Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Die große ANAL-Umfrage! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage, Hier nachzulesen: Um mal…
zum Thema
Die große Analsex-Umfrage166
Um mal alle Analthemen zusammen zu fassen:Nach der Spermaumfrage jetz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Lümmel und anal

schön Ganzkörper entspannen
und dann
******eeS:
die Rosette sich total entspannt. Und so passt da auch
alles zusammen,die Erwartung allein bringt schon viel Entspannung,nicht Blokade.
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Vergangenen Samstag waren auf einer Black&White Party und es war viel großes dabei! *zwinker*

Und da wurde wiedereinmal bewiesen das auch Black Dick gut hinten rein geht! *zwinker*
*******Dick Mann
25 Beiträge
Aus Perspektive eines dicken BD...
... muss ich sagen, dass ich Vaginal deutlich stärker spüre als Anal. Klar, an der Stelle der Rosette ist es unglaublich eng, aber in der Pussy ist es das für mich überall, außerdem ist es unglaublich geil wenn sie beim Orgasmus kontrahiert. Also rein vom Gefühl her fühlt sich vaginal für mich besser an.
Big Dick und Anal für mich ein muss
Also ich hatte zwar noch nichts großes drinnen weil ich was mit einem echten Mann hatte, aber ich habe definitiv keine Probleme mit größeren Prachtexemplaren im Hintertürchen. Da ich aber mit diversen Toys in der Größre experimentiere und auch mag, kann ich nur positives soweit berichten. Bei mir würde da bestimmt fast jeder passen. 28 x 29 (Umfang) ist für mich kein Problem (auch wenn es anstrengend ist) und ich bin daher sehr gut Größen kompatibel.
*******ady Frau
706 Beiträge
Großer Lümmel in alle Löcher.
Geil! *sabber*
Anal?
Ich habe leider noch keine Frau gefunden die sich anal mit meinem 32x7cm großen penis traut!
****tte Frau
23.760 Beiträge
Komisch:

BigDicks & Chicks: Die Big Dicks Bar #22 Welcome on board

... irgendwas stimmt hier nicht.
*****909 Mann
587 Beiträge
******k32:
Anal?
Ich habe leider noch keine Frau gefunden die sich anal mit meinem 32x7cm großen penis traut!

.... das glaub ich dir gerne. Entweder hast du dich beim messen verschätzt, oder du kannst ihn gar nicht einführen weil das ganze einfach nur hängt und nicht steif werden will.
32x7 cm das sind eine 1,1/2 l Flasche .......

bigcock32 ! ich glaube auf deinem Bild hast du dir einfach eine fette Salami hinter die Hose gesteckt *haumichwech* etwas stimmt hier nicht, die Beule verzieht sich über die ganze Länge. Wahrscheinlich fängt deine Peniswurzel an der Hüfte an ?!
Bin gespannt wann wir bei 35 cm angekommen sind .....
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Es ist eben immer noch eine Spur enger *zwinker* Die eine mag es die andere nicht, und das akzeptiert unser BD natürlich gern. Die Damen die es geniessen haben viel Spaß dabei und es gibt durchaus Mädels die Anal mit dem großen Lümmel sehr mögen *zwinker*
Wie tief anal?
Wir sind neu in dieser Gruppe und sind neugierig auf Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.wir beide stehen total auf extrem groß bestückte Männer. Ab einer gewissen Länge (so ca20 cm) geht es bei unserer sie nicht tiefer rein. Nur einmal ist im Eifer des Gefechts da etwas tiefer reingekommen. Das war für sie ein sehr interessantes Gefühl und nun hat sie die Frage wie das bei anderen Frauen so ist? Unser Gast hatte stolze 24 cm. Geht so eine Länge bei euch ohne Probleme rein ? Oder müsst ihr ihn dann auch über diesen engen Punkt weiter aufnehmen.
****a81 Frau
144 Beiträge
24 cm gehen ohne Probleme anal und vaginal. Die 24 cm zu finden da liegt das eigentliche Problem!
Hab es auch schon
Von einigen Lady's so vernommen... Länge ist Anal kann kein Problem eher die Dicke ...Vaginal kommt beides zum tragen...👍
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Bei mir ging es bisher auch ohne Probleme 😜
*******Ralf Paar
717 Beiträge
bei mir gehen wenn alles super läuft auch 24x6
da bin ich aber ziemlich geil und mit etwas Öl klappt es dann

Nur dieses Maß zu finden ist sehr schwer denn dieses Maß ist absolut GEIL
LG Vivian
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Also bisher haben alle Damen und Herren die Lust auf einen 21x6 BD hatten, sehr viel Spaß damit gehabt - auch und besonders Anal *g*
Also bei mir klappt das auch ganz gut. Wobei ich das nur mit dem BD meines Partners praktiziere, jemand anderes darf nicht rein. *lolli* Und er hat 20x5
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Bei einem Big Dick bekomm ich nur beim Blasen probleme... mein Mund ist wohl zu klein! *haumichwech*

