Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut xxl / über 22 cm?

Gruß in die Runde
*g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******788 Mann
92 Beiträge
Geknackt
Auch ich hab das große Glück die goldene Marke brechen zudürfen *happy* Bis jetzt ist er irgendwie auch noch am wachsen lol *panik*

Ps: vergleicht ihn mal mit meinem Arm
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****018 Frau
2.283 Beiträge
Glück
*umfall* .... Alter Schwede...
Ich wünsche Dir Glück die passende Partnerin zu finden die es immer so braucht *gg*
Lg Elli
******man Frau
597 Beiträge
..... die es so braucht!
... ich glaube, das ist nicht so schwer!
******num Frau
13.536 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****_20:
Mache gern neue Bilder wenn erwünscht.

Gute Idee... dieses Bild haben wir jetzt 4x gesehen, das ist oft genug. *muede*
*********2014 Paar
353 Beiträge
Oh Danke das ist zu gnädig 🙈🙈
******ier Frau
36.298 Beiträge
@*****_20
Mit Faulheit kommst du nicht weiter im Leben! Das betrifft alle Bereiche des Lebens. *genau*

Und nun *zumthema*:
Absolut XXL, über 22cm *achtung*
*****4cm Mann
414 Beiträge
Bin dabei
bis Max. 24 x 6 cm
von oben aufgelegt gemessen!
Bild ist FSK18
Bin auch drüber ☺️
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich will ja keine Spaßverderberin sein, aber Junx: ihr wisst schon, wo ihr hier postet, oder? *grimasse*

Nicht umsonst differenzieren wir hier in den Threads... aber nachdem unsere Praktikantin sich geweigert hat, sich vor die Thread-Türen zu stellen und nach zu messen, haben wir Mods da keine Kontrolle darüber. *lol*
******902 Mann
120 Beiträge
Prügel
22cm
Bild ist FSK18
********mmel Mann
221 Beiträge
Update
Hey, da ich gelöscht wurde.

Ein Update!
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.758 Beiträge
Und wo sehe ich jetzt, dass der hier richtig ist? *gruebel* - kann ich irgendwie nicht erkennen. *muede* Wenn man(n) hier in diesem Bereich mitmachen möchte, erwarte ich exorbitant, übergroße, pralle, gigantische Männlichkeit, nicht so ein Hängerchen.
Warten
Mal wieder auf die Jagdhelferin warten
Bild ist FSK18
*****4cm Mann
414 Beiträge
Hier mal hängende
Gute 22cm mit Gewichten.
Bild ist FSK18
Realer xxl
Diesmal mit Foto!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
echte Prachtkerle hier, wow
Würde mich gerne einreihen *zwinker*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Alleine im Hotel
Nicht nur die Einladung steht 😋
Bild ist FSK18
********issi Mann
169 Beiträge
23x6 CM
Mehr als 22cm :)1
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.580 Beiträge
Mir ist schon klar, dass die Beteiligung derer, die meinen, hier in

"Absolut xxl / über 22 cm"

wirklich rein zu passen, eher gering ist... dennoch würde ich mich in diesem Thread mal wieder über ein paar echte Prachtexemplare freuen *anmach*

Also Jungs, wo seid ihr mit eurem übergroßen, prallen, gigantischen Gemächt *neck*

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
Xxl
Ich komme im die Gegend! Wer lust hat bitte melden!
Bild ist FSK18
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
hmmm... *nachdenk* Hast du den Zollstock aus dem Scherzartikelladen oder ist meine Brille kaputt, @******236 ?
@*******tty , deine Brille ist kaputt... Sind sogar eher 23 *zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
*hm* die Skala 1-10 "scheint kürzer" als die Skala 10-20.... *gruebel*

Oda Hann isch en Knick im Auge?
********mmel Mann
221 Beiträge
Mensch, gönnt ihm doch ein schönes WE!
😂😂😂😂😂😂😂😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.