Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
zum Thema
MMF-Triole mit einem Farbigen39
Wir haben bislang einige nette Erfahrungen mit Triolen/ MMF gesammelt…
zum Thema
Auswahlkriterien für Mitspieler bei MMF?38
Wir mögen die MMF Konstelation seit einiger Zeit. Uns würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo findet man einen farbigen BigDick Mitspieler?

******a22 Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Wie und wo findet man einen farbigen BigDick Mitspieler?
Wir suchen schon seit einiger Zeit nach einem farbigen Mitspieler, mit einem "BigDicK";-)) für eine MMF-Konstellation.
Hier im JC wurden wir da kaum fündig:-( und nun wollten wir das Thema für Interessierte anschieben, wie und wo man das am Besten angehen kann?
Wer weiß Rat?

Schonmal Danke.;-))
hmmm...
...FÜR MICH, leicht rassistisch/sexistisch angehaucht ! *nixweiss*
****tte Frau
23.760 Beiträge
hier eintrag machen:

http://bigdicks-chicks.joyclub.de/forum/t905377.dategesuch_zum_datum_xy.html


rein schreiben, dass man idealerweise einen farbigen mitspieler sucht, fertig.

wir haben hier im mit-glieder-kreis einige herren, wenns passt, tippe ich, die reagieren darauf.

ansonsten könnt ihr im forum nicht mehr herbeizaubern als ohnehin schon da sind. *zwinker*

aber vlt gibt es außerhalb des jc noch seiten, die sich eher auf diese suche spezialisieren.
farbige kondome
Gibt's in gut sortierten Fachgeschäften...
****Too Paar
13.555 Beiträge
...FÜR MICH, leicht rassistisch/sexistisch angehaucht ! *nixweiss*

Für mich auch....

Mehr sag ich lieber nicht dazu... *schweig*

LG,Eva
...find ich
nich unbedingt rassistisch.. *nachdenk* ...nur vllt etwas ungeschickt ausgedrückt.

farbige können genauso eine vorliebe sein wie bsp.weise "exotische" oder südländische frauen... manche träumen eben davon und suchen auch gezielt danach *zwinker*
****ve Frau
1.051 Beiträge
Hmm im Kölner Barcelo Hotel gibts einmal im Monat die Veranstalltung "Pauls Club" eigentlich ne' normale Party, aber unter der Hand gehen da Damen hin um genau solhe Herren zu treffen...
Re: Wie und wo findet man einen farbigen BigDick Mitspieler
Die Suche teilen wir, wären für hilfreiche Hinweise dankbar, und meinen das nicht rassistisch.
Obwohl es streng genommen, nur auf die Hautfarbe bezogen, rassistisch ist.
****tte Frau
23.760 Beiträge
also rassistisch finde ich das überhaupt nicht. wenn das doch eine vorliebe ist, warum sollen sie nicht danach suchen? jeder nach seiner facon. gibt so viele damen, die in unseren threads - auch bildlich - davon berichten, da ist noch nie jemand drauf gekommen oder hat sich daran gestossen *gruebel*

den hinweis mit dem farbigen kondom vielmehr hätte sich der schreiber gut knicken können *my2cents*
****on Mann
7.954 Beiträge
Welche Farbe solls denn sein? Blau, Gelb, Grün...?

Doch, der Ausdruck "Farbiger" ist schon ein wenig diskriminierend. Zum einen würde das ja im Umkehrschluss bedeuten, dass alle anderen "farblos" sind und zum anderen ist "schwarz" vollkommen politisch korrekt. Deswegen gibt/gab es auch die "Black Power" - Bewegung und nicht die "Colored Power" - Bewegung.

Ok, ich geh dann jetzt mal für ne Stunde auf die Sonnenbank... *haumichwech*
grün gelb blau
Apfelsine ,Mandarine ....wir meinen doch trotzdem alle das gleiche oder nicht;-)


Es gibt eigentlich genügend Partys wo das"black"im Namen steht und Name ist auch Programm.
Swingerclubs veranstalten öfters solche speziellen Partys oder wie schon genannt einfach ein Date einstellen *g*
**********llion Mann
8 Beiträge
Das hat nichts mit Rassismus zu tun!
Sorry! Kann ich nicht verstehen!

Es gibt immer wieder Leute,die nur darauf warten, dass jemand Wörter wie "farbiger" oder andere Synonyme verwendet, um dann ihr Statement dazu abzugeben.

Ich finde es ganz legitim danach zu suchen, wenn man solche Fantasien hat und denke nicht, dass sich jemand der gesuchten Herren über diese Bezeichnung beschweren würde.

