Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Die große ANAL-Umfrage! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage, Hier nachzulesen: Um mal…
zum Thema
Die große Analsex-Umfrage166
Um mal alle Analthemen zusammen zu fassen:Nach der Spermaumfrage jetz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Lümmel und anal

****tte Frau
23.758 Beiträge
Letzter Beitrag wohnt nun im passenden BILDERTHREAD

BigDicks & Chicks: BigDicks & Ass

*zwinker*

LG
lynette
Mod
*****909 Mann
587 Beiträge
da muss ich : RoteZora34 recht geben ! *zwinker* wir Männer sollten schon mit unserem Ding umgehen können und feinfühlig in Damens Hintertürchen eindringen.
Im Laufe der Jahre hab ich selber immer dazugelernt und weiß jetzt wie man es am besten macht und Frau entspannen kann. *zwinker* Wenn er dann mal drinnen ist, steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege *g*
Mhhhhh
Ich Denke eher die Größe ist nicht das Problem. Das Problem Denk ich eher , ob Mann damit umgehen kann
Eine Frau hat mich ganz verträumt angestarrt und ihre Hand bewegt und gesagt, ich werde niemals anal kriegen können. Ganz ungläubig ihren Kopf geschwenkt dabei.
******_by Frau
78 Beiträge
Warum stehen BD auf AV?
Ich bin neugierig liebe BD´s & Chicks. Es gab bereits das Thema "Erfahrungen beim AV mit einem BD" und der Frage ob Frauen das überhaupt mögen. Meine Frage ist an die Herren gerichtet oder die Damen die bereits Erfahrungen ausgetauscht haben zu dem Thema.

In Profilen einer Person mit BD lese ich des öfteren die Vorliebe AV? Liebt ihr es und wenn warum? Ein BD fühlt sich in den meisten Vaginas sicherlich "nicht verloren". *g* Nachdem XY Mann auf AV steht, meist auf Grund der Enge, frage ich mich worin der Reiz für einen BD liegt? Oder gibt es gegenteilig vielleicht sogar unter euch wen dem das zu eng ist? Gespannte Grüße, Grace
Erregung und Ästhetik😉
Weil es dann noch enger wird...schöne Frau!
Außerdem ist AV bei einem sexy Arsch wie deinem einfach ein ästätischer Anblick*zwinker*!
*****_LA Mann
514 Beiträge
@ AmazingDisgrace
Weil es einfach halt noch enger und gefühlvoller ist!
Vielleicht auch eine psychische Sache, weil es außergewöhnlicher ist!
Kommt halt auch auf die Dame an, manche sind für mich z.B. schon vaginal zu eng, andererseits gibt es schlanke zierliche Frauen, die kein Problem damit haben, vorausgesetzt alles ist gut geölt oder geschmiert!
Was mich aber oft wundert, bei den meisten Damen/Paarprofilen steht unter ihren Vorlieben Anal, gefühlte 90% der Profile!
Im wirklichen Leben mögen es aber meist nur die anderen 10%, vielleicht nur Kopfkino, oder Wunschträume von Fake-Männern in Damen-/Paarprofile!
LG
*****cat Mann
783 Beiträge
**********grace:
Warum stehen BD auf AV? [...] In Profilen einer Person mit BD lese ich des öfteren die Vorliebe AV?

Entspringt das einer empirischen Studie oder gefühlter Realität? Ich glaube da an keine Korrelation, das dürfte im absoluten Normalbereich liegen. Persönlich stehe ich beispielsweise nicht sonderlich auf AV, läuft bei mir eher unter "Gefallen für die Mädels, die darauf stehen". Oder beim DP, wenn sich die Gelegenheit mal ergibt - obwohl selbst da ist mir Doppelvaginal eigentlich lieber. Oft wird man als BD dabei auch ganz automatisch eher zum "Vordermann" erkoren. Warum wohl?

