Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Warum Frauen ni.reden/Männer ni.hören: das 50/50 Prinzip215
Weil mich das Thema noch immer brennend interessiert und ich denke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reden Frauen untereinander eigentlich darüber?

******_82 Mann
68 Beiträge
Knisternder Gedanke, wenn mir die Freundinnen gegenüber sitzen und genau wissen, was ich mit ihrer Freundin so alles anstelle *teufel*
Vorausgesetzt sie wissen nur positives *lach*
*********uf07 Mann
90 Beiträge
Ich bezweifle das es bei den Gesprächen dann nur positiv wird ...
Die Frage ist ja nicht ob die Damenwelt sich darüber austauscht, die Frage ist doch wie sie es tun *zwinker*
Wie wir Männer das tun ist ein offenes Geheimnis, die Frauen hängen das nicht an die großes Glocke... bei so einem Gespräch wäre ich gerne dabei, ich denke da lernt man(n) mehr als ein Friseur in einem Jahr *ggg*
*****man Mann
199 Beiträge
Frauen Netzwerk im Joy
Lynette schreibt:
"Grundsätzlich sollte ein mann vor allem das frauen-netzwerk hier im joy nicht unterschätzen.
gilt positiv ebenso wie negativ *zwinker*"
*danke*

Ein klarer Hinweis an uns Männer!
Daher bin ich mal richtig gespannt, wann sich meine Tango Afinität- beschrieben im Proil *g* - so richtig rumgesprochen hat ... *zwinker*
******ddo Frau
148 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht....
...ich kann sicherlich nicht für alle Frauen sprechen, aber ich rede definitiv darüber und die meisten Frauen die ich kenne auch! (Ausgenommen ist z.B. meine Mutter, mit der tausche ich mich in der Regel nicht über die Größe oder Form der Schwänze aus!)
Für mich ist die Schwanzgröße ein wichtiges Auswahlkriterium für Männer und ich habe mir früher unter Freundinnen Typen mit großen Schwänzen weiter empfohlen!
Es gibt auch Frauen, denen das nicht so wichtig ist und die auch viel Spaß mit kleineren Penissen haben, aber auch diese berichten meist freudestrahlend , wenn bei ihnen ein BC im Bett "gestanden" hat.
Meistens wissen sogar die Männer, wenn ein anderer ein riesen Ding hat, weil die Frauen davon erzählt haben!
In dem Punkt unterscheiden sich die Frauen nicht von den Männern...*fluester*
Aber Vorsicht...was für die eine Frau groß ist, kann für die andere Frau eher ein "mittelmäßig" sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.