Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen61
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
zum Thema
Schwarze Grösse - Alles nur ein Mythos !?150
Habe eine interessantes Ergebnis einer Untersuchung in Verbindung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Farbige sind grösser? Mythos oder Wahrheit?

Die "Schwarzen" Dick´s sind größer

Dauerhafte Umfrage
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Themenersteller 
Farbige sind grösser? Mythos oder Wahrheit?
Nachdem hier:

BigDicks & Chicks: Wie und wo findet man einen farbigen BigDick Mitspieler?

Da die Frage nach dem nach dem richtigen Thread für die Suche gestellt wurde,
kam mir dieses Thema in den Sinn.

Mich beschäftigt die Frage, ob die dunkelhäutigen Männer generell "besser" ausgestattet sind?

Da die Damen nicht immer ganz offen antworten können oder wollen *zwinker* hänge ich eine anonyme Umfrage mit an die Frage dran.
ich habe schon größere gesehen..
.. nicht jeder Schwarze hat nen Riesenprügel u ich kenne einige schöne große weisse Schwänze;)
****tte Frau
23.755 Beiträge
hotfrog63

auf welchen teil der frage möchtest du dich hier fokussieren?

ich denke aufgrund der umfrage eher darauf, wie der "bauzustand" ist?

dein post ist da nicht eindeutig formuliert. denn die möglichkeit, einen farbigen mitspieler zu finden ist ja eine ganz andere frage als die ausstattung.

ich möchte dich daher bitte, die fragestellung eindeutig zu formulieren.

lg
lynette
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke die Frage in der Umfrage ist deutlich.
****tte Frau
23.755 Beiträge
gut, dann nehme ich den aspekt mit dem "finden" aus deinem eingangspost heraus und gleiche den text der fragestellung auf die umfrage an.
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das darfst Du gerne machen, ist wohl einfacher so *zwinker**top*
****are Mann
105 Beiträge
Hier http://www.targetmap.com/viewer.aspx?q=1&reportId=3073 kann man sich die Durchschnittslängen alphabetisch oder nummerisch auf- oder absteigend anzeigen lassen. Inwieweit die männliche Bevölkerung des jeweiligen Landes nun dunkelhäutig/schwarz ist, muss man dann schon selbst wissen oder herausfinden.

Die Frage, ob deutsche Männer generell Bierbäuche haben, stelle man dann bitte an anderer Stelle.
*smile*
Also ich kann es bestätigen *ggg*
Was heißt größer...ich hab auch schon so große gehabt, die nicht farbig waren.
Aber die farbigen waren eben schon sehr groß
*********kiss Frau
10.785 Beiträge
ähm
ich nehme dann mal Venezuela *grins* ich hoffe , hab richtig geguggt*oh2* hab da leider immer so getrübte Äuglein, ne quatsch das war ja bei was anderem *raeusper*



und zur Frage, sie sind genauso Durschschnitt wie alle anderen auf dieser schönen Erde, mit Ausnahmen natürlich *wow*
****are Mann
105 Beiträge
Im Eingangsposting steht die Frage
ob die dunkelhäutigen Männer generell "besser" ausgestattet sind?
und die Antwort lautet "nein".
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für den Link. *top*
Eine sehr informative Seite zum Schw...vergleich *zwinker*

Keine Sorge, die Bierbäuche interessieren mich nicht, bin mit meinem
Waschbärbauch bestens bestückt. *lol*
**********e_692 Frau
341 Beiträge
Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten und da hat nicht jeder dunkelhäutige Mann einen Großen !!! Da gibt es auch Größen von 15 oder 16 cm also eher bescheidene/ normale Maße ....
*********rALm Mann
298 Beiträge
Ich verstehe den Unterschied zwischen den letzten Antwortmöglichkeiten nicht. Denn "Normal, wie der Durchschnitt" widerspricht ebenso eindeutig der Fragesuggestion wie "Nein, stimmt nicht".

Meinte der Autor mit der dritten Antwortmöglichkeit vielleicht, dass dunkelhäutige Dicks sogar kleiner sein könnten?

