Große Lümmel und anal

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 19
  6. 20
  7. 21
162274301
Bilder FSK18

Themenersteller
 Themenersteller
13. Apr 12

Große Lümmel und Anal
Vielleicht bin ich einfach nur zu ungeschickt die Suche richtig zu nutzen, aber leider fand ich dazu nichts.

Wie sind Eure Erfahrungen mit großen Lümmeln und dem Sex durch´s Hintertürchen?
Stehen die Frauen da auch auf die großen/dicken Ausführungen oder wird da dann die kleinere Ausführung (speziell Durchmesser) bevorzugt?

13. Apr 12

Oh ja
Wenn ein Mann es versteht ,dann ist auch ein grosser Lümmel absolut kein Problem,ganz im Gegenteil ,denn es bereitet irre viel Lust .

13. Apr 12

Auch hier kann man wohl ganz klar sagen:

Es kommt darauf an.

Wer zum ersten Mal überhaupt AV ausprobiert, wird mit einem BD wohl eher Probleme haben, als mit einem kleineren Modell..

Insgesamt kann man aber sagen:
Die Übung machts..

13. Apr 12

Mrs. SEXPAARvers hat kein Problem damit
Sie liebt den BigDick ihres Mannes im Arsch - täglich (vorzugsweise mehrmals *zwinker*)!
Bild ist FSK18
Danke70x

13. Apr 12

BD und AV
Eng ist bekanntlich ein dehnbarer Begriff *zwinker*

Der Handwerker würde sagen:"Watt nicht passt wird passend gemacht!"

Optimisten sehen es so: wo ein Wille, da auch ein Weg!

Spaß beiseite, mit viel Gefühl, Ausdauer, jeweiliger Geilheit der Frau und Vorbereitung ist es ein irre geiles Vergnügen.

Spannend wird es bei DP oder Sandwich mit 2 BD. Eine Herausforderung in jeder Hinsicht, was bei Erfolg und Gefallen mehr als "doppelt" belohnt wird *zwinker*

Viel Spaß

13. Apr 12

ist es nicht immer so?
ein BD allein machts (zumindest bei mir) nicht, man(n) muss auch damit umgehen können *zwinker* ...

wenn das der fall ist, mag ich's sehr gern.

lg minnie (und micky)

13. Apr 12

gibt nicht zu eng, nur zu wenig anlauf....
Danke19x

13. Apr 12

richtig...
Hier gebe ich Nys vollkommen recht, es ist nur eine kleine Geduldsübung und man bekommt super viel in den Hintereingang, also ich habe mal ein Doppelanal mit einer zierlichen Frau erleben dürfen, kein Problem.............., die wollte mit der zeit immer mehr!!! Bei meinen jetzigen Partner nach längerrer Sexspielerei ist sogar eine Faust anal kein Thema.................das ist ein Muskel, mit dem man bei sensibler Art sehr viel erreichen kann!!!

lg palfi

13. Apr 12

da kann ich noch nicht mitreden,,,
ne hand ,ne faust oder zwei lümmel hinten rein,,,,,,ne höchstens eins zwei finger,,,grins--oder einen lümmel

13. Apr 12

1-2 finger haben aber nix mit big dicks zu tun....

13. Apr 12

stimmt aber big dig ,hatte ich,,,
schon einen,,,

13. Apr 12

Mindestens ab 21x6 cm - Da wird Anal zum Genuss für mich

Da ist jemand gerne so richtig ausgefüllt. *zwinker*

13. Apr 12

anal ... 21x6
*wuerg* Oh je, da läßt sich jemand herrlich ausleiern. Da fällt beim Stuhlgang alles ohne Probleme durch und kein Drücken ist mehr nötig *umpf* ... sorry ...

... aber jedem das seine oder anders gesagt: jedem Tierchen sein Pläsierchen.

13. Apr 12

@Chrissy_4 Hast du ne Ahnung! Denn Anus kannst du so weit dehnen das da eine Hand rein passt..

@Peter964 Ich liebe es *zwinker* Die ganze 16 -18cm Fraktion kann man eh in die Tonne werfen und ihren Vorspiel Technik und kuschel Sprüchen!

13. Apr 12

Junge junge junge, wieso sind solche Frauen nicht in meiner Gegend, lach.

Also ich finde, es kommt immer auf das "Vorspiel" drauf an, wenn man mit seiner Größe umgehen kann und zärtlich ist (ama anfang, grins), dann geht es fast immer.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 19
  6. 20
  7. 21
  • Fingervibrator Sweet Smile Little Dolphin
    Fingervibrator Sweet Smile Little Dolphin
    Stimulation pur! Dieser pinkfarbene Finger-Vibrator in neckischer Delfinform überrascht…
    Preis: 19,95 EUR
  • Massager Bodi-Spa The Wonder Wand Rechargeable
    Massager Bodi-Spa The Wonder Wand Rechargeable
    Für die ganz besondere Massage! Wiederaufladbarer Massagestab mit flexiblem Kopf und 10…
    Preis: 89,95 EUR
  • Vibrator Water Prick
    Vibrator Water Prick
    Verwöhnt Sie mit prickelnden Vibrationen! Gekonnt streichelt dieser Vibrator Ihren Körper…
    Preis: 14,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• JOYclub-Paare
    JOYclub-Paare
    Die große Liebe im Joyclub gefunden? Hier ist die Gruppe für alle wahren JOYclub-Paare!
  • Klein aber fein
    Klein aber fein
    Die Gruppe für Männer mit kleinem Penis und Frauen die Erfahrungen mit kleinen Penissen gemacht haben.
  • Große Brüste
    Große Brüste
    Die Gruppe soll für alle Liebhaber der "grossen Brüste" sein. Bitte vor der Bewerbung die Startseite lesen!