Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
689 Mitglieder
zum Thema
Welche "Größe" hattet ihr am häufigsten?449
Sicher gab es schon die diversesten Umfragen zur Größe von Penissen…
zum Thema
Händewaschverweigerer in öffentlichen Toiletten323
Es ist unglaublich, wie viele Menschen sich nach dem Gang zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Hürden des Alltags mit dem Großen

Die Hürden des Alltags mit dem Großen
habt ihr auch schon Situation erlebt in denen der "Große" es euch etwas schwerer gemacht hat oder ihr aufgrund dessen eben anders handeln musstet? ich rede hier nicht vom Kauf bei Gummis, das ist hinlänglich bekannt, dass wir mit den normalen unsere Probleme haben.

Ich starte mit einem sehr intimen banalen Problem.
Der Toilette: ich habe dummerweise für usner Gästeklo einen billigen WC Sitz genommen aus dem Baumarkt und jedesmal wenn ich mich zum pinkeln oder eben anderem Geschäft mal drauf setze, ärgere ich mich da mein Lümmel vorne Kontakt zm Email aufnimmt und ich mich weiter nach hnten setzen muss. Das passiert mir bei meinen häufigen Hotelaufenthalten ebenso des öfteren...

wo habt ihr Hürden erlebt?
******ner Mann
737 Beiträge
naja....
man lernt doch irgendwie damit umzugehen.... oder nicht....??

Ich finde des einen leid ist des anderen Spaß... es geht über Toiletten, Einkauf der Hosen bis hin zu den Damen.... die einen denken oh Gott, die anderen schmunzeln und sagen sich Jeah... Volltreffer....


Also...allen einen schönen und dennoch erfolgreichen Tag.... *top*

Lg René
klar aber interessant ist es doch ggf. trotzdem oder?
******nos Paar
749 Beiträge
na da solltes.......
.....du dich besser vor die toilette hocken oder einfach deine hände zur hilfe nehmen.....obwohl deine anakonda auf deinen videos gar nicht sooooooo riesig scheint und du nicht so auf den putz hauen solltest...... *baeh*
******ner Mann
737 Beiträge
Sorry....
ich wollte Dein Kommentar keinesfalls schmälern oder unterdrücken... sondern nur ein Beispiel abgeben....

also...nichts für ungut..... alles ok....

Und immer glücklich und zufrieden ihr lieben.... *knuddel*
*******Mann Mann
27 Beiträge
Ich finde es viel schlimmer, dass die engen Hosen so spannen, wenn man erregt ist und dass man die Knie nicht mehr anwinkeln kann, besonders problematisch ist das beim Treppensteigen...
Aber auch wenn er schlaff ist, trete ich mir ab und an selbst drauf...
Vor Gericht
Ich nahm vor einiger Zeit an einem Prozess teil und hielt am Ende ein Plädoyer...
Die gegnerische Anwältin sah mir dabei irgendwann auf die Hose und als ich das wahrnahm begann meine Hose immer enger zu werden, zumal dieses blonde Weib sehr faszinierend aussah.
Die Beule war wohl sehr deutlich sichtbar, was mir normalerweise nichts macht....hier war es allerdings der falsche Moment.
Nach dem Urteil und Ablauf der Berufungsfristen haben wir es dann in ihrer Kanzlei ausprobiert, ob wir ineinander passen ... bingo, ich weiss jetzt, warum die Kollegin so starrte....
@ wonder das würde ja auch in den anderen Threat "Peinliche..." passen *zwinker*
Vom Job her trage ich Anzüge aber da muss man schon sehr drauf achten zb beim Reißverschluss . Bei manchen bekommt man den Lümmel nicht gut raus und unterwegs kann man sich ja beim pinkeln nicht immer setzen
Also vorher in der umkleide Lümmelprobe

Gruss aus dem Stau
Damals war's ...
... Geschichten aus meiner Schulzeit.

Es war zu meiner Grundschulzeit. Wir waren alle in Sportzeug umgezogen, saßen in der Umkleidekabine und der Lehrer hat irgendwas erzählt.
Ich bekam mit, dass auf der Bank gegenüber der eine Schüler den anderen anstieß und sagte das Cheeky Rascal eine Steifen hatte. Der fragt darauf hin zurück, wer den Cheeky Rascal sei.
Ich sagte darauf hin zu ihm, ohne das es ein andere mit bekam, das ich es sei.
Und da bemerkte ich, dass die Hose doch etwas spannte und arg zur Seite ausgebeult war .. *ggg*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Hürden des Alltags mit einem ach so grossen Pimmel?
Na das ist ja mal interessant...*kopfklatsch*

Man ihr habt Probleme hey....*haumichwech*

Klingt für mich extrem nach Selbstdarstellung und Angeberei....

Dieses Thema gehört für mich ganz eindeutig in die Rubrik:
*Themen,die kein Mensch braucht...*....*lol*

LG,Eva

*undwech*
*********kiss Frau
10.794 Beiträge
Grundgütiger ....
*********tiker:
Der Toilette: ich habe dummerweise für usner Gästeklo einen billigen WC Sitz genommen aus dem Baumarkt und jedesmal wenn ich mich zum pinkeln oder eben anderem Geschäft mal drauf setze, ärgere ich mich da mein Lümmel vorne Kontakt zm Email aufnimmt und ich mich weiter nach hnten setzen muss.

gab es da nicht die Kinderclositze mit der Leiter vorne dran , sitzt man wie aufm Thron *koenig* *top*

Das passiert mir bei meinen häufigen Hotelaufenthalten ebenso des öfteren...

