Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzformen... was wünscht sich die Frau?

******mer Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Schwanzformen... was wünscht sich die Frau?
> > Hallo lieb Joyclubberinnen und Joycluberrer...
> >
> > mich würd mal interessieren, welche Schwnazformen
> >
> > a. Frau bevorzugt
> > b. schon erlebt hat
> >
> > Dick - dünn
> > lang - kurz
> > gerade - gebogen (nach links - nach rechts - nach oben - nach unten)
> > kleiner Sack - großer Sack
> > mit Vorhaut - ohne Vorhaut
> > Fleißpenis - Blutpenis
> > viele Adern - wenige Adern
> > extrem hart - "normal" hart - darf auch gern etwas weich sein, hauptsache die Form etc passt
> > white cocks - black cocks
> > small cocks - medium cocks - big (balck/white) cocks
> > "nackig" - oder mit Garten
> > viel sperma - wenig sperma
> > weitspritzer - tröpfchengeber
> >
> > sooooo mehr fällt mir jetzt gar nicht ein.... Die Damen udn Herrenwelt darf natürlich jederzeit Kritik und Anregungen geben wenn ich wa svergessen haben sollt...
> >
> > und nun... frohes schreiben und diskutieren...
>
*********nger Mann
725 Beiträge
Fleißpenis...
… find ich gut! *haumichwech*

*zwinker*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Also ich hab mal gehört...
Vorne dick hinten dünn und in der Mitte bunte Kringel... *lol*
*ironie*
das Männer jetzt nen Schenkelklopfer...
draus machen, Sellerie... *nixweiss*
Hab alle schon mal "geniessen dürfen", aber ich bin "einfach" geworden *mrgreen*

Grosse, runde Eichel...praller, harter mit Adern durchzogener Schaft, ist schon mal die halbe Mieter für die Optik ! *hypno* *wow* ...es sieht einfach NUR gierig aus *schwitz*

Links, rechts drehende Eiweisträger ist nicht ganz so fein...allerdings die nach oben schnellenden Haken (meinetwegen auch nach unten [kommt ja immer auf die Position an, näch !?]), kann ich persönlich guut gebrauchen *fiesgrins*
Blutpenis ist nicht so meins, weil ich bin ein bekennender Voyeur bin, die zu jeder Zeit und Unzeit gerne mal kontrolliert, ob alles "noch da ist"...und da find' ich's ernüchternd so'n übersichtliches Würstchen vorzufinden *raeusper*
Das gleiche gilt für beschnitte Schwänze...sie sind einfach ne Schau !! *spitze*

Was aber in JEDEM Fall wünschenswert ist eine unbedingte Härte, nicht nur das es mich beim Betrachten auf Hochtouren bringt, find ich's für's Spiel und der Haptik UNERLÄSSLICH !! *ja*

...und nun das Übliche, ich steh auf Dickmanns, nichts ist abtörnender als ein "Wachsmaler" und wenn ich die Wunschliste jetzt noch komplettieren will/muss,
bitte auch ü.18 ...für erwachsene Frauen, "das Grösste" *huebschmach*
.....
....prächtig, mächtig,,, Gut beadert,,beschnitten ,,,, und hart sollte er sein :)))))
interessantes Thema :-D
A ich bevorzuge gerade, kleiner sportsack, knallhart ohne haare

B Gehabt hab ich alles außer schwarz und beschnitten

Ganz doof finde ich ne weichwurst.da denk ich immer der ist nicht richtig geil und fühlt sich auch doofaan.dann lieber kurzer harter.
Schlepphoden finde ich auch mega abturnend.
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Hier geht es darum, welche Form ein schöner Schwanz hat. Die Kriterien werden von Euch Frauen hier festgelegt. Ich öffne gerne jeder Frau meine privaten & intimen Bilder und gebe damit die Möglichkeit, meinen kleinen Diener zu bewerten. *zwinker*
Wenn ich mal einen alten Luftwaffenkameraden zitieren darf: "Die Titte, die so detailliert gefordert wird, wie mancher Schwanz, muss erst noch gebaut werden!"
*undwech*
*********rALm Mann
298 Beiträge
Schenkelklopfer
@********echt:
Danke für den Hinweis. Den Begriff "Schenkelklopfer" zur Beschreibung des wichtigsten Körperteils kannte ich noch gar nicht. Nicht bei mir, aber bei manchem Zeitgenossen trifft der sicher recht gut *zwinker*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Schenkelklopfer und Schlepphoden
kann jeder Mann mal haben. Hier spielt die Temperatur eine Rolle. Nach einer kalten Dusche sind die Eier bei den meisten Männer schön fest im Sack. *zwinker*
Zu meinen (ihren) Vorlieben:

