Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Warum Frauen ni.reden/Männer ni.hören: das 50/50 Prinzip215
Weil mich das Thema noch immer brennend interessiert und ich denke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reden Frauen untereinander eigentlich darüber?

Reden Frauen untereinander eigentlich darüber?
Eine kleine Geschichte am Anfang:
Ich fuhr vor kurzem S-Bahn und da saßen mir gegenüber zwei Teenies. Die eine hat gegenüber der anderen von ihrem neuen Freund geschwärmt. Wie süß er ist, wie sportlich, wie cool...usw. Das war so deutlich, dass ich es auf einem halben Ohr mithören musste. Was mich aber nicht sonderlich interessiert hat. Da fiel auf einmal der Satz: "...Und außerdem hat er einen riesigen Schwanz." Ich gebe es zu, da wäre mir fast die Zeitung aus der Hand gefallen *zwinker*

Ich habe deshalb eine Frage an die Frauen im Forum: Ist das eine Ausnahme oder ist das Thema Schwanzgröße eigentlich ein Thema in den Gesprächen unter Frauen. Erzählen Frauen ihrer besten Freundin davon wie ihre Abenteuer, Affairen, Partner bestückt sind? Wenn ein Mann sehr groß bestückt ist oder klein spricht sich das dann in einer Frauenclique herum? Tauschen sich Frauen darüber aus, wie wichtig oder unwichtig das nun ist? Wie ist da Eure Erfahrung?

Da wir Männer ja nur selten etwas von Frauengesprächen mitbekommen, würde das zur Aufklärung sehr beitragen *zwinker*
Teens.
Vor Jahren haben meine Freundinnen und ich das auch so gehandhabt, da wurde alles bis ins kleinste Detail geschildert. Von der Stellung über die Art der Rasur, wie groß sein Penis ist oder wie er leckt...
Einfach alles.
Heute machen wir das nicht mehr so. Wir reden alle noch drüber wie es läuft aber eher im allgemeinen, zudem bin ich als einzige Single und hab da noch am meisten zu berichten.
Ansonsten reden interessanterweise aber auch die Partner meiner Freundinnen mit mir über ihr Sexleben.
also
Ich rede zwar mit meiner Freundin über Sex, über meine Affaire und sie weiss auch das ich in Clubs gehe und überhaupt Swinger bin, aber ich käme nicht auf die Idee über Schwänze und deren Grösse mit ihr zu reden. Das habe ich nie. Erst recht nicht als Teenager, da ich soooo brav und unschuldig war *zwinker*

Wenn es aber um Dates hier mit Paaren geht mit denen ich schreibe, gebe ich natürlich mit der Grösse meines Schatzes an *sabber*
********maus Frau
1.387 Beiträge
hm, früher haben wir über sowas nicht gesprochen, nur wenn der Kerl "nix taugte" *lach*

heute tausche ich mich mit Freundinnen schon mal aus, aber auch nur mit denen, die eh in der "Szene" sind... meine Freundinnen und Bekannten die nichts damit zu tun haben sind da im Normalfall außen vor...
ich denke man muss nicht mit allen und jedem sein Sexleben diskutieren *zwinker*
********ker1 Mann
3.578 Beiträge
Wir bekommen selten was mit, aber hin und wieder doch...
Eine Ex von mir hat über die Qualitäten (ob sie nun da sind oder nicht ist egal...) mit ihrer Kollegin gesprochen. Die hatte widerum ein Verhältnis mit einem anderen Kollegen, der mit mir gut befreundet ist.
Tja, und so sprach der mich mal drauf an.....

Ich sag´s mal so, das brauch ich echt nicht. Auf derartige Mundpropaganda kann ich als Kerl getrost verzichten.

Was ein paar befreundete Mädels (so alle um die 40) übrigens mal bei einem kleinen Proseco so austauschten, war das Drehbuch für mindestens 5 Pornos. Seither werd ich das Bild nicht mehr los, das ich bei den damals anwesenden Mädels haargenau weiß, was geht und was nicht geht.
(saß mit einem anderen Mann der Mädels im gleichen Raum und wir quatschten über Gott und die Welt, als wir merkten, den Mädels ist unsere Anwesenheit egal)