lg daniel
*******ath Frau
197 Beiträge
BD und anal....ist dich klar weil da viel mehr Platz dafür ist. Von der Tiefe sowieso, aber auch von der dehnbarkeit wenn man es erst mal gewöhnt ist.
Aah, aber die Frage war wohl er an die Männer gerichtet.
**********grace:
Warum stehen BD auf AV?
Nachdem XY Mann auf AV steht, meist auf Grund der Enge, frage ich mich worin der Reiz für einen BD liegt? Oder gibt es gegenteilig vielleicht sogar unter euch wen dem das zu eng ist? Gespannte Grüße, Grace


Dazu sind mir gerade einige Gedanken per Clubmail entlockt und mitgeteilt worden.
Als BD ist es für mich - im Gegensatz zu XY Mann/Frau - nicht die stärkere Enge. Die ist ja das schwierigere daran.

Wenn ich sagen müsste, warum ich anal möchte...
es sieht gut aus im z.B. Doggy. Und wenn man im Moment schon eine gute Weile beim Sex ist und sie auch schon gekommen ist kann es manchmal und bei manchen Frauen sein, dass vorne nicht mehr so "griffig" ist - da wäre anal in dem Moment wie ein Neuanfang. Aber eben schwer und selten umzusetzen als BD in meiner Erfahrung.
Dann ging mir gerade außerdem durch die Überlegungen, dass wenn es trotzdem als BD anal klappt es so ziemlich eine Art besondere Errungenschaft darstellt, die ich vielleicht manchmal erreichen möchte. Auf eine Weise hat das Züge davon, die Frau mit dieser Besonderheit zu versehen und dass sie sich damit versehen lassen will. Oder auch eine Art Herstellen von Ebenbürtigkeit+, wenn ich ganz offen weiß, dass sie anal mit nicht-BD Männern mag und hatte. Um den Grundsatz "Die alle dürfen das - der darf das nicht" mal einfach aufzulösen.
Wo die Länge vaginal bisher ein Hindernis war kam ich garnicht auf den Gedanken, anstattdessen anal vorzuschlagen. Wo dann der Umfang ja noch entscheidender ist und die Chancen für anal aus meiner Sicht dann doppelt schlecht stehen - aber vielleicht irre mich da bislang.
********n_72 Frau
75 Beiträge
Ich liebe es
Ich kann da zu sagen das ich es liebe anal genommen zu werden,und nicht nur weil es im Profil steht 😜
Ich mag einfach das Gefühl ganz ausgefüllt zu sein . *nachdenk*
*********rle68 Frau
74 Beiträge
Das...
Anal Ganz ausgefüllt sein ist für mich auch schön fast ein absolutes muss, und wenn es dann noch ein BD ist umso besser. Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl so zum analen Orgasmus geritten zu werden *knackarsch*
*****909 Mann
587 Beiträge
do wollte doch glatt am WE so eine junge Göre das ich sie anal nehme..... nun ja des eindringen war für uns beide eine Quälerei *schaem* aber dann war es nur mehr traumhaft geil *spitze*
********1975 Mann
128 Beiträge
Hört sich gut an....auch ein jc Mitglied?
"Oh Schreck,
der passt da niemals rein" hör ich leider immer wieder. Dann kann sich die Lady erst garnicht richtig entspannen, um es überhaupt auszuprobieren. Selbst bei selbsterklärten Analliebhaberinnen... Da hilft Gleitgel, viel Zeit und entspannende Atmosphäre auch nichts, sondern nur ein "vertagen". Habt ihr noch einen besseren "Schlüssel"?
AV mit BD würde ich zu gern ausprobieren *anmach*
*******Ralf Paar
717 Beiträge
die Kikie
das kann ich Vivian dir nur Empfehlen ist ein mega Geiles Erlebniss

würde es immer wieder tun ( tu es auch)

kiss Vivian
@Vivian
*danke* leider hab ich noch keinen BD gefunden, aber dann *zwinker*
@kiki
Kann ich gar nicht verstehen
****eer Frau
471 Beiträge
Das stimmt die BDs zu finden ist oft nicht so einfach... *snief*
@Lastunicorn
1. Muss Mann mir gefallen und nen BD haben
2. Muss wiederum ich dem Mann gefallen
3. Sollte die Entfernung passen
4. Muss es zwischenmenschlich passen
5. Die sexuelle Anziehung muss da sein

*zwinker* ganz einfach *lol*
😂
Ich meine Optisch !!!