Dicke Eickel, dicker Schafft. Nicht zu lang (max. 17cm) und geädert.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Also, wenn ich Schwänze im "Schaufenster " betrachte, das heisst, nur guken nicht anfassen, dann ist das Aussehen natürlich massgebend, bei welchem man anfängt zu sabbern.
Wenn es aber zur Sache geht, ist das Aussehen nicht wichtig, sondern die " Leistung" und eine sympathische Ausstrahlung des Trägers.
Einene Mann nach seinem Schwanz zu beurteilen finde ich oberflächlich.
Ihr Männer solltet nichts darauf geben, wenn Frauen sich abwertend zu eurem besten Stück äussern. Davon gibt es hier leider Einige........
Grööööl ...
Schenkelklopfer sind DIE Sprüche meiner Vorposter, die alles ins Lächerliche ziehen (müssen!) *lol*

Die anderweitige Benutzung ist aber auch nicht schlecht !! *haumichwech* *spitze* *top2*

...und Schlepphoden sind in der Tat echt *pfui* *schweig*


http://www.joyclub.de/my/2555193.cherrylove.html ...och, Männer haben was die Titten betrifft, auch ganz ähnliche GUT NACHVOLLZIEHBARE Kriterien !! *ja*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Der perfekte Schwanz...
... ist für mich der von meinem Schatz.

lang, dick, eher gerade, beschnitten mit einer schön geformten Eichel, nicht zu vielen Adern und würde sagen normal großen Eiern.

Alles hübsch blank rasiert und geil hart. *top2*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Der perfekte Schwanz?
Wohnt in Rostock *zwinker*
Scherzchen am Rande.

Ich mag am Liebsten die geraden Schwänze, bei denen die Eichel nicht wesentlich schmaler wird als der Schaft, mit kleinen festen Hoden, zumindest teilrasiert, beschnitten oder unbeschnitten ist egal.

Die Hautfarbe macht mir nix aus, hauptsache es paßt zu pink *lol*

Mein Traummaß wäre 21 x (echte) 6, aber das gibt es sehr selten.
Macht aber nix, es gibt die Teile ja fertig gegossen in Latex/Vinyl. Ahum.
****tte Frau
23.761 Beiträge
also für mich sieht ein perfekter schwanz so aus:

BigDicks & Chicks: Big Dicks bis 20 cm.

oder so

BigDicks & Chicks: Dicke Schwänze 7

gern 5 oder 6 cm dick. zwischen 17 und 20 cm bei der dicke sehr gern genommen, leichte bananenform nach oben, eichel nicht kleiner als der schaft und dick geädert. ob beschnitten oder nicht, ist unmassgeblich.

wie die kronjuwelen aussehen, ist mir nicht sooooo wichtig, hauptsache, ich bekomme sie gut in den mund. hab aber aber festgestellt, dass bei den obigen modellen die variante "sportsack" gerne mit angeboten wird, den nehme ich dann gerne haarfrei und nicht als stachelbeere.

*smile*
lg
lyn
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Chefin, was ist denn ein Sportsack???
*offtopic*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Meinung meiner Freundin
"Mir doch egal, Hauptsache, ich spüre ihn gut und er zeigt nach Norden!!"
*lach*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ok,dann von mir auch mal ein paar Beispiele,die mich jubeln lassen.
So muss das für mich aussehen:

BigDicks & Chicks: big dicks punktethread 8

BigDicks & Chicks: big dicks punktethread 8

BigDicks & Chicks: big dicks punktethread 8

Wunderschöne Schwänze sind das! *wiegeil*

LG,Eva*yo*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Jo, Sensualfragrant kommt auf meiner persönlichen Schwanzskala auch derzeit ganz weit oben. *floet*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@ Eva, bist du bei mir schon fertig? *zwinker*

LG Göttindiener
****Too Paar
13.554 Beiträge
Hinten anstellen,pinky! *barbar* .......... *haumichwech*
Ach was solls....den tät ich mit dir teilen...*knuddel*

LG,Eva*smile*
****tte Frau
23.761 Beiträge
pinki, ein sportsack ist ein kleiner, knackiger, recht faltenfreier, strammer sack, nicht so diese baumelglocken wie im *ölner dom *ggg*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Check. Die mein´ ich auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.