Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Frauen mit großer Oberweite195
Mal ne ganz allge wie findet ihr eigentlichFrauen mit großer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachteile eines "Größeren"

*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
Nachteile eines "Größeren"
Es wundert mich fast, dass es das Thema hier noch nicht gibt.
Es wird so viel darüber diskutiert, wie toll so ein großes Gerät ist, wie sehr die Frauen es mögen, wie toll man damit ankommt usw...
Aber kennt Ihr es nicht auch? Alles Tolle hat auch irgendwo mal etwas Schlechtes.
Meiner ist jetzt glücklicherweise nicht +20cm, aber selbst mit meinen Maßen habe ich bei vielen Jeans das Problem, dass der Schritt nicht weit genug ist. Bei den meisten Unterhosen wird es schon eng, wenn er sich durch äussere Reize genötigt sieht, schon mal etwas Blut anzufordern.
Wie ist es bei Euch? Welche Nachteile kennt Ihr? Habt Ihr Euch schon mal gewünscht, dass er vielleicht doch etwas kleiner ist?
Ich bin gespannt.
ja, dass stimmt...
....bei Unterhosen trage ich ausschließlich Skiny und Hosen meinst Dockers oder Anzughosen...Jeans kann ich nur einen bestimmten Schnitt von PepeJeans tragen...
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Ein kleiner Versuch, die Nachteile an´s Licht zu bringen, ist hier nachzulesen: BigDicks & Chicks: Die Hürden des Alltags mit dem Großen

VG pinki
**********uende Paar
8.837 Beiträge
Ist doch klasse, wenn die Jeans spannt... *liebguck*
Nett anzusehen
Ich sehe bzw. spüre die Nachteile denn der meines derzeitigen Partners ist für mich definitiv zu lang. Es schmerzt beim GV.

Und beim Deepthroat ist es auch von Nachteil, denn ich schaffe es nicht ihn bis in den Tiefen Rachen zu bekommen. Er ist 5cm breit und irgendwie klappt das nicht.
Und beim normalen OV muss ich immer gut mit den Zähnen aufpassen.
Ja STimmt !
Du hast recht besonders beim Sport Joggen und Tai Chi etc etc

jedoch ist es dann wohl eher das kleinere Übel mit dem wir zu tun haben!!!

Die meisten Männer wären froh diese Probleme zu Haben!

Euch allen noch einen schönen Abend,

Lg
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
*******se76:
Ein kleiner Versuch, die Nachteile an´s Licht zu bringen, ist hier nachzulesen: BigDicks & Chicks: Die Hürden des Alltags mit dem Großen

VG pinki


Tut mir leid, im Archiv hatte ich nicht gesucht. Sonst hätte ich das Thema nicht neu gestartet.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Nee ach Gott, sollte kein Vorwurf sein. Alles gut. Lediglich eine kleine Nachlesehilfe für die, die es interessiert *bussi*
Bei mir sagte auch schon die ein oder andere, dass es in bestimmten Stellungen zu tief ist und schmerzt.
Kann das sein? Was sagt ihr Mädels dazu?
**********uende Paar
8.837 Beiträge
So kann das wirklich von der Länge her sein.
Und wie wäre das mit dem Umfang ??? Noch nie gehört seit dem Erwachsenenalter.
******ann Mann
107 Beiträge
Zum Glück liebt es meine Freundin, wenn meine Eichel ihren Muttermund küsst. Ich darf aber nicht wie wild rammeln, sondern muss mich ganz vorsichtig an ihn annähern. Ich liebe besonders die Stellung von hinten und da ist extremes Fingerspitzengefühl gefragt.
*****_Mi Mann
42 Beiträge
90% meiner Partnerinnen hatten Unterleib schmerzen oder sogar Blutungen.
Was dann auch ein Grund war,warum ich keinen Sex mehr mit normalen Frauen wollte.
******ive Mann
6.435 Beiträge
Kevin_Mi

Was sind denn normale Frauen bzw. wie unterscheiden die sich von den unnormalen? *gruebel*
Bei uns ganz klar im doggystyle, da gehts auf keinen Fall ohne verstand ran und Anal geht überhaupt garnicht wegen der dicke, da ist die Angst bei Frauen bisher auch recht groß gewesen. Mit Hosen geht das schon, an die Enge gewöhnt Man(n) sich schon *g*
Aber es ist schon manchmal lästig wenn man nicht darf wie man möchte *snief*
Zart gebaut...
wie ich bin, habe ich auch so manchmal meine Schwierigkeiten bei bestimmten Stellungen. Es tut dann auch mal weh! Trotzdem wollte ich ihn definitiv nicht kleiner *schleck*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Themenersteller 
******ive:
Was sind denn normale Frauen bzw. wie unterscheiden die sich von den unnormalen?