Auch Eismeer
******rie Frau
11.585 Beiträge
Aus aktuellem Anlass möchte ich mal wieder daran erinnern, dass hier nach euren Erfahrungen zum Thema "Große Lümmel und anal" gefragt wird *neck*

Für Kontaktsuche steht der Datingbereich zur Verfügung *zwinker*
*zumthema*

Viele Grüße
Kulinarie *blume*
Mod
Schön GROSS
mag ich die Schwänze,am liebsten sehr sehr lang und dick und gerne dürfen deren Eigentümer auch eine sehr dunklere Hautfarbe haben.
Ich selbst liebe halt Analsex und mache mir weniger Gedanken ob der BD auch reinpaßt sondern freue mich schon beim steif blasen darauf wenn die meist sehr dicke Eichel in mich eindringt,ein himmlischer Augenblick.
Was meiner Meinung nach sehr wichtige Faktoren sind,sind
a)mache ich das aus Spaß an BD und Anal oder nur zur Freude meines Partners denn dementsprechend ist meist das Verhalten,die die es aus Spaß macht ist ganz locker,freut sich auf das Eindringen des großen Schwanzes und genießt es.
Die die es nur aus Liebe zum Ehemann mit ihm oder für ihn mit fremden Herren macht ist in vielen Fällen vielleicht auch zu ängstlich,kann sich nicht entspannen,hat zuviel Angst vor dem auftretenen Schmerz und wird wahrscheinlich dadurch solche großen Schwänze nie Anal genießen können.
Wo wir dann bei Faktor b)anlangen den Herren der Schöpfung.
Selbstverständlich sollte ein Mann der mit XL oder auch XXL ausgestattet ist auch wißen das er uns mit seinem großen Schwanz auch sehr weh tun kann ist er am Anfang zu ungestüm und nur auf seinen Vorteil bedacht.
Vorsichtig eindringen und durch leichteres stoßen uns die Chance geben das sich unsere Popos an die dicken Schwänze gewöhnen können ist dabei sehr wichtig,bei mir geht es meist sehr schnell bis Männer dann richtig feste reinstoßen dürfen aber das ist wie bei vielem,jede ist da anders und braucht mehr oder weniger Zeit dafür.
Da ich selbst schon seit vielen Jahren auch das Fisten passiv und selten auch mal aktiv zu meinen Leidenschaften zähle bin ich dort unten halt sehr dehnbar was vieles einfacher macht und vielleicht auch meine Vorliebe für BD mit ausgelöst hat,
Wenn ich es auch sehr genieße wenn eine Frauen oder Männerhand komplett dort unten in mich eindringt so ist es ganz wichtig das ich entspannt bin,mich auf die bevorstehende extreme Dehnung freue,der/die Fister/in weis was sie tut und es entsprechend vorsichtig und mit Gefühl macht.
Möchte man mal eben eine Frau Anal fisten geht das in vielen Pornos innerhalb von 5 Minuten bis die Faust komplett drinsteckt im realen Leben wird es wenige geben die so schnell dazu fähig sind.
Ein kleiner Vorteil ist vielleicht auch das ich im Alltag gern häufig Plugs trage,teils normale nicht zu dünn,teils aber auch solche die man auf einen sehr großen Durchmeßer aufpumpen kann,ich liebe halt dieses Gefühl wenn was sehr großes drin steckt egal ob im Supermarkt,in der Fußgängerzone oder was auch immer im Alltag zu tun ist.
Die kann man halt nicht mit einem richtig tollen Schwanz vergleichen aber schön sind sie bis zum nächsten Fick mit einem süßen BD allemal.
Alles Liebe

Geli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.