Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Die Geschichten hinter euren Narben81
Hinter jeder Narbe steckt eine Geschichte. Ob lustig, gruselig…
zum Thema
Reden Männer über Sex?182
Frauen tun "ES" Frauen reden. Über Sex. Vielleicht nicht jede, auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reden Frauen untereinander eigentlich darüber?

******_88 Frau
60 Beiträge
so
können wir das sehr gerne stehen lassen

*frieden*


wunderschönen *sonne*igen Pfingstmontag euch allen!
******uss Frau
126 Beiträge
natürlich...
...erzählt frau ihrer besten freundin von ner guten ausstattung... auch ob er damit umgehen kann (nicht selbstverständlich), aber nicht alle details werden weiter getratscht... zumindest bei mir nicht... ein fetter grinser reicht um es als wiederholungsbedarf zu kennzeichnen... gut, bleibt der aus is es natürlich was anderes...
Gut zu wissen mit diesem Netzwerk *zwinker* muss ich hier wohl doch mal Daten und gucken das ich nen guten Ruf kriege *zwinker*

*engel*
Ja
SIE sagt: natürlich. Ja!

ER sagt: Ja.
Nicht mit allen..
..und sicher nicht immer, aber: ja, es gibt Freundinnen, mit denen man über sowas reden kann.
Und da wäre ein Gelegenheitslover sicher eher Thema als der feste Partner- der genießt definitiv mehr 'Privatsphäre', ist aber i.d.R. auch besser bekannt und in mehr Dimensionen etabliert im Freundeskreis.
Über generelle Vorlieben bei zB der Penisgröße tauschen wir uns ab und an ebenfalls entspannt aus.
*********ettbo Frau
6.874 Beiträge
Es gibt solche und solche und solche ...
Kategorie 1: Fast asexuell
Mit denen würde ich eher die Wupitätskrise der Blauwale diskutieren können, aber im leben nicht, was mit ihrem Partner veranstalten.
Komischerweise haben die oft auch Partner, die alles andere wirken - nur nicht einfallsreich.

Kategorie 2: Weißt schon einiges - aber eher so die grobe Richtung würde ich mal sagen.

Kategorie 3: Da werden auch schon mal Spielzeuge gegenseitig ausgeliehen oder diskutiert.
Das sind allerdings Frauen, die ansonsten auch eher sehr offen und aufgeschlossen sind.

Ich habe Freundinnen, da ist das einzig konstante unsere Freundschaft in den letzten 30-35 Jahren eben unsere Freundschaft ohne wenn und aber.
Wir haben schon haufenweise Kerle kommen und gehen sehen - und das ist auch gut so *g*
Meine bessere Hälfte...
... soll heißen meine beste Freundin und ich (sie ist sexuell auch sehr extrovertiert) unterhalten uns über alles, was mit Sex zu tun hat... Angefangen dabei, wie oft wir Sex haben, über unsere präferierten Stellungen und die Fähigkeiten unserer Liebhaber bis hin zur Schwanzgröße, wobei wir dabei weniger mit Maßen als viel mehr mit subjektiven Eindrücken ("groß", "klein", "winzig") schildern, wie die Herren bestückt waren/sind. *ggg*
und für mich ist es z.B. überhaupt kein Problem über die Maße ihres Freundes bescheid zu wissen, weil er sexuell keine Rolle für mich spielt.

