Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Die große ANAL-Umfrage! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage, Hier nachzulesen: Um mal…
zum Thema
Die große Analsex-Umfrage166
Um mal alle Analthemen zusammen zu fassen:Nach der Spermaumfrage jetz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Lümmel und anal

*********1988 Mann
2 Beiträge
Ich habe bisher dahingehend schon viele Erfahrungen machen können und mit viel Zeit und Geduld klappt es immer. Meiner ist mit 17,5x7 gerade durch die Breite schon eine echte Herausforderung, aber wie schon diverse Vorrednerinnen und Vorredner gesagt haben, ist im Prinzip der Hintereingang durchaus dehnbarer.

Also keine Angst davor, nur viel Zeit nehmen und viel viel Babyöl *zwinker*
*****nex Frau
64 Beiträge
Gerne...
Ich finde anal auch mit BigDick sehr schön... oder gerade dann?! *rotwerd* Natürlich muss der BD-Träger wissen was er tut, dann ist es ein unglaublich tolles Gefühl so gedehnt zu werden. *g*
@xnadinex
Das hast du Recht 😁
*****909 Mann
587 Beiträge
es ist immer ungemein herrliches Gefühl wenn man eine Frau von hinten in den Allerwertesten vögeln kann *zwinker* so auch gestern..... die Frau hatte einen breiten, großen A......
schön ist es dann wenn er tief drinnen ist einfach so ohne Bewegungen verweilen. Dann fahr ich all meine Energie in die Eier, damit sie viel Samen produzieren können......
**********_8375 Paar
318 Beiträge
Ich werde heute Abend wieder das Vergnügen haben einen BD anal zu spüren... ich kann ja morgen von meinen Erfahrungen berichten! *zwinker*
**s1 Frau
112 Beiträge
BD anal...
hab ich erst vor ein paar Tagen wieder genossen...

Love it 😍
*********kness Mann
112 Beiträge
Nun ja, ich hab ja nur zwei Möglichkeiten, und besonders dicke BD hab ich dann doch lieber (lange und ausgiebig) anal als oral. Oral für den Einstieg okay, aber irgendwann bekommt man ja Maulsperre ^^
*****aus Frau
4.859 Beiträge
Anal kann sehr geil sein
Und ganz ehrlich...dabei habe ich viel intensievere Orgasmen
Gerne!
Ich habe gerne Analsex und wenn der Herr dann zu dieser Gruppe gehört oder zurecht gehören würde, verspricht es ein extrem intensives Erlebnis zu werden.

Wichtig ist nur, dass er weiß, was er tut und viel Gleitgel im Spiel ist. *ggg*
********1975 Mann
128 Beiträge
Anal mit 21x5-6
Hi,

Da ich immer wieder Freundinnen hatte die Probleme mit einem XL anal hatten, trotz Vorsicht und Feuchtigkeit (allein mein Precum ist extrem!) , hier meine Frage ....mögt ihr die Grösse anal und welche Stellungen am liebsten?

Meldet Euch auch gerne per pn

Bild folgt...

Lg
********b_86 Mann
127 Beiträge
Es funktioniert.
Gleitgel und viel Vorbereitungszeit. Ansonsten wird es nix.
Ein Plug hilft auch bei der Vorbereitung...
*****asy Frau
137 Beiträge
Also ich persönlich hab damit noch keinerlei Erfahrung. Wieso schreibe ich dann?
Naja... Mein Freund hat einen recht großen Schwanz wir hatten auch schon Schwierigkeiten beim normalen Vaginalverkehr bis er mich mal etwas gedehnt hatte jetzt geht es meist ohne Gleitgel.. Aber es möchte immer Anal und ich hab davor etwas Angst denn er hatte das vorher auch noch nie gemacht und ich hab schon einmal anal mit einem gemacht dessen Schwanz völliger Durchschnitt war, er hatte davor auch noch nie und das hat man auch gemerkt denn ich hatte danach extreme Schmerzen. (ich hatte davor auch schon mit normalen bis kleinen Anal aber da tat es eben nie weh) deshalb hab ich so angst davor


Hat Jemand vilt ein paar Tipps für mich/uns?
Ich will ihn seinen Wunsch schon erfüllen da ich ja auch eig drauf stehe
******ier Frau
36.242 Beiträge
@Kristasy
Du hast Angst? Du willst Tipps?

