Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzformen... was wünscht sich die Frau?

Also ich die Sie von uns mag Dicke obwohl ich bin selber eng so sagen es die Herrn.
Sein Schwanz ist 5,5 aber etwas Dicker ist mir lieber .
Die Größe , zu klein nein aber zu lang ist dann nichts also so 19 - 22 cm ist dann die Grenze für mich
Ich mag dann lieber zwei zum Spielen.
LG
*****909 Mann
587 Beiträge
meiner ist wenn er total erregt ist, nach oben gekrùmmt .-) und die Eichel ist um einiges dicker als der Schwanz selber.
Frauen lieben das und es ist einfach nur geeeiiil wenn eine Frau an meiner fetten Eichel lutscht und saugt, wenn sie imstande ist meine Eichel ganz in ihren Mund zu bekommen.
Für mich ganz klar -
Dick, hart und komplett rasiert 😍
Kurz und dick der Frauen Glück
Erst mal ein nettes Hallo!

Da werden zahlreiche Meinungen vorhanden sein, formuliert oder nicht. Jeder hat so seine Vorlieben, seine Vorstellungen was so ein Schwanz hergeben muss und schlussendlich ergeben sich viele wunderschöne und geile Abenteuer aus einer Situation heraus in der diese Vorstellungen völlig egal sind.

Ich bevorzuge einen gleichemäßigen geraden, unbeschnittenen Schwanz mit praller Eichel. Ein langer Schwanz ist optisch geil, aber zum ficken ist mir ein Kurzer lieber. Besser und geiler finde ich, wenn der Schwanz dick ist. So ab 5,5 cm Durchmesser (und nicht so schnell schlapp macht). Hin und wieder mal gepflegte 20/6 wären nicht schlecht.

Gruß Lara
Ich persönlich bevorzuge ...
... einen graden, gut geformten (nicht gebogenen) und vor allem gepflegten Blutpenis, gerne auch mit deutlich sichtbaren Adern. Intimbehaarung ist ein No-Go! *pimper* *love3*
Kommt darauf an...
... welchen Eingang er benutzen soll *zwinker*

Also errstmal unabhängig vom "Verwendungsort" *baeh*
Gerade, mit deutlich sichtbaren Adern,
runde, pralle Eichel, die etwas dicker als der Schaft ist! 😍

Fürs Fötzchen ist die dicke nicht sooo wichtig. Aber dich länge! 18/19 cm sind da meine Glücklichmachlänge...darf auch gerne länger sein.
Ich liebe,liebe, liebe einfach wenn er innen anstößt!

Fürn Arsch steht bei mir nicht die länge im Vordergrund. Da soll er aber dick sein, so 5,5/6cm sind seeeehr fein! Dicker hatte ich noch nicht, hätte ich aber nichts gegen *anmach*

Beim blasen stehe ich auf Männer mit Vorhaut, und wenn das Pisslocht nicht ganz mini ist.

Aber sind natürlich nur Vorlieben, zum Glück hat man mit ganz viel verschiedenen Formen Spaß!

Ach und ganz vergessen. Eier die hängen! Damits beim Doggy schön klatscht, und weils mehr Spaß macht wenn man sie lutscht.
*****909 Mann
587 Beiträge
**********herry:
Fürn Arsch steht bei mir nicht die länge im Vordergrund. Da soll er aber dick sein, so 5,5/6cm sind seeeehr fein! Dicker hatte ich noch nicht, hätte ich aber nichts gegen *anmach*

Wow, solche Damen sind selten, die meisten wollen hinten einen nicht zu dicken....aber 6 cm oder mehr, alle Achtung !! *date*
😁 ich weiß eben was gut ist *baeh*
****s74 Mann
183 Beiträge
Opps, mit den gewünschten Durchmesser kann ich leider nicht dienen, sind 5cm auch noch ausreichend? *liebguck*
****tte Frau
23.730 Beiträge
Bilder können in unserem Bereich BigDicks & Chicks: Bilder gepostet werden.

Hier bei BigDicks & Chicks: Themen/Diskussionen/Umfragen bleiben wir bilderlos *zwinker* (=letzter Beitrag konnte nicht bleiben).

LG
lynette
Mod
***20 Mann
2.135 Beiträge
großer Durchmesser
Nach meinem Gefühl mögen doch viele Frauen hier einen schönen großen Durchmesser und die Länge ist nicht an erster Stelle. Oder es melden sich nur die, die das lieber haben ...

*zwinker* logisch, wenn das Gesamtbild nicht stimmt , ist die ganze Ansicht und Form vielleicht nichts

Also schöne Äderung wird auch oft genannt - finde ich persönlich auch schön. Wobei ich als HeteroMann da etwas zurückhaltend bin.
*****bye Frau
3.912 Beiträge
Mehr als 21cm....;)?
Hallo.....
.....ich sehe das ähnlich wie die süße Wildkirsche;)
Ich liebe auch das Gefühl, wenn er innen anstößt *kuss2*

....deshalb wäre mein persönlicher Traum mehr als echte 21 cm.... ich habe mich noch nicht so oft gedatet-aber die Erfahrung gemacht- dass die meisten doch mit ihren Angaben schummeln.

....ob er gerade oder gebogen ist ...finde ich nicht so wichtig..... obwohl der direkte gerade Weg der schönste ist *smile* aber ich hatte es auch schon gebogen und er kam irgendwie an eine Stelle die höchst erregend war *raeusper*... (jaja...i know... bevor jemand schreibt ob ich nicht wüsste dass das der G Punkt wäre *zwinker* )

.... ich mags beim blasen oder DP auch lieber mit Vorhaut ....es ist einfach fluffiger *raeusper*
Aber auch nicht unbedingt ausschlaggebend.

Das Wichtigste von allem beim BD ist für mich wirklich die Härte.... und ich spüre es gerne, wenn der andere richtig heiß auf mich ist... das gibt noch mal ein paar extra Millimeter *smile* *blume*

Und wenn man ihn dann auch noch in der Nähe hat und öfters sehen kann...dann finde ich es einfach perfekt *smile* ... denn das vertraute Gefühl ...auch dem BD Träger ein himmlisches Gefühl zu bereiten .....ist einfach eine Sache des wachsenden Vertrauens......des experimentierens und wird dann mit der Zeit erst richtig schön...heftig *smile*
Ich liebe lange UND dicke 😍😍
Ab 20cm... Love it *zwinker*
Die Eichel schön groß und prall... Und ich steh auch darauf wenn er richtig hart ist *g*
Siehe
Mein *haumichwech*

Hahaha
Anstoßen
@ Lullabye

Das anstoßen beim ausgiebigen rammeln kannauch sehr nervig sein... ich mein mir ist es egal wenn ich hart bin hab ich nicht soooo das Gefühl drin, aber sie merkt es dann schon...
ja - Mann lernt nie aus
Ich dachte auch immer,daß Dehnen angenehmer für Sie ist als Anstoßen.
????
Den Muttermund kannst du nicht nach hinten dehnen 😂
klar
hatte ich auch nicht gemeint ,sondern dehnen im Umfang, nicht in der Länge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.