Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteile eines "Größeren"

oh je, jetzt löst du eine grundsatzdiskussion aus *ggg* *ggg* tief vs. flach *zwinker*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Naja also ein Dildo ist ja wohl was anderes. Ihr geht ja wohl nicht mit erigiertem Dick aufs Klo *zwinker*
Wie gesagt, Fräulein Moderatorin: einfach mal das betreffende Bild in meiner Gallerie ansehen.
sagt mehr als 1000 Worte.
Aber nein, mit Erektion urinieren ist nicht empfehlenswert^^
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Es geht nur um deinen Vergleich *zwinker* nicht um Deinen *zwinker* ein Dildo ist, meist starr und schlecht zu lenken *ggg*

Aber nun weiter im Text *smile*
********1989 Mann
80 Beiträge
Also ein Dildo kann man doch durchaus nach unten richten. Wo möchtest du denn einen Penis beim pinkeln (im sitzen) lenken? Nach oben? *baeh*
Definitiv ein Problem, wenn:
1. Ich sitze auf dem Toilettensitz.
2. Ich möchte NUR meine Laufshorts tragen

*baeh*
*********2012 Mann
54 Beiträge
Hosenstall
Ich finde es teilweise problematisch, dass manche Hosenhersteller einen zu kurzen Hosenstall verwenden. Heißt entweder die Hose jedes mal ganz auf oder rauskramen als würde man nach Gold suchen *ggg*
?? was hast du denn für ein Gehänge bitte?
Ich bin im Normalzustand denke ich schon grenzwertig gebaut und hatte nie ein Problem, ihn rechtzeitig rauszukramen^^ Wie soll eine Hose mit größerem Hosenstall denn bitte aussehen???
Dass ICH als "Betroffener" das mal sage: Ihr habt vielleicht Probleme...... *baeh*
*******atze Frau
239 Beiträge
Entspannter
...so aus Sicht einer zierlichen Frau: Ich finde BigDicks sexy, geil und antörnend.

Dennoch muss ich sagen (und ich habe den Vergleich): im penetrierenden Liebesspiel bin ich wesentlich entspannter mit einem Normalmodell. Keine Schmerzen, kein "Oh, bitte nicht ganz so tief", keine mühsame Vorsicht durch den Partner.
******016 Mann
158 Beiträge
Spontaner Sex
Wenn sie enger ist eben mal im zwischendurch geht nicht. Dauert halt länger bis sie soweit ist das es passt. Und ohne Gleitgel schon mal gar nicht.
Da ist ne Nummer im Wirlpool schon unmöglich, oder wie mancht ihr das?.
Ringe zu klein
Kennt ihr auch das Problem das diese Ringe in und an Toys und "Wäsche" immer zu klein sind? Da passt oft nicht mal der Schwanz durch, geschweige denn der Sack noch dazu wie es eigentlich gedacht wäre. Der hier hat 5cm, wieder runter hätte geschmerzt am Kopf, wehe ich wäre nicht schlaff geworden. Sack mit durch keine Chance. Jemand hier die/der mir nen größeren einnähen kann oder muss das Gurtzeug in die Tonne? *lach* Schwiegermuttern kann ich damit ja schlecht nach ihren Nähkünsten fragen... *traenenlach*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Das hier ist ein Themen/Diskussionsbereich *g*
Platz für Bilder gibts im Bilder Bereich genug *g*
Danke!
Chaetzli Mod *g*
Sry
*****zli:
Das hier ist ein Themen/Diskussionsbereich *g*
Platz für Bilder gibts im Bilder Bereich genug *g*
Danke!
Chaetzli Mod :)

Neulingsfehler *tuete*
********4_rp Mann
46 Beiträge
Nachteile...🤔
.... eines größeren/breiteren.....🤔 = AV!
Danke Chaetzli
...für die Idee für einen Bilder-Fred, bei dem die Herren der Schöpfung zeigen dürfen, was mit einer Großkampffleischlanze nicht funktioniert. Riesenpimmel vs. Standardzubehör: Schlüppis, wo entweder Platz für Schwanz oder Bälle ist, falsch dimensionierte Manschetten oder Ringe, Gummimuschen, die grad mal Platz für die Eichel haben... und das natürlich mit Baugrößenangaben, Händler und Kohle, die man so im Triel in den Sand gesetzt hat *ggg*
Es darf gezeigt werden, was nicht direkt operativ enfernt werden musste.
******g63 Mann
2.638 Beiträge
Selbst ist der Mann oder beim Änderungsschneider Deiner Wahl was erleben. *fiesgrins*
Kondome
Der grösste Nachteil ist, dass man nicht einfach im Supermarkt oder in der Apotheke schnell Kondome kaufen kann, weil die einfach zu dünn sind. Eine gewisse Planung ist nötig, wenn man nicht ohne Kondome da "stehen" möchten.
Zu dünn?
Zu dünne Kondome? Wandstärke? Im Altertum hat man Ziegenblasen verwendet.. wie wär's? Back to the roots! Oder was selbstgebasteltes aus nem Fahrradschlauch. Für Noppen verwndest den Mantel gleich mit.
Oder meinst zu eng/schmal? XXL-Gummis bekommst in jedem dm, Müller oder Rossmann. Sind auch mir nen Tick zu spannend. MySize bekommst per amazon. Btw. Mindesthaltbarkeit ist 3-5 Jahre. Kann mann schon auf Vorrat bestellen.
Ich meinte natürlich den Durchmesser und nicht die Wandstärke.