Damaliger Klassiker.....
"Natürlich schluck ich, hab´s einmal ins Auge bekommen und mußte eine Woche Augentropfen nehmen......."
(mir fiel fast das Bier aus der Hand als ich das hörte)
Belauscht
Meine Ex hat sich seinerzeit mit zwei Freundinnen getroffen. Sie merkten nicht, als ich nach Hause kam und vom Flur aus just in dem Moment hörte, wie sie über ihre Partner und mich redeten. Da war meine Neugier doch gross. Meine Ex beklagte sich über die Häufigkeit meines Wunsches nach Sex, wie glücklich sie aber über Grösse und Ausdauer ihres Mannes sei...als ich dann guten Abend sagte bat sie mich, doch mal rauszugehen....und flüsterte: seht Euch mal den Knackarsch an....also, die Danen scheinen in ihren Gesprächen auch nicht ohne zu sein !
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Untereinander
kommt drauf an. Es gibt Mädels, denen ich solche Dinge erzähle, genauso aber auch welche, denen alles zu viel wäre. Dafür rede ich mehr mit meinen Jungs über Sex, Schwanz und Co. Für mich gibt es da nichts mit irgendwas fallen lassen...es ist ein ganz normales Thema, wie auch Politik, Wirtschaft o.ä. nur das es Frauen wie auch Männer gibt, die es hinter verschlossener Tür bereden müssen *my2cents*
****th Frau
4.846 Beiträge
Reden Frauen untereinander eigentlich darüber?
Na klar tun sie das *g*

meine Schwester und ich tauschen sogar grad Fotos aus... wer beim Blasen tiefer kommt und sowas...

wir sind halt so *vogel*
Reden Frauen untereinander eigentlich darüber?
hm....... kann ich eher sagen, nein das habe ich nie getan! Halte es gerne so, genießen und schweigen........ *zwinker* aber das ist immer eine persönliche Entscheidung......gell *smile*
****ve Frau
1.051 Beiträge
nicht mit allen...
...aber die beste Freundin kennt jede Einzelheit *ja*
****yK2 Frau
19 Beiträge
...
Frauengespräche sollten unter Frauen bleiben und Männergespräche unter Männern,ich werde einen Teufel tun und hier verraten was wir so untereinander bequatschen....
****ve Frau
1.051 Beiträge
Ach mein bester Freund & großer Bruder erfahren auch so einiges... Verraten im Gegenzug etwas vom Männerdenken
Find ich gut.
Muss ja alles kein Staatsgeheimnis bleiben *zwinker*
...aber hallo...
....und ob...

Frauen lieben es über Sex und alles was dazu gehört zu reden...

hier wird auch nichts ausgelassen und wirklich jedes Details ausgiebig
bequatscht...

ich gebe es offen zu und hab damit auch kein Problem...ich liebe es offen,
ob mit einem Mann oder mit einer Frau, darüber zu reden...von der Fickstellung
über die Schwanzgröße bis hin zu Leck-und Blaskunst...alles dabei

*smile*
Und ob wir das tun...
Ich musste beim Lesen der Frage wirklich schmunzeln.

Ehrlich gesagt hab ich das schon immer sehr gerne und sehr ausführlich gemacht.
Ich kanns einfach nicht lassen.
Das macht viel zu großen Spaß sich darüber auszutauschen.
Aber natürlich auch nicht mit jedem!

Man hat Leute im Freundeskreis die sind was das Thema angeht etwas gelassener und furchtbar neugierig und andere... da sagt man besser nichts.

Ich hab das aber auch schon recht häufig erlebt das mich Männer danach gefragt haben. Man muss ja up to date bleiben was die Konkurrenz angeht *ggg*
Definitiv
Meine beste Freundin weiß so ziemlich alles...
Auch bis ins Detail.

Die Größe ist aber eigentlich nur erwähnenswert, wenn er besonders klein oder besonders groß ist *zwinker*


Ich meine, warum nicht?

Sehr oft hab ich Männer über Brüste sprechen hören *ggg*
Da denke ich, ist es legitim über die Größe des besten Stückes zu sprechen.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ein echter Gentleman schweigt und genießt.

Warum sollte dieser Grundsatz für Ladys nicht gelten ...

Alles Gute zum Frauentag! *blume*
****Too Paar
13.551 Beiträge
Ist das eine Ausnahme oder ist das Thema Schwanzgröße eigentlich ein Thema in den Gesprächen unter Frauen.