Aber es stimmt was einer meiner Vorposter geschrieben hat, Vaginal ist die Länge schon ein Problem! Aber Anal nicht! Ist der große Lümmel mal drin geht es bis Anschlag ohne Probleme! Dafür ist der Darm lang genug! *zwinker*
*****909 Mann
587 Beiträge
eines ist sicher, ich mach nur mehr Anal wenn er auch wirklich rein geht.
Dieses geqäle wie bei der letzten Frau mach ich nicht mehr mit. Mir tat der Penis wohl mehr weh als ihr Arsch.
Wohl vielleicht deshalb weil sie in ihrer Geilheit den Schmerz nicht mehr spürte.
Verspannt statt Entspannt?
Ich glaube, dass wichtigste beim Analsex ist Vertrauen und eine entspannte Stimmung... Sonst geht es schief, siehe oben 😉
******g44 Mann
1.057 Beiträge
Langsam und vertrauen..
...und dann geht Vieles.

Sicherlich oft nicht beim ersten Mal bei einem Date. Denn, Vertrauen geht nicht auf die Schnelle...
Und etwas Langsamkeit beim Vorhaben ist auch von Vorteil.

Ich sage immer: ich will, dass es ihr ohne Schmerzen (ausser gewollt etwas) gefällt.
Denn nur dann gefällt es auch mir!

So jedenfalls handhabe ich es immer und oft schon beim zweiten Treffen, spätestens beim Dritten, ist sie dann völlig vertraut und entspannt, so dass sie wirklich locker ist. Dann geht es ohne Probleme!

Klar, ist von Frau zu Frau unterschiedlich: wenn natürlich Eine sich selbst schon täglich dehnt bis zum geht nicht mehr, sieht`s anders aus, als bei einer "Jungfräulichen"!

Vaginal ist da eher mal Schluss mit der Länge...
Das höre ich hie und da wieder.

Von dem her, der richtige Umgang macht`s!
Wie immer wieder gesagt wird: was nützt ein BD, wenn er damit nicht umgehen kann?
Dann lieber einen "Normalen" (wobei, was ist schon normal und was BD?? Eine kleine Zierliche sieht`s wahrscheinlich anders, als eine .......)
Leider oft negative Erfahrung
Also ich muss sagen das ich überwiegend negative Erfahrungen mit >5cm Durchmesser und Anal gemacht habe, selbst in längerfristigen Beziehungen, wo das Vertrauen meiner Meinung nach schon da war, wurde mir oft gesagt “nein das dicke Ding kommt nicht in meinen Po”.

Und das obwohl die Damen in der Regel keine (Anal)Jungfrau mehr waren. Anal hat sich dann (wenn)auf kleinere plugs und Dildos beschränkt.

Allerdings bei den Damen die sich darauf eingelassen haben kam es immer gut an und das durchaus auch gerne mal etwas härter dann.
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Das ist dann natürlich zum Teil frustrierend! Man(n) weiß das die Partnerin eigentlich auf Anal steht aber nicht mit deinem dicken Ding! Das ist dann echt bitter! *snief*
*****827 Paar
3.392 Beiträge
also aus Erfahrung kann „er“ sagen, auch „sie“ mag den BD nicht Anal… aber das ist ja als Swinger überhaupt kein Problem *zwinker* „sie“ kann ebenso wie „er“ sich diese Dinge auch bei anderen holen und sehr geniessen. Und es gibt wirklich viele Damen und Herren die einen BD Anal sehr gern geniessen *g*
Hmmm...
Ich stehe normalerweise total auf anal mit meinem Partner. Er ist "normal" gross und nach ein bischen Anlaufzeit ist das gar kein Problem.
Wie es mit einem richtige dicken Ding ist kann ich nicht beurteilen. Ich hab diese Erfahrung noch nicht gemacht.
Aber ich kann mir vorstellen wenn der Mann mit viel Gefühl und der Frau auch genug Zeit lässt es funktionieren kann. Natürlich dann mit genug Gleitmittel oder Öl. Wobei ich Öl bevorzuge *top*
Ausprobieren würde ich es schon
Meist sind es ja die Männer, die Analsex unbedingt einmal ausprobieren möchten. Warum eigentlich? Was ist bloß so reizvoll daran: Finger, Zunge oder Penis in den Po der Partnerin zu stecken? Ganz klar: Es ist verboten, es ist eng und es ist intim! Und dazu auch noch herrlich versaut. Wenn eine Frau ihrem Partner erlaubt, sie anal zu berühren, setzt das viel Vertrauen voraus und gibt dem Mann zudem das Gefühl, seiner Parterin noch näher zu sein . Auch für mich ist es etwas Besonderes.




Ich nehme eine gute Gleitcreme und es wird auch mit der Zunge stimmuliert.
Dann führt man(n) seinen Penis immer sehr langsam und vorsichtig ein,egal wie gross er ist.
Habe keinerlei Schmerzen dabei.
Mit viel Gefühl ist die Länge und Grösse kein Problem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.