Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
675 Mitglieder
zum Thema
Musik... Was hört Ihr gerade?749
Musik ist immer gut und darum : Was hörst Du gerade?
zum Thema
Musik auf Bdsm-Party, Musik gar zum Kennenlernen?1
ähnlich wie bei Sachthemen scheiden sich bei der Musik die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ton macht die Musik ...

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Der Ton macht die Musik ...
Was mir in den letzten Tagen eher negativ aufgefallen ist, ist der harsche Umgangston, speziell in dieser Gruppe.
Respektlosigkeit und ständige Kritik, geben in einigen Themen den Ton an. Jungs stellen gut gemeinte Bilder ein und die weibliche Stammleserschaft regt sich permanent darüber auf.
Nicht gut genug, weil unprofessionell, zu klein, zu hässlich, zu unordentlich usw.
Das überhaupt noch Bilder eingestellt werden, ausser von den professionellen Favoriten, ist schon ein kleines Wunder.

BigDicks & Chicks: der bigdicks beauty contest 2014

In anderen Threads sieht es nicht anders aus.

Was meint Ihr dazu, sollte sich am Umgangston etwas ändern, oder ist das für Euch normal?

VG
der Wolf
*******elle Frau
32.906 Beiträge
na wirklich Spaß macht das nicht........

Ich bin mehr für Friede, Freude , Eier(kuchen) lach *smile*

Stress hat man im realen Leben schon genug !
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Na ...
..."pöbelnde Proleten" gibt es eben bei Männer und Frauen. Und manche Personen vergreifen sich eben auch im Ton, wenn sie meinen gegen ein Genital oder dessen Besitzer was haben zu wollen. Und wenn man sowas dann anspricht, ist es natürlich nicht gerne gesehen - aber letztlich ist es ja lediglich eine ehrliche Feststellung.
*ja*

Aus solchen Gründen bin ich auch eher "passiv" in der Gruppe. Klar könnte ich nun "pralle Zentimeter" abgelichtet darstellen, aber jenen Damen, welche so ich-bezogen sind muss man ja nicht alles gönnen - da kann man dann besser individuell wem mal ein Bild zusenden. So kommt man zudem nicht rüber wie wer, der sich über sowas produzieren müsse, ...aber "muss" an sich ja keiner, denke ich. Wer doch ...naja.

Schönen Wochenstart und für weniger unsachliche Kommentare.
*bravo*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...tja die Worte sind manchmal nicht ganz freundlich, wobei doch viele berechtigt sind; eindeutig geht hervor, welche Bilder z.B: gepostet werden sollen und es gibt kaum schlimmeres, als diese "hingerotzten" Fotos, wo in der Umgebung nichts stimmt, es müssen keine kurmeligen Tische, Toiletten etc. mit abgebildet werden, einmal ist das furchtbar unästhetisch und zum Anderen zeugt das auch nicht gerade von Respekt, den man den Betrachtern zeugt.......
...und Kritik ist immer gut, die Worte sollten vom Tonfall schon angemessen sein, aber andererseits geht es einfach manchmal nicht anders, damit jemand was begreift...
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Manche ...
...Personen übern jedoch keine konstruktive Kritik sondern stellen andere Personen mit ihren Kommentaren als "lächerlich" dar - und sowas muss ja nicht sein, oder?
*nixweiss*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...nee das muss definitiv nicht sein, konstruktiv muss und sollte Kritik immer sein, sonst ist es nur polemisch und bringt nichts...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin mehr für Friede, Freude , Eier(kuchen) lach ...

Gegen konstruktive Kritik hat ja keiner was, es soll ja diskutiert werden, aber unter anderen Voraussetzungen.

So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus.

Das führt zu nichts ...
*****lus Mann
7.472 Beiträge
So ...
...schaut es aus. Daher wird die Zahl jener, welche Bilder einstellen wohl auch immer geringer - subjektiv betrachtet.
*g*
********maus Frau
1.387 Beiträge
mal ganz ehrlich... ja es geht um den BigDick an sich... aber wer mal völlig wertfrei durch den "Beauty Contest" blättert, bekommt zum Teil echt das gruseln...

und wer mal genau hinschaut, sieht auch, dass es nicht nur die "professionellen" Fotos sind, die auch jetzt schon "Danke"s kassieren...

aber in einem Wettbewerb Fotos einzureichen wo man genau sieht, die sind mal eben heimlich im Büro oder auf dem Klo geschossen oder die Unterbux hätte schon vor 3 Tagen mal gewechselt werden müssen, finde ich persönlich einfach nur peinlich...

und genau wie es in einer Gruppe, in der es um Brüste geht, sehr merkwürdig finde, wenn Solomänner da Fotos ihrer "Liebsten" preis geben, finde ich es genauso merkwürdig, wenn in einer BigDick Gruppe eine Solofrau Fotos von einem BD einstellt... ob es wirklich ein Soloprofil ist, sei ja mal dahin gestellt, ist mir auch egal... aber eine Frau hat keinen BG (außer einer Ausnahme *grins*) und ein Mann keine Brüste, so einfach ist das...

