Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Schwänze 6

****tte Frau
23.751 Beiträge
Themenersteller 
Dicke Schwänze 6
Nachdem die ersten fünf Teile

BigDicks & Chicks: Dicke Schwänze
BigDicks & Chicks: Dicke Schwänze II
BigDicks & Chicks: DICKE SCHWÄNZE III
BigDicks & Chicks: Dicke Schwänze IV
BigDicks & Chicks: Dicke Schwänze V

nun voll sind, gibts hier die Möglichkeit, weitere DICKE Dinger zu posten.
(dick ist nicht dasselbe wie lang!)
Damit wir endlich mal der leidigen Diskussion aus dem Weg gehen, was denn DICK ist, haben wir uns hier auf ein Richtmaß geeinigt:

Ab 5 cm Breite oder 15 cm Umfang seid Ihr richtig. Die mathematisch korrekte Anwendung einer Umfangmessung kann hierbei helfen *zwinker* Aber da haben wir ja schon hinreichend drüber gesprochen.

Als Beispiel mal eines meiner Lieblingsbilder, wie man Umfang richtig misst *zwinker*

Und damit jeder weiß, worum es geht, hier nochmal das Eröffnungsposting aus Teil I:

Alle Welt spricht immer von langen Schwänzen,wie sieht es denn mit den dicken Schwänzen aus?
Frau möchte doch auch was ausfüllendes haben.
Oder bin ich da die einzige!
Was meint ihr dazu?
Zeigt mal her Jungs was ihr habt!

Bild ist FSK18
*******ple Paar
513 Beiträge
Ganz ehrlich? Die beste Messung ist das Gefühl, und da kommt pralles Volumen besser als (zuviel) Länge.
Bild ist FSK18
*********elf_M Mann
10 Beiträge
War eine kleine WOP Aufgabe ihn Eingecremt zu zeigen *g*

Dachte ich lasse Euch Ihn so auch sehen... so als Start ins Wochenende...

Lg an Alle und viel spaß beim gucken *g*
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.751 Beiträge
Themenersteller 
hm, was fällt dir da auf im vergleich zum beispielbild? *nachdenk* *gruebel*

falls du es selbst nicht siehst: das ist nicht dick....
Echte 17x5 sehen dann so aus. Die Länge leidet zwar optisch unter der dicke aber damit lässt sich leben. *zwinker*
Bild ist FSK18
mein beitrag
zum thema *g*
Bild ist FSK18
*******ang Mann
35 Beiträge
hope you like it
I hope you like it
Bild ist FSK18
Da steh ich drauf auf Schokolade
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Prachtlatt hats kapiert:
*anbet*
*******1971 Mann
202 Beiträge
so?
vielleicht?
Bild ist FSK18
na dann ....
...... häng ich auch mal eines an
was ein glück gibt es die skala bei my.size zum runterladen *zwinker*
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.751 Beiträge
Themenersteller 
bin ich froh, dass du nicht runterholen geschrieben hast *zwinker*

respekt, das ist mal amtlich *spitze*
******Suz Frau
404 Beiträge
omfg :)
*anbet*
*******ang Mann
35 Beiträge
wer will dieses schone Big Black Cock
nice BBC
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/35877.scooby1978.html echt ein stattlicher Bursche. Der würde der einen oder anderen Dame hier gut stehen *zwinker*
*top* *bussi* *schleck* *anmach*
Ästhetisch ist anders
Um noch mal den Unterschied zu zeigen, hier mal das unbearbeitete Original von meinem ersten Foto im Ästhetik Thread.

So hätte ich das dort nicht gepostet, da die Alltagsgegenstände wie Buch, PC, Tisch und diverse Kabel, doch weniger sexy sind.

Gebt euch also für den anderen Thread ein bischen Mühe ! *zwinker*
Bild ist FSK18
Naaaaa ... geht doch ! ;)
Keine Sorge, ich habe große Hände. *zwinker*

Laut Angaben der meisten Männer, trotzdem einer der kleinsten hier im JC ! *haumichwech*
Bild ist FSK18
Schöner ...............dicki ............
auch mal mit MYSize
*g*
Bild ist FSK18
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Trier ist gar nicht so weit... *floet*
hm...
wenn er nicht dick genug ist lösch ichs wieder *zwinker*
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.751 Beiträge
Themenersteller 
kann bleiben *top*
Mal wieder was von mir :)
Leider schlechte qualität...wer ihn mal mit einer guten kamera fotographieren will darf sich gerne melden *g*
Bild ist FSK18
Leider schlechte qualität...wer ihn mal mit einer guten kamera fotographieren will darf sich gerne melden

Kannst gern mal nach Berlin kommen! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.