Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Die große ANAL-Umfrage! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage, Hier nachzulesen: Um mal…
zum Thema
Die große Analsex-Umfrage166
Um mal alle Analthemen zusammen zu fassen:Nach der Spermaumfrage jetz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Lümmel und anal

Also alles was recht ist...
...aber ich habe einen männlichen Bekannten mit echten 24x7cm .... da geht es einfach nicht .... so sehr ich es gern probieren würde *g*
Manchmal Ja und manchmal Nein
Ich persönlich habe ECHTE 23x5cm und kann nur aus Erfahrung sagen, es geht bei richtiger geilheit und einem langsamen und zärtlichem vordehnen und manchmal geht es eben nicht.
ist auch
meine Erfahrung mit dem was der https://www.joyclub.de/my/2065899.riesenbeulehl.html geschrieben hat. Wenn sie feucht genug ist vor Geilheit gehts richtig prima und natürlich muss man es langsam angehen!

VG

wicked humen
****tte Frau
23.759 Beiträge
Ähm, also ich werde an Luke 2 eher so gar nicht feucht *zwinker* Damit bin ich jetzt allerdings auch kein biologisches Wunder.

*raeusper*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Dann bin ich es wohl? *gruebel*
Biologisches Wunder
...ich auch
*****827 Paar
3.392 Beiträge
tja da sieht man doch wieder - jedes Mädel ist anders *g* Und das ist auch sehr sehr gut so *g*
*******elle Frau
33.347 Beiträge
könnte das nicht die Feuchtigkeit aus der Vagina sein ....die macht doch den ganzen Bereich feucht?
Oder, er gibt gut vorher schon Tropfen ab?

Mit steigender Geilheit kommt es mir dort auch gut feucht vor, aber ich benutze trotzdem für den Anfang Gel *zwinker*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*nono*
Das passiert ohne Vaginalkontakt, der Schwanz flutscht rasch hinein.
Gel ist absolut unnötig und ich verweigere den Gebrauch.
Kann ich genau so unterschreiben *g*
*******elle Frau
33.347 Beiträge
Dann könnt ihr Euch glücklich schätzen. Allerdings habe ich das hier im Forum schon mal an anderer Stelle gelesen. Also kommt das wohl dann auf die Frau an . Finde ich gut ! *top2*
Dick und Prall
Also bisher hatte ich immer Glück,mein Schwanz den wollten fast alle Ladys tief in ihrem Arsch. Die meisten sagen das er die perfekte Größe hat...
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Dann muß ER ja perfekt sein!! *zwinker*
********gics Mann
467 Beiträge
ist
m.e. alles eine frage der anatomie und des willens/wollens.
passt beides, ists ne schnöne sache.
ist eines von beiden nicht gegeben, so what - dann halt "normal".
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Das ist mehr Wille als Anatomie.... *zwinker*
*********iking Mann
850 Beiträge
Das....
....würde ich nicht sagen. Es gibt schon Modelle bei denen es anatomisch schwer ist bei den Größen von denen wir hier reden.
Bei manch einer Frau ist es immerhin ein 8tel der Körpergröße was sie weg stecken müssen.
Taurus75
Das mag sein, aber die Länge spielt anal absolut keine Rolle *zwinker* vaginal ist da eher eine Grenze erreicht. Der Umfang ist anal Anfangs eher das Problem. Ist sie erst mal dran gewöhnt ist das auch kein Thema mehr.
Die Rosette ist dehnbarer als das Vordertürchen *zwinker* auch wenn das einige nicht glauben mögen *mrgreen*
*******u83 Frau
481 Beiträge
Primaloona
Da geb ich dir recht. Ich bin nur 1,56 m und habe auch schon richtige BD anal gehabt. Das fand ich anal teilweise angenehmer als vaginal. Übung macht den Meister *baeh* *zwinker*
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Das seh ich genauso! Bis vor ein paar Jahren durfte sich rein gar nichts meinem Hintertürchen nähern... dann mal mit Dildos und Plugs trainiert... dann war auch mal ein Schwanz erlaubt... und dann kam Tag X und Big Daddy kam herein! *zwinker*
*********iking Mann
850 Beiträge
Das....
...klingt ja spannend. Eventuell finden sich ja mal ein Testobjekt mit außreichend Zeit. Eventuell irre ich ja wirklich.
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Du hast doch eine Frau... also ran ans Pöppöchen! *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********iking Mann
850 Beiträge
@Mausi
Das ist leider nicht ihres und sie hat keinen Bedarf.
*zwinker* Da wird sich schon jemand anderes als Freiwillige stellen müssen.
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Entspannung
Wie viele schon geschrieben haben, es ist ein Muskel, der behutsam gedehnt werden kann. Und hier kann ich berichten, dass schon ein Plug nach einer kurzen Eingewöhnungszeit einfach herausrutscht, weil durch das Tragen und Bewegen die Rosette sich total entspannt. Und so passt da auch ein schöner großer Lustbringer rein. Und wenn es eine schmale Hand ist oder ein Dildo, dann kommt es bei mir intensiver, wenn die Hand oder der Dildo gedreht wird. Der Reibungsreiz so ist viel, viel größer und lustvoller.
Und so stehe ich auch nicht auf den schon hier erwähnten "Zahnstocher"...

Viele Grüße und Wünsche an die Analysten hier,
Ellen
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Analsex mit "Zahnstocher" bringt nur dem Träger was!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.