@*******rike Für die Aussage, dass 16cm für Dich bescheiden sind, wird Dich wohl manche Frau beneiden *zwinker* Aber im Ernst: Wenn 15-16cm das untere Ende von Black-Dicks bedeuten, spricht das doch eindeutig für die These der Fragestellung.
****are Mann
105 Beiträge
Ich erlaube mir einfach mal, aus meinem Profil zu zitieren:
Mancher Mythos trifft auf manche Personen* eines (mystischen) Personenkreises übrigens zu, auch was gewisse Ausmaße eines bestimmten Körperteils betrifft, doch das möchte ich in meinem Profil gar nicht (lang und breit) erklären.
*Das bedeutet also auf einige, aber längst nicht auf alle Personen (in diesem Falle männlicher Natur).
*****cat Mann
783 Beiträge
****are:
Im Eingangsposting steht die Frage
ob die dunkelhäutigen Männer generell "besser" ausgestattet sind?
Und die Antwort lautet "nein".
*genau*, so habe ich die Frage auch verstanden (und beantwortet).

lg daniel
****Too Paar
13.551 Beiträge
Mich beschäftigt die Frage, ob die dunkelhäutigen Männer generell "besser" ausgestattet sind?
Nein sind sie nicht...
Mein dunkelhäutiger Exmann hatte ein *mitteleuropäisches Mittelmass*....
Der Vater meiner Töchter,ein Afroamerikaner.... war extrem gut bestückt...-war mir anfangs sogar echt zu viel...*oh2*
Und ich ich kam zwischen beiden Männern auch in den Genuss eines afroamerikanischen sehr gross gewachsenen Mannes,dessen Minikleinen ich kaum spürte... *raeusper*
Und ein ONS war auch dabei,wo ich dachte,der bringt mich um mit seinem riesen Teil....*schock*

Nein,natürlich sind nicht alle dunkelhäutigen Männer gleich gebaut...
Genauso wenig wie alle hellhäutigen Männer gleich gebaut sind.
Ist eigentlich klar,oder?*nachdenk*

LG,Eva
in Graphik
Hier noch mal eine Graphik - die Bezeichnender Weise auch gleich Cup Größen miterfasst *g*


http://www.theloop.ca/news/a … d-bra-sizes-around-the-world



ABER:

"In terms of regional trends, we tend to see longer dongs in the Southern hemisphere, specifically African and South America countries. As for international bragging rights: the longest average penises in the world (7.1″) can be found in the Democratic Republic of the Congo."

Mann und Frau BEACHTE die HIV Rate in dort!!!

Wie auch immer die Recherche hat ergeben -> Ich bin ÜBERDURCHSCHNITTLICH Endlich!!! *smile*

Sehr amüsant das Ganze...

LG
7,1"
7.1" sind übrigens "nur" 18,034 cm *g*
****tte Frau
23.755 Beiträge
das hat ein bissl was von:




*ironie*
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Themenersteller 
@SeppVonDerALm

Ja, im Nachhinein betrachtet war die Antwortauswahl ungünstig. Ursprünglich
hatte ich noch mehr Fragen. Die hätten aber das Thema gesprengt.

Schon mal ein großes Danke, für die rege Beteiligung an der Umfage. *top*
Schwarz gegen Weiß
ich habe viele Jahre in Afrika gewohnt und gesehen, dass bereits in jungen Jahren eines schwarzen Mannes sein Glied verhältnismäßig größer ist als das bei uns weißen Männern. Das kann mit dem Klima zusammenhängen. Frauen mögen daher auch gern mal das Erlebnis haben von einem schwarzen Schwanz beglückt zu werden, da es zusätzlich die Erotik steigert. was sagt Lynette dazu?
****are Mann
105 Beiträge
Das kann mit dem Klima zusammenhängen.
Wenn ich eine Karte "Klimazonen" und eine Karte "Schwanzgrößen" nebeneinander betrachte, ergibt sich dieser Rückschluss eher nicht. Australien und Alaska sind vom Klima her sicher nicht wirklich ähnlich, liegen aber "längenmäßig" beide im Schnitt zwischen 11,67 und 13,48 Zentimeter.
...jedenfalls
sind die Graficken gential *top*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Das kann mit dem Klima zusammenhängen

Ja is klar....*haumichwech*

Und die kleinen Füsse der Asiatinnen haben damit zu tun,dass die alle so viel Reis essen...*roll*

LG,Eva
****are Mann
105 Beiträge
Man kann das auch mal von einer anderen Seite betrachten.

http://www.frauenzimmer.de/c … t-2fa02-af04-25-1541196.html

http://www.jolie.de/artikel/ … d-immer-kuerzer-2077553.html


Die Ursachen warum "andere" Schwänze im Durchschnitt (und nicht generell um das noch einmal zu betonen) größer sind liegt möglicherweise daran, dass der eigene vergleichsweise kleiner geworden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.