Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Die große ANAL-Umfrage! |Teil 2|449
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage, Hier nachzulesen: Um mal…
zum Thema
Die große Analsex-Umfrage166
Um mal alle Analthemen zusammen zu fassen:Nach der Spermaumfrage jetz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Lümmel und anal

*******_hh Mann
969 Beiträge
geht alles, mit dem nötigen Gefühl und Vertrauen isses kein Thema, es sei denn Frau mag Anal grundsätzlich nicht...

Meine Partnerin wurde auch von mir auf diese Spielart eingestimmt. Die Jungs vor mir waren da entweder zu grob oder zu doof für - Naja, Jungs halt.
*****t66 Frau
586 Beiträge
tom 40 hh
ein echt geiles bild,,,,liebe grüsse birgit
pinknoise
einen Zahnstocher in die Rosette schiebt

sehr lustig,muß mir jetzt leider auch dank guter Fantasie VORSTELLEN wie das wohl aussähe...lol

lustig? – die zahnstocher-vorstellung verursacht eher schmerzen... *ggg*
REDlightREDlight
****a_X Frau
19 Beiträge
@ pinknoise
ich schmeiss mich gleich weg vor lachen *rotfl* *freu2*
Danke...
...für die vielen Posts-es gibt sehr viele Frauen die es mögen-mit genügend Vorarbeit auch durchaus groß!!! Genauso gibt es Frauen für die es gar nicht in Frage kommt-also als kurzes Zwischenfazit:
Alles ist möglich! *g*
********erer Mann
36 Beiträge
mh, wenn alles möglich ist
dann würde ich mich freuen den oder die Anallieberhaberin kennen zu lernen, gern eng gebaut und "dehnbar" *smile*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Es ist alles möglich.

ABER eben nicht mit jedem und nicht bei jeder.
Es gibt ja auch immer noch persönliche Abneigungen und fehlendes Vertrauen. Selbst da KANN alles möglich sein, braucht aber entsprechend viel Zeit - nix für ONS *taetschel*
********erer Mann
36 Beiträge
ONS mag ich eh nicht! furchtbar - oft jedenfalls
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Lejla_X + mema13
Also MIR braucht jedenfalls keiner Zahnstocher in den Hintern zu schieben!!! *lol*

Um mal wieder ernst zu werden: sicher nix für ONS, aber wie meine Vorposter auch schon treffend formuliert haben: na sicher (und gerne) geht auch ein Big Dick durchs Hintertürchen... Entspannung, Geilheit und ein Mann, der mit seinem Teil behutsam umgehen will, reichen meist aus.
besser überfordert als unterfordert sage ich da *baeh*
Also wenn ich mir überlege, 5,5 cm hat eine blaue/grüne Flasche Veltins Bier, da sind dann 6 cm schon eine echtes Kaliber!

In der Muschi ist das geil, aber Anal ist das ein anderes Thema....
Oh man, wieso sind "solche" FRauen nicht bei mir in der Nachbarschaft.
Also ich habe "nur" 23x5cm, aber Anal geht eher sehr sehr selten, selbst mit Vorspiel und dehnen, ist es für die meisten Frauen ne Qual.
klar geht Anal...
mit den berühmten G's Geduld, gut Gedehnt, Geilheit und Gel *zwinker*
Bild ist FSK18
*******_hh Mann
969 Beiträge
RiesenBeuleHL
ich kann dich beruhigen, es liegt nicht an den Frauen *aetsch*

** x 5 kann ich locker toppen (also die 5) und ich hatte bei Frauen die Anal mögen noch nie Probleme.
Mit den Massangaben finde ich sowieso immer ganz witzig, denn wenn ich eine 0,3 Liter Flasche Veltins ( 5,5 cm ) daneben stellen würde, hat kaum jemand noch "echte" 5 cm!

Anal ist auch vieles möglich, aber mit viel Geduld....
Prima-sind wir jetzt schon wieder beim "Schwanzvergleich" angekommen?