Also gibt den Suchenden doch eine Chance! *zwinker*
****ler Mann
1.428 Beiträge
Vorlieben = Rassistisch?
Sachtma, gehts noch?

Also wenn ich ein rotes Auto kaufen will: schreit Ihr dann auch rum

EYY, das ist rassistisch!
Du darfst die Farbe nicht auswählen!
du musst nehmen was da ist!


*vogel*

Ich stehe auf Frau(en):

Muss ich jetzt hier auch nen Mann suchen???

*nixweiss*


..außerdem heißt es hier ja

"Wie und wo findet man einen farbigen BigDick Mitspieler?"

und nicht

"Lasst uns mal über Vorlieben diskutieren, speziell bei farbigen"

Also manche haben den Knall echt nicht gehört...

Und warum wundert es mich nicht wer "den ersten Stein geworfen" hat?

*floet*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Was, ...
...wer hat mich gerufen - wo werde ich gebraucht?! *zwinker*

Ne aber mal im Ernst,gibt doch sogar Gruppen dazu hier im JC. *ja*
da hätt ich doch WAS
ein kleines Farbenspiel..
eben farbig.....mann sollte nicht alles sooo ernst nehmen...
http://www.joyclub.de/my/foto/1094336-149379.handicaplady.html#4502474
******_bd Mann
486 Beiträge
farbige menschen?
Gibt so was? *haumichwech* *haumichwech*
Es gibt immer wieder Leute,die nur darauf warten, dass jemand Wörter wie "farbiger" oder andere Synonyme verwendet, um dann ihr Statement dazu abzugeben.

Genauso ist es. Nur weil man es nicht kapiert wird es gleich verteufelt. *headcrash*

Ich finde es ganz legitim danach zu suchen, wenn man solche Fantasien hat und denke nicht, dass sich jemand der gesuchten Herren über diese Bezeichnung beschweren würde.

Korrekt. Es gibt genügend Plattformen (natürlich mit Fokus USA), da tummeln sich die "BBC" (und nein, da geht´s nicht um Fernsehen *mrgreen* ) und deren Fans in allen Schattierungen und großer Anzahl!

Und von "black fantasies" bis "black owned" ist alles vertreten. Und "Rassismus" ist ganz selten ein Thema dort! *klugscheisser*
****tte Frau
23.760 Beiträge
leute, ich denke, wir sollten uns jetzt hier nicht mehr an der formulierung der suche an sich orientieren, ihr shreddert den te gerade ihren thread und ihre frage.

tipps raus und gut ist, wer sich für das thema nicht erwärmen kann, drückt

thema nicht mehr beobachten

lynette
mod
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Zudem ...
...kommt es ja auch auf die Intention der Aussage an - und hier war ja auch deutlich ersichtlich, dass der TE kein Gesuch gestartet hat, bei welchem er Menschen abwertet wegen ihrer äußeren Erscheinung.

Alles gut also. Kleiner Tip noch: Es gibt auch Veranstaltungen in Clubs, wo gezielt solche Herren anzutreffen sind - hierüber findet man dann vielleicht auch Profile in der eigenen Nähe.
*zwinker*
****ve Frau
1.051 Beiträge
Oder in Ehrenfeld bei meinem Friseur Extensions rein fummeln lassen. Der Typ selbst ist ganz ansehnlich und in den 6-8 Stunden die man da sitzt kommen auch immer ein paar schnuckelige Kumpels von ihm vorbei & sagen recht interessiert "Hallo"... Na und wenn nix da bei is haste wenigstens für wenig Geld die Haare schön... *ja*
****idi Paar
1.893 Beiträge
Schau mal hier.....
Sind immer sehr geile Partys und immer genug gute Jungs am Start.......

Lippkick Events

*kuss2*
Eva

****i1 Mann
41 Beiträge
--->Hier<---
Lg *g*
*******ple Paar
514 Beiträge
So eine Debatte ist nur im eifrig bemühten politisch korrekten Deutschland möglich. Denkt einfach wieder an guten Sex, und wenn Ihr Lust auf eine andere Hautfarbe habt, ist das eben Euer Laster. Solange es allen Beteiligten Spaß macht, ist doch alles Klasse!
**********uende Paar
8.839 Beiträge
Anstatt "farbig" sollte man/frau vielleicht "bunt" schreiben - hell- oder dunkelbunt???
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Ist ...
...doch jetzt gut mit den Beiträgen zur richtigen Ausdrucksweise - ist doch alles geklärt. Lasst das Thema laufen.
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.