Dategesuche: FESTES Datum oder 30 Tage ab Veröffentlichung

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
95385698
Bilder FSK18

ThemenerstellerGruppen-Mod
19. Oktober 2013
Dategesuche: FESTES Datum oder 30 Tage ab Veröffentlichung

Hallo ihr Lieben,

mit einer Laufzeit von max. 30 Tagen im Voraus oder für ein festes Datum in dieser Zeitspanne könnt ihr hier eure rein privaten Dates ohne monetären Background einstellen mit folgenden Kriterien:

WO sucht ihr?
WEN sucht ihr?

Ihr sucht ausschließlich für euch selbst, nicht für weitere, andere Personen:
Forum
s. vorletzter Punkt.

Nach Ablauf des Datums oder der Laufzeit von 30 Tagen ab dem gesetzten Datum wird der Eintrag gelöscht zur besseren Übersicht. Es stehen hier also immer nur die aktuellen Gesuche im Thread.

Für unsere Basismitglieder gibt es die Möglichkeit, mit einem (1) Beitrag auf das in Frage kommende Date zu antworten. Sinnfreie Kommentare wie "schade zu weit" oder "ich kann heute leider nicht" werden von uns gelöscht. Heisst im Klartext: Date rein, Interessebekundung als Antwort rein. Geprüfte Damen oder Paare nutzen bitte die Kontaktmöglichkeiten per Clubmail - diese Funktion steht ihnen per Definition ihrer Mitgliedschaft zur Verfügung.

Hier wird nicht gelabert, hier wird gedated ;-)

Die alten Threads findet ihr zum Nachlesen im BigDicks & Chicks: Archiv

Noch ein Hinweis: Gangbang-Gesuche von Soloherren sowie Aufrufe zu AO-Dates sind nach den JOYclub Spielregeln nicht erlaubt.

Viel Erfolg beim Daten!

LG
lynette
mod bigdicks
*blume*

19. September 2017
Nähe Recklinghausen

Hi, mal zu mir, bin 2m Groß, Sportlich, gut gebaut und mobil.
Suche nette sie für ein Großes Abenteuer,
schreib mir einfach *zwinker*

19. September 2017
Suche in MG RY und Umgebung

Suche großen, starken dominanten (beim Sex) Mann mit einem BD.
Tattoos und Bart sind kein muss aber sorgen für ein sehr feuchtes Höschen. *zwinker*
Vil. findet der ein oder andere MCler zu mir.
Bis bald
Kleenlin

Ps. Ich würde gerne eure Gesichter sehen können und nicht nur das Großhirn. *ggg*
Danke14x

20. September 2017
Hallo und Servus

Suche einen nette lustige Frau im Alter zwischen 20 bis 50 *zwinker* . Zum kennen lernen und schauen was wird. Im Raum 94315 Straubing.. oder im umgreis von 70km.. würd mich freuen.

Gruppen-Mod
20. September 2017
Spielpartnerin gesucht

Gesucht wird die Dame mit Bildung, Charme, Stil und Niveau, gewürzt mit einer anständigen Portion (schwarzen) Humor und einem sportlich, schlanken Erscheinungsbild und einer Vorliebe für ein gewisses Körperteil. Stutenbissigkeit und Starallüren gehört nicht zu Deinen Charaktereigenschaften!
Von Vorteil ist es wenn Du aus der näheren Umgebung (Saar/Pfalz) kommst. *zwinker*

Die Kombination Wifesharing/Bondage fasziniert Dich und ebenso lassen Gedanken an stilvolles CMNF (im BDSM-Kontext !!!Kein Swingerclub-CMNF!!!) Dein Kopfkino nur noch „ab18“ laufen! *whiskey*
Kannst Du mit den Begriffen Hogtied/Hardtied etwas anfangen? Du magst das Gefühl „ausgefüllt zu“ sein und trotzdem lässt Dich der Gedanke an „darf’s noch ein bißchen mehr sein“ ein verschmitztes Grinsen auf die Lippen zaubern? *roseschenk*

Du bist eine bodenständige Frau, mit dem Zeug zur Lady, die ihren Alltag selbstbewusst ohne fremde Hilfe meistert. Trotzdem besitzt Du die Fähigkeit Dich führen zu lassen und kannst Momente genießen in denen Du die Kontrolle nicht mehr beeinflussen kannst. *fessel*

Wen Du in mir findest und auf was ich bei einer Frau Wert lege, kannst Du herausfinden indem Du mein Profil aufmerksam liest und am besten auch die Homepages nicht auslässt.

Wenn Du Singel bist, oder in entsprechender Beziehungsform selbstbestimmt lebst (Ich unterhalte mich mit Dir und nicht mit „Unser Er“ über „Unsere Sie“), Dich meine Anzeige, Profil und Homepages ansprechen, solltest Du mich anschreiben. *tipp*
Auf „Danke“-Klicks reagiere ich nicht.
Danke*zwinker*

*blumenschenk*
Liebe Grüße
PAN

20. September 2017
Zuschauen

Würde mich freuen wenn ich mal zuschen dürfte die an netten Paar *g* .. Meld euch einfach bei mir. Raum Straubing, würde auch bis 70 km fahren.

