Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
663 Mitglieder
zum Thema
Sich und den Partner verändern261
Sehr oft erkenne ich in Beiträgen eine regelrecht Phobie, sich selbst…
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verändern BD-Erfahrungen den Sex?

Wie verändern BD-Erfahrungen den Sex?
Das ist wieder eine Erfahrung an die Frauen *zwinker* Mich würde interessieren, ob und wie die Erfahrung mit großen Schwänzen das sexuelle Erleben und die Erwartungen verändern. Wenn eine Frau Erfahrungen mit großen Schwänzen gemacht hat, fühlt sich dann Sex mit kleineren Schwänzen danach anders an als vorher? Ist es danach weniger befriedrigend oder erfüllend? Oder verändern sich dadurch die Erwartungen, die Frauen an den Sex haben? Wie ist es, wenn man länger mit einem Partner mit BD zusammen war, wenn man danach wieder mit einem normal oder klein bestückten Partner zusammen ist? Ist das ein Problem oder passt sich das Gefühl wieder an? Kommen Sexpartner nicht mehr in Frage, die vor der Erfahrung mit BD noch in Frage gekommen wären? Danke im Voraus für Eure Erfahrungen und Einschätzungen? *g*
Sorry, erster Satz ist falsch
Es muss natürlich heißen: Das ist wieder eine Frage an die Frauen
ich möchte quasi nicht mehr ohne einen partner mit BD leben *love* das ist einfach das beste *sabber* hatte mal einen unterdurchschnittlichen danach und das hat sich nach nix angefühlt *zwinker* aber ich denke, da gibt es auch nochmal unterschiede, ob man für den partner was empfindet oder ob es nur was einmaliges ist. großes fazit ist: am liebsten big und am besten nix anderes mehr *floet*
****tte Frau
23.753 Beiträge
*******onus:
Es muss natürlich heißen: Das ist wieder eine Frage an die Frauen

sorry, wir beschränken hier die diskussionen nicht auf einen teil der gruppe. alle user, gleich welchen geschlechts, sind herzlich eingeladen, an der diskussion teil zu nehmen.

lg
lynette
mod
Ich
...finde es immer wieder so schmerzhaft dass ich gerne wieder einen normalen hätte
@ rose
was hat denn dein partner für ne größe?
Hey,
also ich darf seit 1,5 Jahren einen BD mit 20x6 geniessen und möchte es einfach nicht mehr missen.
Es ist oft, wenn wir uns mit anderen Paaren treffen, deren Mann einen kleineren hat, ich den Schwanz einfach nicht in mir spüre. Das hört sich doof an, aber es ist so. Jetzt habe ich aber weder ein Kind geboren oder bin "ausgeleiert". Jeder Mann sagt, dass ich sehr eng gebaut bin...

Für mich zählt dann eben der gemeinsame Spaß mit dem Paar.
Wenn ich aber mich mit einem Herren alleine Date, dann möchte ich schon dass der Schwanz mindestens 18x5 hat und werde von vielen per Mail blöd angemacht. Egal ob Frau oder Mann.

Es ist einfach ein tolles Gefühl, wenn so ein BD Dir die Muschi (oder den Po) dehnt und Du spürst intensiv wie er eindringt, und an den Scheidenwänden entlang gleitet.*sabber*
Ich sag jetzt mal den Satz: es kommt nicht auf die Größe an. Ich frage erst mal nicht danach.
Das Gesamtpacket muss mir gefallen.
ups
das "C" ist zuviel. Sorry
*******elle Frau
33.215 Beiträge
Für mich ist " normal " bis BD ok ! Wobei er gerne lieber größer als kleiner sein darf..... *smile*

Und bei mir kommt es doch auf die Größe an , denn ich hatte auch schon mal das " Vergnügen" mit 13 cm und das war nicht wirklich ein Vergnügen !!!