Das manche echt immer noch der Meinung sind, das es irgend jemanden interessiert, das sie (scheinbar wirklich) glauben, den "größeren" zu haben....

kopfschüttel

Irgendeine Universität hatte mal eine Studie angestellt, nach der man bei solchen "Wahrnehmungsverzerrungen" einfach einen bestimmten Prozentsatz abziehen muss-um dann die "Realgröße" zu erreichen...

Egal, wie groß der Schwanz auch ist-er wird (mit entsprechender Vorbereitung UND einem Faible für diese Spielart) IMMER in den Arsch passen.....

Und dem/diejenigen, die eben überhaupt nichts mit "Anal" anfangen kann, ist auch schon der "Zahnstocher" zu groß....
@**rt,

ich bekomme ja schön öfters einige Clubmails, so dass bei mir ständig 20 - 30 cm als Mass angegeben wird!

Natürlich hat das jetzt nichts mit dem Thema Anal zu tun, doch trotzdem ist das vielleicht mal interessant.

Trotzdem liebe ich es, wie es auch in meinem Profil steht, richtig ausgefüllt zu werden, da freut man sich, wenn es mal wirklich ein "echter" Big Dick ist.

Anal ist eine geile Sache, vor allem dazu ein geiler Orgasmus....
Erfahrungsgemäss sind gerade die Mädels, die sich so brüsten wie geil bigdick-anal ist, die ersten, die dann schreiend davonrennen bzw. anfangen zu jammern...*fiesgrins*
Man(n) bzw frau muss nicht alles glauben, was hier so gepostet wird..*baeh*; die Realität sieht definitiv meist anders aus ! *hand*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
och nö...
..die Sonne scheint, viele Leute haben heute frei, habt euch doch mal lieb... *knuddel2* (muß an meinen Medikamenten liegen, dass ich so harmoniebedürftig bin)...zurück zum Fred.

Ich finde wichtig, generell beim AV, dass der Mann eben vorsichtig beginnt und einfühlsam mit mir umgeht. Nach einem schönen Vorspiel ist dann meist noch nichtmal Gleitgel etc. nötig, und ich bin entspannt und geil genug, um einen großen Schwanz anal genießen zu können.
Und dann finde ich es auch toll.
@LadyCougar
Fotos sagen mehr als 1.000 Worte - meine geliebte "Realität" sozusagen....
Bild ist FSK18
Ja, ich sehe schon-die Ansichten darüber, was "groß" ist, liegen hier teilweise WEIT auseinander...
*zwinker*
Der sieht ja nun echt zart aus!
*****t66 Frau
586 Beiträge
mein beitrag,,,
einfach geil
Bild ist FSK18
***at Mann
2.886 Beiträge
@African cat
Was für dumme Kommentare auf die von Dir eingestellte wunderbar verführerische Szene!

Die Dankeclicks sprechen eine andere Sprache als die geposteten Beiträge, was eine Wonne ist.

Nach ziemlich fruchtlosen Diskussionen, in dem es hauptsächlich um abstoßende Angebereien geht, führst Du mit diesem Bild tatsächlich in die Welt Deiner geliebten (was für ein schöner Begriff nach den peinlichen Diskussionen über kalt gemessene aber nie gefühlte Umfänge und Längen) Realität

Was für dumme Kommentare auf Dein Bild, mit welchem Du nach ziemlich fruchtlosen Diskussionen in die Welt Deiner geliebten Realität führst. Wie befreiend, dass Du nach all den sportlich eifernden Beiträgen von Liebe schreibst ("geliebte" Realität).

Dein Bild zeigt so frivol verführerisch das drangvolle Halbdunkel und die zwar verwandte aber doch sich gegenseitig ergänzende Textur der Geschlechtszonen. Keine peinliche Blosstellung schweinischer Ärsche, sondern ein close-up, der Ahnungen weckt und Angebereien ins Abseits verweist.

Lass Dich nicht verdriessen, @****can Cat

Danke für dieses Bild!




BFlat
Mit dem richtigen Big dick ein Vergnügen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.