20. September 2017
Sie aus dem Raum Köln, Bonn....

.....Rhein-Sieg-Kreis oder Erftkreis für unkomplizierte wiederholende Dates gesucht.

Einfach was zusammen eine geile Zeit haben.
Bild ist FSK18

20. September 2017
Raum 88 - RV max 50 km

Halli Hallo

wir, ein nettes Pärchen, suchen einen lieben Mitspieler um sie intensiv zu verwöhnen.
Gerne auch öfter *g*
Ideall wäre wenn du besuchbar wärst. *g*

lg Isa und Marci

20. September 2017
Raum HH, HL, KI

Hallo hallo,

Frisch gebackener Single, nordisch Blond, groß, blauäugig möchte ein paar Jahre seines Lebens nachholen. 😋
Und ich bin nicht allein; meinem besten Freund geht es genauso....
....er ist übrigens sehr nett und steht gerne für dich auf *kuss2*

21. September 2017
Raum München

Stilvoll versaute Lady sucht gut bestückten Mann aus dem Raum München für Spiel, Spaß und Spannung. Hört sich wie ein Überraschungsei an ... oder zwei, oder drei ... *zwinker*
Bin verwöhnt und Du solltest die Traummaße ab 20x4 mitbringen. Bitte keine Männer mit Verpflichtung (Ehefrau, Kinder, usw.). Will auch mal spontan sein unter der Woche oder am Wochenende. Bin gespannt.
LG Sissy

21. September 2017
Großraum Thüringen: Suchen BD als Hausfreund !

Hallo!
Suchen jüngeren Mitspieler (nicht älter als unsere Sie) mit einem BD ab ca. 19x5,5 cm, welcher sinnlich verwöhnen kann, ausdauernd ist (keine schnelle Nummer) und weiß, was er will. Bei Sympathie ist eine Dauerfreundschaft / Hausfreund erwünscht. Unser ER hat keine Berührungsängste, ist aber nicht bi-interessiert! Raum Thüringen plus 200 km. Sind besuchbar, haben aber auch kein Problem mit längeren Anfahrtswegen.
Freuen uns auf stilvolle Zuschriften!

21. September 2017
Raum 6/7

Sportlich, attraktiv BD sucht nach Dates mit frauen oder Paaren im oben genannten Umkreis.
Für näheres schreibt mir eine pn. *g*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke10x

22. September 2017
SÜD-DEUTSCHLAND-ÖSTERREICH-SCHWEIZ

Bist du ebenso verrückt, spontan und hungrig, ein bisschen schwanzgeil und gerne mal pervers?
Lässt dich gerne mal leiten und geniesst es von einem richtigen Mann genommen zu werden?
Freu mich auf dich!!!! Auf eine Frau die weiss was Sie will!!! Lass uns die Nacht zum Tag machen!! Lass uns spielen!!! Ich und mein perverser XL Schwanz würden sich freuen *zwinker*
Bild ist FSK18

24. September 2017
Raum 8...

Ich bin auf der suche nach eine Frau oder ein Paar für schöne Zeit zusammen... Raum 8, bin Mobil.
Wenn du auch Leidenschaft, Respekt, Fantasie suchst und Lust auf big dick hast... bitte PN...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke15x

24. September 2017
23x6

Keine Paare oder Männer!
Am besten aus NRW *zwinker*
Bild ist FSK18
Danke20x
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  • Saresia - Hautenges Cocktail-Kleid mit Spitze in…
    Saresia - Hautenges Cocktail-Kleid mit Spitze in schwarz/grau
    Saresia - Cocktail-Kleid mit Spitze Mit diesem figurbetonten Cocktail-Kleid werden Sie…
    Preis: 29,50 EUR
  • Beauty's Love - Stockings weiss
    Beauty's Love - Stockings weiss
    Stockings weiss Clean Chic! Weiß verkörpert immer Eleganz – im Winter, und auch bei…
    Preis: 5,90 EUR
  • Einhorn - Kondome Love on the Rugs 7 Stück
    Einhorn - Kondome Love on the Rugs 7 Stück
    Einhorn - Kondome Love on the Rugs - 7 Stück Love on the Rugs – Vegane Kondome Ein…
    Preis: 9,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Club Passion
    Club Passion
    Swingerclub Passion, alles über uns und unsere Location!
  • Pärchenclub Schiedel
    Pärchenclub Schiedel
    "Pärchenclub Schiedel" Hier trifft man sich.
  • Wilder Süden Events
    Wilder Süden Events
    Der WILDE SÜDEN - EVENTS aus LEIDENSCHAFT Der Wilde Süden feiert gerne - Erotisch & Frivol zu Fairen Preisen