Sorry, aber so ist es nun mal ! *zwinker*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Vor allem wenn Frauen einen BigDick vorher gespürt hatten, habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich diese Frauen nicht mehr sexuell mit 14 cm befriedigen kann. Insbesondere molligere Frauen wünschen sich einen BigDick. Eine Enttäuschung beim ersten Mal mit einer Frau möchte ich vermeiden, indem ich meine cm offen auf meinem Profil kommuniziere. *zwinker*
@tiger
das hast du super erkannt *top* finde es auch gut, dass du das offen kommunizierst *bussi*
Meine Erfahrung...
Also ich finde BDs vor allem optisch immer sehr, sehr reizvoll...Fotos, Filmchen etc. *g*

Was den Sex angeht, kommt es echt drauf an, wie Frau gebaut ist. Da ich sehr zierlich und eng gebaut bin, gab es bei mir mit BD schon auch Einschränkungen...
Wenn es sexuell passt und der Mann mit seinem Ding gut umzugehen weiß dann ist mir alles zwischen 16-20cm sehr genehm ;))) ...und ich fühle mich erfüllt und ausgefüllt. Alles drunter und drüber ist nicht so meins. BD allein macht keinen guten Sex, aber um ehrlich zu sein gibt es sicher auch für jede Frau ein individuelles "zu klein und zu dünn" wo es einfach nicht mehr so der Bringer ist...
@tiger
Genau so geht es mir auch. Obwohl ich daheim einen Mann habe der 21x4 hat und
mir der immer weh tat. Aber mit den 20x6 perfekt. Dünner sollte der Schwanz bei mir nicht mehr sein. Und als ich den von meinem Big hatte könnte mich auch ein kleinerer nicht mehr gscheid befriedigen...
Genau...und der Bringer
fängt schon im Hirn an ! Ich muss mich gereizt fühlen und das passiert nun mal nicht bei nem SmallDick *nein*
Ich bin auch klein und zierlich, habe mein Kind durch Kaiserschnitt entbunden und brauch VIELLEICHT ein einfühlsamen Beginn, definitiv aber das "dicke Ende"!! *baeh*

Ich habe auch unbedingt einen Zusammenhang festgestellt, zwischen meinem Squirten und nem BG...nicht das es einen Automatismus gäbe, aber definitiv kann mich ein Mann mit kleinerem Schwanz NICHT zum Squirten bringen...und da ich nun mal nicht auf's Lecken stehe, ist es also doch Vorraussetzung 4 me *ja*

In der Praxis breche ich auch tatsächlich den Kontakt ab, können andere verurteilen, ist mir aber Wurst *zwinker*
Größe?
Er sagt 21cm, aber ich glaube es nicht. Ich muss es mal nachmessen.
fängt schon im Hirn an ! Ich muss mich gereizt fühlen und das passiert nun mal nicht bei nem SmallDick

Da hast du absolut recht...schon ein Unterschied, ob man beim Auspacken Wow *schleck* denkt...oder "oh no" *zwinker*
Mich persönlich kickt ein small dick da auch nicht, aber wie gesagt, wenn's ein Hübscher ist, alles im Bereich 16+ durchaus...muss nicht richtig big sein *gg*

In der Praxis breche ich auch tatsächlich den Kontakt ab, können andere verurteilen, ist mir aber Wurst

...auch wenn es hart klingt, gibt es da sicher nichts zu verurteilen. Was frau "braucht" ist ja ihr überlassen *zwinker*

Wenn Liebe im Spiel ist wäre der Schwanz jetzt kein K.O. Kriterium für mich. Aber man hat ja trotzdem seine Präferenzen und danach wurde ja hier gefragt.

@********echt: wo fängt für dich ein BD an? Und was ist für dich zu klein?
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@Netzgeflecht und @Serendipity_84
Ich finde eure klare Aussagen für notwendige Zentimeter gut. Dann wissen die vielen Männer, die sie nicht haben, das jedes Bemühen vergebens wäre. *zwinker*
Liebe und andere VerwIrrungen ;)
etwas provokant in den Raum geschmissen...aber für mich ist Liebe etwas das wächst, also eine längere Verliebtheitsphase benötigt !

Wenn Liebe im Spiel ist wäre der Schwanz jetzt kein K.O. Kriterium für mich. Aber man hat ja trotzdem seine Präferenzen und danach wurde ja hier gefragt.

@********echt: wo fängt für dich ein BD an? Und was ist für dich zu klein?