Schau Dir ihr Profil an, dann weißt Du Bescheid.
@***in: Schön, dass Du Deinen richtigen Deckel gefunden hast! *zwinker*
********ba28 Mann
159 Beiträge
Ja dass Problem kenne ich auch ,, normale Frauen sind die etwas enger gebaut sind,, Weil mein Schwanz auch ziemlich dick ist gibts da auch hin und wieder mal Probleme . Hat nicht immer nur Vorteile
Und Deine Kamylla ist un-normal??? *gruebel*

Wie bereits angesprochen kann zu viel Länge unangenehm bis schmerzhaft oder auch blutig werden. Dagegen lässt sich aber was machen, wenn er nicht ZU lang ist. Frau kann die Hand als Begrenzung an den Eingang legen oder man wählt bestimmte Stellungen oder läßt andere Stellungen einfach weg.

Problematisch kann auch ein ganz spontaner Quicky sein. Wenn Frau nicht vorbereitet ist, klappt das nicht. Einen kleinen Freund kann Frau auch unvorbereitet mal eben fix wegstecken. Ist der Dick aber big, funktioniert das nicht. Da kann Frau sich entspannen wie sie will, das wird nix. Da muss vorab gefummelt oder dirty getalkt werden. Oder aber immer ne kleine Tube Gleitgel ins Handtäschchen. *zwinker*
Gleitgel hilft wirklich enorm und erleichtert. Und statt Dogystyle eher leicht seitwärts, dann wird der Muttermund nicht so geschubst *zwinker*
*****_Mi Mann
42 Beiträge
Kamylla ist transsexuell,deshalb keine Unterleib schmerzen.
@*****een danke,zum Glück gibt es auf unserem schönen Planeten für jeden ein passendes Gegenstück.
Mit meiner Ex war es (im Zusammenspiel mit anderen Sachen) ein Thema, das die Beziehung negativ beeinflusst hat.

Was in dem Fall nicht das Problem war, aber manchmal etwas unangenehm sein kann: Wenn man beim BJ die Zähne der Partnerin spürt.
normal o anormal??
,,,,, was ich nicht so ganz kappiere aba egal,,,,

Gehör warscheinlich. Zum anormalen da ich nicht zierlich bin,,,,, trotzdem gehen viele stellungen nicht bis sehr unangenehm wenn auch,,,zB. Reiten,,, ,,,, da kuck ich schon drauf dass er nicht zu gross ist,,,
*******n504 Mann
267 Beiträge
Ja Probleme...
sind schon HIER & Da aufgetaucht .....manche FRAUEN haben sich schon beschwert..trotz ausführlichen Vorspiel und schon purer Geilheit
ER ....hätte Schmerzen bereitet....!
Auch wenn meine Geilheit toll ist....und er gut in FORM ist...Lach...
musste ich mich bremsen..... ! nicht so hart zustoßen !
zum Glück ist es nicht zu oft so....
Euch allen viel Spaß hier...mit den besten Grüßen
der Skorpion *zwinker*
*******tch Frau
14.919 Beiträge
@ kamylla_kevin
90% meiner Partnerinnen hatten Unterleib schmerzen oder sogar Blutungen.
Was dann auch ein Grund war,warum ich keinen Sex mehr mit normalen Frauen wollte.

Kevin, Deine Aussage auf "normale Frauen" bezog sich m.E. also auf Bio-Frauen.

Wenn Du demnach keinen Sex mehr mit Bio-Frauen wolltest, stell ich mir die Frage, ob diese Frauen Unterleibsschmerzen beim Vaginal- oder beim Analverkehr hatten?

Ich denke, dass der Analverkehr gleichermaßen schmerzfrei ist, egal ob bei einer Bio-Frau, einer Mtf-TS, einem FtM-TS oder einem Bio-Mann, sofern die-/derjenige den Analverkehr vom Grunde her als schön und befriedigend empfindet.

Einen Vergleich jedoch zwischen Vaginalverkehr mit einer Bio-Frau und Analverkehr mit einer Bio-Frau, TS oder auch einem Bio-Mann zu ziehen, sehe ich deshalb als sehr bedenklich und nicht haltbar. Die Vagina ist nun mal von Natur aus nicht "so tief" *zwinker*

*zumthema*
*********rALm Mann
298 Beiträge
Ressourcenverbrauch
Der peinlichste Nachteil eines großen Teils wird nur zu oft schamhaft verschwiegen. Es gehört wohl doch einiges an Mut dazu, sich mit dieser Schwäche zu outen. Ich tue es dennoch!

Unter groß wird gemeinhin verstanden: lang und dick - das heißt insgesamt voluminös

Und das bedeutet: Der Körper muss viel Blut reinpumpen und einen großen Druck aufrecht erhalten - einen deutlich größeren, um die gleiche Biegesteifigkeit aufrecht zu erhalten, als bei einem kleinen. Insgesamt muss ein gut ausgestatteter Körper also viel mehr Energie aufwenden, als ein Normalo. Das ist Energie, die für andere Lebensbereiche fehlt. Es kommt also nicht von ungefähr, dass gesellschaftlich erfolgreiche Männer, die sich z.B. einen Porsche leisten können, nur selten ein gewisses Normalmaß übertreffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.