Er muss
• geduldig sein
• langsam machen
• irgendwas zum schmieren / gleiten nehmen
• auf dich hören.

Du musst
• weich sein
• geil sein
• ihm vertrauen können.

Ihr müsst euch
• nah sein
• Zeit nehmen
• lieben im Idealfall.

Vielleicht hat er dich vorher vaginal richtig durchgefickt,
vielleicht stimulierst du dich zeitgleich dabei an der Klit.
(Das macht es mir immer leichter.)
Auch als Anfänger gehen BD wunderbar 😉
*******u83 Frau
481 Beiträge
Viel Geduld und regelmäßig üben kann ich da nur sagen
*******Ralf Paar
717 Beiträge
ich
Vivian liebe auch Anal auch BD
es muss dabei halt alles stimmen
Chemie

Gut vor gearbeitet


Die Stimmung dabei


und etwas Öl


Kiss Vivian
Kommt auf den Mann an
Ich schließe mich der Mehrheit meiner Vorredner an. Es kommt auf den Mann, das Vorspiel und seine Vorsicht, gerade beim Eindringen, am Anfang an.
Ich finde, es gibt kaum was geileres, als einen Mann, der einem so sympathisch ist und den man so attraktiv findet, dass man sich bei ihm völlig fallen lassen kann, der eine anständige Vorarbeit leistet und dann erst vorsichtig und später mit immer heftiger werdenden Stößen nimmt. Das macht auch, oder insbesondere mit "großen" Spaß. *zwinker*
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich möchte einen Groß Schwänzigen Mann, Der mich so gut vorbereitet dass er mich vaginal und anal schön vögeln kann.
Also mit viel Gleitgel nehmen und gute Finger Vorbereitung sollte das klappen
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Es geht *g* … Aber eben nicht immer sehr einfach ..
Die Mädels die wirklich Lust auf BD haben stellen sich sehr entspannt darauf ein, und mit ein wenig Gefühl und noch mehr Lust ist es immer wieder sehr geil…
Bei den Damen die das erste mal anal mit seinem BD erlebt haben, war es meistens sehr langsam und vorsichtig aber danach waren sie begeistert *g*
****ogw Mann
2.378 Beiträge
Mit Liebe und Gefühl geht alles 🤗
********1975 Mann
128 Beiträge
So praktiziere ich es auch gerne...liebe und gefühl! Bei mir noch gepaart mit viiiiel precum....das macht es noch schärfer! *anmach*
******021 Paar
421 Beiträge
Analsex ...
Hey... ich bin auch der Meinung das für den Analsex wirklich alles stimmen muss. Dazu muss man sich gut Vertrauen. In der Swingerszene ist es so eine Sache, aber wird trotzdem oft praktiziert.
Übung macht den Meister
Ich liebe es und es klappt bei vielen Damen. Sogar bei Petiten, was mich selber überraschte. Sie muss eben so viel Lust verspüren, dass sie gewisse Hürden beim Dehnen / den ersten Penetrationen überwindet. Doch gerade das ist eigentlich das geilste am gesamten Spiel. Und Du wirst hören, ob es sie extasiert oder verkrampfen lässt (was ich Dir niemals wünsche). Doch selbst wenn, locker bleiben, nochmal. Bzw. keep calm and carry on!
*****ora Frau
118 Beiträge
Ich liebe es😍
Ich liebe es. Anal mit einem BD. Allerdings sollte der Besitzer, sich damit aus kennen😎
*********rerin Frau
709 Beiträge
Ich kann mich auch vielen Vorrednerinnen nur anschließen, da muss viel stimmen und ob BD oder nicht ist da nicht ausschlaggebend. Für mich muss:
-der Mann mit seinem "besten Stück" gut/gefühlvoll umgehen können
-auf meine Anmerkung sofort reagieren und den Wunsch umsetzen können
-viel Sympathie und Lust für einander da sein
-ich muss mich fallen lassen und zur "Aufnahme" komplett entspannen können
Ich genieße es total wenn es es passt, das ist schon was besonderes für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.