Beim Zelten würde Dir das nie passieren , da kannste mal eben schnell den nächsten Busch aufsuchen *zwinker* kein Aufschlagen am Porzellan *schweig*


Ich finde es viel schlimmer, dass die engen Hosen so spannen, wenn man erregt ist und dass man die Knie nicht mehr anwinkeln kann, besonders problematisch ist das beim Treppensteigen...
Aber auch wenn er schlaff ist, trete ich mir ab und an selbst drauf...

*haumichwech* das ist ja der Brüller , mit Jogginghosen auf Arbeit , nen Lift benutzen , High Heels mit geschmeidigen 14cm und Du würdest Dir nicht dauernd auf den Schlips ...ääähhhhhhh auf die Fleischpeitsche treten *lol*

also wenn das Eure Alltagsprobleme sind dann JUTE LUFT *lach*

Hach was bin ich froh das ich NUR dicke Boobs habe, ich trete nicht drauf , aufm *wc* schlagen sie nicht ans kalte Porzellan , Knieschmerzen hab ich auch nicht , mein einziges Problem, manche können so schlecht den Augenkontakt halten *oh2* aber man gewöhnt sich doch an alles oder , selbst an eine Fleischpeitsche die ein Eigenleben entwickelt und immer gerade das tut was sie nicht soll *zwinker*

*raeusper* das konnte ich mir jetzt leider nicht verkneifen *sorry*

und einen schönen Tach noch an die Starbesetzung eine meiner Lieblingsgruppen *knackarsch*


Hotti *bunny*
******_he Mann
147 Beiträge
Sorry ...
... aber zu manchen Threats fällt mir echt nichts mehr ein ... Das hier ist so einer ...
********ker1 Mann
3.587 Beiträge
Meine Alltagsprobleme
1. Bei meiner Morgenlatte brauch ich sofort ein Blutinfusion, da der Rest des Körpers diesen Kraftakt überleben will.

2. Steh ich aus dem Bett auf, trete ich bestimmt jeden 2-3 Tag auf das Kopfende meiner Anaconda....

3. Bleibe ich auf dem Weg zum Bad öfter mal am Türrahmen hängen.

4. Bezahl ich das doppelte Wassergeld wie "Normalträger" bis die Reingung beendet ist.

5. Ziehe ich Hosen in Übergrössen an, da sonst kein Platz für den "guten" ist.

6. Sagt mein Arzt, ich soll mir nicht ständig was gegen das Knie hauen.

7. Geh ich in kein öffentliches Bad, weil ich die weinenden Kerle um mich herum nicht mehr haben kann.

8. Würd ich gern mal wieder in eine Sauna gehen, ohen das die Mädels gleich meine Telefonnummer (wahlweise direkt Sex sofort vor ihrem Ehemann) haben wollen.

9. Würd ich gern mal aus der Tür wieder gehen, ohne das die freundliche Dorfpolizistin mich von unten bis unten (kein Verschreiber...) abtastet.

10. Mal mit einer Frau ganz normal Sex haben, ohne sie vorher von der Heizung ziehen zu müssen an der sie sich mit den Worten "der paßt nie, das hättest mir doch sagen müssen...." festklammert.
****Too Paar
13.555 Beiträge
*****1x6 Mann
62 Beiträge
is das hier ernst gemeint?
********ker1 Mann
3.587 Beiträge
Mein Beitrag schon
sonst würd ich doch nicht meine Alltagsprobleme schildern.

Meinst was kommt, wenn ich ins Detail gehe.......
****Too Paar
13.555 Beiträge
Mach mal bitte...
Dann muss ich den Notarzt rufen,weil ich mich nimmer einkrieg vor Lachen...*haumichwech*

LG,Eva
Ihr Armen!
Mit was sich Frau so den ganzen Tage rumschlagen muss....da Fang ich mal gar nicht am drüber zu reden!
Aber ich find es ja cool wenn jemand mal n großen Riemen hat wo man gucken kann *zwinker* ihr guckt mir doch auch auf die Riesen Titten....
Ich muss ja schmunzeln....ihr redet so als ob ihr Riesen Riemen habt mit denen ihr fast den Alltag nicht bewältigen könnt *zwinker* *lol* *nase*
*********kiss Frau
10.794 Beiträge
und
ich mach mir vor lachen pipi in die Schlübber *haumichwech*
Ich mach mit. *rotfl*
Als ob da 40 cm in der Hose hängen. *popp*
****Too Paar
13.555 Beiträge
Als ob da 40 cm in der Hose hängen.

Ach was *hängen*...
Rund um die Uhr stehen natürlich! *haumichwech*

Eva*huhn*
******aer Paar
1.063 Beiträge
schon lustig hier ....
was einige hier von ihrem Riesen Gemächt berichten .... *zwinker*

aber bei den Big Dicks ist es meist so, wie bei dem vielen Geld ....

die es wirklich haben, haben es nicht nötig damit zu prahlen ... *smile*

Herr Baer
Wenn Euch Threats nicht gefallen wieso lest ihr diese dann ? Und schlimmer wieso meint ihr das Eure Beiträge dann besser oder wertvoller sind ?
Der Umgang hier miteinander von Nichtbetroffenen ist schon eigenartig

Etwas mehr Respekt und Toleranz ist sicher auch hier möglich . Wir machen uns ja auch nicht über Eure Beiträge oder Unzulänglichkeiten lustig

Keine Bange Verständnis erwarte ich nicht
****Too Paar
13.555 Beiträge
Der Umgang hier miteinander von Nichtbetroffenen ist schon eigenartig

Oh doch...ich bin sogar sehr betroffen.... *traurig*

Aber mal ehrlich...so betroffen bist du ja nun auch nicht...*fiesgrins*

LG,Eva*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.