Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
690 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut xxl / über 22 cm?

****694 Paar
414 Beiträge
Uuuund
Wer will nun live gelobt werden?
Morgen geht was.
Selten so gelacht...
wie bei dieser Diskussion.

Tatsache ist: Ein Bild ohne Maßband ist nicht einzuschätzen. Je nach dem wie der Schwanz fotografiert ist, erscheint er riesig oder auch nicht. Und selbst dann ist es schwierig. Wir haben uns mal den Spaß erlaubt und mein bestes Stück im perfekten Winkel fotografiert, danach mit Photoshop bearbeitet und plötzlich hatte ich "ein wenig mehr".

Ich denke, die Definition eines BD ist Ansichtssache. Meine Frau steht auf große Schwänze, allerdings schätzt sie mehr den Durchmesser als die Länge. Und natürlich was der derjenige daraus macht. Und wie immer gibt es (natürlich Ansichtssache) schöne und nicht so schöne Schwänze.

Lasst doch einfach die Frauen entscheiden ob es gefällt oder nicht. Ob er jetzt tatsächlich 22 cm oder doch "nur" 21 cm hat... ja mein Gott. Und ganz ehrlich: die wenigsten werden über die 22cm hinauskommen. Ok, hier wurden 22cm oder mehr gefordert. Trotzdem lustig wie manche sich auf den Schlips getreten fühlen und sich gegenseitig beschuldigen zu schummeln. Hier teile ich die Meinung eines Beitrags hier: aus dem Alter sind wir eigentlich raus.

LG
******rie Frau
11.718 Beiträge
*****584:
Selten so gelacht...
wie bei dieser Diskussion.
...und Diskussion war das Stichwort *zwinker*


Ihr Lieben,
wir sind hier in einem Bilderthread!

Bitte achtet darauf, Diskussionen in den dafür vorgesehenen Bereichen zu führen und nicht nahezu jeden Thread zum Plauderthread umzufunktionieren. *danke*

Ich freu mich schon aufs nächste passende Bild *neck* BigDicks & Chicks: Absolut xxl / über 22 cm?

fg Kulinarie *faechel*
mod
********gier Paar
28 Beiträge
Maßband statt Münzen
Da das mit den Münzen ja offenbar zu schwierig zu rechnen für einige war, hier mal die Maß(band)version, ist ja bald Oktoberfest. (mit der häufig postulierten "Bone-pressed-Messung" kann ich nicht soviele anfangen, weil das Band sich nicht gegen meinen Beckenknochen pressen lassen wollte, daher liegt der Beginn eher locker auf. *zwinker*
Bild ist FSK18
So ist's doch recht *zwinker*

Danke für das Bild und Glückwunsch zu der kapitalen Sahneschleuder!
****tte Frau
23.794 Beiträge
I like *schleck*
Wow das ist ein Riesen Teil :O
*********ntra Paar
409 Beiträge
Unser Beitrag
Mein Lieblingsspielzeug *zwinker*
Bild ist FSK18
*****i70 Mann
61 Beiträge
nicht über aber gerade so........
Bild ist FSK18
@*****i70: sorry, aber mit der Messung verarschst du nicht nur dich, sondern versuchst auch uns in die Irre zu führen.

Das Messergebnis wird deutlich realistischer ausfallen, wenn du das Maßband so wie @********gier und ich einfach auf den Schaft auflegst. Ach ja, die Vorhaut gehört dann auch zurück gezogen.

Würde mich freuen, wenn du es nochmal probierst und das Ergebnis wieder veröffentlichst.

Viele Grüße und nichts für ungut
******g63 Mann
2.655 Beiträge
Mag ja sein dass das Verarsche ist, aber "Bonepressed" ist die richtige
Messmethode, die das Schambein als Referenzpunkt nimmt.
*******tch Frau
14.920 Beiträge
******g63:
aber "Bonepressed" ist die richtige
Messmethode

Dann wundert Euch aber nicht, liebe Jungs, wenn die Mädels ihre Mindestanforderungen auch um einige Zentimeter nach oben schrauben und öfter mal sagen, "der ist zu klein" *fiesgrins*
*haumichwech* *undwech*
*****lus Mann
7.480 Beiträge
Es gibt da...
...den Spruch von Damen:
"Du willst 90-60-90? ...dann will ich 20cm!"

Dazu fällt mir ein:
"Hier sind 22cm, ...und jetzt kommst Du."
*smile*
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Mhhhh?
Oh je,

so ein Spruch würde von mir nie kommen,

denn ich will ja keinen "langen"

Sondern einen "dicken" !!! *lol*

In der Länge würden mir dann 18 reichen *smile*

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ihr Lieben, ich wiederhole die Worte meiner Kollegin Kulinarie von gestern: dies hier ist ein Bilderthread.

vG Pinki
Mod
Hier wird
...zuviel geschrieben
Bild ist FSK18
**********roFEE Frau
1.238 Beiträge
Und das ist niemals "über 22cm" *baeh*
Ja...
...das ist gut möglich, aber auch nicht so wichtig... *kuss*
nicht wichtig ?
Also geht es hier gar nicht um richtig große Schwänze ?
Für..
...uns nicht. Aber wir versuchen mal ein Foto aus anderer Perspektive, damit "er" größer aussieht.
Also ...
geht es im Thread " Große Brüste " auch nicht um große Brüste ? Dann haben wir irgendetwas nicht verstanden.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Richtig. Hier wurde gefragt, wer einen 22 cm (oder größer) Schwanz sein Eigen nennt bzw. diesen auch zeigen mag *bussi*
Siehe Eingangsposting BigDicks & Chicks: Absolut xxl / über 22 cm?

VG pinki
Mod
Plus 22
Bitte schön
Plus 22
Bild ist FSK18
@******k88: Never ever sind das 22cm. Aber du weisst ja, wie du uns überzeugen kannst. Leg einfach mal ein Maßband drauf *zwinker*
******man Frau
601 Beiträge
der 21. und 22.te Zentimeter sind ja auch nicht auf dem Foto! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.