehens...😁) beherrschen solltest seien Dir die Zeilen Deiner Vorposterin wärmstens ans Herz gelegt.....
@Missmolly1969, Anju
Wir können uns gerne mal zusammensetzten damit ihr euch persönlich davon überzeugen könnt 😂 Damit hätte ich kein Problem.
Für die Enttäuschung fahre ich nicht bis nach Stuttgart.
Und jetzt *zumthema*
lassen mich die Ladies in diesen Klub rein?
*g*
Bild ist FSK18
****uh Mann
42 Beiträge
Monster oder nicht, das ist Ansichtssache
Bild ist FSK18
*******h_3 Mann
14 Beiträge
dann stell ich mich auch mal vor.

LG san
Bild ist FSK18
****hus Mann
366 Beiträge
Mein Beitrag
Für die Ladys 🌹🌹🌹
Bild ist FSK18
Wer hat lust in Berlin?
Hey hoffe euch gefällt mein Bild.
Bild ist FSK18
...
...
Bild ist FSK18
****sie Mann
227 Beiträge
Hallo zusammen !! *victory*
...
Bild ist FSK18
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.