Und eins ist mal klar, mit jemanden mit dem ich sexuell unbefriedigt bliebe, schiede ohnehin KLAR aus *achtung*
Das ist zB. auch der Grund, warum ich relativ schnell zur Tat schreite, weil es ein untrügliches Indiz ist, den Sex mit ihm erlebt zu haben und einschätzen zu können, ob es da "Luft nach oben" gibt *idee*

Liebe entwickelt sich, ich merke wie er tickt, kann ihn feiern in Situationen die schön, traurig, stressig, belastend usw. sind...von daher halte ich es persönlich auch für VÖLLIG UNMÖGLICH sich "zu verlieben" und dann "beim Auspacken" von einem *oh2* überrascht zu werden !

Ein BD fängt für mich ab 18x4,5 cm an und klar, kann man im JC das kommunizieren... im Realen, würde dann mein "zügiges Vorgehen" Unklarheiten beseitigen ! *baeh*

Selbstverständlich bedeutet ein BD nicht, das meine anderen wichtigen Kriterien wie, Charakter, Understatement, Offenheit und Ehrlichkeit, Aussehen, Humor und Sinn für Tiefe, Neugier und Intelligenz nicht genauso beleuchtet und konsequent beachtet werden... allerdings ist er eine gute Grundlage ! *zwinker*
und SIE liebt es doch
Ich selbst bin nicht schlecht gebaut, daher ist es für mich wichtig, beim ersten Male es einfühlsam zu beginnen, Frau soll dabei die Lust auf IHN in sich wachsen fühlen. Auch steht die "Rammelei" nicht im Vordergrund, ich gehe dabei eher auf den Partner ein. Wenn es dann aber passt, ist Frau unersättlich....gerade dann, wenn das Squirting der Frau sehr wichtig ist.
Insgesamt....ich habe fast nur gute und sehr "befriedigende" Erfahrungen gemacht. FRAU wolle dann nicht mehr lassen.....und missen
Gerade aktuell auch bei mir...
Ein Hallo an Alle!

Ich möchte mich auch gerne hier mit einem Beitrag beteiligen.

In der Vergangenheit hatte ich einige wundervolle Erfahrungen mit BD Männern....

Meine persönliche Definition von BD beginnt bei 18x5, was ich eine wunderbare Grösse finde. Perfekt ist 18x6! 20 cm Länge ist schon fast wieder zu lang und stösst in verschiedenen Stellungen an, was ungangenehm ist.

Das Erleben beim Eindringen ist einfach unglaublich und man fühlt sich so schön ausgefüllt und eine herrliche Reibung. Und auch der Orgasmus lässt dann nicht lange auf sich warten, grins.

Mit weniger bestückten Männern, geht es mir leider so, dass ich das Gesamtpaket oft wunderbar finde, aber beim Akt an sich nicht viel spüre. Natürlich muss bei mir immer der ganze Mann dazu für mich sehr anziehend sein, alleine ein BD macht es bei mir nicht aus.

Ich bin aber laut Männern und Frauenärztin wirklich eng gebaut, also hatte keine Geburten oder so.

Ich wurde hier bei Joy schon oft von Männern angegriffen, dass es nivaulos sei, nach der Grösse zu fragen, was ich nicht finde.

Ich weiss, was ich will und das sage ich auch *g*

Viele Grüsse Bella
****rBB Mann
1.874 Beiträge
@Bellarubens
Es ist doch gut, dass du weißt, welche Größe du haben willst, oder welche Größe dir passt. Was nützt ein Mann, der dir die Größe nicht geben kann. Und 18x6 ist ja auch nicht zu viel verlangt. Nur, ich kann dir das nicht geben. *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Bei mir war/ist es so: "einmal (vom BD) gepoppt, nie mehr gestoppt." Und bin daher dahingehend geimpft für alle Zeiten. Sex mit einem gut bestückten Mann ist einfach gefühlsmäßig toll. Natürlich kommt jetzt der übliche Quatsch von wegen "der Rest muss auch stimmen, usw blabla sülz", aber um die Frage des TE zu beantworten: die Erwartungen haben sich bei mir deutlich verändert.
*******elle Frau
33.215 Beiträge
ich finde das vollkommen nachvollziehbar und auch legitim ! Basta! *zwinker*

Sicher zählen auch andere Dinge, ganz klar, aber wenn er einen zu kleinen Dick hat, nützt mir der charmanteste Mann nix..sorry !

Das ist einfach so ! *ja*
****no Mann
374 Beiträge
hach mädels *love4* *osolemio* *roseschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.