Ja, die Mysize Kondome sind super. Verwende seit Jahren nur diese Kondome.
********eger Mann
10 Beiträge
Also dass der Hosenstall meistens zu sehr spannt kann ich nur unterschreiben. Außerdem kann ich mit engen Unterhosen gar nix anfangen, fühl mich nur in Boxershorts wohl!

Ansonsten gibt es viele Frauen für die es unangenehm ist wenn man innen zu fest anstößt, vor allem am Muttermund, aber andere gehn genau dann besonders geil ab! Hab aber auch schon die Erfahrung gemacht dass wir’s abbrechen mussten weil ihr ein Stoß zu sehr wehtat...

Bei Analsex ist das natürlich auch so eine Sache, für manche geht das leider gar nicht.
Das klingt nach einem langen Fleischpenis...

Ich muss sagen, der Blutpenis ist in der Hinsicht praktischer, da der Platzbedarf in der Unterhose entsprechend moderat ist.
***i6 Frau
52 Beiträge
Es muss halt passen ;)
Ich finde bd ist nicht bd...
Ich bin zierlich gebaut und gehöre wohl eher zu den "engeren" Frauen aber aus meiner Erfahrung heraus kommt es auch auf die Neigung/wo ist bd am Dicksten/Blut- oder Fleischpenis an + in welcher Zyklusphase ich mich befinde *zwinker*

Ich hatte bei unter 18/5 schmerzen aber bei 21/6 keine (auch Anal nicht). Mit dem "anstoßen" ist so eine Sache aber da kann man(n) sich ja rantasten und im Eifer des Gefechts ist es schon mal möglich, dass es nicht so angenehm ist aber das kann ich kommunizieren. Es ist ja auch die Frage, wie der Mann mit seiner Lanze umgeht. Meiner Erfahrung nach können die über 18cm die Stöße besser dossieren!
Ich finde es ist einfach schön über eine Hose zu streicheln, wo frau merkt was drin ist *g*
Anal
Totale Tiefenentspannung bei ihr ist Pflicht...also erstmal sie am besten mehrfach „normal“ und/oder oral befriedigen, dann lecke und fingere ich noch ausführlich ihr süsses Löchlein und dann geht es für sie ohne Schmerzen. Ich muss dazusagen, dass der AV an sich ihr selbst nichts bringt im Sinn von Lustgewinn, sie stimuliert parallel meistens noch ihren Kitzler.
Ohne diese „Vorbereitungen“ geht es leider nicht, auch wenn ich ihn vor Lust manchmal am Liebsten einfach nur reinstecken würde 😉 Aber ich denke, wenn man(n) da egoistisch und rücksichtslos agiert, ist es mit der Freude am Sex bei ihr ganz schnell vorbei 😉, jedenfalls dann, wenn sie nicht auf Schmerzen steht.
******016 Mann
158 Beiträge
Wenn du morgens auf der Waage stehst mit deiner Morgenlatte und wieder nichts siehst 🙄😉🤣
Lustig, dass hier das Ärgerliche mit den Toiletten tatsächlich oft durchgesprochen wurde. Das ist so ärgerlich. Immer nach hinten rücken, aber natürlich nur soweit, dass man rückseitig nicht schon wieder auf der Brille aufsitzt. Und immer diese dämlich stark nach vorne geneigte Sitzposition anstatt einfach aufrecht. Ich habe es mir angewohnt und bei jeder Sitzung immer eine Hand nach hinten/unten weisend am Gemächt.
So uralt-Flachspüler sind manchmal "ergonomischer". Fragt mal bei der Sanitätsausstellung unter den modernen wasserfluss- und strömungsoptimierten Toiletten nach Schüsseln die "vorne weniger flach abfallen" - absurde Ratlosigkeit. Weitere Erläuterungen hatte ich mich nicht getraut zu sagen, aber in wirklich unzählige Schüsseln geschaut. Es gibt die Wahl zwischen absolut hirnrissig (wo man sich garnicht hinsetzen kann sondern halb stehend sein Geschäft verrichtet - Oberschenkelkrampf. Schon oft erlebt) und normal furchtbar (geneigt, weisende Hand). Das sollte sich mal ein Normierungs- oder Verbraucherschutzinsitut annehmen.


Was die Anzugshosen-Sache betrifft: Von bei einem richtigen Schneider weiß ich, ist es ganz normal und überraschend selbstverständlich, dass im Zuge des Maßnehmens auch dort direkt und nonchalant von außen Maß angelegt und auf der Vorzugs-Trage-Seite entsprechend mehr Stoff gegeben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.