Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die BigDicks&Chicks Bar #10: welcome on board

******Ulm Paar
168 Beiträge
Ulm und Umgebung
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir sind ein Paar aus Ulm und würden uns über dauerhafte Kontakte in der Umgebung sehr freuen.

Willkommen sind uns einzelne Männer mit Bi-Neigung (aktiv) und gerne auch ein interessantes Paar. Neugiere dominante oder devote Frauen sind natürlich auch willkommen.

Wir sorgen für ein entspanntes Ambiente und viel Spaß *g*

Viele Grüße
Max und Steffi
Stuttgart
Danke für die Aufnahme *zwinker*
Auch meinserseits, vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich hoffe interessante Themen verfolgen zu können um evtl. meinen Beitrag zu leisten *zwinker*
Hallo und Danke..
für die Aufnahme in dem Club der "gut gebauten".....

Ich wünsche mir viele Treffen mit Frauen die BD mögen..
Dank
An die Motoratoren der Gruppe für die schnelle Aufnahme..
Möchten an der stelle auch die Mitglieder der Gruppe begrüßen..
*freu2*
THX
Hallo zusammen!

Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf einen interessanten Austausch und nette / geile weibliche Kontakte.

Grüße aus den hohen Norden

Nummer_47
Äh ja hallo erstmal
Ich freu mich richtig hier aufgenommen worden zu sein. Ich persönlich bin nicht mit einem Exemplar ausgestattet was >18 cm ist. Allerdings freue ich mich die Erfahrungen von den Damen und den Männern zu lesen. *g*
Ein herzliches "Hallo" in die Runde...
Gerne tausche ich mich mit Damen oder Paaren aus welche auf Big Cocks stehen.
Ich selbst habe eines dieser angesprochenen Handwerke, dieses misst bewiesene 20x5cm.

Gerne zeige ich diesen im Anhang.

Freue mich auf interessante Beiträge
Bild ist FSK18
;)
Hallo zusammen,

Big Dicks sind sehr Interssant und geil.
Bin mal gespannt was ihr von meinem haltet Top oder Flop

Werd ihn euch mal bei den Fotos vorstellen.

Hoffe bis bald...
***in Frau
1.490 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme *juhu*
...Hallo erstmal....
Nach dem wir jetzt nett in die Gruppe aufgenommen wurden, (danke nochmal) möchten wir uns hier vorstellen. Kommen aus dem Raum Heidelberg und haben an sehr vielen gefallen. Unsere sie liebt (neben Frauen) auch einen Herrenüberschuss mit Sandwichfick. Und da sie auch was wegstecken kann sind wir hier richtig. Grüsse J und M
*****390 Paar
244 Beiträge
Dabei :-)
Huhu
Nun sind wir auch dabei, danke für die Aufnahme *g*

lg
Bild ist FSK18
@ life8390
Hmmmm.... *anmach*

Dein Dick hat ne schöne Breite....

Oder wirkt das nur so vor diesem kleinen Popo?! *ggg* *zwinker*
*********h_444 Mann
50 Beiträge
Ein Hallo an unsere neue Gruppe
hallo, wir sind Daniel und Josina *zwinker*

Wir freuen uns, bei Euch zu sein.... grins.. denn wir denken diese Gruppe ist vielversprechend.

Unser Er ist gut bestück, wie man sehen kann. allerding ist die Konkurenz groß und hart,.. grins...
entscheidet selber ;P
17x7,5

kuss Josi u Dan
Bild ist FSK18
****tte Frau
23.758 Beiträge
Themenersteller 
*willkommen* unseren neuen leichtmatrosen an bord der ms bigdicks.

die messdiskussion wurde im meer versenkt *raeusper* - gibts ja jetzt einen brandneuen thread zu:

BigDicks & Chicks: Wie dick muss ein echter BigDick sein?

lg
lynette
mod
*********2012 Mann
698 Beiträge
Danke ;-)
Hallo ihr Lieben...

Vielen Danke für die schnelle Aufnahme, wir freuen uns schon darauf nette und gut ausgestattete BigDick's in unserer nähe kennenzulernen *zwinker*

LG Bozica + Claudio
*******ves Mann
10 Beiträge
Hallo
danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich hoffe auf nette Gespräche, neue Kontakte und Liebhaber von einem Big Dick *zwinker*
*******ice Frau
109 Beiträge
Hallo ihr lieben...

auch von mir ein herzliches dankeschoen fuer die aufnahme!
und a freundlichs servus aus niederbayern *zwinker*

i gfrei mi drauf!

LG
Suggi
*********onata Frau
320 Beiträge
Vielen Dank
für die nette und schnelle Aufnahme.

Ich freu` mich auf neue Kontakte und interessante Gespräche *zwinker*

Lieben Gruß
l_appassionata
*********Girl Frau
203 Beiträge
Hallo ...
auch von mir *huhu* . Und ebenfalls danke für die schnelle Aufnahme. Ich werde nunmal die Themen durchstöbern gehen *zwinker* .
********r_nw Mann
20 Beiträge
Ruhrgebiet
Vielen Dank für die Aufnahme hier....

ich suche den Kontakt zu Paaren und Frauen... bin nicht bi liebe nun mal mehr bzw zu 100% die Frauen und das auch wenn sie Glücklich sind und zum Orgasmus kommen.... Würde mich freuen nette Menschen kennen zu lernen und Spass zu haben
Ich bin hier leider kein Vollmember sollten Frauen aus dem Ruhrgebiet und oder Paare interesse haben dann Bitte via Nachricht anschreiben...


Ich schwärme nicht wie gross und dick meiner ist das wird Frau dann mit bekommen bei einem Date sage nur soviel wenn er steht...steht er und das dann lange..

lieben Gruss
Marc
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ich schließe mal, bevor das System zuschlägt.
VG pinki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.