und wenn so unästhetische Fotos in einem Beauty Contest (man beachte das Wort Beauty= [lt. Leo.org] Schönheitswettbewerb) eingereicht werden, dann muss man(n) auch mal negative Kritik einstecken können... bei Germanys next Topmodell werden die Kandidatinnen auch nicht nur mit Samthandschuhen angefasst *zwinker*

und wenn ich, die ja nun auch in einigen Gruppen ist, an irgendeinem Thread teilnehme, lese ich mir zumindestens immer den ersten Beitrag durch, damit ich weiß was Sache ist.... aber vielleicht ist das auch zu viel verlangt *zwinker*

klar ist gestern vielleicht so mancher mal der Ton entgleist, dass aber auf allen Seiten, von daher sollten sich alle mal an die eigene Nase fassen...

so das war mein Wort zum Montag *gg*
wünsche Euch allen einen charmanten Start in die neue Woche
Andrea *engel*
********maus Frau
1.387 Beiträge
...schaut es aus. Daher wird die Zahl jener, welche Bilder einstellen wohl auch immer geringer - subjektiv betrachtet.

nun wenn dann die Fotos mit gelbem Schlüppi, weißen Tennissocken und Wohnungs- bzw Bürochaos wegfallen, würde ich das begrüßen *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Man sollte nicht immer nur von seiner eignene Meinung ausgehen.

wenn in einer BigDick Gruppe eine Solofrau Fotos von einem BD einstellt...

Falls das überhaupt einen Regelverstoß darstellt, ist es Aufgabe der Gruppen-Mods, dagegen sachlich vorzugehen.
Außerdem ist eine Wahl, wenn es nicht gefällt, gibt es keine Punkte. Der Einsteller wir schon auf diese Weise bemerken, ob's passt oder nicht.
********maus Frau
1.387 Beiträge
nun wie man sieht gibt es da unterschiedliche Meinungen... also ich käme niemals auf die Idee Fotos von jemand anderen ALLEINE zu veröffentlichen (es sei denn, ich bin mit drauf) und ich würde es auch nicht wollen, dass es jemand anderes tut...
und ob das gegen die Regeln verstösst oder nicht, es verstösst zumindestens für meinen Geschmack gegen die "guten Sitten"

und wenn im Forum nicht mehr diskutiert wird, dann stirbt die Gruppe irgendwann,... und das sich so eine Diskussion mal ein bisschen hochschaukelt, ist doch völlig normal...
also ich fände nur noch "Friede, Freude, Eierkuchen" total langweilig... natürlich muss es ihm Rahmen bleiben...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich würde auch keine Fotos von anderen Personen einstellen, es ist eigentlich auch nicht Regelkonform ...

http://www.joyclub.de/hilfe/bilder.html#welche_bilder_sind_erlaubt

... und natürlich kann man dazu eine sachliche Bemerkung machen. Das war so aber leider nicht der Fall.
Darum geht es u.a. und nicht um ein generelles "Redeverbot".
********maus Frau
1.387 Beiträge
aber wenn jemand gegen Regeln verstösst, warum müssen andere dann immer sachlich bleiben?

wir können uns jetzt hier im Kreis drehen... die Erfahrung lehrt, dass man nur mit lieben Worten und "bitte, bitte" gegen so manche Ingnoranz nicht ankommt... wenn es dann mal den falschen trifft, ist das zwar nicht toll, aber vielleicht sollten wir uns mal nicht alle immer sofort "auf den Schlips" getreten fühlen, vor allem wenn es uns eigentlich gar nicht betrifft *zwinker*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Themenersteller 
aber wenn jemand gegen Regeln verstösst, warum müssen andere dann immer sachlich bleiben?

Gleiches mit Gleichem vergelten ...

Sind Dir eigentlich die Joy-Regeln bekannt?

So ist es nicht, auch Leser sind davon betroffen.
Jetzt kommt wahrscheinlich das Argument, dann lest es doch nicht.
Auch das wäre einem Forum nicht zuträglich.
********maus Frau
1.387 Beiträge
wie schon geschrieben, wir drehen uns im Kreis... und das macht eigentlich nur beim tanzen Spaß *zwinker*

ich hab meine Meinung zu dem Thema kundgetan und werde sie auch nicht ändern... und somit überlasse ich jetzt anderen hier das Wort (he he zumindestens erstmal) und ja, nach 8 1/2 Jahren Joy sind mir die Regeln bekannt *zwinker*
*****een Paar
2.742 Beiträge
Mir ist es ebenfalls aufgefallen, dass der Ton immer schlimmer wird. Das ist nicht nur in dieser Gruppe hier so. Wir sind aus einer anderen Gruppe schon ausgetreten, weil es dort ähnlich war.
Es geht ja auch gar nicht darum, dass Bild kritisiert werden. Aber diese an Beleidigungen grenzenden Kommentare gehören m.E. abgemahnt oder gelöscht.