Bei einer anderen sehr introvertierten, um nicht zu sagen ziemlichen prüden Freundin, die trotz der ihr eigenen sehr femininen Ausstrahlung kaum sexuelle Erfahrungen hat, bin ich sogar mal soweit gegangen ihr Bilder (ja, auch Frauen dürfen sich visuelle Phantasieanreize holen :-P) von verschiedenen Schwänzen zu zeigen, um sie über Unterschiede in Form und Größe aufzuklären. Dabei habe ich unter anderem auch erläutert, welche Größe der optimale Lustspender für mich haben sollte. *g*
also kann ich die Frage, ob Frauen auch in erwachsenem Alter über die Schwanzgröße reden, nur bejahen. Betonen möchte ich dabei aber, dass es in solchen Gesprächen nicht ums Prahlen geht, wer den größeren Schwanz hatte, sondern um einen Erfahrungsaustausch. *ggg*
Reden Frauen untereinander eigentlich darüber?
Ich erinnere mich in jüngeren Jahren mit meiner besten Freundin über alles gesprochen zu haben.. Stellungen ("Wir haben das so und so gemacht. Ich wette diese Stellung gibt es noch nicht!" *haumichwech* ), Größe, Kondom überstülpen ("Probier es mal mit dem Mund! Das habe ich gestern gemacht.") usw..
Heutzutage.. ja, doch. Neulich erst mit einer Freundin die mir immer die Haare macht. Wir haben uns übers "Rammeln" unterhalten. Sie hat mir erzählt, dass sie vor ein paar Jahren einen Freund hatte und sie beide einmal wie die Karnickel gerammelt haben und dabei aus Versehen den Vorhang mit einer Kerze in Brand gesteckt hatten.. *lol*
Fazit: Klar rede ich darüber! Bin auch nicht prüde *lach*
**********rrant Mann
372 Beiträge
Ich hatte vor vielen Jahren mal kurz ein Freundin, die von der Größe meines Schwanzes sehr, sehr angetan war. Ich wusste zwar nicht so ganz, wie ich damit umgehen soll, aber es hat mir natürlich gefallen. So weit, so gut. Allerdings war sie generell nicht auf den Mund gefallen (um es mal milde auszudrücken) und musste das ihren Freundinnen erzählen (was sie wiederum mir "gestand"). Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob die das unbedingt wollten. War natürlich besonders lustig - für sie, für mich damals nicht immer so sehr -, wenn ich dann mal eine neu kennenlernte. "Ah, hallo, ach, der X? Ja, Y, hat mir von Dir erzählt." Manches Grinsen mag ich fehlinterpretiert haben, manches war aber sehr eindeutig.
*******ence Paar
41 Beiträge
..
Ja, die Ladys reden darüber..
Mrs. Sexcellence macht kein Geheimnis daraus und gibt mir gegenüber offen zu, dass sie mit ihren Mädels gern und oft über die Penisgrösse des aktuellen Freundes/Lovers spricht..
*******_Ava Frau
270 Beiträge
Yesssss :)
Und wir reden nicht nur, auch Fotos werden gern gezeigt bzw. angeschaut - ich erinnere einen Abend, meine Freundin sprach von Ihrer neuen Bekanntschaft, sagte ich, sie solle doch mal ein Foto zeigen.... Das Gesichtsbild habe ich erst auf weitere, explizite Nachfrage hin zu sehen bekommen *zwinker*
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Früher habe ich auch mit den Freundinnen mal genauere Dinge wie Schwanzgröße, tiefe beim blasen usw gesprochen. Seit einigen Jahren ist das aber kein Thema mehr.

2 Freundinnen wissen das ich in Swingerclubs, auf Partys usw. gehe - da quatschen wir nur noch über kuriose Dinge, Outfits, besondere Clubs usw. Aber genauere Themen was konkret unser eigenes Sexleben betrifft kommen nicht zur Sprache.

Eve
Ich habe meine Frau auch schon öfter gefragt ob das ein Thema ist. Mit dem Ergebnis: eher nicht.

Solange nicht auffällig zu klein, scheinen die Damen in unserem Freundeskreis zufrieden zu sein. Von richtig großen Dingern sind die meisten sogar eher angeekelt. Offensichtlich haben die meisten von ihnen keine BD-Vorliebe.

Nunja, anscheinend messe ich dem ganzen als Mann mehr Bedeutung zu als meine Frau. Ihr ist vor allem wichtig, dass er schön aussieht.
Nach meiner Erfahrung reden Frauen untereinander intensiver als Männer untereinander darüber!
Intensiver heist da bei mir genauer und nicht so allgemein und oberflächlich wie Männer. Frauen reden ja sogar mit Männern darüber, wenn sie Erfahrungen gemacht haben. Sie erreichen dabei eigene Stimulation, wie es das bei Männern (hetereo) nicht gibt. Das ist doch auch biologisch verständlich, weil Frauen eher im Harem leben als Männer , von den Erpeln, die einzelne Enten bis zu deren Tod bedrängen mal abgesehen.
****th Frau
4.847 Beiträge
*******_th:
weil Frauen eher im Harem leben als Männer

Was hat das damit zu tun, ob Frauen öfter "darüber" reden?

*******_th:
von den Erpeln, die einzelne Enten......

Du vergleichst Frauen und Männer mit Enten???

*******_th:
Sie erreichen dabei eigene Stimulation,

Das musst du mir bitte auch noch erklären.