Ist keine Ausnahme...*nein*
Ich rede auch mit meiner Freundin über Schwanzgröße,Schwanzform und alle anderen pikanten und schleimigen Themen.*zwinker* Da werden auch gegenseitig Schwanzbilder gezeigt und darüber debattiert.*lol*
Es wird auch über Sexpraktiken geredet und wenn die Eine ne geile Nacht hatte,dann erzählt sie der Anderen davon...-auch sehr detailliert....*ja*
Ich denke,richtig gute Freundinnen reden sehr offen und auch gerne über solche Dinge. Mit wem sonst sollte Frau sich auch austauschen und pikante Themen besprechen? *nachdenk*

Ein echter Gentleman schweigt und genießt.

Warum sollte dieser Grundsatz für Ladys nicht gelten ...

Wie gut,dass ich keine Lady bin....*haumichwech*

LG,Eva
*********_2013 Frau
61 Beiträge
JAWOHL.....
reden auch Frauen über das,was sie soo erlebt haben !!!

Kann mich da der Meinung der Vorrednerin nur anschließen *top*
Es ist und bleibt einfach eine schööne Sache darüber zureden,was man(M)so erlebt hat.Muss dazu sagen,dass auch Männer sehr neugierig sind und mich fragen ....erzähle mal... *hypno* .Natürlich ist nicht jeder so offen mit diesem Thema.
*floet*
****ve Frau
1.051 Beiträge
Ein echter Gentleman schweigt und genießt.


Äm ja... Schweigen vor anderen Frauen unter Männerkumpels sieht's wohl auch anders aus mit dem redebedarf
*********rALm Mann
298 Beiträge
@*********_2013

Der kleine Unterschied: Männer sind nicht neugierig der Neugier wegen, sondern weil wir für euch Frauen nicht nur gut sein wollen, das Beste für euch wollen. Und dazu ist es natürlich notwendig, dass wir euch fragen, Marktforschung sozusagen.

Zum Thema:
Ein echter Gentleman schweigt und genießt.
Das mag vielleicht für einen Gentlemen, für einen schleimigen Asketen also, zutreffen. Für einen selbstbewussten vitalen Genießer dagegen gilt das Gegenteil:

Sich an ein schönes Erlebnis zu erinnern ist wie es nochmals zu erleben.

Wenn also über mich geredet wird, ist das eine Bestätigung, dass ich (oder meine Performance) in guter Erinnerung ist und ich sollte das unbedingt als Kompliment auffassen.

Beim Reden mit Freunden kommt noch etwas dazu:
Da bekommt man wechselweise Input, die Phantasie wird angeregt, es entstehen Spiegelgefühle und die erzeugen Verlangen nach Ausleben solcher Phantasien.


@*******chig
Was für Details sind das denn, wenn nicht Größe?
*********sser Paar
409 Beiträge
also ich bin zwar keine frau, aber bei der frage dachte ich einfach nur: ""du armes schaaf, dass zur schlachtbank geht !""... *smile*

...klar machen frauen das... *zwinker*

Da wir Männer ja nur selten etwas von Frauengesprächen mitbekommen, würde das zur Aufklärung sehr beitragen *zwinker*

und noch viel schlimmer... von der ein oder anderen freundin weiß ich als mann auch "wer, wie, was" bei welchem kerl... oder wie freundin XY von ihr wie rasiert ist, etc....

...das ist einfach "gelebter joyclub" in der realen welt und ganz normal... ganz "böse" frauen reichen einen sogar "weiter", wenn man feststellt, dass es miteinander nicht ganz so klappt... *schock*

...es kommt halt auf das vertrauensverhältnis an, dass man zueinander pflegt und die einen erfahren null & nix, andere etwas mehr und ein enger definierter kreis sehr viel - weil´s da bleibt und "tagebücher schreiben" war halt früher... *lol*
wir reden,,,
,,,,, auf jeden falll,,,, über so fast eigendlich, Erlebnisse,Pannen,Probleme,,grösse,,Form;))) und wenn das eine o andere date mal was verrücktes gemacht hat was für sie endgeil war dann erfahren es alle Freundinnen aufeinmal:))))
Klar reden wir darüber
Freundinnen kennen jede Einzelheit....ganz wichtig immer bei uns , wie groß war er *smile* und natürlich auch alles andere , ob er pervers redet, wie lange er konnte usw...
Es wird dabei natürlich viel gelacht, ein guter Mann wird auch gerne ausgeliehen *freu2*
Es geht doch nichts über beste Freundinnen, die auch so locker sind wie ich *wink*
*****zli Frau
11.212 Beiträge
Ist doch normal, natürlich rede ich mit meinen Freundinnen drüber, schliesslich müssen solche guten Ereignisse, oder manchmal auch weniger Gute, geteilt werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.