Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
807 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
10332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Lümmel und anal

******_80 
Themenersteller244 Beiträge
Mann
******_80 Themenersteller244 Beiträge Mann

Große Lümmel und Anal
Vielleicht bin ich einfach nur zu ungeschickt die Suche richtig zu nutzen, aber leider fand ich dazu nichts.

Wie sind Eure Erfahrungen mit großen Lümmeln und dem Sex durch´s Hintertürchen?
Stehen die Frauen da auch auf die großen/dicken Ausführungen oder wird da dann die kleinere Ausführung (speziell Durchmesser) bevorzugt?
**********hMe63 
36 Beiträge
Frau
**********hMe63 36 Beiträge Frau

Oh ja
Wenn ein Mann es versteht ,dann ist auch ein grosser Lümmel absolut kein Problem,ganz im Gegenteil ,denn es bereitet irre viel Lust .
*** 

***  

Auch hier kann man wohl ganz klar sagen:

Es kommt darauf an.


Wer zum ersten Mal überhaupt AV ausprobiert, wird mit einem BD wohl eher Probleme haben, als mit einem kleineren Modell..

Insgesamt kann man aber sagen:
Die Übung machts..
******SIV 
420 Beiträge
Paar
******SIV 420 Beiträge Paar

Mrs. SEXPAARvers hat kein Problem damit
Sie liebt den BigDick ihres Mannes im Arsch - täglich (vorzugsweise mehrmals *zwinker*)!
Bild ist FSK18
*******fun 
139 Beiträge
Paar
*******fun 139 Beiträge Paar

BD und AV
Eng ist bekanntlich ein dehnbarer Begriff *zwinker*

Der Handwerker würde sagen:"Watt nicht passt wird passend gemacht!"

Optimisten sehen es so: wo ein Wille, da auch ein Weg!

Spaß beiseite, mit viel Gefühl, Ausdauer, jeweiliger Geilheit der Frau und Vorbereitung ist es ein irre geiles Vergnügen.

Spannend wird es bei DP oder Sandwich mit 2 BD. Eine Herausforderung in jeder Hinsicht, was bei Erfolg und Gefallen mehr als "doppelt" belohnt wird *zwinker*

Viel Spaß
********nnie 
533 Beiträge
Paar
********nnie 533 Beiträge Paar

ist es nicht immer so?
ein BD allein machts (zumindest bei mir) nicht, man(n) muss auch damit umgehen können *zwinker* ...

wenn das der fall ist, mag ich's sehr gern.

lg minnie (und micky)
**s 
13.427 Beiträge
Frau

gibt nicht zu eng, nur zu wenig anlauf....
***fi 
24 Beiträge
Mann
***fi 24 Beiträge Mann

richtig...
Hier gebe ich Nys vollkommen recht, es ist nur eine kleine Geduldsübung und man bekommt super viel in den Hintereingang, also ich habe mal ein Doppelanal mit einer zierlichen Frau erleben dürfen, kein Problem.............., die wollte mit der zeit immer mehr!!! Bei meinen jetzigen Partner nach längerrer Sexspielerei ist sogar eine Faust anal kein Thema.................das ist ein Muskel, mit dem man bei sensibler Art sehr viel erreichen kann!!!

lg palfi
*****t66 
615 Beiträge
Frau
*****t66 615 Beiträge Frau

da kann ich noch nicht mitreden,,,
ne hand ,ne faust oder zwei lümmel hinten rein,,,,,,ne höchstens eins zwei finger,,,grins--oder einen lümmel
**s 
13.427 Beiträge
Frau

1-2 finger haben aber nix mit big dicks zu tun....
*****t66 
615 Beiträge
Frau
*****t66 615 Beiträge Frau

stimmt aber big dig ,hatte ich,,,
schon einen,,,
*****964 
1.376 Beiträge
Mann
*****964 1.376 Beiträge Mann

Mindestens ab 21x6 cm - Da wird Anal zum Genuss für mich


Da ist jemand gerne so richtig ausgefüllt. *zwinker*
******* 

*******  

anal ... 21x6
*wuerg* Oh je, da läßt sich jemand herrlich ausleiern. Da fällt beim Stuhlgang alles ohne Probleme durch und kein Drücken ist mehr nötig *umpf* ... sorry ...

... aber jedem das seine oder anders gesagt: jedem Tierchen sein Pläsierchen.
******** 

********  

@Chrissy_4 Hast du ne Ahnung! Denn Anus kannst du so weit dehnen das da eine Hand rein passt..

@Peter964 Ich liebe es *zwinker* Die ganze 16 -18cm Fraktion kann man eh in die Tonne werfen und ihren Vorspiel Technik und kuschel Sprüchen!
*** 

***  

Junge junge junge, wieso sind solche Frauen nicht in meiner Gegend, lach.

Also ich finde, es kommt immer auf das "Vorspiel" drauf an, wenn man mit seiner Größe umgehen kann und zärtlich ist (ama anfang, grins), dann geht es fast immer.
**********66ILY 
18 Beiträge
Paar
**********66ILY 18 Beiträge Paar

Mir geht es genau so .............. ich mag es halt Dick ........ Ihn zu spüren ist doch das schönste was es gibt .
******y84 
18 Beiträge
Mann
******y84 18 Beiträge Mann

Hehe mal n Thema was mir gefällt:-) ....auch wenn ich auch nie Glück hab....find nie n hintertürchen wo er durch passt:/ ...wohl die falsche Frauen AuswahlXD
*******gar 
5.265 Beiträge
Frau
*******gar 5.265 Beiträge Frau

da ich auch hier nicht alles glaube was so gepostet wird, behaupte ich mal dass ne Nummer kleiner bei anal einfach angenehmer ist !
Irgendwie wird das ganze hier etwas von Pornofantasien getriggert...*aetsch*
*******se76 
11.221 Beiträge
Frau
*******se76 11.221 Beiträge Frau

Für mich hat(te) beides seinen Reiz. Ein etwas schmalerer Schwanz hat weniger Probleme beim ersten Eindringen, aber ein dicker fühlt sich nach der "Einarbeitungszeit" (sorry, ein noch bekloppteres Wort fiel mir nicht ein) einfach toller an.
Die Länge macht bei mir übrigens keinen Unterschied, bei euch??
*********e_76 
4.048 Beiträge
Frau
*********e_76 4.048 Beiträge Frau

Bei der richtigen Vorarbeit und der nötigen Geduld sowie Spucke,Vaseline oder was man sonst so nutzen möchte (greife da gerne auf Lub zurück) passt auch ein großer Lümmel und ich gestehe...bei 20x6 kamen Wellen auf, die ich vorher nicht kannte *ggg*
************** 

**************  

:-)
was nicht passt, wird passend gemacht...
Bild ist FSK18
********t069 
123 Beiträge
Mann
********t069 123 Beiträge Mann

Autsch
geht der wirklich rein ?
****a_X 
19 Beiträge
Frau
****a_X 19 Beiträge Frau

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
*******se76 
11.221 Beiträge
Frau
*******se76 11.221 Beiträge Frau

einen Zahnstocher in die Rosette schiebt
*lach* sehr lustig,muß mir jetzt leider auch dank guter Fantasie VORSTELLEN wie das wohl aussähe...lol
****a_X 
19 Beiträge
Frau
****a_X 19 Beiträge Frau

@pinknoise76
ist doch wahr *haumichwech*