*knicks*

bin gespannt
na nicht so wörtlich,nur sinnbildlich
Frauen haben in sexuellen Angelegenheiten ein anderes Gemeinschaftsgefühl als Männer, sie sind weniger in Konkurenz und geben Männer auch weiter,was Männer auch weniger tun.
****th:
Was hat das damit zu tun, ob Frauen öfter "darüber" reden?
Die Haremsdamen sprechen sicher auch untereinander darüber, in gewisser Weise

"Wenn ihn so viele haben wollen ,muß doch was dran sein an ihm" zitiere ich eine Frau,
woher wußte sie das, bestimmt nicht von ihm aber von ihnen.

****th:
Du vergleichst Frauen und Männer mit Enten???
nur in dem Fall, daß mehrere Männer sich einer Frau aufdrängen,wider ihrem Willen , das gibt es nur bei Enten, weil jeder Erpel dem anderen etwas beweisen will-dazu gibt es wissenschaftliche Studien

****th:
Das musst du mir bitte auch noch erklären.
Was würde eine Frau dazu sagen,wenn ein Mann ihr von einer anderen Frau und deren Art erzählt.
Die Folge ist doch der Stutenbiss. Es soll doch wahr sein, daß der Naturtrieb der Frau genau entgegengesetzt des Mannes wirkt:
Frau will Nachkommen mit möglichst vielen Männern
Mann will Nachkommen mit möglichst vielen Frauen
Das sieht nur rein mathematisch gleich aus, bewirkt aber, daß Frauen eher darüber reden, um von anderen Frauen mehr über gute Partner zu erfahren und Männer weniger untereinander darüber reden, damit kein anderer erfährt, wo seine Nachkommen sind und sie sicher sein können.
Wahre Beispiele möchte ich hier nicht aufführen,daß würde zu weit führen,sind eben persönliche ERfahrungen,bzw. unpersönliche SIEfahrungen.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Naja, dein Beitrag beinhaltet einige Denkfehler...

"Wenn so viele ihn wollen, muss doch was dran sein an ihm"... Hat sie denn die anderen Frauen alle gefragt? Nein, das ist Beobachtung... Dafür spricht auch einfach schon, dass "was" an ihm dran sein muss, sie aber nicht sagen kann, was...

"Was würde eine Frau sagen, wenn Mann ihr von einer anderen Frau und deren Art erzählt" - Thema verfehlt... Es geht hier weder darum, was Männer Frauen, noch was Frauen Männern erzählen. Sondern ums Gespräch untereinander (Frau zu Frau)
Und ich möchte den Mann sehen, der begeistert wäre, wenn Frau ihm von anderen Männern erzählt (okay, da gibt es auch einige, aber die stellen definitiv nicht die Mehrheit dar)

Und Frauen mögen auch nicht Nachkommen mit möglichst vielen Männern... Sie möchten Nachkommen mit dem Stärksten/Schnellsten/Intelligentesten - eben dem besten, um ihrem Nachwuchs gute Gene mitzugeben. (Auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel)
Dass man mit dem Rest auch Spaß haben kann, steht auf einem anderen Blatt...
eigentlich gehts immer daneben
oder genau vorbei
wenn ich als Mann wissen will,kann ich das nur provozieren und nicht selbst genau wissen, was und ob Frauen untereinander eigentlich darüber reden
********0_hh Frau
120 Beiträge
Kommt drauf an
Generell rede oder tratsche ich nicht über die Größe des Penis' mies Freundes/Liebhabers. Werde ich allerdings gezielt gefragt, dann antworte ich auch ehrlich.
Was ich allerdings immer wieder ganz offen propagiere ist, dass ich auf große Schwänze total stehe.
***Pa Paar
622 Beiträge
wenn wir ehrlich sind
zerpflücken wir Mädels die Jungs in sehr viele Parameter und auch diese, nicht nur die Größe, werden oftmals ausführlich erörtert *zwinker*
Klar!
Also mit meiner besten Freundin rede ich über absolut alles. Auch was Sex, den Sexualpartner und auch sein Gemächt angeht. Schließlich freuen wir uns auch für den anderen wenn es Spaß im Bett hat *mrgreen*
Nein, ich erzähle prinzipiell nichts.
Alles meine private Angelegenheit!!!
*******bee Frau
32 Beiträge
Wir Frauen
ja wir Frauen unterhalten uns sehr oft über Männer und Schwänze und Leistung so sind wir halt
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Na
Wieso sollte man sich nicht darüber unterhalten ist doch was normales 😀
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Ich gehe damit nicht hausieren, aber natürlich gibt es Freundinnen, mit denen ich rede. Je nachdem, wie die Freundschaft ist, werden auch Details erzählt, wobei auch nicht alles zur Sprache kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.