Um dem Beispiel einer Schreiberin der "Große-Brüste-Gruppe" zu folgen: Wenn ich dort schreibe, dass mir ein Bild nicht gefällt, weil das Licht schlecht ist, der Hintergrund doof oder so was, dann kann ich das machen. Aber schreibt dann mal Sätze wie : "Musst du Deine schlaffen Tüten hier in die Kamera hängen? Ja, sie verdecken ja wenigstens Deinen schwabbeligen Bauch aber das ist ja Körperverletzung für die Augen!"
Und so etwas wird hier regelmäßig im Bezug auf Schwänze geschrieben. Das finde ich schon grenzwertig. Es ist doch ein Unterschied, seine Meinung zu sagen oder neben Beleidigungen anderer Leute Meinung und Empfindung unter die eigene zu stellen.
Und schade ist es zudem, dass die meisten Mitglieder den Unterschied schon nicht mehr erkennen.
*********kiss Frau
10.780 Beiträge
hm
*****een:
Um dem Beispiel einer Schreiberin der "Große-Brüste-Gruppe" zu folgen: Wenn ich dort schreibe, dass mir ein Bild nicht gefällt, weil das Licht schlecht ist, der Hintergrund doof oder so was, dann kann ich das machen. Aber schreibt dann mal Sätze wie : "Musst du Deine schlaffen Tüten hier in die Kamera hängen? Ja, sie verdecken ja wenigstens Deinen schwabbeligen Bauch aber das ist ja Körperverletzung für die Augen!"

da ist mir wohl was entgangen *schiefguck*
********maus Frau
1.387 Beiträge
also ich kenne die "große Brüste Gruppe" und weiß dass es da schon solche Kommentare gab... hier kann ich das aber nicht bestätigen... es sei denn ist mal wieder jemand mit einem max 18cm "BD" der in ab 22cm postet *zwinker*

aber das gerade die Herren hier zum Teil Fotos posten, wo einem echt die Haare zu Berge stehen... da brauchen wir wohl nicht drüber diskutieren...
****rBB Mann
1.872 Beiträge
Der Umgangston ist sehr harsch in dieser Gruppe. Ich schaue mir nach solchen "harschen" Beiträgen die Profilseiten der Autorinnen an. Da gibt's es sehr auffällige Gemeinsamkeiten bei den Autorinnen. Dann muss ich nur noch schmunzeln. *grins*
"Musst du Deine schlaffen Tüten hier in die Kamera hängen? Ja, sie verdecken ja wenigstens Deinen schwabbeligen Bauch aber das ist ja Körperverletzung für die Augen!"

Also das ist mir auch entgangen...


Der Ton ist hier in einem einziges Fred schärfer geworden. Nämlich im Beauty Contest. Wie bereits erwähnt gehts da um Schönheit. Schönheitswettberwerb. Nochmal übersetzt für alle, die des Englischen nicht mächtig sind. Im Eingangsbeitrag ist (wie bei allen anderen Threads auch) erklärt, worum es geht.

Aber IMMER UND IMMER WIEDER werden einfach nur hirnlos notgeile Schwanzbilder eingestellt, bei denen sich NULL Mühe gegeben wurde. Und das nervt tierisch. Für solche Bilder gibts tausend andere Möglichkeiten. Bewertungsfred, BD bis 22cm, ab 22cm, und was weiß ich wie viele noch. Und dort wird über solche Bilder auch nicht gemosert. Da gibts ne schlechte Bewertung oder eben gar keine, da gibts nen sachlichen Kommentar (ohne Toilette im Hintergrund gäbe es 3 Punkte mehr weil das Motiv gut gut) und gut ist. Da können verwackelte Hotelbadzimmerdickfotos mit ohne Licht gepostet werden ohne dass wir Mädels rumschimpfen.

ABER NEIN, ohne zu lesen wird in den oberstens Thread im Board eingestellt. Reicht das Blut nicht mehr um den Eingangsbeitrag zu lesen? Ist es denn wirklich so unverständlich dass wir genervt sind, wenn und unästhetischer Mist präsentiert wird der mal-eben-fix und ohne zu denken aus der puren Geilheit heraus entstanden ist wenn wir Mädels in einem BEATY CONTEST THREAD eben Schönheit erwarten und nicht sowas?
*****lus Mann
7.472 Beiträge
Selbst ...
...wenn der Schwanz dreieckig und in Zebra-Optik wäre, kann man sich beleidigende Kommentare sparen - Gefällen ist wohl subjektiv. Und würde ich jedes Mal unverschämt werden, wenn mir Profile oder Bilder oder gemalte Profilbilder nicht gefielen, ...wo kämen wir da hin?
Auch ein dreieckiger Schwanz in Zebraoptik kann gut und schlecht in Szene gesetzt werden.

Lies nochmal genau. Ich wette, bis auf ganz wenige Ausreisser wird die Art und Weise des Fotos bemosert, nicht das Objekt.
****rBB Mann
1.872 Beiträge
OH_Anna
Welchen schlaffen Tüten und schwabbeligen Bauch meinst du in deinem vorletzten Beitrag?
Zitat aus einem älteren Beitrag. Hab noch nicht rausgefunden, wie man mit Zitat-Rahmen antwortet. *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.